Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 1:49
Ich hab für Indy gestimmt
T.G. J. Vergne
Team : Loctite Racing Team Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 2:18
Silver Saphir schrieb:
Ich hab für Indy gestimmt
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 5:55
Mad dummer kommentar... Ist doch klar das nur die rummäckern die was dagegen haben. Warumm sollen die was schreiben die dafür sind wenn die abstimmung gut für diese strecke verläuft?
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 5:57
BrahamaBull schrieb:
Mad dummer kommentar... Ist doch klar das nur die rummäckern die was dagegen haben. Warumm sollen die was schreiben die dafür sind wenn die abstimmung gut für diese strecke verläuft?
OK, dann isses halt so. ABER ... so ne Strecke gehört meiner Meinung nach nicht in ne JGTC/SuperGT Meisterschaft
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:00
Ich lass mir hier aber keine Manipulation oder sonst was vorwerfen das ist das alleletzte echt... 10 Leute haben dafür gestimmt. Wer das war weiß ich nicht weil man das auch als admin nicht sehen kann.
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:18
BrahamaBull schrieb:
Ich lass mir hier aber keine Manipulation oder sonst was vorwerfen das ist das alleletzte echt... 10 Leute haben dafür gestimmt. Wer das war weiß ich nicht weil man das auch als admin nicht sehen kann.
Wer hat denn irgendwas von Manipulation gesagt ?
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:36
Maddy schrieb:
Über 20 Fahrer haben abgestimmt, und hier sind jetzt allein schon 5 dagegen Scheint mir als wäre da Böses im Busch
Also meiner Meinung nach ist dieser Satz ne klare anspielung dazu das ich irgendetwas manipuliert hätte weil ich die strecke gern fahren würde...
Soul F. Alonso
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:45
BrahamaBull schrieb:
Maddy schrieb:
Über 20 Fahrer haben abgestimmt, und hier sind jetzt allein schon 5 dagegen Scheint mir als wäre da Böses im Busch
Also meiner Meinung nach ist dieser Satz ne klare anspielung dazu das ich irgendetwas manipuliert hätte weil ich die strecke gern fahren würde...
Haste bissl falsch verstanden, Mad meint einige haben einfach indy gelesen und dann gevotet in der annahme es sei road course
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:48
Wenns so gemeint ist is ja gut aber so wie er es da geschrieben hat kann man das sehr leicht missverstehen... Von mir aus können wir nochmal eine direkte umfrage starten ob die speedway mit rein soll oder nicht.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:50
Obwohl ne da steht superspeedway indy und das ist damit eindeutig. Zumal der road course schon bei denen mit drinn steht die gesetzt sind
Soul F. Alonso
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:52
BrahamaBull schrieb:
Obwohl ne da steht superspeedway indy und das ist damit eindeutig. Zumal der road course schon bei denen mit drinn steht die gesetzt sind
Andere Frage : Wie biste auf die Idee gekommen ne Nascar Strecke in die umfrage zu nehmen
Ausserdem : Indy Strassenkurs stand bereits fest, stand somit nur in deinem Post, jemand liest den nachm abstimmen und hat erst dann für speedway gestimmt.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 6:59
Ich kam da nur so drauf weil ich mir dachte das vielleicht viele lust hätten mal nen superspeedway mit im programm zu haben^^
Soul F. Alonso
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Do 1 Dez 2011 - 7:00
BrahamaBull schrieb:
Ich kam da nur so drauf weil ich mir dachte das vielleicht viele lust hätten mal nen superspeedway mit im programm zu haben^^
Ich denk einfach einige haben, bevor sie gesehen haben dass strassenkurs feststeht, für speedway gestimmt. Und das meint Mad oben auch
Gast Gast
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Fr 2 Dez 2011 - 2:00
Also ich hätt nix dagegen wen wir den Indy Speedway fahren. Immerhin hab ich für ja gestimmt. Das könnte auf der strecke spannende windschatten wettkämpfe geben,
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Fr 2 Dez 2011 - 5:31
Ich denk das es dort ein sehr spannendes rennen geben wird
Soul F. Alonso
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Fr 2 Dez 2011 - 5:39
BrahamaBull schrieb:
Ich denk das es dort ein sehr spannendes rennen geben wird
Man hat keine chancen mehr sollte man mal die wand berühren oder abgeschossen werden ...
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Fr 2 Dez 2011 - 7:40
Ich denk aber das man die gt500 autos da sehr gut fahren können sollte und es nicht zu schwerwiegenden vorfällen kommen sollte
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Sa 3 Dez 2011 - 0:30
So diese umfrage wird jetzt geschlossen die Strecken für 2012 stehen damit fest. Der Rennkalender für 2012 wird im Laufe des Wochenendes bekannt gegeben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken