Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 10.12.11 Ort : Wien
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jul 2012 - 15:16
BrahamaBull schrieb:
...da am ende der Saison wohl einige aufsteigen werden.
wieviele werden denn aus der AMA aufsteigen ???
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jul 2012 - 16:58
Naja letztes jahr haben wir so viele aufrücken lassen bis die Pro voll war. Ansonsten 4 Fahrer :-)
floboe36 M. Chilton
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.07.12
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 16 Jul 2012 - 10:53
Guten abend. ich würde mich gerne für die amateurliga anmelden. bin seit 6 monaten nicht mehr gt5 gefahren, da ich die ganze zeit formel 1 2011 in einer liga gefahren bin. seit paar tagen fahre ich mal wieder gt 5 (zu ersten mal online) und hab gemerkt das mir der online modus in diesem spiel sehr gefällt. bin durch zufall auf eure ligaseite gekommen. bin 18 jahre alt und komme aus gießen(hessen).
Wüsste nur gerne wo ich ein reglement finde und was ich noch machen muss um hier eventuell einzusteigen. vielen dank schonmal. lg flo
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 16 Jul 2012 - 13:35
Hallo floboe,
Herzlich Willkommen in der GRL. Es freut mich das du zu uns gefunden hast und Wünsche dir viel Spass bei uns. Ich bin Leiter der Ama und bin begeistert das du unsere Liga bereichern möchtest.
Zu deinen Fragen:
1. Das Reglement findest du hier http://german-racing-league.npage.de/index.html
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 16 Jul 2012 - 18:19
Okay gut. das reglement hab ich schon mal verstanden. nun zu den autos: würde gerne ein nissan gtr '08 fahren. Muss mir sowieso erst ein auto kaufen. diese "vollzogenen fahrzeugwechsel" bringen mich nur irgendwie durcheinander welcher ist denn von den gtr'08 noch frei.
Sry für so blöde fragen bin neuuu
lg flo
herbrenner1984 P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 10.12.11 Ort : Wien
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 16 Jul 2012 - 18:42
Moin flo
von den 08er GT-R dürfte nur noch der Woodone Advan GT-R '08 frei sein. In der Fahrzeugliste siehst du da ja eh was noch frei ist, bei den Teams siehst du ja nur ob ein Fahrer seinen in der Saison einmalig durchführbaren Fahrzeugwechsel schon gemacht hat. Man kann sein Auto einmal wechseln, muss es aber natürlich nicht Das Auto was man vor dem Wechsel gefahren hat wird dann natürlich wieder frei und ein anderer kann es auswählen.
Also aus allen Autos die du in der Fahrzeugliste siehst wo nicht vergeben daneben steht kannst du dir eins aussuchen - und natürlich auch das Auto was dein möglicher Teamkollege fahren würde.
MfG Gerry
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 16 Jul 2012 - 21:12
Hi flo.
Evtl. Könntest du auch bei mir im Team fahren, ich fahre den '08er Yellowhat GT-R
Gruß Marci.
PS: Lass dich nicht von meinem Benutzerbild abschrecken
floboe36 M. Chilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 17 Jul 2012 - 0:26
hi marci. würde ich liebend gerne. nur habe ich jetzt fast 10 autos aus meiner garage verkauft um mir den woodone zu kaufen. aber theoretisch könnten wir doch trotzdem als teamkollegen fahren, weil denke nicht, dass ich jetzt noch irgendwo 950000 herzaubern kann. bei den unterschiedlichen gtr '08 gibt es doch kaum oder keine unterschiede? nur die lackierung?
würde mich auf eine gute zusammenarbeit freuen marci
lg flo
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 17 Jul 2012 - 1:00
Hi,
Wenn du mich im PSN addest schicke ich dir den Yellowhat inkl. Setup. Dann brauchst du auch nicht den Schrotti Wodoone fahren. Das ist ne Möhre, und nicht vergleichbar mit anderen Autos. Der Xanavi, der Yellowhat und der Calsonic IMPUL GT-R des Baujahres 08 sind gleich, die anderen leider nicht.
Gruß
herbrenner1984 P. di Resta
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 17 Jul 2012 - 1:06
Hi Flo,
in GT5 sollte es doch heutzutage kein Problem mehr sein mal eben an ein paar Mio Cr. zu kommen
Guck doch einfach mal beim den Saisonveranstaltungen rein, ich glaube bei den aktuellen Drift und Zeitfahrevents z.B. kannste dir minimum 2 Mio. holen, mit 200% Bonus sind dann sogar 4 Mio. Und dafür brauchts in der Regel nicht sehr viel Zeitaufwand
Und die ganzen andren Rennen im A oder B-Spec bei den Saisenevents werfen ebenfalls in kurzer Zeit ne Menge Kohle ab - da muss man doch nicht seine halbe Garage verkaufen nur um sich nen Super GT anzuschaffen
MfG Gerry
floboe36 M. Chilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 17 Jul 2012 - 3:44
Ok danke jungs. hab wie gesagt mehr als ein halbes jahr kein gt5 in der playsy gehabt hat sich einiges geändert.
ich werde dich kal adden marci
Lg
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 17 Jul 2012 - 4:01
floboe36 schrieb:
Ok danke jungs. hab wie gesagt mehr als ein halbes jahr kein gt5 in der playsy gehabt hat sich einiges geändert.
ich werde dich kal adden marci
Lg
ID: c06051992
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 17 Jul 2012 - 4:52
Hallo Flo
Ein Herziliches Willkommen dann auch mal von mir in der German Racing League Schön das du zu uns gefunden hast
Ich hoffe das du hier bei uns das finden wirst was du gesucht hast und wir einige spannende Rennen mit dir erleben werden Auch wenn du wahrscheinlich dann erstmal nicht gegen mich fahren wirst
Gruß Brahama
floboe36 M. Chilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 17 Jul 2012 - 9:28
Danke. wird bestimmt gut. freu mich. hab mir jetzt den yellowhat gtr '08 gekauft und für gut befunden würde dann gerne zu marci ins team
Lg
RBFHonk
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.08.12
Thema: Howdy! Mi 15 Aug 2012 - 7:37
Ich (26) bin im PSN der RBFHonk und fahre alles mit Freude im Kreis und rauf und runter. Freue mich auf Spaß und gute matches. P.S.: Spiele hinteres Mittelfeld
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 15 Aug 2012 - 8:14
RBFHonk schrieb:
Ich (26) bin im PSN der RBFHonk und fahre alles mit Freude im Kreis und rauf und runter. Freue mich auf Spaß und gute matches. P.S.: Spiele hinteres Mittelfeld
Hallöchen und willkommen in der GRl du
Welche Liga willst du denn bestreiten, es gibt PRO und AMA. Am besten du schaust dir im Portal mal die Qualyzeiten an. Link--> GRL Portal
MfG
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 15 Aug 2012 - 14:21
Mahlzeit und Herzlich willkommen in der GRL RBFHonk
Massiv A. Sutil
Team : Motul Racing Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01 Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Meißen-Sachsen
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 19 Aug 2012 - 21:14
ich melde mich hier gleich nochmal für die amateur liga an ^^
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 19 Aug 2012 - 21:15
Welches Auto willst haben?
Massiv A. Sutil
Team : Motul Racing Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01 Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Meißen-Sachsen
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 19 Aug 2012 - 21:47
hab gelesen der Takata is frei geworden fahr denn gleich
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 19 Aug 2012 - 22:13
Massiv schrieb:
hab gelesen der Takata is frei geworden fahr denn gleich
Wie freigeworden Ich fahr immernoch mit
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 22 Aug 2012 - 5:15
Der in die amateur liga? ^^
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 22 Aug 2012 - 5:19
BrahamaBull schrieb:
Der in die amateur liga? ^^
Massiv is immernoch:
Und robert ist
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 22 Aug 2012 - 5:27
ha ha ha ha ha
CR9-REAPER G. van der Garde
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 23.08.12 Ort : Hannover
Thema: Anmeldung Do 23 Aug 2012 - 22:22
Hi an alle!
Hiermit würd ich mich mal kurz in der GRL anmelden! Bin durch zufall auf diese Liga hier gestoßen und es scheint mir so als ob hier im gegensatz zu so einigen anderen online Ligen echt was abgeht und hier auch leute mit herz dabei sind!
Zu mir: ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt und zocke GT5 vom ersten Tag an (Kaufhof hat mir das game sogar einen tag vor dem offiziellen release verkauft).
Ich zocke oft mit ein paar freunden online aber bei den lobby rennen kommt trotzdem nicht so rechtes rennfeeling auf.
Ich hoffe dass ich bei euch richtig bin wenn ich auch mal mehr als 5 runden mit kamikaze-fahrern erleben will!
Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen außer vllt dass ich mit nem G27 und nem selbstgebastelten rennsitz unterwegs bin!
Dann hoffe ich mal man sieht sich schon bald auf der strecke bei ein paar heißen runden!
Ich werd dann ma weiterlesen um herauszufinden wie das bei euch hier läuft...