German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi Empty
BeitragThema: Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi   Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi EmptySo 29 Jan 2012 - 10:27

Ich steh net so auf Schablonen. Deswegen mach ich ma möglichst sachlich auf meine Art.

Ersma an Maurojessi : Alles was ich jetzt hier will oder fordere is in keinstem böse oder irgendwas in der Art gemeint. Desweiteren tut es mir sogar fast schon leid, weil du einer warst der in dem Rennen sowieso net den meisten Spaß hatte, nehme ich mal an.

Zum Vorfall : In der 2. Hälfte des 2. Rennens in Monaco ( ca. 13-18 Runde ) bin ich auf Maurojessi aufgelaufen zum Überrunden. Bin brav 1-2 Runden hinterhergefahren in denen ich schon knapp 8 Sekunden verloren habe, weil er mich mit seinen, ich denke mal, Weichen Reifen nicht vorbeigelassen hat. Habe dann auch ein paar mal Lichthupe gemacht. Nix passiert .. okay. Ich seh nur wie Davi und Marci pro Runde 7-8 Sekunden gut gemacht haben. Ich war trotzdem noch cool geblieben. Nur als sich Mauro in der engen Haarnadelkurve am Anfang 2. Sektor gedreht hat und mich dann nochma 10-12 Sekunden gekostet hat, wurde ich langsam böse und fing an zu schimpfen, da er immernoch vor meiner Nase fuhr.
Einfahrt Tunnel hab ich ihn dann kassiert. Und als Folge meiner aufgestauten und unterdrückten Wut -> Dreher in der Hafenschickane + Reifen kaputt. ( hat nix mehr "direkt" mit ihm zu tun ).
Das ganze waren dann ca. 4 Runden Reifenverschleiß, 25 Sekunden Verlust und 9 Punkte. So Leid es mir für Mauro tut, aber das geht nicht. Auch wenn er absolut keine Lust hatte auf irgendwas zu reagieren. Timo Glock musste es auch tun !

Was ihr damit jetz letztendlich anfangt, Liebe Rennleitung, und was nicht, das ist euch überlassen. Ich habs aus meiner Sicht geschildert, guckt mal danach und dann wird sich schon was finden.

Vielleicht schreibt Mauro ja auch was dazu, das wäre ja schonmal ein Anfang.

Liebe Grüße Nexo.
Nach oben Nach unten
maurojessi
M. Chilton
M. Chilton
maurojessi


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Castrol Mugen NSX '00
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Hanau

Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi Empty
BeitragThema: Re: Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi   Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi EmptyMo 30 Jan 2012 - 4:39

ja hy erstmal.

als aller erstes möchte ich mich bei nexo aufrichtig entschuldigen das ich ihm das rennen versaut habe,
sorry nochmal war wirklich keine böse absicht, ich wiederspreche ihm natürlich auch nicht in seiner beschwerde.

wie es zu dem vorfall erst kommen konnte kann ich auch gleich erklären.

vor dem 3. lauf gab es ja erst eine einführungsrunde damit jeder von seinem richtigen platz startet.
soweit sogut.

in der pause vor dem 4. lauf hat nexo im chat geschrieben: ''lasst mich net vorbei hab mir was besonderes ausgedacht''

wusste erst garnicht was er meinte da ich dachte er startet sowieso von platz eins.
da ich davon ausgegangen bin das es wieder eine einführungsrunde giebt war ich voll irritiert als ich gemerkt habe das es ohne einführungsrunde gleich los geht.

dabei habe ich in den ersten runden glaube ich alle die irgendwie hintermir gefahren sind aufgehallten ohne genau zu wissen was ich jetzt machen soll, vorbei lassen oder meinen platz verteidigen?!

wäre nicht schlecht wenn mir mal jemand genau erklären würde wie das eigentlich genau abläuft mit dem 2. lauf eines jenen wochenendes.

bin leider mit dem ganzen noch nicht so vertraut wie die anderen hier und will nicht durch unwissen andere auf der rennstrecke stören.

deswegen nochmal sorry!
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi Empty
BeitragThema: Re: Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi   Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi EmptyMo 30 Jan 2012 - 5:30

jo mauro, warst du vorletzte woche gar net dabei in fuji ? .. egal
naja ich hab das gesagt weil ich jetz dachte das einige vllt. am anfang meinen " der is eh schneller also lass ich ihn vorbei "
das war so gemeint weil ich mit hart durchfahren wollte, sorry für die irritation, ich wär einfach langsamer gewesen und jeder hätte sich gegenseitig aufgehalten deswegen hab ichs gesagt. naja aber darum gehts ja auch net.

bei dem vorfal ab runde 15 war das eine überrundung, und hatte nix mehr mit irgendwas anderem zu tun, weder mit startaufstellung noch mit iwelchen sätzen, da zählt, "der überrundete muss platz machen, oder wenigsten, wenn er schon überholt wurde durch ne rennsituation s. "Runde 15 2.Sektor", das er nicht wieder vorbei fährt, weil er mehr grip beim beschleunigen hat.
und als du dich dann in "runde 16 Sektor 2 Haarnadelkurve" gedreht hast und immernoch vor mir fuhrst, da gings schon leicht mit mir durch, wie du vllt vorm tunnel bei meinem agressiven überholmanöver gemerkt hast.
aber hey, du hast gesehen das ich viiiel schneller konnte als du, als überrunder ..
naja gut in "Runde 4 Sektor 2 1. Kurve" hatteste mich ja auch schon fast abgeschossen nach deinem zweikampf mit debbie, aber das war ja nicht so wirklich schlimm, weil ich noch drum rum kam.
im nachhinein denk ich mir auch, du hattest doch 10 sek. vor davi und er musste noch rein, wieso biste net selber rein ? aber ich kanns dir erzählen, weil ich innerlich nur mit dir am kämpfen war Very Happy

naja. vllt. lassen wirs auch ganz, weil ich weiß ja das du sicherlich net sooo viel spaß hattest an dem rennen, und das war ja jetzt auch das erste mal. und mein satz war ja auch irritierend, aber eigentlich ..
ach, beim nächsten mal machstes besser und ich bin zufrieden. das nächste mal werd ich auch kein hart fahren, dann wär ich schon 3 mal an dir vorbei gewesen Sad

wir haben beide fehler gemacht, ich taktik-fehler und du beim überrunden.

macht ne kleine verwarnung und gut ists. ich will jetzt auch net als spaßverderber dastehen oder wat weiß ich.

versuchs beim nächsten mal einfach besser zu machen und dann läuft das schon.

naja, soviel von mir. grützlis Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi Empty
BeitragThema: Re: Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi   Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi EmptyMo 30 Jan 2012 - 8:00

Ich werd mir alles ganz genau Ankucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi Empty
BeitragThema: Re: Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi   Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi Empty

Nach oben Nach unten
 
Monaco - "Unglücklicher " Zwischenfall - nexo / maurojessi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung nexo
» Anmeldung Trainingslauf Ligakonzept Nexo.
» Wichtige Infos zu Monaco
» 3 & 4 Meisterschaftslauf in Monaco (Cote d azur) am 29.1.2012 um 20 Uhr.
» Rennen abmeldung Monaco (Cote d azur)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: