German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.

PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken

Nach unten 
+4
Soul
T.G.
Mad
BrahamaBull
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Strecken wollt Ihr zusätzlich 2012 fahren?
1: High Speed Ring
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap10%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 11 ]
2: Trial Mountain Circuit
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap10%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 11 ]
3: Deep Forrest Raceway
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap12%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 13 ]
4: Grand Valley Speedway
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap11%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 11% [ 12 ]
5: Cape Ring
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap3%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
6: Autumn Ring
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap7%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 7% [ 8 ]
7: Rom
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap7%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 7% [ 8 ]
8: Circuito De Madrid
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap9%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 10 ]
9: Tokyo R246
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap12%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 13 ]
10: Special Stage Route 5 (Nacht)
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap9%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 10 ]
11: London
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_lcap3%GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
12: Superspeedway Indy
 9% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 112

Umfrage beendet

AutorNachricht
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739

GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 1:49

Ich hab für Indy gestimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 2:18

Silver Saphir schrieb:
Ich hab für Indy gestimmt Very Happy

OMG Geh Bügeln schläge schläge schläge schläge
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 5:55

Mad dummer kommentar...
Ist doch klar das nur die rummäckern die was dagegen haben.
Warumm sollen die was schreiben die dafür sind wenn die abstimmung gut für diese strecke verläuft?
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 5:57

BrahamaBull schrieb:
Mad dummer kommentar...
Ist doch klar das nur die rummäckern die was dagegen haben.
Warumm sollen die was schreiben die dafür sind wenn die abstimmung gut für diese strecke verläuft?

OK, dann isses halt so. ABER ... so ne Strecke gehört meiner Meinung nach nicht in ne JGTC/SuperGT Meisterschaft Facepalm
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:00

Ich lass mir hier aber keine Manipulation oder sonst was vorwerfen das ist das alleletzte echt...
10 Leute haben dafür gestimmt.
Wer das war weiß ich nicht weil man das auch als admin nicht sehen kann.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:18

BrahamaBull schrieb:
Ich lass mir hier aber keine Manipulation oder sonst was vorwerfen das ist das alleletzte echt...
10 Leute haben dafür gestimmt.
Wer das war weiß ich nicht weil man das auch als admin nicht sehen kann.

Wer hat denn irgendwas von Manipulation gesagt ? Neutral
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:36

Maddy schrieb:

Über 20 Fahrer haben abgestimmt, und hier sind jetzt allein schon 5 dagegen Suspect
Scheint mir als wäre da Böses im Busch

Also meiner Meinung nach ist dieser Satz ne klare anspielung dazu das ich irgendetwas manipuliert hätte weil ich die strecke gern fahren würde...
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:45

BrahamaBull schrieb:
Maddy schrieb:

Über 20 Fahrer haben abgestimmt, und hier sind jetzt allein schon 5 dagegen Suspect
Scheint mir als wäre da Böses im Busch

Also meiner Meinung nach ist dieser Satz ne klare anspielung dazu das ich irgendetwas manipuliert hätte weil ich die strecke gern fahren würde...

Haste bissl falsch verstanden, Mad meint einige haben einfach indy gelesen und dann gevotet in der annahme es sei road course 👽
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:48

Wenns so gemeint ist is ja gut aber so wie er es da geschrieben hat kann man das sehr leicht missverstehen...
Von mir aus können wir nochmal eine direkte umfrage starten ob die speedway mit rein soll oder nicht.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:50

Obwohl ne da steht superspeedway indy und das ist damit eindeutig.
Zumal der road course schon bei denen mit drinn steht die gesetzt sind
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:52

BrahamaBull schrieb:
Obwohl ne da steht superspeedway indy und das ist damit eindeutig.
Zumal der road course schon bei denen mit drinn steht die gesetzt sind

Andere Frage : Wie biste auf die Idee gekommen ne Nascar Strecke in die umfrage zu nehmen Rolling Eyes

Ausserdem : Indy Strassenkurs stand bereits fest, stand somit nur in deinem Post, jemand liest den nachm abstimmen und hat erst dann für speedway gestimmt.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:59

Ich kam da nur so drauf weil ich mir dachte das vielleicht viele lust hätten mal nen superspeedway mit im programm zu haben^^
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 7:00

BrahamaBull schrieb:
Ich kam da nur so drauf weil ich mir dachte das vielleicht viele lust hätten mal nen superspeedway mit im programm zu haben^^

Ich denk einfach einige haben, bevor sie gesehen haben dass strassenkurs feststeht, für speedway gestimmt. Und das meint Mad oben auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyFr 2 Dez 2011 - 2:00

Also ich hätt nix dagegen wen wir den Indy Speedway fahren. Immerhin hab ich für ja gestimmt. Das könnte auf der strecke spannende windschatten wettkämpfe geben,
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyFr 2 Dez 2011 - 5:31

Ich denk das es dort ein sehr spannendes rennen geben wird
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyFr 2 Dez 2011 - 5:39

BrahamaBull schrieb:
Ich denk das es dort ein sehr spannendes rennen geben wird

Man hat keine chancen mehr sollte man mal die wand berühren oder abgeschossen werden ...
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptyFr 2 Dez 2011 - 7:40

Ich denk aber das man die gt500 autos da sehr gut fahren können sollte und es nicht zu schwerwiegenden vorfällen kommen sollte
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2011 - 0:30

So diese umfrage wird jetzt geschlossen die Strecken für 2012 stehen damit fest.
Der Rennkalender für 2012 wird im Laufe des Wochenendes bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken   GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2