Team : Castrol Hamburg Racing Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01 Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Hamburg
Thema: rück-autowechsel Mo 22 Aug 2011 - 9:36
so leutz ich hab mal ne frage zum thema.
würde es euch etwas ausmachen wenn ich und meine neuer teamkolleg wieder auf den alten gtr wechslen?
weil der supra ist nun doch nich ganz so das auto das ich mir erhofft hatte^^ es geht darum weil tj mir 2 tage vor dem renn sagte das wir wechseln un ich dachte eig das ich mit dem ding um einiges schneller bin, bei tj hats vllt funktioniert aber bei mir nicht im geringsten.
deswegen wollt ich mal eure meinung hab ob es wehn störn würde, un mein neuer team kollege würde unter garantie davon profitieren^^
also schreibt ma rein obs euch was ausmachen würde^^
würd halt echt gern wieder gtr fahrn
MFG Danke :Danke:
icemen888 J. Bianchi
Team : Blue Ice Racing Fahrzeug : Woodone Advan Clarion GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 02.07.11 Ort : Mainz
Thema: Re: rück-autowechsel Mo 22 Aug 2011 - 12:02
von mir aus gerne no problem
Massiv A. Sutil
Team : Motul Racing Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01 Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Meißen-Sachsen
Thema: Re: rück-autowechsel Mo 22 Aug 2011 - 12:06
von meiner seite aus hab ich kein problem damit
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: rück-autowechsel Mo 22 Aug 2011 - 23:06
Ich seh da auch kein Problem mit
Grund is der Satz: "es geht darum weil tj mir 2 tage vor dem renn sagte das wir wechseln" Das kann er net alleine entscheiden ohne dich
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: rück-autowechsel Mo 22 Aug 2011 - 23:11
Aufgrund der gegebenen Umstände hätte ich auch kein problem damit. Allerdings sag ich auch direkt das das eine Absolut einmalige sache dann bleiben wird. Also es brauchen dann keine weiteren Fahrer ankommen sie möchten nochmals ihr Auto wechseln Das sag ich nur schonmal vorher.
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: rück-autowechsel Di 23 Aug 2011 - 6:01
gleiche Meinung wie Brahama
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: rück-autowechsel Di 23 Aug 2011 - 7:06
Hab auch kein Problem damit in diesem speziellen Fall eine ausnahme zu machen
DanKe86 schrieb:
un mein neuer team kollege würde unter garantie davon profitieren^^
Das stimmt aber nicht ganz zu Dein neuer Teamkollege kann, da er jetzt Stammfahrer ist, auch ein komplett anderes Auto nehmen. Also das nicht wirklich ein Grund dir das zu erlauben^^
DanKe86 J. Vergne
Team : Castrol Hamburg Racing Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01 Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: rück-autowechsel Di 23 Aug 2011 - 7:55
ok er kann ein anderes nehmen aber der gtr is im händling ja um einiges besser und ich denke ma damit wär ihm auch geholfen^^
pwndabear C. Pic
Team : Castrol Hamburg Racing Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01 Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 10.08.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: rück-autowechsel Mi 24 Aug 2011 - 8:26
ich wär dafür und würde auch den xanavi nismo gtr 08 nehmen
Frenk27 J. Bianchi
Team : - Fahrzeug : Epson NSX '08 Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 09.05.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: rück-autowechsel Mi 24 Aug 2011 - 10:36