German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austritt GRL

Nach unten 
+2
onin84
pwndabear
6 verfasser
AutorNachricht
pwndabear
C. Pic
C. Pic



Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Austritt GRL   Austritt GRL EmptySo 25 Sep 2011 - 2:04

ich muss mich leider wieder aus der grl austragen. da ich jetzt auswärts studiere und die ps3 mitnehme, habe ich keine lust sie jedes wochenende mit nachhause zu schleppen. viel spaß und erfolg allen noch, es hat spaß gemacht Smile
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL EmptySo 25 Sep 2011 - 2:19

Okay das ist sehr schade aber wir wünschen die viel glück und erfolg in deinem Studium.

Alles Gute dir noch.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL EmptySo 25 Sep 2011 - 2:52

hau rein digga viel erfolg wünsch ich dir
Nach oben Nach unten
Robert
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Robert


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Berlin

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL EmptySo 25 Sep 2011 - 3:14

Viel Erfolg beim Studium und alles gute erstmal für die Zukunft Wink
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL EmptySo 25 Sep 2011 - 8:24

Viel Erfolg und alles gute für die Zukunft auch von mir Wink
Danke das du dabei warst
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
pwndabear
C. Pic
C. Pic



Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:41

dankeschön Smile vllt findet sich ja doch irgendwie ne möglich noch mitzufahren, falls ja meld ich mich natürlich Wink
Nach oben Nach unten
Guitarfreak012
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Leipzig

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:18

auch mein studium hat jetzt angefangen. ich habe die woche über so viel zu tun, dass ich, selbst wenn ich am wochenende mal zuhause bin und zugriff auf meine ps3 habe, mangels training viel zu schlecht für ein rennen wäre.

die 3 rennen an denen ich teilgenommen habe, waren gut organisiert und haben mir viel spaß gemacht.

ich werde immer mal wieder ins forum schauen und vielleicht ab der nächsten saison wieder mitfahren. mein stammcockpit gebe ich aber ab.

Viel Spaß euch noch! cheers



Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:18

Ok Guitar ich bedanke mich für deine Teilnahme und hoffe das man sich mal wieder sieht Wink
Viel Erfolg wünsch ich dir noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Austritt GRL Empty
BeitragThema: Re: Austritt GRL   Austritt GRL Empty

Nach oben Nach unten
 
Austritt GRL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austritt aus der GRL
» Austritt aus der Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: