German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga

Nach unten 
+6
McMayhem84
Crusher201000
DirtyFuzzy
faro06
Mad
BrahamaBull
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyMi 25 Mai 2011 - 6:28

Da es seid einiger Zeit jetzt hier die Diskusion gibt ob Stammfahrer einer Liga (GT500,GT300) in einem Wertungsrennen der anderen Liga Starten dürfen,werd ich jetzt mal für klarheit sorgen.
Stammfahrer einer Liga dürfen definitiv kein Wertungsrennen in der anderen Liga fahren!

Das steht nicht zur Debatte da es einfach nicht üblich und auch nicht fair ist in ein Wertungsrennen der anderen Liga einzugreifen.
Ich hatte das schonmal gesagt das es einfach nicht sein kann das Stammfahrer einer Liga sich ins Wertungsrennen der anderen Liga einmischt.
Als Beispiel sag ich jetzt mal wenn ich jetzt einfach in der GT300 mitfahren würd und dort einen Sieg einfahre,nehme ich damit einem GT300 Stammfahrer die chance das Rennen zu gewinnen und das kann es einfach nicht sein.
Und auch das rumgerechne wenn man jetzt sagt das man die gaststarter nicht wertet ist keine option.
Denn ich glaube das ein Stammfahrer einer Liga auch wirklich das Rennen gewinnen möchte wenn er die Volle punktzahl einfährt und nicht aufgrund dessen das irgendjemand nicht gewertet wird gewinnt.
In der DTM zB ruft jetzt auch nicht Timo Scheiders Team einfach mal bei red bull an und fragt ob der vettel nicht mal ebend oschersleben einspringen könnte.
Nein da starten auch die Testfahrer des Teams wenn mal ein Stammfahrer verhindert ist.

Das wollt ich hier jetzt nur mal ganz offiziell ansprechen

gruß
Brahama
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyMi 25 Mai 2011 - 21:56

Ist es wirklich sinnvoll GT300 Fahrer als Testfahrer zu verbieten, aber jeden anderen zu erlauben?

Ich mein von der GT300 kann man dann ja auch erwarten, dass falls schwer einspringt, fair fahren kann.
Außerdem kann jeder Testfahrer Punkte klauen. Glaub mir, falls wer vom ARTA Team nicht kann, ich kenn da ein paar Leute als Ersatz, die wären sicher vorne dabei Wink
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyMi 25 Mai 2011 - 22:16

Ich war noch nie ganz glücklich mit der regel von test und reserve fahrern, ich war da nie richtig dafür, halt wegen punkteklau, keine so grosse erfahrung vom liga ablauf usw, besonders zum schluss wenn jeder punkt zählt, wenn mann das glück hat auf weich zu fahren, und genau dann kommen 2 gute schnelle reservefahrer dazu, finde ich dies sehr schlecht, weil die mit in den verlauf eingreifen
Nach oben Nach unten
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyMi 25 Mai 2011 - 22:51

ich schließe mich meinem Vorredner an.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyMi 25 Mai 2011 - 23:24

Mein Hauptproblem mit der ganzen sache ist auch diese mist Reifenregel.
Wenn jetzt zB Addy.Frenk oder Danke oder was weis ich wer ausfallen würde und gegen sehr starke test oder reservefahrer ersetzt würden,wäre das auch schon wieder extrem scheisse für die Leute die die Harten reifen fahren.
Denn es ist nunmal so das ich mit Hart eventuell mal einen danke,Addy oder Frenk schlagen kann.
Wenn die jetzt durch sehr starke fahrer ersetzt werden hab ich mit hart keine chance mehr,und komme vielleicht noch nichtmal mehr in die punkte.
In meinen Augen ist es die Reifenregel die alles so schwierig macht.
Wäre die nicht da und ich könnt die ganze zeit weich fahren würd ich mir persönlich über sowas keine gedanken mehr machen,denn ich glaub nicht das hier ein testfahrer ankommt und mal ebend meint ein rennen gewinnen zu können.
Dafür ist unser Fahrerfeld zu stark.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 2:41

Mal die Beiträge in Kurzform:

''Ich will das nicht, habe Angst weniger Punkte zu kriegen.''


Als Rennfahrer ist es das Ziel gegen die Besten der Besten anzutreten.

Und ihr wollt das nicht weil ihr schiss habt weniger Punkte zu kriegen?

Und wenn am Ende eben 5 Punkte fehlen war man nicht gut genug. So einfach ist das.


Ich kann euch nicht verstehen.....

Ich würde mich schämen wenn ich gewinnen würde, nur weil die Leitung beschlossen hat diese nicht teilnehmen zu lassen.

Das mit der Reifenregel ist eigentlich gut. So gewinnt der Beste, denn der Beste ist nicht unbedingt der schnellste.
Schnell sein kann fast jeder, jedoch das mit einer gewissen Taktik zu machen ist die Kunst.


Mit dem Reallife hat das nichts zu tun, denn dort gibt es Verträge die man einhalten muss.

Fahrer die nicht an solche engen Verträge gebunden sind sieht man immer wieder mal in mehreren Ligen.(Sofern es zeitlich passt)




Dies alles bedeutet nicht dass ich dafür bin, sondern nur dass eure Argumente persönlich sind und so aus sportlicher Sicht spannendere und bessere Rennen verhindern.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:11

Da muss ich dir diesmal leider komplett wiedersprechen.^^

Du sagst jemand hat schiss punkte zu verlieren oder wir wollen nicht gegen die besten antreten.
Es ist kein problem Punkte zu verlieren für mich jedenfalls nicht,wenn ich mich vernünftig zur wehr setzen könnte und nicht aufgrund der reifenregel mit harten reifen verhindert wäre!
Dann meinst du das mit der Reifenregel der beste gewinnt.
Sorry aber das ist völliger blödsinn,denn 2 der Top fahrer fahren wegen dieser Regel mit Harten reifen und sind schonmal in diesem Rennen nicht Siegfähig.
Dazu kommt das 2 weitere Top fahrer mit Mittel fahren,wo die chance vorne mit zu fahren zwar höher ist aber zu gewinnen fast genau so unmöglich.
Und da soll der beste gewinnen? Wenn 4 Topfahrer aufgrund von beschissenen Reifen verhindert sind? Very Happy
Es gewinnt da höchstens der beste der fahrer die weich fahren.Das bedeutet aber nicht das dieser auch automatisch der beste von allen auf dieser strecke ist.

Und auch schnell sein kann mit sicherheit nicht jeder.
Man muss sein Fahrzeug am Limmit schnell bewegen können,aber darum geht es hier auch überhaupt nicht.
Es geht darum das wenn ich zB harte reifen fahre und dann aufgrund von ausfällen 3 weitere topfahrer mitfahren,bedeutet das automatisch das ich 3 plätze weiter hinten lande.
Und das hat rein garnichts mit meinem fahrkönnen zu tun denn mit Harten reifen ist man einfach machtlos.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 4:01

Sorry, Brahama, aber du wiederholst dich.


Top Fahrer schön und gut, du kannst auch wenn du der schnellste bist nicht der Beste sein wenn deine Taktik nicht passt.

Ich rede eigentlich nur im Bezug auf die Meisterschaft, nicht auf ein einzelnes Rennen.

Wenn der Weg zur Meisterschaft immer 3. zu werden ist, dann ist derjenige der das schafft eben der Beste und nicht einer der abwechselnd gewinnt und 0-Runden macht.


Thats Racing.


Taktik ist das A und O.



Ich sagte schnell fahren kann fast jeder.

1.fast jeder

Bedeutung: Nicht jeder, aber sehr viele.

2.schnell fahren

Bedeutung: Nicht superkrassmegaknappamlimit fahren.



Wie gesagt, ihr sprecht nur persönliche Aspekte an.

Es ist kein sportlicher Aspekt zu erkennen. Denn welche die dagegen sprechen sind wohl sehr spärlich.
Nach oben Nach unten
McMayhem84
P. Maldonado
P. Maldonado
McMayhem84


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 4:12

Crushers Argumentation ist für mich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, allerdings vergißt er ein kleines aber entscheidendes Detail:
Es geht nicht um die Regelungen an sich, sondern darum, daß ein Fahrer in einem Rennen u.U. überproportional benachteiligt sein kann. Dies wäre in Brahamas Beispiel nämlich definitiv gegeben. Ungeachtet der Meinungen bezüglich der Reifenregel besteht diese nunmal und macht für die entsprechenden Fahrer das Folgerennen dennoch kalkulierbar. Kommen jedoch plötzlich starke Reservefahrer zum Einsatz, so würde dies für den durch harte Reifen ohnehin schon benachteiligten Fahrer zu einer Verzerrung des Wettbewerbs in eben diesem einen Rennen führen.

Mayhem
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 4:24

McMayhem84 schrieb:
Crushers Argumentation ist für mich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, allerdings vergißt er ein kleines aber entscheidendes Detail:
Es geht nicht um die Regelungen an sich, sondern darum, daß ein Fahrer in einem Rennen u.U. überproportional benachteiligt sein kann. Dies wäre in Brahamas Beispiel nämlich definitiv gegeben. Ungeachtet der Meinungen bezüglich der Reifenregel besteht diese nunmal und macht für die entsprechenden Fahrer das Folgerennen dennoch kalkulierbar. Kommen jedoch plötzlich starke Reservefahrer zum Einsatz, so würde dies für den durch harte Reifen ohnehin schon benachteiligten Fahrer zu einer Verzerrung des Wettbewerbs in eben diesem einen Rennen führen.

Mayhem


Wenn man gewinnen will muss man dies in kauf nehmen.

Nächstes Rennen ist dann wieder ein anderer benachteiligt. ugly


Der(die) beste(n) Fahrer werden im Folgenden Rennen nunmal benachteiligt.
Durch zbsp Zusatzgewichte.
Hier im Spiel eben die Reifen.

Es ist ja nicht so dass immer nur ein und derselbe benachteiligt wird.


Es ist schon alleine eine Verzerrung des Wettbewerbs Zusatzgewichte(oder eben härtere Reifen) zu benutzen.
Dies ist aber erwünscht, damit man etwas abwechslung hat und nicht immer der gleiche gewinnt.
Nach oben Nach unten
McMayhem84
P. Maldonado
P. Maldonado
McMayhem84


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 4:31

Crusher201000 schrieb:


Nächstes Rennen ist dann wieder ein anderer benachteiligt. ugly


Aber nur unter der Voraussetzung, daß das Fahrerfeld identisch bleibt, inkl. Reservefahrer. Darum geht es.

Mayhem
Nach oben Nach unten
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 5:01

ich kann beide seiten verstehen aber es ist halt momentan schlecht machbar vertretungs fahrer zu finden da kaum noch fahrer frei sind und wenn einer keinen hat dann bleibt der platz frei oder wie? das kanns auch nich sein oder?
ich find wir sollten es solange freigeben bis alle einen testfahrer haben bzw könnten wirr es auch so machen das die ersatzfahrer nur ein "halbes" handicap haben,

vllt vorne mittlere oder harte reifen
oder hinten mittle vorne weich,
hinten hart vorne weich etc.

und schon sieht die sache mit dem ins rennen eingreifen anders aus das mal als vorschlag. dann wären die leute die komplett auf hart fahren nicht ganzso im nachteil un es wären alle plätze belegt und das würde schlechteren auch die chance geben vorbeizuziehen.^^

MFG Danke
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 5:17

Ich hab hier schon nen mega text in die tasten geschlagen , habe aber alles wieder gelöscht ..... will niemanden zu nahe treten ...

nur soviel, wenn die reifenregel verschwindet habe die jenigen die nicht so stark sind und dadurch nen vorteil erziehlen garkeine chance mehr.

Und zum team wechsel , na ob das alles so gut ist . Alle wollen so nah ans reale ran(zur erinnerung : ein reserve/testfahrer greift ja auch im Realen nicht ins renngeschehen ein[war in einem thread zu lesen] , oder ; Stammfahrer aus der GT300 dürfen nicht als ersatz in der GT 500 ran [wurde verglichen das ein DTM fahrer auch nicht in der Formel1 fahren darf mitten in der saison] , dann frag ich mich wie es sein kann das aus 2 verschiedenen teams nun 1 wird in der laufeneden saison wohlbemerkt. Da hätte ich es mehr begrüsst wenn ein weiterer aufgestiegen wäre um den Platz einzunehemen oder ein neuer kommt. Aber ich hab ja nix zu melden, denn alle meine vorschläge sind im nirrgendwo , sei es austunen und dann auf ne bestimmte KW zahl reduzieren oder das im Team alle mit der selben karre fahren müssen .....



Ich guck mir das noch ne weile an ..... aber langsam überlege ich obs hier noch sinn macht .


Und zu den Beschwerden . Was bitte bringen die verwahrnungen . Alle fordern verwahrnungen. Schön seien die jenigen verwahrnt , ändert aber nix am geschehen .

MfG TJ
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 5:34

@ TJ

Dadurch das wir nun ein Team gebildet haben in der gt500 sind nun 2 Plätze frei für ein ganz neues Team.
Und da können jetzt 2 aus der gt300 ein komplett neues Team bilden.
Wer hat denn gesagt das keiner aufsteigen darf oder kann von der GT300?
Zu dem vergleich mit der Realität. In der Realität steigen die Fahrer auch nicht mitten in der Saison aus.
Somit gibt es diese Probleme da nicht.
Und wieso sagst du das du hier nichts zu melden hättest?
Bei allen abstimmungen die wir hier bisher hatten hast du doch genau so mitgeredet wie alle anderen auch.
Nur das das Tuning nen absolutes no go von anfang an war sollte dir auch von anfang an klar gewesen sein.
Zu dem thema mit den Teamfahrzeugen,da war es halt so das die meisten es so haben wollten wie es jetzt ist.
Das man nicht gezwungen ist das gleiche Auto zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 5:35

ich muss tj zum teil recht geben. wenn ihr (brahama und faro) fusioniert dann sollte wenigstens das team luxenbourg aus der wertung gestrichen werden.TJ`s meinung zu 1 team 1 auto befürworte ich auch.

zitat tj "nur soviel, wenn die reifenregel verschwindet habe die jenigen die nicht so stark sind und dadurch nen vorteil erziehlen garkeine chance mehr."

Kann ich mich auch anschließen, die reifenregel hält das feld enger zusammen und dadurch wirds auch bis zum ende der saison spannender. Wir (motul racing) haben schon den natürlichen nachteil, dass wir erst später eingestiegen sind und daher weniger punkte haben als wir haben hätten können bounce - daher sind wir natürlich froh über jeden punkt mit dem wir näher ans hauptfeld rücken und die abschaffung der reifenregel könnte dies nochmal schwerer machen als es eh schon ist :afro:

greets
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 5:45

DirtyFuzzy schrieb:
ich muss tj zum teil recht geben. wenn ihr (brahama und faro) fusioniert dann sollte wenigstens das team luxenbourg aus der wertung gestrichen werden.

Wird es doch auch Wink
Es wird ein neues team geben.
RTL bleibt nur in den Wertungen stehen da dieses team ja nunmal dabei war in der saison.
Aber fahren wird für dieses team keiner mehr.
faro nimmt auch keine Teampunkte mit ins Xanavi Nismo Team er fängt bei mir bei 0 an
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 5:47

okidoki
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 6:16

BrahamaBull schrieb:
@ TJ

Dadurch das wir nun ein Team gebildet haben in der gt500 sind nun 2 Plätze frei für ein ganz neues Team.
Und da können jetzt 2 aus der gt300 ein komplett neues Team bilden.
Wer hat denn gesagt das keiner aufsteigen darf oder kann von der GT300?

Hier wäre doch auch der weg der Umfrage möglich gewesen als sowas einfach zu entscheiden , oder nich , das war aber nich der fall ...

BrahamaBull schrieb:

Zu dem vergleich mit der Realität. In der Realität steigen die Fahrer auch nicht mitten in der Saison aus.
Somit gibt es diese Probleme da nicht.

Das das so ist , ist mir bewusst , aber das dies auch nicht umsetzbar ist auch, nur sehen wir das als verletzung nach einem rennen an , was vorkommt oder privat nen vorfall , was auch vorkommt , und da gibts halt fahrer die einspringen bzw die saison dann beenden . Oder seh ich das falsch ...


Ich bin leicht angepisst wie mann evtl merkt , liegt aber auch daran das ich diesen scheis NSX MOBIL 1 immer noch nicht habe , aber ich sollte ihn nach zusage gegen einen GTR 03 bekommen , aber mir wird wohl nicht das vertrauen geschekt , das ich diesen erhalte bevor ich den GTR verschicke , oder man befürchte das er mir nich gefalle und man dann nich seine GTR bekommt . Aber dieses nur am Rande .....
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 7:37

Mann geht ja mal wieder heiss her hier, ich bin im Moment auch sehr angepisst wegen Umstieg von Pc auf Mac, und komme mit dem gar nicht zurecht,deshalb schreibe ich nicht viel jetzt bis ich mich beruhigt habe.
Aber Racing Luxemburg könnt ihr ruhig löschen, mir ganz egal, oder schreibt es unten hin, ist dann so als wäre dieses Team mitten in der Saison Bankrott gegangen Very Happy

ich glaube da sind einige Leute die ein Problem damit haben dass Norman und Ich ein Team sind.
Ahja TJ, moment ich schicke dir schnell den Mobil 01
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 7:55

Also mal ganz ehrlich TJ jetzt wirds lächerlich.

Ich mach bestimmt keine umfrage ob ich mit faro in ein Team darf oder ob jetzt 2 gt300er fahrer ein neues Team Bilden.

Und dein Vorwurf das ich dir nicht vertraue oder denke das ich nichts zurück bekomme...
Sag mal gehts noch?
Was ist los mit dir drehst du jetzt völlig am rad?
Das kann ja wohl echt nicht war sein.
Ich hab dir schonmal ein auto geschickt...und gabs da irgend ein problem?
Ich hab 1054 Autos und 4 Mobil 1 NSX meinste das juckt mich selbst wenn ich nichts zurück bekommen würde?
Ich hab es einfach nur vergessen TUT MIR LEID!!!
Mit dem start der gt300 und nach der langen psn warte zeit musste ich hier und da autos verschicken da kann man schonmal was vergessen.
Entschuldige bitte TJ das ich auch nur ein Mensch bin und keine Maschine.
Schade das dir faro den jetzt schon geschickt hat...
Für so eine aussage hätt ich sie dir am liebsten alle geschickt.
Sowas bescheuertes echt.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 7:59

jawohl ^^ so geil ey ^^
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:09

Entspannt euch mal...

TJ kann man teilweise verstehen, denn in einem Punkt hat er in meinen Augen und auch in den Augen vieler anderen Recht - es wird viel von oben entschieden und man wird nicht wirklich eingebunden - teils auch, weil Abstimmung eingestellt werden, keiner richtig informiert wird und auch nicht gewartet wird.. Abstimmung die einen oder zwei Tage laufen und dann schon zu einem Ergebnis herangezogen werden sind in der Welt des Internets etwas unnütz - kann doch leicht mal sein, dass 2-3 Leute von uns auf Dienstreise sind - bei mir kommt das bald ziemlich oft vor.

Oder Entscheidungen werden für eine Fahrergruppe getroffen und dann auf eine völlig anders geartete Fahrgruppe heruntergebrochen - über die Köpfe der entsprechenden Leiter hinweg. Weil die oberste Chefetage sich anmasst unumstößliche Grundgesetze wie zB die Rennstartzeit aufzustellen. Die Rennleiter sind das Sprachrohr der Administration zu den Fahrern aber manchmal wird es übertönt, weil es euch vielleicht als persönlicher Angriff vorkommt - oder auch nicht... aber wenn es Leute gibt, die sich mit einer anderen Lösung zufrieden geben würden, dann muss das auch akzeptiert werden - ob es gefällt oder nicht. Wir sind schließlich eine Community... oder?

Auf der anderen Seite kann ich BRahama auch verstehen - Der Ton war nicht angemessen und es sind auch ein paar neidische Blicke geworfen worden, für die keiner was kann... Übersowas drüber zu stehen ist manchmal nicht leicht. Ich selber hab schon, wenn auch unbeabsichtigt, die ein oder andere Paradepöbelei unternommen.. Und immerhin ist er der Gründer.

ABER:

Wir sollten uns alle im klaren sein, dass wir als Gentlemen deutlich besser fahren. Rüppel kommen nur bis zum nächsten Rennen - wir wollen doch bis zur nächsten Saison, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 22:48

BrahamaBull schrieb:

Ich hab 1054 Autos und 4 Mobil 1 NSX meinste das juckt mich selbst wenn ich nichts zurück bekommen würde?
Ich hab es einfach nur vergessen TUT MIR LEID!!!
Mit dem start der gt300 und nach der langen psn warte zeit musste ich hier und da autos verschicken da kann man schonmal was vergessen.
Entschuldige bitte TJ das ich auch nur ein Mensch bin und keine Maschine.

Ja ok , mag ja sein , aber als ich dich am samstag vor dem rennen über den chat im forum darauf ansprach bekamm ich nur die antwort das ich dir ja nicht den GTR geschickt habe . Das ich mir dann meinen scheiss zusammen schuster ist doch selbstverständlich, wenn man ihn nicht bekommt .... sorry kann mein gehirn nicht abschalten . Und ich hatte dich dreimal drauf angesprochen , dann das zu vergessen liegt doch an dir , was soll ich denn bitte noch alles tun . Tut mir leid wenn ich dir damit zu nahe getreten bin ...

was zm beispiel lächerlich ist :
BrahamaBull schrieb:
Schade das dir faro den jetzt schon geschickt hat... Für so eine aussage hätt ich sie dir am liebsten alle geschickt.
Sowas bescheuertes echt.


Wie soll das denn funktionieren bitte ?




Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyDo 26 Mai 2011 - 23:05

Weist du ich bin damit fertig jetzt ich will da eigentlich nicht mehr großartig drüber diskutieren.
Es ist schade das du so über mich denkst das ist klar aber das nehm ich jetzt auch so zur kenntnis.
Ich kann dir nur nochmals sagen das es nicht extra war und das es mir leid tut ich habs einfach vergessen.
Ich schreibe morgen meine zwischenprüfung und hab seid geraumer zeit auch deswegen den kopf grad ziemlich voll.
Nur um dir mal ein weiteres Beispiel zu nennen,ich habe DanKe schon mindestens genau so lang versprochen ihm die chrom silber farbe zu schicken wie dir das auto.
Und was war auch das hatte ich vergessen.
Aber der große Unterschied zu danke und dir ist einfach das Danke mich jetzt wo alles etwas ruhiger geworden ist nochmals vernünftig daran erinnert hat.
Ich habe ihm die farbe sofort geschickt ohne irgendwelchen stress oder sinnlose vorwürfe.
Ich bin der Meinung das du mich mittlerweile schon soweit kennen solltest um zu wissen das ich damit kein problem hätte dir sämmtliche Autos zu schicken.
Das mit dem GTR war so als spass und heimliche erinnerung an dich gemeint das du mir den ja auch schicken wolltest ohne jegliche böse absicht.

Aber gut jedem das seine.
Wenn du so denkst dann denkst du nunmal so,und wenn du darüber nachdenkst wegen solchen kleinen schwachsinnigen lapalien die liga zu verlassen,dann weiß ich auch das dir das hier ja nicht gerade viel bedeuten kann.
Als Fahrer der ersten stunde auch sehr enttäuschend wie ich finde.

Aber jetzt is auch gut du hast das Auto ich steh als der doofmann da und dabei belassen wir es.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga EmptyFr 27 Mai 2011 - 0:17

Ist sehr interessant was du aus meinen worten so alles interpretrierst . Sone farbe ist ja zum bsp nicht annähernd so wichtig , mann kann sie ja für die laufende saison nicht verwenden , aber ich habe dich frühzeitig gefragt , das war am tag wo das psn wieder funktionierte und wir das testeten mit den 367 kw, und ich hatte auch gesagt das ich mir vorstellen kann mit dem auto dann zu fahren. Du sagtest ich kann heut nicht , da du faro schon eins geschickt hattest , ok war ja noch ne menge zeit . Mir auch wurscht , aber ich piss dich hier doch nicht an und stell dich als buh mann hin , NEIN das tust du selber . Ich seh nur das du nicht mit kritik umgehen kannst . Für mich ist das thema auch durch .

BrahamaBull schrieb:
Das mit dem GTR war so als spass und heimliche erinnerung an dich gemeint das du mir den ja auch schicken wolltest ohne jegliche böse absicht

Aha , klar wo du das jetzt erwähnst . Ich hab nicht gelacht mir sondern mein teil gedacht , war mir ja nich bewusst das du nen spass gemacht hast , wie auch



Ich fahr hier nur noch meinen schuh , und die Rennbeschwerden kann auch jemand anderes bewerten(die zeit spar ich mir ) , ich kann ja nicht mal unterscheiden obs nur spass oder ernst ist.

Hab auch kein problem damit wenn ich lieber gehn soll, bevor ich hier die stimmung versau . Denn sagen darf man ja nix um nich falsch verstehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty
BeitragThema: Re: Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga   Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga Empty

Nach oben Nach unten
 
Profi-/Amateurliga-Fahrer - Starts in jeweils anderen Liga
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GT300 Liga
» RRC Liga Funrace
» Liga start
» Austritt aus der Liga
» GRL Liga Rennleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: