German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga

Nach unten 
+7
Buddha1993FOUST
Soul
nexo1993
CeSC
Mainyard
Mad
BrahamaBull
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Rennlänge GRL Saison 2012
Zwei Rennen a´60 Minuten.Rennstart 20 Uhr
Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_lcap0%Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zwei Rennen a´60 Minuten.Rennstart 19 Uhr
Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_lcap35%Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_rcap
 35% [ 6 ]
Alles bleibt so wie 2011 (Zwei Rennen ca.30 bis 40 min).Rennstart 20 uhr
Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_lcap47%Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_rcap
 47% [ 8 ]
Das erste Rennen ca.30 bis 40 min,das zweite 60 min.Rennstart 20 Uhr
Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_lcap12%Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
Das erste rennen ca.30 bis 40 min.Rennstart 19 Uhr
Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_lcap6%Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 7:28

Auf jeden Fall kürzer wie lang weiß noch keiner.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 7:50

30 min
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 7:51

ok hört sich gut an
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 7:52

is das idealste dachte so 30-35 min
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 10:03

ganz klipp und klar, 30 min hab ich definitiv keine lust .. 19 runden auf Indy-Straßenkurs, das fährt man ja fast mit weich durch .. mittel ist schon fast das restliche gummi zu schade .. naja mal gucken ..
hab was besseres zu tun als 2 wochen auf 30 min. fahren zu warten .. tut mich leid jungs ..
das ist ja nicht mehr als sprint .. dann würde ich es vorziehen wieder was eigenes zu machen, auch wenns nicht so leicht wird. anfang wollte ich 90 minuten rennen machen .. zwar nur eins pro woche .. ach is egal ..
bin grad eh schlecht drauf, mal gucken wies morgen aussieht, aber zufrieden werd ich mit 30 min. renne, auch wenns 2 sind, nie !
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 10:11

vlt dürfen wir auch wieder 45 min fahren am besten ich werde ne umfrage machen wenn der oberste nix gegen hat. Aber 19 runden kann keiner mehr mit weich durchfahren das is nu unmöglich
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 10:14

onin84 schrieb:
Aber 19 runden kann keiner mehr mit weich durchfahren das is nu unmöglich

willste nen replay wo ich 17 fahre ? am ende 1,5 sek langsamer als am anfang. ;D mit dem Petronas Tom's Lexus SC430 ..
und da ging noch was. naja, wie gesagt .. mir solls egal sein. nur für 30 min. rennen lohnt es sich für mich persönlich nicht anzufangen.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 10:17

Das zeig mal mit weichen Rennreifen.... Darfst sogar einen Stopp machen.


Trotzdem musst du immer bedenken dass die Amateurliga nicht umsonst Amateurliga heißt.
Nicht alle sind evtl so gut wie du.

Entweder du fährst es oder versuchst dir über längere Zeit selbst was aufzubauen.



Weiterhin möchte ich dir sagen dass du dich erstmal bei 30 Minuten Rennzeit beweisen musst, dann kannst du nach mehr schreien.




So oder so wünsch ich dir viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 10:30

das hört sich so an wie : beweis dich dann fährste länger. wir sprechen über ein ganzes jahr. für manche menschen ist das relativ viel zeit ..
wenn ich einen stop mache kann ich ja schon fast limit/quali-zeiten fahren ..
naja ist ja auch egal jetzt.
ich brauch eh ersma neues internet bevor ich hier mitfahre, und wenn die so weitermachen dauert das eh eine Season.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 10:57

nexo1993 schrieb:
das hört sich so an wie : beweis dich dann fährste länger. wir sprechen über ein ganzes jahr. für manche menschen ist das relativ viel zeit ..
wenn ich einen stop mache kann ich ja schon fast limit/quali-zeiten fahren ..
naja ist ja auch egal jetzt.
ich brauch eh ersma neues internet bevor ich hier mitfahre, und wenn die so weitermachen dauert das eh eine Season.


Hast du denn schon das neue Update geladen?
Wenn nicht mach das und fahre dann nochmal. Wink


Man schafft jetzt nurnoch ein paar Runden mit gleichen Rundenzeiten.(je nach Strecke ca 2-5 Runden)
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 13:22

17 Fuji Runden auf Weich will ich sehen :hmm1:

Nachm Update natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 13:26

Soul_Survivor_0 schrieb:
17 Fuji Runden auf Weich will ich sehen :hmm1:

Nachm Update natürlich Very Happy
ne Einstopp is eh nicht mehr möglich :hmm1:
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 18:57

Also über 12 Runden (Auf Fuji) mit den weichen ist nach dem patch schlichtweg unmöglich^^.
und wenn dann nur mit großen abstrichen was die zeit angeht.
Also man wird definitiv viel mehr stoppen müssen als letztes jahr.
Grundsätzlich ist es nicht so das ich sagen würde die Amateur Liga dürfe keine 45 minuten fahren.
Blos es sollte schon irgendwie unterschiede zwischen der Amateur und der Profi Liga geben.
Nicht umsonst heißen sie so Smile
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyFr 30 Dez 2011 - 2:40

zu dem der 2-5 runden geschrieben hat, habe ich keine worte mehr ! .. wer rennen mit quali-set up, und -agressivität fahren will, der ist bei GT5 fehl am platz .. sorry.
das ging vllt vor dem patch, aber sobalds realitisch wird kann man das sicherlich nicht mehr machen.
im rennen fahre ich im schnitt 2,5 sekunden langsamer als meine absolut übermäßig beste runde. Aufm Indy-StraßenKurs ( nicht Fuji .. ) sind das 1:26.930 Quali-Zeit und im Schnitt 1:29.5xx ( beste 1:28.505 ( 5.Runde ) / schlechteste 1:30.284 ( 16. Runde ! )
Ich hab alles aufgeschrieben, da ich im moment tests mache wie man am schnellsten ist auf die Renndistanz gesehen.
Ich bin mit Hart/Mittel/Weich gefahren und jeweils eine Stunde ( 38 Runden ), was aber nix mit den Daten von vorne zu tun hat. Das war auf 30 Min. Rennzeit ( 19 Runden ).
Und wenn ich den Patch nicht geladen hätte, könnte ich nicht diese ganzen Tests online gefahren sein.
Mögliche Faktoren: Vllt. sind die Autos von euch nicht optimal eingestellt. Vllt fahrt ihr zu agressiv. Vllt. fahrt ihr mit Pad. ...
Ach Leute <3 Lasst uns einfach fahren und gut .. ^^
Jeder fährt so wie er meint. Und der der seine Weichen Reifen am meisten quält auf die Renndistanz gewinnt halt ..

Guten Rutsch falls man sich nicht mehr schreibt ( bin bis zum 02.01.2012 weg ). Aber Playstation ist natürlich dabei .. x)
Haut rein !

P.S.: Egal was ich schreibe oder tue, es ist nix böse gemeint oder in irgendeiner weise schlecht oder abwertend oder wat weiß ich. Ich schreib einfach nur so wies mir in den Kopf kommt, falls das irgendwem nicht passt oder er sich angegriffen fühlt, sorry !
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyFr 30 Dez 2011 - 3:30

Sam mal deine PSN Addy Very Happy
Nicht weil ich dir nicht glaube, dass du mit weichen Reifen so lange fährst. (Wobei, ich glaubs eh nicht^^)
Sondern wegen dem was du da trainiert hast Very Happy

Bei uns ist eigentlich jeden Tag wo ne Lobby wo ein paar Runden Fuji gefahren werden, vielleicht hast ja mal lust vorbeizuschaun Smile


@ Topic: Ich bin auch dagegen, dass die 2. Liga jetzt gegen ihren Willen gezwungen wird kürzere Rennen zu fahren, nur weil sie sich in einem Punkt unterscheiden müssen
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyFr 30 Dez 2011 - 3:33

Sorry für Doppelpost, aber ich will nochma sachlich sagen was ich mit dem ganzen scheiß meine den ich geschrieben habe.
Taktische Möglichkeiten Interpretiere ich als eine mögliche Combo aus den Reifen, und ein damit verknüpfter Vorteil, oder auch Nachteil.
Wenn ich allerdings ( Beispiel Indy-Straßenkurs ) 19 Runden fahre. Wird sich dafür niemand harte Reifen draufschrauben, weil man mit 2x Weich ausquetschen schneller ist. Wenn man allerdings 26 Runden ( ca. 40 Minuten ) fährt, müsste man in dem Tempo der Rennreifen einiges Reduzieren oder 2 Stops machen, da hat der der hart fährt jetzt Vorteile, wenn er seine Reifen richtig ausfährt, denn er muss immernoch nicht stoppen.
Auf Deutsch : Es wird keine Sau Hart fahren, weil hart ja eh viel zu schwer ist, weil man ja eh nicht so viel Grip hat wie Weich. -> Mittelreifen sind auch doof, weil die kann man, wenn man sie schnell fährt, auch nach 13-15 Runden abhaken ( betonung auf schnell ) -> Es wird wieder nur Weich gefahren. Und genau das ist was ich nicht mag. Und dann wird von Taktischen Möglichkeiten gesprochen, schonmal an Umweltschutz gedacht, ob ich jetzt 2 oder 3 Sätze Weich bei Vollspeed durchhaue und am Ende der Stints eben Probleme habe oder nicht so, das sind für mich keine Taktischen Möglichekeiten. ;D .. oh man da muss ich grad sogar lachen - Umweltschutz ;D
Ich persönlich fahre lieber Hart, und das kommt bei der Distanz nicht in Frage, und Mittel .. ist auch son zwischending, bei 30 Min. würde ich dann auch meine 2 Weichen Reifen durchknallen. Und dann sind wir wieder da wo ich angefangen habe ..
Naja, ich bin nicht in der Rennleitung, also könnt ihr da jetzt drüber nachdenken, und wenn nix passiert dann passiert halt nix.
Ich bin jetzt raus. Man schreibt sich im neuen Jahr !
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptyFr 30 Dez 2011 - 10:50

nexo1993 schrieb:
zu dem der 2-5 runden geschrieben hat, habe ich keine worte mehr ! .. wer rennen mit quali-set up, und -agressivität fahren will, der ist bei GT5 fehl am platz .. sorry.
das ging vllt vor dem patch, aber sobalds realitisch wird kann man das sicherlich nicht mehr machen.
im rennen fahre ich im schnitt 2,5 sekunden langsamer als meine absolut übermäßig beste runde.

Das möchte ich gerne 17 Runden lang auf Fuji selber sehen Rolling Eyes Ich bin dort die Tage auf Sportreifen unterwegs gewesen mit einem wirklichen runden/sauberen Fahrstil, zeig mir bitte mal 17 Runden auf weichen Rennreifen Shocked Entweder fährst du langsamer wie die Meisten hier oder du bist der neue Reifengott cheers Das schnellste was ich bisher in einer GRL Trainingslobby selber gesehen habe war eine 1.31 oder knapp 1.32.xxx, du fährst also 17 Runden + stehenden Start ca. 1.34-35.xxx auf weichen Reifen, Respekt! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 2:51

ich schreib jetzt 3 mal Indy-Straßenkurs, und es gibt immernoch leute die Fuji schreiben .. *ich bin ohne worte, finde die worte nicht ... * ..
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 2:58

ich kenn ja nicht mal das genaue set up der GRL .. ich fahre mit 367 kW beschränkung, ohne tuning, mit weichen rennreifen als quali-lap ne 1:26.930 auf Indy-S .. im Rennen fahre ich im Schnitt 1:29.478 ( ausgerechnet ohne Box-in/Box-Out-Lap und ohne start-Lap, ja, ich habe langeweile, mit einer besten Zeit im Rennen 1:28.505 14 Runden ohne probleme gefahren, und die letzten 3 waren dann halt schuld an dem Schnitt .. so 1:30.7xx um den dreh ..
hab jedes einzelne replay gespeichert und alle daten feinsäuberlich auf 17 Seiten DIN A4-Blatt aufgeschrieben, ja, ich habe langweile.

nur eins ist sicher, wer diese saison meint qualizeiten im rennen fahren zu müssen, der wird sehr auf den Popo fallen und sich weh tun, solange bis er es merkt.

Und außerdem ist dieser Thread nicht da um zu diskutieren wie lange man mit weichen Reifen fahren kann. Also ..

STOP ...

back to Topic ! -> Rennlänge ist zu kurz für "Taktische Möglichkeiten" und zu kurz für mich, wenn ihrs net anders wollt ist es mein problem, fertig. Wieso fängt man dann an zu diskutieren ?
ach Leute <3 Hauta rein.


Zuletzt von nexo1993 am Sa 31 Dez 2011 - 3:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 3:02

nexo1993 schrieb:
ich schreib jetzt 3 mal Indy-Straßenkurs, und es gibt immernoch leute die Fuji schreiben .. *ich bin ohne worte, finde die worte nicht ... * ..

Da auf Fuji/f nur minimal langsamere Zeiten gefahren werden solltest du dort ja dann auch annähernd viele Runden schaffen.
Jedoch solltest du dich nicht zu sehr auf Indy versteifen, sondern eher mal für das erste Rennen testen. Selbst wenn du Indy fast durchfahren könntest nützt es dir nichts auf Fuji/f, denn wenn du Indy haushoch gewinnst und auf allen anderen Strecken abkackst gewinnste die Meisterschaft nicht.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 3:22

Ich würd da überhaupt nicht mehr drüber diskutieren Very Happy
Wir werden alle sehen was in Fuji los ist wenn die Zeit gekomen ist.
Und nexo hat recht back to topic wäre hier mal nicht schlecht denn diese Umfrage läuft noch Surprised
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 3:22

das erste rennen werde ich eh nicht mitfahren können, weil ich dann sowieso so lagge wie ein brot auf toast.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 4:30

Zitat :
Da auf Fuji/f nur minimal langsamere Zeiten gefahren werden solltest du dort ja dann auch annähernd viele Runden schaffen.

dan erklär mir du jetzt mal wie reifenverbrauch zu stande kommt, nur durch gefahren zeit ? .. da fließen soooo viele faktoren ein, die bei GT5 auch endlich mal wenigstens berücksichtigt werden, wenn auch nicht ausgeglichen.
- g-kräfte in kurven, geschwindigkeit, gewicht, traktion, sturz, spur, fahrwerkhöhe, fahrstil, fehler .. reifenverbrauch ist eins der komplexesten themen beim motorsport, wenn da eine komponente nicht passt geht das gleich auf die reifen, bei einem faktor mehr, beim anderen weniger !
gewicht und leistung / traktion sind ja bei allen leuten hier relativ gleich im rennen. aber ich denke es wird jeder ne andere spur / sturz fahren, es wird jeder anders agressiv fahren und durch den windschatten im rennen wird es auch zusätzlichen reifenverbrauch geben -> wenig/kein luftwiederstand -> weniger abtrieb = weniger grip = mehr reifenverbrauch ! -> ich bin immer alleine gefahren.

man bräuchte dafür 7 seiten um jetzt alle faktoren zu erklären. man kann nicht einfach sagen, die map ist kürzer also hab ich weniger reifenverbauch .. Fuji ist eine Strecke mit viel Reifenverbrauch -> hoher Speed, normalerweise viel Sturz, schnelle Kurven -> hohe G-Kräfte bei schnellem Speed -> und durch die langen Graden mehr Reifenverbrauch bei viel Sturz. Dazu kommen Kurven auf Kuppen, bei denen die Heckreifen auch mehr arbeiten müssen, das gibt es gar nicht aufm Indy-S.

Naja ..
Hauta rein.

Jetzt back to Topic ! ;D
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 6:03

Beweiß uns einfach dass du es so kannst wie du es sagst.

Bis dahin gehen wir wieder zum Thema über, wie du schon gesagt hast. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga   Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entscheidungsumfrage für die Rennlänge in der Profi liga
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verfügbare Fahrzeuge 2012 Profi Liga
» Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga
» Umfrage bezüglich der Rennlänge in der Profiliga 2012
» Intervews für AMA und Profi
» GT500 Liga Reifenregel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Umfragen-
Gehe zu: