Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:05
Hallo AM Liga.
Hier gibt es wichtige Infos die in Monaco zu beachten sind:
Zu allererst die Hafenschikane:
So nimmt man sie richtig:
Und das, wird als abkürzen gewertet:
Und hier, JANZ WICHTICH!! Die Boxenausfahrt!
Bitte bis zum 2. Zerbrastreifen fahren, und erst dann zurück auf die Ideallinie, wenn einer kommt, NICHT BLOCKIEREN!!
So, das wars erstmal, falls es Fragen gibt, hier posten bitte!
MfG GT500 AM Liga -/ und Rennleitung
nexo1993 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 19.12.11 Ort : Paderborn
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:07
also darf man net mit 2 reifen über die kerbs ? und boxeneinfahrt kann man auch fahren wie man will ?
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:08
nexo1993 schrieb:
also darf man net mit 2 reifen über die kerbs ? und boxeneinfahrt kann man auch fahren wie man will ?
Mit 2 Reifen überm Kurb zählt schon als absoluter Grenzwert.
Ich hab das doch hier nicht ohne Grund hingeschrieben, oder verstehst du mich falsch?
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:10
Sehr schöne erklärung marci Bei uns in der Profiliga werden wir das schneiden der Curbs erlauben in der Hafenschikane^^ Aber deine idee mit der boxenausfahrt gefällt mir irgendwie ganz gut
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:10
Danke Norman
nexo1993 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 19.12.11 Ort : Paderborn
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:16
ja mir gefällts auch so besser, nur weil vorher gesagt wurde das darf gemacht werden. aber so isses schon besser, danke ! ;D
EDIT: aber bei der boxeneinfahrt, die getrichelte linie, die brauch man net beachten ?
Edit by Marci: Bitte nutz den Edit Button
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:22
nexo1993 schrieb:
ja mir gefällts auch so besser, nur weil vorher gesagt wurde das darf gemacht werden. aber so isses schon besser, danke ! ;D
EDIT: aber bei der boxeneinfahrt, die getrichelte linie, die brauch man net beachten ?
Edit by Marci: Bitte nutz den Edit Button
Die gestrichelte Linie hab ich nur so als Weg da hin gemacht, die gibt es im Spiel überhaupt nicht.
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco Mo 23 Jan 2012 - 5:30
nexo1993 schrieb:
aber bei der boxeneinfahrt, die getrichelte linie, die brauch man net beachten ?
Augen auf, Ohren auf.... @ Marci
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco So 29 Jan 2012 - 2:06
*Push*...
Wenn ihr das hier nicht gelesen habt, seit ihr selber schuld wenn ihr ne Strafe bekommt.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Infos zu Monaco So 29 Jan 2012 - 4:12
Marci schrieb:
*Push*...
Wenn ihr das hier nicht gelesen habt, seit ihr selber schuld wenn ihr ne Strafe bekommt.