German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage zur KW Begrenzung

Nach unten 
+9
Quentin
BrahamaBull
Mad
Crusher201000
pikes_peak
vettelfan
Snuffy
Streetvo
onin84
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sollen wir eine KW Begrenzung einführen?
Ja
Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 I_vote_lcap54%Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Nein
Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 I_vote_lcap46%Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 I_vote_rcap
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 7:45

konstruktive kritik ist das zauberwort.

und sogar damit kann man gut nerven, nich wahr jungs? *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 7:59

jo
Nach oben Nach unten
Quentin
J. Bianchi
J. Bianchi
Quentin


Team : GermanGaraiyas
Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.11

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 12:31

Streetvo schrieb:
Quentin schrieb:
das wird hier auch noch länger so sein. da mach dir mal keine hoffnungen.


Danke für deinen wiedermals sehr qualifizierten und hilfreichen Kommentar hier Quentin:D
Ich wüsste echt nicht was wir hier ohne so einen besserwisser wie dich tun sollten...
Man kann natürlich immer der Meinung sein das man es besser kann wenn man nicht beteiligt ist...
Wie gesagt wenn es dir hier nicht gefällt kannst du gerne wieder zu gtrp gehen...aber solche Kommentare brauchen wir hier erst recht nicht ...
Falls es dir nicht aufgefallen ist gefällt es den anderen hier sehr und die sind mit der Zusammenarbeit hier sehr zufrieden....

Und dein Gehetze hier geht mir mittlerweile sehr auf den Sack muss ich zugeben...wie gesagt geh zu gtrp wenn's dir nicht passt oder benehme dich hier vernünftig und arbeite mit uns vernünftig zusammen.
Punkt.

Street


ich kann dir ganz genau sagen warum hier alle zufrieden sind... weil sie es nicht besser wissen und nichts besseres kennen. ich dagegen hin schon
und das weisst du denke ich ganz genau! ich hab euch mal vertraut und jetzt das. soll nicht heissen das hier alles schlecht ist aber...

konstruktive kritik kannst du gerne haben. ich zähle jetzt nur mal die punkte auf, welche mir gerade einfallen aufgrund von betroffenheit.

1. Routereinstellungen mehr oder weniger vorschreiben (bringt wirklich was, zb. reconnect geht viel schneller. spart ne menge zeit bei disconnect).
hat jede playstation die mitfährt eine feste ip die bei einem kurzen verbindungsabbruch nicht neu vergeben wird, entlastet das die gesamte lobby.
um es simpel zu erklären haben wir alle eine stabilere verbindung zum host. einmal drin fliegst du so gut wie nicht mehr raus. das sind erfahrungwerte
anderer ligen die noch grösser sind.

2. Informationpolitik ist nicht gut. ihr könnt nicht von jedem erwarten das er jede umfrage und jeden thread hier täglich mitliest. die meisten von euch sind
noch jung und haben die zeit. ich zb nicht. ich hab iwie durch zufall rausgefunden das nur im testrennen die kw-grenze aktiv war. und so wichtige informationen
wie umfrage wegen regeländerung bedarf schon einer PN. das mag kleinlich klingen aber so gehört sich das, finde ich... wenn ihr ehrlich seid habt ihr
beim rennen auch die sache mit den startplätzen verhauen. wenn einer ausfällt kann es nicht so schwer sein den anderen die neuen startplätze ruhig und wie
beim testrennen mitzuteilen. denn beim testrennen lief das super. nur nicht im rennen. die mühe muss man sich schon machen. der sprachchat rauscht
nämlich leider oft und man versteht euch von der rennleitung teilweise kaum. im testrennen wurde geschrieben ohne missverständnis. fand ich gut.
edit: auch eine änderung der offiziellen qualizeit bedarf einer PN an die betroffenen. alles immer lesen geht nicht. real life ist manchmal gnadenlos...

3. Für disconnect probleme solltet ihr feste regeln aufstellen. bei "gewünschten" 16 mann ist das von nöten, da dieses problem öfter mal vorkommen kann und
einem je nachdem den ganzen renntag versaut, für den man 2 wochen trainiert hat... Also klare regeln wie lange gewartet wird. muss nicht sekundengenau
sein aber minuten sehen wir alle auf der playstation selbst.

4. "Streichrennen" einführen. ergibt vorteile für wirklich jeden. zur erklärung: dabei werden die zb. zwei punktetechnisch schlechtesten rennwochenenden der saison
gestrichen. somit können ausfalle und disconnects ausgeglichen und die chancengleichheit erhöht werden. denn "theoretisch" hat jeder der mal zum rennen nicht
kann schon keine möglichkeit mehr auf die meisterschaft. klingt auch wieder kleinlich, ist aber so.

das fiel mir jetzt so spontan ein. und wenn du/ihr wirklich konstruktive kritik vertragen kannst/könnt dann werdet ihr etwas davon umsetzen. ansonsten bin ich
ich nicht bereit für diese liga weiter meine zeit zu opfern. dazu ist sie mir zu lieb... und jetzt dreh mir ja nicht wieder die worte im mund um und mach da
da eine drohung raus. ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine. ich bin auch gerne bereit mal ein telefonat über diese themen zu führen denn dieser
unpersönliche kack im forum führt oft nur zu missverständnissen und verfehlt sein ziel. ich hab zwar drüben schon einen platz im raybrig team aber hier einfach
aufgeben ist nicht meine art und auch keine art sich zu verabschieden. ob das jetzt trotzdem so kommt liegt an euch.

für mich persönlich ist punkt 2, 3 und 4 sehr wichtig denn wenn man darüber nachdenkt ist das NUR sinnvoll und FAIR. ich finde an den vorschlägen gibt
es wirklich nichts auszusetzen. punkt 1 ist mir wurscht denn wenn ich mit meinen neuen routereinstellungen drin bin ist es fast unmöglich wieder rauszufliegen.
jedoch bringt auch hier das prinzip "einer für alle und alle für einen" natürlich mehr.

greetz Q.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 17:36

dann möcht ich auch mal was dazu sagen ;-)
quentin ich fand deinen letzten post jetzt richtig gut denn da hast du mal wirklich richtig und vor allem vernünftig was zu blatt gebracht.
Bei dem was du vorher alles gesagt hast kann ich streets reaktion vollkommen nachvollziehen ich hätte genau so darauf reagiert.
Vergess bitte aber auch nicht das unsere liga noch nicht grad die älteate ist und auch die gt300 hier noch extrem jung und im aufbau ist.
Da kann man seine kritik auch vernünftig und sachlich sagen wie du es nun getan hast,was ich gut fand.
Ich bin grad mit dem handy on kann daher jetzt nicht viel sagen,aber ich werd mir da auf jeden fall was von annehmen,denn in ein paar punkten hast du recht wie ich finde.
Es kommt halt auch immer auf den ton an denn der macht die musik ;-)
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011 - 20:09

ja in 1 - 2 punkten muss ich Quentin recht geben
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 4:07

Massiv schrieb:
ja in 1 - 2 punkten muss ich Quentin recht geben

ich auch, aber du musst halt nicht bei Gtrp dann schlecht über diese Liga schreiben, siehe hier dein Beitrag von gestern:

lohnt sich gar nicht...

die wissen nicht einmal dass es möglich ist unterschiedliche LP begrenzungen zu kontrollieren etc...

von routereinstellungen haben die da auch noch nicht viel gehört. chaos per exellence!


Und lies dir mal alles durch von Gtrp, die hatten auch massive Probleme, sogar noch mehr als hier
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 4:15

geht ja noch weiter:

freue mich sehr über die aufnahme und werde mein angagement in der GRL auch sofort beenden. ein glück...

war kurzfristig in der GRL gestartet aber die ist leider ein witz ohne poente!


und heute meldest du dich für ein Testrennen an, ich hab mich hier ja nicht eingemischt, aber habe dies bei GTRP gesehen, und dann finde ich das was du abziehst hier doch ein Witz, mach dich doch einfach hier vom Acker und fertig???
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 5:02

Gut zu wissen...
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 5:48

Wasn das ??!! Sowas is rufmord an der grl das geht mal garnicht. Also solche leute Brauchen wir echt nicht. Und wir haben nun schon ein paar dinge geändert siehe zeiten regelung bei disconnect
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 5:50

faro06 schrieb:

lohnt sich gar nicht...

die wissen nicht einmal dass es möglich ist unterschiedliche LP begrenzungen zu kontrollieren etc...

von routereinstellungen haben die da auch noch nicht viel gehört. chaos per exellence!


Das ist ja mal total daneben, gut dass Faro dass hier bekannt gibt...

Erstens, was will man mit LP, die sagen NIX aus, und so blöd dass wir net wissen wie man das kontrolliert simmer au net...tzzz...

Naja Router Einstellungen, davon wissen hier einige mehr als du denkst Quentin... Neutral
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 6:27

@ Quentin junge dann hau doch ab und lass uns hier fahren wie wir wollen!
Nach oben Nach unten
Quentin
J. Bianchi
J. Bianchi
Quentin


Team : GermanGaraiyas
Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.11

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2011 - 8:24

LOL, ich lach mich tot.

beginnen hier sätze mit junge und sowas...

wohl im falschen viertel groß geworden hä?

und was ich bei GTRP und diesen leuten da für eine meinung vertrete (auch was euch betrifft) ist allein meine sache.

also mal ganz ruhig.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2011 - 8:51

Quentin schrieb:
LOL, ich lach mich tot.

beginnen hier sätze mit junge und sowas...

wohl im falschen viertel groß geworden hä?

und was ich bei GTRP und diesen leuten da für eine meinung vertrete (auch was euch betrifft) ist allein meine sache.

also mal ganz ruhig.


Wenn du dich da mal nicht irrst.

Wenn du eine Meinung hast und vertrittst schön und gut, aber wenn du sie öffentlich kundtust musst du einige Regeln beachten.

Denn auch Verleumdung etc im Internet ist strafbar.

Das bedeutet wenn du schlecht über diverse seiten redest musst die mit Konsequenzen leben.

Die reichen vom Verklagen bis hin zum Ausschließen des Users.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur KW Begrenzung   Umfrage zur KW Begrenzung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zur KW Begrenzung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» UMFRAGE zur KW Begrenzung in der GT500
» Brahama´s JGTC/SuperGT Vergleichstest zum Thema kW-Begrenzung
» Umfrage GT5 und C.A.R.S
» Pflichtboxenstops Umfrage
» Stechen der Umfrage der startzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: