So Leute. Mich hat die Mentalität von manchen Leuten hier schon ziemlich lange angepisst, aber jetzt ist das Fass übergelaufen. Wenn der Ligaleiter vorher noch ausdrücklich sagt, das man nicht cutten darf, es dann selber eine Vielzahl mal macht, sich keine Strafen gibt, und die Behauptung das er gecuttet hätte mit "lächerlich" bezeichnet, und darauf hofft das es keiner mitbekommt, wobei man so dumm eigentlich gar nicht im kopf sein kann, und wenn dann noch die Admins ankommen und sagen das war doch nix großes, dann verlier ich jegliche Motivation und Respekt vor der Ligaleitung. Zuvor wird Crusher wegen 3 mm Cut, wenns hoch kommt zu 10 Sek verdonnert, und erst nach gefühlten 500 Posts überredungskunst davon entbunden, dann kommt Mr. Marci cuttet 3 mal in 4 Runden mehr als 3 Wagenbreiten, und ds ist dann in Ordnung, weil Ligaleitung ! .. Da sag ich STOP, irgendwann reichts.
Eure stagnierende, veränderungsscheue Führungsweise hat mir sowieso von Anfang an nicht gepasst, bloß nix neues probieren.
Tut mir Leid Nino, wünsch dir aber noch alles Gute mit deiner Gesundheit und hoffe das es bald wieder so gut läuft wie vor dem Zwischenfall.
Sorry an Beo, warst einer meiner liebsten während der Zeit. Das mit dem Team wird dann wohl nix mehr, aber ich glaube das war sowieso im Sand verlaufen.
Auch allen andern wünsch ich noch viel Spaß und Erfolg hier.
Vielleicht fährt man nochmals gegeneinander auf Public Servern, oder auch abgesprochen.
Werde mal schauen, ob ich jetzt das eigene Projekt weiterplane oder komplett zur MSP wechsele, das steht noch in den Sternen.
Es tut mir auch Leid, dass das jetzt auf diesem Wege zu Ende sein muss. Hätte mir nen versöhnlicheren Abschied vorgestellt.
Haut rein und noch viel Erfolg mit der GRL.
Grüße Nexo !