German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fuji Speedway Boxeneinfahrt

Nach unten 
+6
Mad
icemen888
Massiv
TJ187
Soul
DanKe86
10 verfasser

Ist es ein Regelverstoß???
Ja
Fuji Speedway Boxeneinfahrt I_vote_lcap46%Fuji Speedway Boxeneinfahrt I_vote_rcap
 46% [ 6 ]
Nein
Fuji Speedway Boxeneinfahrt I_vote_lcap54%Fuji Speedway Boxeneinfahrt I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:13

Ich würde von euch gerne mal wissen was ihr davon haltet, ob das ein regelverstoß oder nicht. Jeder darf abstimmen der mag^^

Es wurde vorher gesagt das:

"Bitte darauf achten auch bei der Boxeneinfahrt die Linie auf keinen Fall überfahren!!! Wird diese Linie überfahren gibt es die gleiche Strafe wie fürs überfahren der Boxenausfahrtlinie"

Es tut an sich nichts zur sache da sich das ergebnis nicht ändert aber wir würden es gern mal wissen.


Fuji Speedway Boxeneinfahrt Fuji110

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Fuji210
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:17

Ich habe vor dem Rennen ausdrücklich nachgefragt bei Norman...Die Linie nicht, die Fläche schon...also kein Verstoss
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:31

Soul_Survivor_0 schrieb:
Die Linie nicht, die Fläche schon...also kein Verstoss


Aha , ich dachte die gesamte linie , dann hätten wir das auch lassen können mit der linie . Dann hätte man auch alle darauf hinweisen sollen , so macht das kein sinn . Ich finde das ist ein klarer regelverstoss.
Nach oben Nach unten
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:34

zumal ich finde die linie geht ja weiter neben der roten fläche .


Zuletzt von DanKe86 am Mo 1 Aug 2011 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:36

Besser bzw. früher hier posten die Infos und Regeln, dann weiss auch jeder was Sache ist ... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 12:18

Es ist auf jeden ein verstoß ... zumindest hätten alle informiert sein müssen das man so fahren darf.
Nach oben Nach unten
icemen888
J. Bianchi
J. Bianchi
icemen888


Team : Blue Ice Racing
Fahrzeug : Woodone Advan Clarion GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Mainz

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 12:21

es macht doch überhaupt absolut kein sinn wenn es heißt nicht die linie überfahren aber die fläsche dan brauch man garnicht auf die linie zu achten und fahren wie man will
meiner seite aus da es eh nichts verändern wird und ums prinzip geht ist es ein regelverstos
Nach oben Nach unten
http://[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/icemen888/] [i
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 22:48

Massiv schrieb:
zumindest hätten alle informiert sein müssen das man so fahren darf.

Der springende Punkt Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMo 1 Aug 2011 - 23:25

Mehr als vorm Rennen fragen wie die Bocxeneinfahrt zu fahren ist könen wir nicht.Was ihr euch kit norman ausgemachrt habt weiß ich nicht, aber ich bin mir keiner schuld bewust
Nach oben Nach unten
Mainyard
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Team : Hannover Racing Team
Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Celle

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 1:25

Also ich finde auch das es ein klarer Regelverstoß ist.Da im diesen beiden Beispiele nicht mal zwei Reifen auf der Strecke sind.

Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 5:00

Ich sehe das auch als verstoß ! So hate die einfahrtsregel auch keinen sinn bin ich der meinung ohne jetzt iwas schgemeines oder so
zu sagen. Ich Währe da auch etwas verwirrt
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 5:22

Ihr habt recht das ist ganz klar mein fehler gewesen das ich das nicht genauer erklärt hatte.
Deshalb werd ich nun auch wieder für jede strecke bilder machen wie man wo fahren darf damit solche missverständnisse nicht mehr vor kommen.
Wie ich schon wo anders schrieb sollte das nur dafür da sein das man nicht von links über die ganze strecke nach rechts in die box einbiegt.
Die Boxeneinfahrtslinie ist die die vorne anfängt meiner meinung nach und die geht gerade weiter.
Die linie die sich nachher da abzweigt die hat vür mich überhaupt keinen sinn irgendwie.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 5:26

die fläche ist doch aber rot schraffiert und selbst der bspec fahrer hält sich dran-.-
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 5:29

Der b spec fahrer ist eh zu nichts zu gebrauchen^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 5:54

Erklr mir mal bitte was du eigentlich genau mit dieser Umfrage bezwecken willst? Denn ich fühle mich irgendwie an den Pranger gestellt.
Kritik, Vorschläge für nächste Rennen... Alles hätte an dieser Stelle mehr Sinn gehabt als so eine lächerliche Umfrage
Es ist kein Regelverstoß, denn es gab nie eine Regel die es verbot über die rot-weiße Fläche zu fahren. Dazu haben ich und Soul, als scheinbar einzige, extra noch Brahama gefragt. Mehr können wir nun wirklich nicht machen.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 6:18

Ich find die umfrage auch nicht angebracht.
Sowas kann man auch ohne klären^^

Wie gesagt ich habe daraus gelernt und ich werde ab jetzt für jede strecke genaue bilder machen.
ich glaub auch nicht das einer da jetzt noch mad soul head oder mich überholt häte wenn wir da nicht so gefahren wären.
Ich weiß jetzt nicht wer noch alles so gefahren ist.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 6:19

ich find es ist ein regelverstoß ansonstn wär die ganze fläche da total sinnlos zumal das ding knall rot und normalerweise wird über sowas nicht drübergefahren, und ich wollt halt ma wissen was die anderen davon denken, weils die schnellste methode ist die meinung aller einzuholen ohne das sie groß was schreiben brauchen. und es haben sich ja auch fast alle an den langen weg gehalten ohne die rote fläche zu überfahren. und der unterschied ist ja das man dann schneller in die box kommt als wenn man die fläche nicht überfährt.

finde ich für meinen teil un ich finde das sollte demokratisch gelöst werden.

die ganze sache dient natürlich auch dazu das es für die nachfolgenden saisons klarer ist und wenn du dich dadurch an den pranger gestellt fühlst tut mir das leid ist nicht böse gemeint aber ich finds halt nich richtig.

mfg :Danke:
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 6:24

Dem kann ich nicht zustimmen 5 leute haben sich schonmal nicht dran gehalten^^ das ist fast die hälfte^^
Also man kann höchstens sagen das knapp über die hälfte die linie nicht überfahren haben

Wo du recht hast ist das wir aus solchen situationen lernen müssen und auch werden
ich werd das ab jetzt klarer machen wie schon 50 mal gesagt^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 6:43

@ Norman: Wenn möglich bringt bitte die bebilderte Streckeneinweisung mindestens 1 Woche vor dem Rennen?!^^
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyDi 2 Aug 2011 - 7:17

ja kein problem werd das machen Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMi 7 Dez 2011 - 2:34

Da Fuji ja wieder mit im Streckenkalender ist wollte ich nochmal nachfragen wie genau das jetzt mit den Linien läuft? Die Linie die genau in Spurbreite 1 Autos verläuft ist ja deutlich sichtbar die Boxeneinfahrtslinie und darf nicht überfahren werden beim Abbiegen in die Box, genauso wenig wie die rote Fläche, die andere Linie die gerade weiter verläuft ist Teil der Rennstrecke (die äussere Streckenabgrenzung) und darf von Fahrern die nicht in die Box abbiegen nicht überfahren werden. Ist das so richtig? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher weil das in Normans Beiträgen irgendwie anders rüberkommt, aber wenn man die rote Fläche überfahren darf kann man auf Strecken wie Spa oder so auch extrem cutten, deswegen ist es doch ganz klar verboten dort drüber zu fahren und die Autos auf den Beispielbildern hätten deutlich sichtbar abgekürzt (ANSCHEINEND ABER TOTAL UNBEWUSST), oder?
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt EmptyMi 7 Dez 2011 - 3:08

Es wird noch ein Thread kommen mit den Regeln wie auf der Strecke zu fahren ist Vertrag
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Fuji Speedway Boxeneinfahrt   Fuji Speedway Boxeneinfahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuji Speedway Boxeneinfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway
» Fuji Speedway
» Fuji Speedway
» Fuji Speedway V. F - Streckenverlauf
» Rennen Abmeldung Fuji Speedway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Umfragen-
Gehe zu: