Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 8 Nov 2011 - 4:13
Mahlzeit alle Zusammen. Hier habt ihr schonmal eine Liste der Strecken die auf jeden Fall in den Rennkalender 2012 kommen und eine Abstimmung über weitere Strecken die IHR dabei haben wollt. Alle Realen Rennstrecken auf denen es Sinn macht zu fahren sind gesetzt. Über weitere Gran Turismo Strecken könnt ihr abstimmen. Hierbei habe ich jedoch eine kleine vorauswahl getroffen um schwachsinnige Strecken auszuschließen.
Viel Spass beim Durchschauen und Abstimmen.
Gruß Brahama
Strecken die definitiv im Rennkalender 2012 Stehen
1: Circuit De Spa Francorchamps
2: Autodromo Nazionale Monza
3: Tsukuba Circuit
4: Laguna Seca Raceway
5: Circuit De La´Sarthe 09
6: Nürburgring GP/F
7: 24H Nürburgring
8: Fuji Speedway F
9: Suzuka Circuit
10: Straßenkurs Indy
11: Straßenkurs Daytona
12: Cote D`Azur (Monaco)
Da der Rennkalender 20 Rennen beinhalten wird,könnt ihr über die 8 Weiteren Rennstrecken abstimmen.
Hier die Liste der Strecken die noch zusätzlich von euch in den Rennkalender gewählt werden können
1: High Speed Ring
2: Trial Mountain Circuit
3: Deep Forrest Raceway
4: Grand Valley Speedway
5: Cape Ring
6: Autumn Ring
7: Rom
8: Circuito De Madrid
9: Tokyo R246
10: Special Stage Route 5 (Nacht)
11: London
12: Superspeedway Indy
Zuletzt von BrahamaBull am Sa 3 Dez 2011 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 8 Nov 2011 - 11:20
London hat doch gar keine Box
T.G. J. Vergne
Team : Loctite Racing Team Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 8 Nov 2011 - 13:42
Die Strecken die definitiv dabei sind finde ich alle super Auf die zusätzlichen kann man ruhig verzichten, davon find ich alle scheisse irgendwie sind das für mich keine rennstrecken für gt autos :geek: London wäre aber mein Favorit, gerade was die Boxenstopduelle betrifft soll es da immer spannend zu gehen und in den London-Rennen gibt's auch super selten Strafen für das Überfahren der gelben Linie
Gast Gast
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Mi 9 Nov 2011 - 0:55
ThomasGeserigk schrieb:
Die Strecken die definitiv dabei sind finde ich alle super Auf die zusätzlichen kann man ruhig verzichten, davon find ich alle scheisse irgendwie sind das für mich keine rennstrecken für gt autos :geek: London wäre aber mein Favorit, gerade was die Boxenstopduelle betrifft soll es da immer spannend zu gehen und in den London-Rennen gibt's auch super selten Strafen für das Überfahren der gelben Linie
wie mad sagte. London hat doch keine Box was du meinst ist villt Madrid
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Mi 9 Nov 2011 - 1:01
Joey_Logano schrieb:
ThomasGeserigk schrieb:
Davi :geek: Das war ironisch gemeint
Gast Gast
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Mi 9 Nov 2011 - 1:02
Soul_Survivor_0 schrieb:
Joey_Logano schrieb:
ThomasGeserigk schrieb:
Davi :geek: Das war ironisch gemeint
Hör auf zu Schlagen achso wens ironisch gemeint ist kriegt jeder nen Keks
Mad N. Rosberg
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Mo 14 Nov 2011 - 10:02
hop hop. Letzte Chance noch abzustimmen, dann gehts in die Stichwahl
Mad N. Rosberg
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Sa 26 Nov 2011 - 23:40
Unter Vorbehalt, dass das letzte Wort bei Norman liegt, geb ich hier mal die Streckenliste für 2012 bekannt.
Neben den 12 "echten" Strecken kommen somit 7 weitere GT Strecken und 1 Superspeedway hinzu. Liste:
1: Circuit De Spa Francorchamps
2: Autodromo Nazionale Monza
3: Tsukuba Circuit
4: Laguna Seca Raceway
5: Circuit De La´Sarthe 09
6: Nürburgring GP/F
7: 24H Nürburgring
8: Fuji Speedway F
9: Suzuka Circuit
10: Straßenkurs Indy
11: Straßenkurs Daytona
12: Cote D`Azur (Monaco)
13: High Speed Ring
14: Trial Mountain Circuit
15: Deep Forrest Raceway
16: Grand Valley Speedway
17: Circuito De Madrid
18: Tokyo R246
19: Special Stage Route 5 (Nacht)
20: Superspeedway Indy
Die hier gennante Reihenfolge sagt nichts über die tatsächliche Reihenfolge im Rennkalender aus!
hensar P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : regensburg
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 1:33
Von Tokyo würde ich abraten, da es bei einer vollen Lobby zu einem Slow-Down_Bug kommen kann. Das heisst, dass plötzlich die Hälfte, oder alle Fahrer, bis zu 8s hinter ihrer Quali-Zeit bleiben.
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 1:47
hensar schrieb:
Von Tokyo würde ich abraten, da es bei einer vollen Lobby zu einem Slow-Down_Bug kommen kann. Das heisst, dass plötzlich die Hälfte, oder alle Fahrer, bis zu 8s hinter ihrer Quali-Zeit bleiben.
Dies sollte nicht nur an der Strecke liegen. Das ist schon auf fast jeder Strecke passiert.
Aber wer wählt denn einen Superspeedway? :?:
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 1:50
Crusher201000 schrieb:
hensar schrieb:
Dies sollte nicht nur an der Strecke liegen. Das ist schon auf fast jeder Strecke passiert.
Aber wer wählt denn einen Superspeedway? :?:
Ich hoffe doch sehr, dass das Indy Road Course ist
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 2:23
Soul_Survivor_0 schrieb:
Straßenkurs ist schon vorher vertreten.
Soul F. Alonso
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 2:47
Crusher201000 schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
Straßenkurs ist schon vorher vertreten.
Das is aber echt
Gast Gast
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 3:25
Soul_Survivor_0 schrieb:
Nein es ist der Superspeedway Eigentlich nur Speedway da Indy kein Superspeedway ist
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 6:45
Also mit indy ist da der Superspeedway gemeint Wundert mich auch das ihn so viele dabei haben wollen aber anscheinend ist er recht beliebt^^ Der neue Rennkalender wird dann auch nächstes Wochenende bekannt gegeben.
Soul F. Alonso
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 6:46
BrahamaBull schrieb:
Also mit indy ist da der Superspeedway gemeint Wundert mich auch das ihn so viele dabei haben wollen aber anscheinend ist er recht beliebt^^ Der neue Rennkalender wird dann auch nächstes Wochenende bekannt gegeben.
Was soll so ne strecke in der Super GT ?
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken So 27 Nov 2011 - 6:51
Die Mehrheit der Fahrer will sie anscheinend drin haben
Mad N. Rosberg
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 29 Nov 2011 - 1:33
Ich kanns mir nur erklären, dass vielleicht manche dachten das sei der Indy Roadkurs
Hoffentlich sind dann aber zu diesem Rennen alle motiviert, könnt lustig und etwas NASCAR-like werden^^
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 29 Nov 2011 - 6:28
Da steht doch Superspeedway
Gast Gast
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 29 Nov 2011 - 6:42
Silver Saphir schrieb:
Da steht doch Superspeedway
Indy ist und bleibt nur ein Speedway er wird nie nen Superspeedway
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 29 Nov 2011 - 9:17
@ Maddy
Ich bin immer motiviert
Crusher201000 J. Button
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Di 29 Nov 2011 - 11:34
BrahamaBull schrieb:
@ Maddy
Ich bin immer motiviert
Wohl wahr, willst ja schließlich auch nächste Saison irgendwann mal gewinnen.
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Mi 30 Nov 2011 - 7:46
So eine Misst Strecke ... Weg damit
T.G. J. Vergne
Team : Loctite Racing Team Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : NRW
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Mi 30 Nov 2011 - 11:38
Cesc schrieb:
So eine Misst Strecke ... Weg damit
Bin ich ganz deiner Meinung Für die Nascars ist Indy super & für die JGTCs ist es doch keine Rennstrecke, da wäre Indy Roadcourse ganz gut.
Mad N. Rosberg
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken Mi 30 Nov 2011 - 12:56
Dann frag ich mich aber wer da dafür gestimmt hat^^
Über 20 Fahrer haben abgestimmt, und hier sind jetzt allein schon 5 dagegen Scheint mir als wäre da Böses im Busch
[roll]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken
GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken