German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austritt aus der Liga

Nach unten 
+6
DirtyFuzzy
Massiv
BrahamaBull
Crusher201000
onin84
faro06
10 verfasser
AutorNachricht
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySa 16 Jul 2011 - 9:29

So das Fass ist voll und ist übergelaufen.Alle Rennen bin ich immer anwesend,überpünktlich, es wurde immer auf Leute gewartet wo Probleme haben, Qualy soll um 21:30 starten, um 21:36 wird dann Strecke gewechselt, ich fliege raus, und komme nicht mehr rein, 21:44 schreib ich Norman dass ich net rein komme,bekomme keine Antwort,schreibe nochmal, bekomme keine Antwort, super, kann mich erinnern dass schon manchmal noch Leute in einem anderen Spiel waren, und es wurde auf die gewartet.Die ganzen Lobbys laufen schon nicht gut, und dann hat die Hälfte der Leute gar nichts drin verloren, wollen nur Zuschauen.
Ich hab schon lange überlegt ob ich noch weiter hier dran teilnehmen soll, weil jetzt mit Kind hab ich auch weniger Zeit, muss meine Zeit also nutzvoll einsetzen, trainieren ja, Rennen fahren ginge auch, die Zeit nehme ich mir dann, aber so geht das nicht.
Ich schlafe noch eine Nacht drüber um es mir zu überlegen, dies ist nicht der einzigste Grund wieso ich aufhören möchte, und auch nicht der Hauptgrund, hat halt nur jetzt das Fass zum Überlaufen bewegt
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySa 16 Jul 2011 - 9:42

Faro was ist denn wie genau passiert??
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySa 16 Jul 2011 - 9:49

onin84 schrieb:
Faro was ist denn wie genau passiert??

ist egal, hab auch kein Bock hier mal wieder reinzutippen, passiert ist passiert
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySa 16 Jul 2011 - 9:57

Joa, das ist sehr ärgerlich.

Aber dass du das Handtuch schmeißt war für mich nur eine Frage der Zeit, denn du nimmst das alles hier viel zu ernst.

Es ernst zu nehmen ist gut, aber nicht so.


Es wäre sehr schade wenn du dich dazu entscheidest zu gehen, denn du bist ein sehr guter Fahrer von dem auch einige was lernen können.

Naja, ich hoffe dass du dich beruhigst und einsiehst dass du dich zu sehr über alles aufregst.

Gruß, Crush
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySa 16 Jul 2011 - 10:01

Crusher201000 schrieb:
Joa, das ist sehr ärgerlich.

Aber dass du das Handtuch schmeißt war für mich nur eine Frage der Zeit, denn du nimmst das alles hier viel zu ernst.

Es ernst zu nehmen ist gut, aber nicht so.

Gruß, Crush

Da hast du Recht, ich nehm die sache ernst und bin sehr ehrgeizig, und um ehrlich zu sein komme ich bei Gt5 nicht mehr auf meine Kosten.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySa 16 Jul 2011 - 10:08

Wenn man einmal an einem Punkt angekommen ist wo man sich nurnoch ärgert ist es meist besser eine Pause einzulegen.

Alles wegzuschmeißen ist mMn nicht eine Lösung.

Ich spreche aus Erfahrung.


Aber wie du schon sagtest, schlafe eine Nacht drüber. Dann denkst du einmal in ruhe nach ob du das hier weitermachen willst.

Und dann wirst du erkennen was das beste für dich ist.

Ich würde mich auf jeden freuen wenn du uns erhalten bleibst.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySa 16 Jul 2011 - 22:00

Hi ich will auch nochmal was dazu sagen.

Also für uns die in der lobby waren sah es so aus als ob du raus gegangen bist faro.
Denn da stand ciao und wenn das da steht hat derjenige selbstständig die verlassen taste gedrückt.
Dann dachten wir das du nochmal öl oder sonst was wechseln gehst.
Wo du mir dann geschrieben hast lief die quali schon da konnt ich nicht antworten.
Und du warst ja so 12 min vor schluss drinn und bist wieder von allein raus.
Auf dem HSR hättest du in den 10 min noch eine top zeit fahren können.
Die pole da zu haben ist sowieso nicht gut Very Happy

Also wie gesagt wir haben nur gestartet weil das so angezeigt wurde als wenn du von selbst raus gegangen bist.
Wärst du geflogen hätten wir natürlich gewartet.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySo 17 Jul 2011 - 9:31

Cross verlässt die liga ... ich muss eine Nacht drüber schlafen ... und nein wenn ich gehe dann nicht weil cross geht .
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySo 17 Jul 2011 - 9:38

massiv ganz ehrlich das ist doch schwachsinn warum solltest du die liga verlassen wenn nicht wegen cross?
Du bist in der wm in einer geilen position du hast so oft geile kämpfe hast das zweite rennen gewonnen usw.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySo 17 Jul 2011 - 21:43

@faro , dann ziehs mal durch bleib oder geh aber diese diskussionen nerven, zumindest mich, ka wie es um die anderen steht. diese ständige rummoserei verleidet auch iwie meine lust an der liga und generell am spiel , wenn dir das spiel "nichts mehr gibt" dann steigt auf das iracing um und gut is, aber diese diskussion hier is schon fast wie frauen fussball!

Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySo 17 Jul 2011 - 21:48

Öhm Dirty... ich muss sagen der raro hatt nicht gemäckert sondern er war zu recht etwas angegriffen weil ihm was am kopf gewurfen wurde was ich jetzt net erörtern will.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySo 17 Jul 2011 - 22:07

onin84 schrieb:
Öhm Dirty... ich muss sagen der raro hatt nicht gemäckert sondern er war zu recht etwas angegriffen weil ihm was am kopf gewurfen wurde was ich jetzt net erörtern will.


Als Faro das hier geschrieben hat wurde ihm nichts an den Kopf geworfen, das war erst gestern im Rennen.

Wiedermal ein überflüssiger Post.

Im Prinzip hat Dirty Recht. Es nervt.

Ist ziemlich Kindergarten dass welche abhauen wollen.


Zuletzt von Crusher201000 am So 17 Jul 2011 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySo 17 Jul 2011 - 22:17

Sehe ich genau so wie Dirty und Crush
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptySo 17 Jul 2011 - 22:47

Ich sehe es au wuie die beiden. nur gestern sagte faro ja nix schlimmes dachte das war auf gestern jetzt bezogen
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMo 18 Jul 2011 - 0:28

So leute ich werte die Saison noch zuende fahren .... Faro sry das ich bissel über reagiert hab war stink sauer ... 2 Rennen super zweikampf

Soooo da Cross nicht mehr dabei is brauch ich natürlich ein teamkollegen wer interesse hat bitte melden .
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMo 18 Jul 2011 - 6:49

Ich bin auch dirtys meinung mich hat es schon immer genervt das du ständig jemanden was an den kopf wirfst.
Nur weil andere einen kleinen Fehler machen pisst du dich direkt so an und wie er auch schon sagte macht das auch
Ligaintern was kaputt.

Und faro jetzt sag bitte nichts zu diesem Kommentar.
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 4:18

Hallo,
Zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken, danke an Norman dass du diese Liga gegründest hast, sowas kostet jede Menge Geduld und Zeit, und auch an alle anderen die sich die Arbeit machen um das Forum instand zu halten,Resultate eintragen usw, ihr habt super Arbeit gemacht, das Forum ist Top organisiert.
Einige sind wahrscheinlich froh, andere nicht so, trotzdem ist es jetzt endgültig dass ich die Liga verlassen werde, ja endgültig, keine nervenden Diskussionen meinerseits mehr.
Gründe gibt es viele, der grösste ist GT5, da gibt es einfach zuviele Sachen die einfach nur Scheisse sind um vernünftig eine Liga am Laufen zu lassen, ich zähle jetzt nicht alle auf, sind zuviele.
Dann die Sache mit Iracing, viele finden es ja übertrieben dafür Geld zu bezahlen, Lenkräder sind übertrieben und so weiter..................fasse jetzt nicht alles zusammen, aber mir versaut es den Spass wenn ich sehe das mann in GT5 zb weniger Verschleiss hat als Lenkradfahrer,mann genau so schnell ist usw, sowass ist keine Simulation.
Und wenn mann hier sowas wie Iracing postet oder andere Pedale,Lankrad wird mann ja sofort als verückt erklärt, da hab ich einfach gemerkt dass ich hier am Falschen Platz bin.

Und traurig genug dass ihr ne Umfrage wegen Pokalen machen müsste, ich hab Norman am Anfang der Saison geschrieben dass ich die Pokale sponsern würde,oder hast du das schon vergessen?? Wir hatten auch diskutiert dass wenn jeder für eine Saison 10Euro gibt,so hätte mann 160 Euro, und könnte ein schönes Preisgeld machen um die Motivation zu steigern, Antwort war dass jeder hier kein Geld hat und würde nicht zahlen,blabla,ok.
Nur als Beispiel, ihr nörgelt alle über Iracing dass mann bezahlen muss, aber niemand weiss hier dass da jeder die Chance hat auf Preisgeld, und zwar bei 18 Rennen für den Erstplazierten 10000Dollar (ja ist keine Null zuviel),bis zum 12ten Platz (wobei ich sagen muss dass ich niemals das Niveau erreichen werde), aber trotzdem ist der Anreiz da, da mann sich mit diesen Aliens vergleichen kann.

