German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy Empty
BeitragThema: Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy   Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy EmptyMi 30 Mai 2012 - 4:16

Abmeldung Bitte hier.

Achtung: Anmeldefrist ist bis 03.06.2012 um 20 Uhr
Bis dahin MÜSST ihr euch An oder Abgemeldet haben.
Das ist einfach deshalb erforderlich damit man Reservefahrern oder Testfahrern frühzeitig bescheid geben
kann ob sie fahren können oder nicht.

Abmeldungen:

Toyota Castrol Supra Joggl


Zuletzt von Dave am Di 5 Jun 2012 - 2:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy   Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy EmptyDo 31 Mai 2012 - 22:15

ich melde mich mal vorsichtshalber ab, weil ich nicht weiss ob ich rechtzeitig wieder daheim bin
Nach oben Nach unten
Joggl
G. van der Garde
G. van der Garde



Team : Castrol Racing
Fahrzeug : Toyota Castrol TOM'S Supra '97
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.12

Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy Empty
BeitragThema: Abmeldung als stammfahrer   Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy EmptySo 3 Jun 2012 - 5:09

Sorry Leute, aber ich musste leider immer wieder feststellen das ich eurem langsamstan Fahrer um 5 sek pro Runde hinterher fahre, es war schon alleine eine Herausforderung den Wagen innerhalb der 3 Minutenfrist überhaupt über die Ziellinie zu bekommen und das wird von Strecke zu Strecke schwiriger, erst recht wenn ich kein Stundenlanges Training vorher hatte.

Würde aber trotzdem gern wenn es meine Zeit und die Leistung zulässt irgendwann zumindest als Ersatzfahrer einspringen wenn ich merke ich kann hier wenigstens um den letzten Platz kämpfen und werd nciht von JEDEM überrundet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy   Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung Rennen Indy
» Anmeldung Wochenendqualifikation Indy Roadcourse 02.06.2012
» Abmeldung Qualifikation (31.05 & 02.06) Indy
» Anmeldung Donnerstagsqualifikation Indy am 31.05.2012 um 20:00
» Anmeldung 19. & 20. Meisterschaftslauf Indy am 03.06.2012 um 20:00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: