Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Nürburgring GP/F Beschwerden So 19 Jun 2011 - 10:39
Mach ich mal auf. Beschwerden hier rein.
Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F Vorfall: Fahrverhalten wie beim Autoscooter^^ Beteiligte: Mad, Frenk Beschuldigter: Frenk Stelle im Replay (Runde): Rennen 2, Runde 1, Kurve 2 & 3 Vorschlag (Strafe): überlass ich euch
Zuletzt von MadDog18 am Mo 20 Jun 2011 - 4:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fIsToH V. Bottas
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Wiedensahl
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden So 19 Jun 2011 - 21:01
muss das sein mit der beschwerde " Fahrverhalten wie in der GT300"..das klingt so abwertend und manche ausser gt300 sind bestimmt schneller als manche in der gt500.
Will jetzt hier nich groß debattieren aber ne andere Umschreibung hätte es auch getan
das war mein wort zum...Montag
DirtyFuzzy D. Ricciardo
Team : Motul Racing Team Fahrzeug : Motul Autech GT R `08 Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 19.02.11 Ort : Wuppertal / London
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden So 19 Jun 2011 - 21:06
naja wenn man crushers video sieht vom 300er Nürburgring Gp Rennen da gings des öfteren zu wie an der Schießbude.
fIsToH V. Bottas
Team : Nicht mehr dabei Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Wiedensahl
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden So 19 Jun 2011 - 21:56
na und wenn schon, bei uns gehts heiß her, geht ja schließlich um den aufstieg in die 500er. und bei euch passieren auch fahrfehler.
es ist einfach kein beschwerdegrund und fertig..es wertet die gt300 ab...das muss nicht sein
man hätte ganz normal schreiben können, er hätte gerempelt oder so. das hätte ausgereicht..aber so..ne das is schwach...
eine meinung über uns darf ja jeder haben wie er will..aber sowas hier auf die art zu schreiben muss doch echt nicht sein. das wird jeder andere genauso sehen, der zumindest normal denken kann(soll jetzt keine beleidigung zu jemanden direkt sein)
und wenn numal einer etwas schlechter ist und sich verbremsen sollte und dadurch was auslöst..is kacke, passiert aber immer wieder im rennsport..keiner ist unfehlbar
naja da war das letzte was ich hier in diesem thread dazu schreibe, wir können gerne im diskussionsthread weiter schreiben. er soll einfach den grund ändern und fertig..sowas gehört sich nicht..meiner meinung nach
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden So 19 Jun 2011 - 23:31
Damit ist diese Diskussion hier auch beendet.
Wir werden uns das anschauen Mad
Massiv A. Sutil
Team : Motul Racing Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01 Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Meißen-Sachsen
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Mo 20 Jun 2011 - 0:03
Ok Mad ich guck gleich mal rein
Mad N. Rosberg
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Mo 20 Jun 2011 - 4:26
Habs natürlich umgeändert, tut mir leid, ich war da grad witzig drauf
Achja, und noch warum ich mich beschwere. Ich bin sicher nicht nachtragend, aber Frenk hat sich mehrmals verbremst, daher sollte er auch mM mal ein bisschen zurechtgewiesen werden^^
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Mo 20 Jun 2011 - 4:45
Ich werde mich darum kümmern mad! War ja auch als 4 Offizieller dabei und habe dem vorfall beobachtet und Norman etwas dazu mitgeteilt.
TJ187 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Mo 20 Jun 2011 - 5:27
Ich glaub ich war der einzige der im ersten rennen durch den bug nicht von der linie kam , aber was solls . Aber der Vorfall dann war fast zuviel, wollte schon aufgeben ...
Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F Vorfall: Rücksichsloses wieder auf die strecke fahren ohne auf den Nachfolgenden verkehr zu achten Beteiligte: Mad und ich Beschuldigter: Mad Stelle im Replay (Runde): Rennen 1 - Zeit bei 1:20 .000 Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden abzug ( ich hab dadurch deutlich mehr verloren als 10 sek , da motor und vorne alles futsch war , und nenn sorry kam auch nich ... )
Massiv A. Sutil
Team : Motul Racing Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01 Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Meißen-Sachsen
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Mo 20 Jun 2011 - 5:31
Alles klar Tj guck es mir gleich an
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Di 21 Jun 2011 - 1:58
@ Mad und TJ wir werden das bearbeiten
Nochmal zu der geschichte wo mad was über die gt300 sagte. Ich glaub wirklich nicht das mad dort den gt300ern zu nahe treten wollte. Ich kenne mad ja nun schon eine weile und sowas macht er absolut nicht unter böser absicht Schön war der spruch aber dennoch nicht
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Di 21 Jun 2011 - 2:02
BrahamaBull schrieb:
@ Mad und TJ wir werden das bearbeiten
Nochmal zu der geschichte wo mad was über die gt300 sagte. Ich glaub wirklich nicht das mad dort den gt300ern zu nahe treten wollte. Ich kenne mad ja nun schon eine weile und sowas macht er absolut nicht unter böser absicht Schön war der spruch aber dennoch nicht
Sicher hat er das nicht böse gemeint, er erlaubt sich gerne solche Sachen
Mad N. Rosberg
Thema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden Di 21 Jun 2011 - 4:17
TJ187 schrieb:
Ich glaub ich war der einzige der im ersten rennen durch den bug nicht von der linie kam , aber was solls . Aber der Vorfall dann war fast zuviel, wollte schon aufgeben ...
Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F Vorfall: Rücksichsloses wieder auf die strecke fahren ohne auf den Nachfolgenden verkehr zu achten Beteiligte: Mad und ich Beschuldigter: Mad Stelle im Replay (Runde): Rennen 1 - Zeit bei 1:20 .000 Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden abzug ( ich hab dadurch deutlich mehr verloren als 10 sek , da motor und vorne alles futsch war , und nenn sorry kam auch nich ... )
Ich hätt das mit dir noch gern im Chat berredet, aber dann machen wir es halt über den Beschwerdethread.
Wer mich kennt weiß, dass ich so was sicher nicht mit absicht mache und es tut mir auch leid. Es waren ein paar ungute Aktionen die ich Teils erst im Replay entdeckt habe und für die ich mich im Chat auch schon entschuldigt habe. Und klar kann das jetzt jeder sagen, aber hätte ich dich im Chat angetroffen hättest auch du dein sorry bekommen.
Das ich da zurück auf die Strecke gekommen bin ist richtig, nur wie ich find nicht ganz rücksichtslos. Zum einen hab ich schonmal versucht möglichst rechts zu bleiben, und direkt vor die Schnauze bin ich dir auch nicht gefahren. Also hättest du meiner Meinung noch bremsen und links vorbeigehen können, denn soweit ich weiß warst du, als ich wieder zurück auf der Strecke war, grad einmal ganz am Anfang der Kurve.
Um auf deinen Vorschlag zurück zu kommen, ich denke die 10sek haben auch einen gewissen Hintergrund. Ich hab mal nachgezählt, das sind maximal 5 Sekunden! Das du mir den verlorenen Windschatten anhängen willst finde ich dreist. Du hast selbst keinem bei unserem Unfall, und beim Motorschaden gibst du teils nicht einmal Halbgas. Denn ich wollte dich da noch vorbeilassen und im Windschatten hätte ich dich locker wieder an das hintere Ende des Feldes mitgezogen.
Aber ich war klar der schuldige und deswegen könnt ihr mir auch den Schaden den ich angerichtet habe gerne zurechnen -> 5 Sekunden.
(Ich hab übrigens vorm Ziel letzte Runde 10sek gewartet)