So genug geschrieben, ich wünsch euch allen noch viel viel Spass zusammen, und wäre froh wenn ihr mich nicht alle aus PSN löscht, und ich manchmal vielleicht mit Euch trainieren oder zu FunRennen teilnehmen darf, oder mann trifft sich in Dirt 3,F12011, GT6 Laughing usw oder den ein oder anderen mal in Iracing
Gr.Ronny
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 4:29

faro06 schrieb:
Hallo,
Zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken, danke an Norman dass du diese Liga gegründest hast, sowas kostet jede Menge Geduld und Zeit, und auch an alle anderen die sich die Arbeit machen um das Forum...
Gr.Ronny

Ich finde es sehr Schade dass du mit der GRL aufhörst, aber es ist deine alleinige Entscheidung. Wenn es dir zuviel Zeit kostet, dann ist das ein guter Grund, du hast auch Familie und die ist wichtiger Zeit zu verbringen als das hier.

Zu dir, es war immer super gegen dich, geile Duelle, immer fair und spannend...danke dafür...

Ich geh jetzt und lösche dich umgehend aus meiner Freundesliste Laughing ... Nein, Scherz. Würde mich und die anderen sicher auch freuen wenn du manchmal trotzdem son Fun Race oder sonst nen Event mitmachen würdest...

Gruss Soul SoulSurvivor
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 4:31

Hey faro, ich finde es sehr schade das du aufhörst. Und nein ich halte dich net für verrückt nur weil du mit lenkrad usw fährst oder postest oder für iracing geld zahls.
Wenn man das kann ist es toll sowas ich könnte das ja auch prinzipiell nur bei iracing würd ich mich blamieren ^^ Davon abgesehen bin ich der englischen sprache net so mächtig .

Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 4:39

Ich seh es genauso wie die beiden. ^^

Sehr Schade, aber deine Entscheidung.


Zu Funraces bist du natürlich immer herzlich gern eingeladen.

Und viel Erfolg bei iRacing.
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 5:10

Schade faro, war aber abzusehen Sad
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 5:38

Hey faro

Zuerst möchte ich mich auch nochmal bei dir bedanken,und zwar dafür das du hier dabei warst und ich immer geile und faire duelle mit dir führen konnte.
Das du nun gehst war leider abzusehen und ist ein großer verlust für die GRL wie ich finde.
Du bist was das Fahren angeht ein Vorzeige Sim Racer.
So zwar etwas zu impulsiv und zu schnell beleidigt Very Happy aber doch immer ein guter Zeitgenosse.

Naja nun ist deine Entscheidung gefallen und ich möchte dir dann an dieser stelle noch viel Glück für deine weitere Online Karriere (i racing usw,) wünschen.
Selbstverständlich bist du hier stets Willkommen in der GRL und löschen werd ich dich bestimmt nicht Wink

Eines noch zu den Pokalen.
Das du die allein spenden wolltest hab ich dann wohl falsch verstanden.
Ich dachte das war auch so gedacht das mehrere zahlen pale
Aber wäre ja jetzt auch mist gewesen wenn du die pokale geholt hättest und dann jetzt ausgetreten bist.
Dann hätten wir sie ja eh nochmal kaufen müssen.
Ich weiß ja noch nichtmal ob das was wird.
Ich würd sie nur zu gern selbst bezahlen und die liga dadurch geiler machen,aber mir fehlt einfach die kohle da ich ja noch in meiner 2 lehre stecke -_-
Ich kann nur versuchen hier jeden Tag alles zu geben und die Liga dadurch am leben zu halten.

Nagut faro dann sag ich mal machs gut BYE

gruß
norman
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 8:50

Hau rein Faro , ich behalte dich auch in meiner freundesliste ....
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga EmptyMi 20 Jul 2011 - 23:16

Find es auch schade das du gehst ... hatten super zweikämpfe siehe HSR behalte dich auch in der liste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritt aus der Liga Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der Liga   Austritt aus der Liga Empty

Nach oben Nach unten
 
Austritt aus der Liga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austritt aus der GRL
» Austritt GRL
» GRL Liga Rennleitung
» GT300 Liga
» RRC Liga Funrace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: