German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans

Nach unten 
AutorNachricht
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans Empty
BeitragThema: Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans   Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans EmptyMi 11 Jan 2012 - 5:41

Da es am morgigen Tage auf dem Fuji Speedway F in die erste Donnerstagsquali geht, und am Wochenende die ersten beiden Saisonrennen dort stattfinden habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Geschichte zur Eröffnungsmap der GRL im Jahre 2012 zu schreiben.
Fuji ist eine 4563 Meter lange Strecke, die am Fuße des höchsten Berges Japans, dem Fuji, in einer Provinz namens Oyama 1966, als Teststrecke für Toyota gebaut wurde.
Die Strecke galt als eine der gefährlichsten Strecken der Welt. Bis zum Umbau 2005 starben dort mehrere Fahrer, verschuldet durch schlecht geschulte Sicherheitskräfte, oder fehlendem Aufprallschutz an Leitplanken.
Den Streckenrekord stellte Felipe Massa im Jahr 2008 auf. Eine 1:18.426 brachte dem Brasilianer im Qualifying die erste Pole für Ferrari in Japan ein.
Am Sonntag werden auf der Strecke 21 Runden, also ca. 35 Minuten Fahrzeit auf uns warten. Gespannt sein kann man auf jedenfall auf die schnellste Runde im Qualifying, da es eine vollkommene Überraschung sein wird, wer sie fährt - die perfekte Runde. Keiner weiß, wie die anderen ticken. Niemand weiß was auf ihn wartet. Das wird das Wochenende zu einem der spannensten des Rennjahres machen.
So ersma genug Infos, sonst brennt euer Kopf noch durch ! Hoffe ihr könnt damit was anfangen, bzw, es interessiert euch.
Nix besonderes, aber mal was anderes Very Happy

Also haut rein, und viel spaß allen.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans   Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans EmptyMi 11 Jan 2012 - 5:43

nexo1993 schrieb:
Eine 1:18.426 brachte dem Brasilianer im Qualifying die erste Pole für Ferrari in Japan ein.

meine Fuji, Suzukaund co. gibts da ja auch noch Wink
Nach oben Nach unten
 
Fuji Speedway V. F - Am Fuße des größten Berges Japans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway
» Fuji Speedway
» Fuji Speedway
» Fuji Speedway V. F - Streckenverlauf
» Fuji Speedway Boxeneinfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: