German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Futji Speedway F und ander Dramen

Nach unten 
+6
Marci
Soul
nexo1993
BrahamaBull
MjrBeowulf
Jupp Schroeder
10 verfasser
AutorNachricht
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySa 7 Jan 2012 - 9:09

Ja huhu,
Da nun das erste Rennen vor der Tür steht, also der Weihnachtsmann platzt gemacht hat, steigt die Spannung wer wird wie abschneiden.
Ich sach ma so wer den Futschi Speedaway F Ring erfunden dem kann man nur eines sagen, egal welche Medikamente du nimmst, nimm weniger.
Ich wusste nach den ersten Proberunden gleich hier war ich noch nie … oder zumindest nur bei Lizenzprüfungen. Was für ein schei.. Kurs.
Ich hab den Kurs gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
In div. Kurven ist soviel Platz da könntest du mit nem Airbus A380 drehen.
Oder trauen die mir soviel fahrerisches Können zu, das die meinten gib dem Jupp mal lieber mehr Platz der ist schon alt und bei dem tempo sieht der nix.
Oder wie !!!!
Ist alles egal ich fahr trotzdem mit auch wenn ich der Meinung bin das mich im laufe des Rennens der Besenwagen einholen wird.
Zu meinen ersten Qualifikationszeiten kann ich nur soviel sagen, keiner von euch muss sich irgendwelche sorgen um den letzten Platz machen …. ist meiner.
Ich sach ma ne 1.36 ist nicht schnell … aber Reifen schonend und Sprit sparend …
gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig auch an die Umwelt zu denken.
Und die Rote Laterne sieht an meinem NSX auch ganz schmuck aus.
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySa 7 Jan 2012 - 9:34

Hey Hey wer wird mir denn den letzten Platz auf meiner NR 1 der Liste der schlimmsten Strecken ever abnehmen wollen Razz
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySa 7 Jan 2012 - 22:53

He he super satiere jupp cheers cheers
Aber ich kann dir sagen wenn du ne 1:36 im Rennen fährst und dabei noch sehr reifenschonend dann ist das doch garnicht so schlecht wie du vielleicht denken magst Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: danke   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 8 Jan 2012 - 1:04

Ja Danke für die moralische Unterstützung ... aber ich bin am Anfang mit Kompass gefahren :lol!: weil ich überhaupt nicht wußte wo lang.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 8 Jan 2012 - 7:14

*lachflash* .. hahaha, geiler gehts echt nimma .. hammer. ich bin sprachlos ! ;D
mir liegt die strecke eigentlich sehr gut. nach anfangsschwierigkeiten läufts eigentlich sehr zufriedenstellend
.. ich komm da nicht mehr von weg .. ;D .. besenwagen .. kompass XD .. viel geiler gehts nimma.

ist halt einfach wichtig .. XD .. das du die reifen in der langen 180° Kurve so quälst wie möglich.. im rennen natürlich nicht, aber das und die letzten 2 kurven sind die schlüsselstellen. immer schön ausholen da. macht ne knappe sekunde alleine. und die reifen müssen quietschen ! ;D

am anfang kam ich auch nie unter 1:36.5xx .. jetzt bin ich bei 1:33.698, und wird jeden tag schnell

im rennen kanns auch wieder ganz anders aussehen. da kommts auf konstanz an, nicht auf eine gute qualirunde !

nochma :thumpsup: für diesen geilen text !
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 8 Jan 2012 - 7:19

Jupp deine Beiträge sind genial Very Happy klasse
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: huhu   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 8 Jan 2012 - 8:06

Danke für die Blumen flower Soul und nexo aber ne 1.33 ist bei mir im Bereich im Bereich "Unmöglich, nicht zu schaffen, geht gar nicht" an zusiedeln.
Äh war doch richtig 375 KW no Tune oder?
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 8 Jan 2012 - 8:10

367kw und Tuning verboten OK!
Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: tja   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 8 Jan 2012 - 8:40

es wird nicht besser, dadurch Heul!
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 8 Jan 2012 - 10:48

Jupp Schroeder schrieb:
es wird nicht besser, dadurch Heul!

Das stimmt ugly -> keks
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: huhu   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 9 Jan 2012 - 8:34

Also wenn in der AN 1.33 Zeiten gefahren werden ... was fahrt ihr dann in der Profi Liga.
Ich glaub ich bin hier falsch den mit noch weniger kw werde ich nicht schneller.
ich bin locker 7 sec. zurück.
ich weiß auch nicht mehr an welcher Schraube ich noch drehen soll.
Ist einfach total fehlende Streckenkunde.
Und natürlich fahrerisches unvermögen.
Ich werde Rennen mitfahren aber Quali ....
kann man bei mir nicht so nennen
sagen wir ich komm
hol meinen letzten Platz ab und geh wieder
dachte eigentlich das ich doch ein wenig fahren kann...
stimmmt nicht 7 sec. irre
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 9 Jan 2012 - 9:33

Jupp eine hotlap ist nicht entscheidend Very Happy
Wichtig ist das du im Rennen konstant und Fehlerfrei fährst Wink
Wenn du das schaffst wirst du sehen wie weit dich das nach vorn spülen wird^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 9 Jan 2012 - 11:12

BrahamaBull schrieb:
Jupp eine hotlap ist nicht entscheidend Very Happy
Wichtig ist das du im Rennen konstant und Fehlerfrei fährst Wink
Wenn du das schaffst wirst du sehen wie weit dich das nach vorn spülen wird^^

Was 👽 da sagt stimmt Very Happy
Ausserdem fahren wir inner Pro 33er Zeiten, AM biste glaub mit 35er au gut dabei...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 9 Jan 2012 - 11:22

bin jetzt bei 1:33.498 .. und ich glaube ernsthaft das da höchstens 1-2 zehntel mehr gehen, also absolute untergrenze. Im rennen fahr ich aber auch nur im schnitt 1:35.5xx mit weichen .. mit mittel fahr ich 1-2 sekunden langsamer auf 21 runden. ( ca. 34:39.500 ) so als messlatte.
naja, mal schaun was das wochenende bringt. vielleicht läuft es besser für dich als gedacht jupp Smile
immer positiv denken ! in der ruhe liegt die kraft ! ;D

hauste rein und gute nacht
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 9 Jan 2012 - 23:29

Also ich würde mir da gar keine so großen Sorgen machen an Jupp's Stelle! Ich komme mit den neuen Reifen die PD freundlicherweise einfach so beim Patch eingebaut hat absolut gar nicht klar und fahr meistens langsamer wie 1.36.xxx und ich fahr in der Profiliga Shocked Ich hasse die neuen Reifen so dermaßen, mein Auto unter & übersteuert damit so unterschiedlich, da kann man gar keinen richtigen Rhytmus finden...

p.s. das ist aber auch nur bei GT5 so das ich online anderen so hinterher fahre, verstehen kann ich das auch nicht wirklich. in jedem anderen spiel wie gtr2, race injection, Gran Turismo p.Ä. laufen meine Setups immer gut und ich kann mir alles so auf mich einstellen wie ich es gerne hätte, bei GT5 gelingt es mir einfach nicht. Mein Auto fühlt sich durchweg langsam an egal an welche der 1000 Schrauben ich drehe pale
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyDi 10 Jan 2012 - 5:03

ich finds besser mit den neuen reifen. es konnte einfach nicht sein das zwischen weich und hart 7 sekunden liegen, aber nur 3-4 runden haltbarkeit, mal davon abgesehen das die weichen über 20 runden fahrbar waren.
vom reifenverbrauch und auch vom realismus her, was grip niveau etc. angeht fand ich den patch eigentlich, bis auf ein paar feinheiten sehr gelungen. ( die harten sind immernoch zu langsam ), aber mittel ist sehr gut angepasst worden.
ich bin überaus zufrieden mit meinem auto, die reifen lassen sich gut quälen, und das untersteuern, das ist halt vom auto abhängig, der nsx übersteuert dafür mehr ( sollte zumindest ).
musste im lauf der saison vllt nochmal ein wenig weiterfeilen, aber wenn du konstant 1:36 fährst wirste sicher net untergehen !
Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Jau   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyDo 12 Jan 2012 - 6:31

Dann wollen wir doch gleich mal gugge wer sich die rote Laterne holt.
Nach jetzt doch einigen Kilometern auf dem Kurs und keine Verbesserung, werde ich es sein cheers
mal ganz ehrlich, immer diese Hast nach dem ersten Platz
immer dieses hier liegen noch 2 zehntel rum
dem sag ich nur ... da hab ich gestern noch 7 Sekunden gesehen
so!
Naja, ich werde jetzt noch mit meinem Dentatltrainer sprechen dann geh ich noch zur Terrapirie
lecka Essen, mal gugge ob dann noch Zeit für andere Dinge bleibt wenn nicht komm isch dann inne Lobby...
danach wird sich dann trink bis denn ...


edit:
1. Akt: Ich han de Lampe cheers
weil ich glaube nicht das irgendeiner noch langsamer ist wie ich auf dem Kurs :lol!:
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptySo 15 Jan 2012 - 23:13

Da wir schon 3, in Worten: drei, Fuji-freds haben, packe ich es hier rein:

Quali:

Wie zu erwarten, der Eneos ist nicht der Schnellste, war ich auch nicht der Schnellste. Mit P4 jedoch mehr als zufrieden. Aber 1,5s hinter Nexo ist zuviel Wink Der Abstand zu den Anderen Beiden, Debbie97/Schniedel97 auf Nissan und Davi/DannyHamlin auf Honda, waren vertretbar.

Superlap:

Wider erwarten mit dem selben Ergebnis :lol!:

Rennen 1:

Davi und ich erwischen einen guten Start, während Debbie/Schniedel seinen vergeigt. Dadurch können wir uns gleich etwas absetzen. Ich lasse mich von Davi erstmal etwas ziehen, da ich auf frischen Reifen eh keine andere Chance habe, und der Abstand nach hinten wird grösser. Ab der 4. Runde merke ich, dass ich, auf schlechter werdenden Reifen, evtl etwas schneller fahren kann und starte meinen ersten Angriff. Aber, auf Grund des Windschattens und der übermächtigen Power des Honda, ist das eigentlich zwecklos, denn ich kann eh nicht wegfahren und ausserdem macht es langsam. Schliesslich sind die Verfolger nur 7s zurück. So beschliesse, ich eine Runde früher rein zu gehen. Allein kann man schneller fahren und das hätte uns beiden geholfen Very Happy
da kannte ich Davi's Startegie noch nicht: Er ist bis zur 9. Runde draussen geblieben, um dann auf mittlere Reifen zu wechseln Rolling Eyes
Dadurch habe ich min 1s verschenkt, durch die zusätzliche langsame Runde und kam ausserdem hinter SOK/KlieziKarl und MjrBeowulf wieder raus. Mjr war kein Thema, da er mir durch einen Verbremser eine leichte Passage ermöglichte. SOK war da schon ein anderes Thema. An ihm vorbei zu kommen hat mich ca 2,5s gekostet, war aber superfair.
Mein 2. Stop kam in Runde 13. Danach war pures Hotlappen angesagt: Davi hatte 16s Vorsprung und ich konnte, je nach Reifen, 1-3s aufholen und so ging es mit 3,2s Rückstand in die letzte Runde. Davi's Reifen waren wohl so fertig, dass ich diese an der Schikane aufgeholt hatte. In der darauf folgenden Rechts konnte ich mich innen daneben bremsen, Davi hat die Tür fair offen gelassen und ich war durch. Dass man in 2 Kurven keinen fetten Vorsprung rausfahren kann, war klar, deshalb nochmal zittern. Davi hatte dann in der der letzten Kurve ein echtes Traktionsproblem und so konnte ich mich mit 0,03s über die Linie retten cheers

Kompliment an meinen Teamkollegen, der von hinten gestartet ist und den Lexus auf einen sehr guten 4. Platz gewuchtet hat OK!

Rennen 2:

Eine seltsame erste Runde, ohne es zu merken war ich plötzlich auf P3 Shocked Da ging wohl Einiges drunter und drüber. schade für meinen Teamkollegen, der mit Blackscreen stehen geblieben ist. Da wäre ordentlich was drin gewesen, wenn er gleich hätte mitfahren können.
An der Spitze entwickelte sich ein heftiger Dreikampf. Ich immer mit Blick in den Spiegel, wo die anderen bleiben oder kommen und Debbie fährt in jede noch so kleine Lücke und bremst uns total aus Rolling Eyes
So kam es dann auch, dass ich in der 6. Runde durch einen Kontakt mit Debbie quer kam, Davi konnte nicht mehr ausweichen und hat mich vollends gedreht. dazu später mehr.
Mit 10s Rückstand und P6 oder 7 gings weiter. Nach meinem ersten Stop (R7) konnte ich zu Rebrol aufschliessen und wir hatten einen zauberhaften Zweikampf. Es hat mich zwar ein wenig genervt, da ich eigentlich wieder nach vorne wollte und sowas immer Zeit kostet, aber es hat auch einen Heidenspass gemacht OK!
Nach den 2. Stops (ich R13, der Rest R14)hatte ich immernoch 10s Rückstand und Rebrol war verschwunden. hatte wohl in seiner Inlap 'nen dicken Patzer. Eigentlich hatte ich mich mit P3 abgefunden, 10s sollten dann doch zuviel sein. Aber nein: Die Beiden vorn, Davi und Debbie haben es sich so besorgt, dass ich in Runde 19 wieder dran war. Von Debbies Fahrweise etwas abgeschreckt, hielt ich mich erstmal dahinter. In der 20. Runde hat sich Davi dann gedreht und war dann auch gleich ganz weg. Ich beschloss dann, Debbie auszutaktieren, denn überholen ist bei ihm so eine Sache Wink
So liess ich ihn als ersten aus der letzten Kurve fahren um den Windschatten zu nutzen. Doch was muss ich da sehen? Er fährt zickzack Rolling Eyes Abgesehen davon, dass es bei dem Windschatte keinen Sinn macht, ist es nicht die feine Art. Die Slalomfahrt endete mit 4/1000 für mich cheers


Schniedel97/Debbie97:

Ich nenn Dich lieber Debbie, da ich mich ungern mit fremden Schniedeln beschäftige. Wenn dann mein eigener, aber das ghört hier wohl nicht hin.

Es ist, abgesehen vom zick-zack-fahren, nicht wirklich unfair, wie Du fährst, aber es ist ungestüm, ungeduldig, ungeschickt, gefährlich und äusserst nervig.
Du stichst in jede, manchmal garnicht vorhandene, Lücke. Ich habe fast kein Überholmanöver, von Dir, gesehen, dass ohne Kontakt abging, nichtmal auf der Geraden. Man kann in Deiner Umgebung nicht vernünftig fahren, da man immer mindesten 4 Augen bräuchte.
Wenn ich vor Kurve 2 mittig fahre, ist das eine klare Ansage, dahinter zu bleiben. Aber nein, Du fährst ganz innen daneben, was zur Folge hat, dass wir beide fast anhalten müssen. Und dann drängst Du am Ausgang auch noch nach aussen. Wahrscheinlich, weil man, auch einen Nissan, nicht auf der Stelle umsetzen kann.
Mit Deiner Fahrweise hast Du Davi beide Rennen kaputt gemacht, evtl sogar zwei Siege. Im ersten Rennen konnte Davi den Vorteil der 1-Stop-Strategie nicht nutzen, weil Du ihn 2-3 Runden ordentlich eingebremst hast. Im 2. Rennen konnte ich innerhalb von 4 Runden 10s aufholen, weil Du in jede Lücke stichst und Euch dadurch langsam machst.
Ob Du an meinem Unfall im 2. Rennen schuld bist, oder nur geholfen hast, kann ich nicht sagen, ist auch fast egal.
Rennen fahren bedeutet nicht nur viele Überholmanöver, sondern auch ein wenig as Hirn einzuschalten.
Ich möchte Dich einmal mit vollem Schaden fahren sehen. Hast Du das überhaupt schonmal gemacht? Du bist nicht langsam und hättest viel mehr Möglichkeiten, mach was draus Wink

Achja Debbie-Schniedel: Du hast mir den Sieg im 2. Rennen ermöglicht. Dafür ein fettes Futji Speedway F und ander Dramen 290674787

Noch 'ne Edith: Schade, dass Nexo nicht mitfahren konnte, oder auch gut so. Da hätte ich keine Schnitte gesehen Wink
Gib mir mal Deine E-Mail-Adresse. Ich hab die Einführungsrunde gespeichert. Dann kannst Du mal sehen, wie Du für uns rüber kommst.
Dass Du Rennen flüssig ansehen kannst, ist klar. Dafür brauchts nicht soviel. Das Problem ist Dein sehr niedriger Upload und scheinbar hast Du einen Ping von 1-2s.
Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: so...oser so   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 16 Jan 2012 - 1:58

Ja moin Renngemeinde,
mein Rennen ist schnell erzählt.
Auf Grund meines unglaublich guten Qualifikationsergebnisses stand ich nicht ganz hinten.
Mein Dank gilt hier besonders denen die nicht zur Quali erschienen sind.
Start: ich konnte beim Start Plätze gut machen sah mich auf einmal in einem Positionskampf um Platz 4 Shocked
bin dann aber rausgekegelt worden weil einige wohl mit Motorhaubenperpektive fahren.
Fand mich jedenfalls im grün.
Ist schön da, aber da wollt ich gar nicht hin ... hatte auch keine Decke dabei.
Jetzt war ich letzter, gut hatte ich eigentlich mit gerechnet aber irgendwie anders.
Der klopfer war der Boxenstop, ich bin ohne mein zutuen quer in die Box und durfte diese durchfahren ohne Reifenwechseln zu können.
Auch nicht schlecht.
Hab die Rennleitung darüber in Kenntnis gesetzt und meinen Fisch endlich essen dürfen. bounce Auto abgestellt.Handbremse gezogen.
2.Rennen.
Ich bin sehr schnell abgeschossen worden und fand mich ... wo sonst an letzter Stelle wieder.
Wie ich schon oben schrieb mit gerechnet aber nicht so.
Der Boxenstop war wieder de Hammer.
Fahre rein diesmal gerade ... reifen werden getauscht aber nur halbe :lol!: echt wahr. Auf dem Bild halbe Reifen.
Wie soll es anders sein mit halben reifen fährt der nicht, auch kein Arta.
Absturz meiner PS3.
Unglaublich.
Im großen und ganzen war dies ein gelungendes Rennwochenende, für alle ausser dem mit den halben Reifen.
Andreas sagte schon ich soltte meiner Crew mehr bezahlen. Ich denk drüber nach.
In dem Sinne...Grüße Jupp und Gratulation ans Podium OK!
Nach oben Nach unten
SOK85
G. van der Garde
G. van der Garde
SOK85


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Hagen

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 16 Jan 2012 - 2:11

Gibts da Bilder,Videos vom ganzen Wochenende?die hätte ich gerne.ansonsten ein schöner Bericht!
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen EmptyMo 16 Jan 2012 - 8:36

So dann auch nal mein Senf zu den gestrigen Läufen Very Happy

Erstmal riesen Kompliment an Hensar, waren klasse zwei Rennen die du da gefahren bist OK! Vorallem das du gute 2 sek pro Runde schneller warst als ich sollte mir zu denken geben, in der Formel 1 wäre so ein Nummer 2-Fahrer längst ersetzt worden :lol!:

Und auch ein kompliment an alle Teilnehmer, es lief ja weitestgehend alles sauber und fair ab Very Happy

Ich konnte ja leider nur den ersten Lauf fahren da ich im zweiten ja rausgeflogen bin als der Countdown auf 0 war. Schade, ich denke das wär nochmal ein lustiges Rennen für mich geworden Crying or Very sad

Der erste Lauf war super, hatte riesig Spass. In den ersten Runden gab es viele Unfälle und Dreher, waren wohl alle noch etwas nervös Laughing Ich konnte da überall unfallfrei durchfahren und hatte in dieser Phase auch nen schönen Zweikampf mit Rebrol Smile So in der fünften Runde hatte ich mich dann absetzen können und war zufrieden diese Phase überstanden zu haben, von ganz hinten immerhin bis auf P4 vorgefahren. Danach wars relativ ruhig bis zum Ende, ich hab alles versucht, aber Schniedel97 war zu schnell für mich und so kam ich dann auch auf P4 ins Ziel.

Zum zweiten Lauf möchte ich als reiner Zuschauer nichts sagen Wink


Hatte riesig Spass und freu mich schon auf Monaco Smile

Und grosser Dank an die Organisatoren dieser Serie Futji Speedway F und ander Dramen 290674787
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Futji Speedway F und ander Dramen Empty
BeitragThema: Re: Futji Speedway F und ander Dramen   Futji Speedway F und ander Dramen Empty

Nach oben Nach unten
 
Futji Speedway F und ander Dramen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuji Speedway V. F - Streckenverlauf
» Fuji Speedway
» Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway
» Fuji Speedway Boxeneinfahrt
» Streckeninformationen zum Grand Valley Speedway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: