German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rück-autowechsel

Nach unten 
+5
BrahamaBull
Soul
Massiv
icemen888
DanKe86
9 verfasser
AutorNachricht
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyMo 22 Aug 2011 - 9:36

so leutz ich hab mal ne frage zum thema.

würde es euch etwas ausmachen wenn ich und meine neuer teamkolleg wieder auf den alten gtr wechslen?

weil der supra ist nun doch nich ganz so das auto das ich mir erhofft hatte^^
es geht darum weil tj mir 2 tage vor dem renn sagte das wir wechseln un ich dachte eig das ich mit dem ding um einiges schneller bin, bei tj hats vllt funktioniert aber bei mir nicht im geringsten.

deswegen wollt ich mal eure meinung hab ob es wehn störn würde, un mein neuer team kollege würde unter garantie davon profitieren^^

also schreibt ma rein obs euch was ausmachen würde^^

würd halt echt gern wieder gtr fahrn

MFG Danke :Danke:
Nach oben Nach unten
icemen888
J. Bianchi
J. Bianchi
icemen888


Team : Blue Ice Racing
Fahrzeug : Woodone Advan Clarion GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Mainz

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyMo 22 Aug 2011 - 12:02

von mir aus gerne no problem Very Happy
Nach oben Nach unten
http://[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/icemen888/] [i
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyMo 22 Aug 2011 - 12:06

von meiner seite aus hab ich kein problem damit
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:06

Ich seh da auch kein Problem mit Wink

Grund is der Satz: "es geht darum weil tj mir 2 tage vor dem renn sagte das wir wechseln"
Das kann er net alleine entscheiden ohne dich No
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:11

Aufgrund der gegebenen Umstände hätte ich auch kein problem damit.
Allerdings sag ich auch direkt das das eine Absolut einmalige sache dann bleiben wird.
Also es brauchen dann keine weiteren Fahrer ankommen sie möchten nochmals ihr Auto wechseln Very Happy
Das sag ich nur schonmal vorher.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyDi 23 Aug 2011 - 6:01

gleiche Meinung wie Brahama
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyDi 23 Aug 2011 - 7:06

Hab auch kein Problem damit in diesem speziellen Fall eine ausnahme zu machen

DanKe86 schrieb:
un mein neuer team kollege würde unter garantie davon profitieren^^

Das stimmt aber nicht ganz zu
Dein neuer Teamkollege kann, da er jetzt Stammfahrer ist, auch ein komplett anderes Auto nehmen. Also das nicht wirklich ein Grund dir das zu erlauben^^
Nach oben Nach unten
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
DanKe86


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyDi 23 Aug 2011 - 7:55

ok er kann ein anderes nehmen aber der gtr is im händling ja um einiges besser und ich denke ma damit wär ihm auch geholfen^^
Nach oben Nach unten
pwndabear
C. Pic
C. Pic



Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyMi 24 Aug 2011 - 8:26

ich wär dafür und würde auch den xanavi nismo gtr 08 nehmen
Nach oben Nach unten
Frenk27
J. Bianchi
J. Bianchi



Team : -
Fahrzeug : Epson NSX '08
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Schweiz

rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel EmptyMi 24 Aug 2011 - 10:36

ich überlasse die Entscheidung der Rennleitung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rück-autowechsel Empty
BeitragThema: Re: rück-autowechsel   rück-autowechsel Empty

Nach oben Nach unten
 
rück-autowechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» onin24 Interviews
» Addy93 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: