Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung zur German-Racing-League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 25 Aug 2012 - 0:06

Hallo und herzlich willkommen in der GRL Chris Wink

Schön das du zu uns gefunden hast.
Also wenn du ca.45 Minuten Rennen mit fairen und Professionellen Fahrern fahren möchtest anstatt 5 Runden Rennen mit Kamikaze fahrern,dann bist du hier denk ich mal schon ganz richtig Very Happy

Bevor wir mit deiner Anmeldung weiter vorfahren würd ich dich bitten dich für eine Liga zu entscheiden in der du Starten möchtest Wink

Wir benutzen hier ein 2 Ligen System (Profi und Amateur Liga).
In beiden Ligen werden die Selben GT500 Fahrzeuge gefahren,nur die Renndistanz ist in der Amateur Liga etwas kürzer als in der Profi Liga Smile

Wäre nett wenn du uns das hier noch mitteilen könntest Wink

MfG Norman

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CR9-REAPER
G. van der Garde
G. van der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 25 Aug 2012 - 22:09

hi, ich würde dann in der amateurliga starten!

wie es mir scheint ist der woodone GT-R noch frei und den würd ich dann fahren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 26 Aug 2012 - 0:42

hey Chris!

herzlich willkommen in der GRL.

Ich freue mich dass du in unsere Liga gekommen bist, denn hier wird immer fair gefahren, und wenn ein Unfall passiert, passiert er, Wenn es ein härterer war entscheidet die Renn und Ligaleitung. Hier wird kein Kamikaze Race gefahren.
Hier in der German Racing League wird Höflichkeit und gutes Miteinander sehr geschätzt Wink Halte dich nicht zurück geh einfach auf eine Person zu, die dir Sympatisch ist, und du wirst herzlich aufgenommen.

Mittlerweile kannst du auch den Nissan Xanavi Nismo GT-R des Baujahres 2008 fahren. Der ist deutlich besser als der Woodone GT-R.


Gruß Marci.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CR9-REAPER
G. van der Garde
G. van der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 26 Aug 2012 - 9:20

ja super! dann nehm ich doch den Xanavi Nismo GT-R!!! fahr den sowieso lieber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fabian.kees



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 8 Sep 2012 - 4:38

Hallo zusammen;)

Ich wollte mich kurz vorstellen, werde neXo_1993 im kommenden Rennen ersetzen...bin Julien's Freund und fahre schon ewig mit ihm Rennen.
Bin mit einem Logitech G25 ausgestattet, hab Erfahrung.
Bin 18 jahre alt und komme aus dem selben Ort wie Julien.

Gruß, Fabian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 8 Sep 2012 - 5:36

fabian.kees schrieb:
Hallo zusammen;)

Ich wollte mich kurz vorstellen, werde neXo_1993 im kommenden Rennen ersetzen...bin Julien's Freund und fahre schon ewig mit ihm Rennen.
Bin mit einem Logitech G25 ausgestattet, hab Erfahrung.
Bin 18 jahre alt und komme aus dem selben Ort wie Julien.

Gruß, Fabian

OK, gut, kannst mitfahren OK!

Fährste den YMS Supra? scratch

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
fabian.kees



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 8 Sep 2012 - 5:50

Zitat :
OK, gut, kannst mitfahren

Fährste den YMS Supra?

Ja fahre den selben Wagen wie Julien & Nexo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 9 Sep 2012 - 10:39

Hallo und Herzlich willkommen in der GRL Fabian OK!

Ich hoffe du hattest spaß und erfolg in deinem ersten Rennen bei uns Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 9 Sep 2012 - 14:24

Ich denke schon das er Spass hatte, zumindest der Erfolg war da - Sieg Lauf 2 Very Happy

Herzlichen Glückwunsch Fabian nochmal an dieser Stelle Smile

Ich denke das ein oder andere Team wird jetz grosses Interesse an dir als Stammfahrer für die letzten Rennen dieser (und auch nächster) Saison haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CityCobra24
P. Maldonado
P. Maldonado
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 26 Sep 2012 - 7:18

Hier ist meine offiziele anmeldung zur grl profiliga fahrzeug: Honda Weider HSV-010(Super gt) 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 26 Sep 2012 - 10:24

Alles klar flo trag ich dir sonntag ein Wink
Bin jetzt nur kurz on und ab morgen früh zur hochzeit meines onkels

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
TGM
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.12

BeitragThema: Anmeldung zur German-Racing-League   Do 27 Sep 2012 - 21:47

Ein herzliches Hallo an das gesammte GRL-Team,

ich bin ganz zufällig heute Morgen auf die GRL beim googlen nach dem Reglement für die Super GT gestoßen. Dabei sind mir die Vorsätze und Werte der GRL ganz besonders aufgefallen. Da die GRL Fairnes, Können und vor allem Spaß sehr stark schätz.

Mein Nickname ist TGM. Ich bin großer Fan von Gran Turismo der ersten Stunde. Vor allem haben mich JGTC Fahrzeuge bereits in GT3 fasziniert. Nach einigen Online Rennen bei GT5 musste ich leider feststellen, dass hier zwar Masse aber kaum Qualität herscht. Aus diesem Grund finde ich eure Idee ganz besonders interessant.

Ihr habt ein konkretes Reglement mit Strafsystem, ihr habt einen gut organisierten und übersichtlichen Rennkalender und ihr habt richtige Rennteams.

Das alles spricht für ein seriöses Racing Team, dass auf Ausdauer setzt, neue Potenziale fördert und entdeckt.

Doch bevor ich mich dazu entschließe der GRL beizutreten, habe ich noch ein Paar Fragen:

Welche Teams suchen noch einen potenziellen Fahrer?

Welche Fahrzeuge stehen noch zur Wahl?

Wie überprüft ihr die einhaltung des Reglements (z.B. Leistung der Fahrzeuge, Zusatzgewichte, Reifen)?

Wie legt ihr die Strafen aus und wie genau wird entschieden (Strafmaß, Höhe der Strafe, Procedere)?

Wie viele Teams nehmen bei der GT500 bzw. GT300 teil?

Sind Einstiege in die Laufende Saison möglich?


Ich wünsche der gesammte GRL noch mehr Erfolg.

Beste Grüße, euer TGM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Do 27 Sep 2012 - 23:11

TGM schrieb:
Ein herzliches Hallo an das gesammte GRL-Team,

ich bin ganz zufällig heute Morgen auf die GRL beim googlen nach dem Reglement für die Super GT gestoßen. Dabei sind mir die Vorsätze und Werte der GRL ganz besonders aufgefallen. Da die GRL Fairnes, Können und vor allem Spaß sehr stark schätz.

Mein Nickname ist TGM. Ich bin großer Fan von Gran Turismo der ersten Stunde. Vor allem haben mich JGTC Fahrzeuge bereits in GT3 fasziniert. Nach einigen Online Rennen bei GT5 musste ich leider feststellen, dass hier zwar Masse aber kaum Qualität herscht. Aus diesem Grund finde ich eure Idee ganz besonders interessant.

Ihr habt ein konkretes Reglement mit Strafsystem, ihr habt einen gut organisierten und übersichtlichen Rennkalender und ihr habt richtige Rennteams.

Das alles spricht für ein seriöses Racing Team, dass auf Ausdauer setzt, neue Potenziale fördert und entdeckt.

Doch bevor ich mich dazu entschließe der GRL beizutreten, habe ich noch ein Paar Fragen:

Herzlich Willkommen!

Freut mich das dir die GRL zusagt.

Um auf deine Fragen zu kommen:

Zitat :
Welche Teams suchen noch einen potenziellen Fahrer?

Sowohl in der Profiliga ( http://german-racing-league.forumieren.com/t609-teamanmeldung-grl-2012 ), als auch in der Amateurliga ( http://german-racing-league.forumieren.com/t621-bekanntgabe-der-fahrzeuge-und-teams-der-saison-2012 ) sind noch Plätze frei. Entweder kannst du ein neues Team eröffnen, oder du gehst in eines.

Zitat :
Welche Fahrzeuge stehen noch zur Wahl?

Profiliga: http://german-racing-league.forumieren.com/t46-verfugbare-fahrzeuge-2012-profi-liga
Amateurliga: http://german-racing-league.forumieren.com/t631-fahrzeugliste

Zitat :
Wie überprüft ihr die einhaltung des Reglements (z.B. Leistung der Fahrzeuge, Zusatzgewichte, Reifen)?

Vor Quali, Superlap und Rennen werden die kW auf 367 begrenzt und die Gewichte eingestellt, dann geht halt der mit dem höchsten Gewicht zuerst rein, dann der mit dem 2. höchsten usw.
Reifen hat man freie wahl

Zitat :
Wie legt ihr die Strafen aus und wie genau wird entschieden (Strafmaß, Höhe der Strafe, Procedere)?

Die Strafen gehen von erstmaligen leichten Vergehen (~10Sek) bis zu absichtlich eine Kollision verschulden (DSQ + eventuelle Strafen für nächste Rennen)
Die Entscheidung treffen mehrere Rennstewards (PRO: Ich, Soul, Brahama, Cesc) (AMA: Beowulf, Marci, und bin mir grad nicht sicher ob noch wer). Betroffene Rennstewards dürfen natürlich dann nicht mitentscheiden.
Ansosnt vielleicht noch erwähnenstwert ist, dass man die Boxenausfahrtslinie nicht überfahren darf. Das wird mit 10Sek. bestraft.
Steht aber alles auch im Strafenkatalog: http://german-racing-league.forumieren.com/t4-strafenkatalog

Zitat :
Wie viele Teams nehmen bei der GT500 bzw. GT300 teil?

In der PRO sind wir glaub ich grad 7 Teams a 12 Fahrer.
In der AMA 6 Teams a 11 Fahrer

Zitat :
Sind Einstiege in die Laufende Saison möglich?

Ja.
Einfach Fahrzeug bekanntgeben, für Rennen und Quali anmelden und du kannst durchstarten OK!

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TGM
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.12

BeitragThema: Anmeldung zur German-Racing-League    Fr 28 Sep 2012 - 3:13

Hallo Leute,

Maddy, danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Was ist der genaue Unterschied zwischen GT500 Pro und Amateur Liga?


Beste Grüße

TGM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 3:18

Hi TGM,

auch von mir ein herzlich Willkommen in der GRL. Ich wünsche dir hier viele spassige und spannende Rennen.

Zu deiner Frage:

Der Unterschied zwischen Pro und Ama liegt in erster Linie in der Geschwindigkeit der einzelnen Fahrer. Im Schnitt ist die Pro-Liga etwa 1-2Sek schneller pro Runde als die Ama.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TGM
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.12

BeitragThema: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 5:13

Hi MjrBeowulf,

vielen Dank für deine promte und zuverlässige Nachricht.

Ich fände es richtig cool von euch, wenn ich in der Amateur Liga mit einem eigenem Team starte.

Ich habe mich für den Honda Weider HSV-010 GT entschieden.

Wir sehen uns dann im Rennen.


In diesem Sinne und mit besten Grüßen verbleibe ich

euer TGM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 6:07

Hast du einen Wunsch wie dein Team heissen soll oder ist dir das egal?

Du solltest noch herbrenner1984 und c06051992 im PSN adden (von mir hats du schon eine freundesanfrage bekommen), da die beiden und ich für die Lobbys zuständig sind.

Für Suzuka kannst du dich im Anmeldethread bereits für das Rennen und ie Qualy eintragen, bzw. abmelden falls du zur Qualy oder Rennen nicht dabei sein kannst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TGM
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.12

BeitragThema: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 6:31

MjrBeowulf schrieb:
Hast du einen Wunsch wie dein Team heissen soll oder ist dir das egal?

Du solltest noch herbrenner1984 und c06051992 im PSN adden (von mir hats du schon eine freundesanfrage bekommen), da die beiden und ich für die Lobbys zuständig sind.

Für Suzuka kannst du dich im Anmeldethread bereits für das Rennen und ie Qualy eintragen, bzw. abmelden falls du zur Qualy oder Rennen nicht dabei sein kannst.

Hi MjrBeowulf,

ich nenne mein Team:


TGM VirtuaRacing


MjrBeowulf, ich danke dir für die Infos. Es wäre echt cool von dir, wenn du mir herbrenner1984 und c06051992 vorstellst.

Wir sehen uns in Suzuka.


Mit besten Grüßen

euer TGM

P.S. Ich konnte dich leider nicht im PSN adden, da deine Buddy Liste bereits voll ist. Deshalb adde mich einfach unter dem PSN Account: TGMrule


Zuletzt von TGM am Fr 28 Sep 2012 - 6:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta


Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 6:40

Hi TGM , ich bin zwar nur einfacher fahrer aus der pro liga aber wo ichs schon sehe wollt ich dich drauf hinweisen das das nächste rennen in suzuka stattfindet ( Die termine im kalender stimmen nicht mehr da wir ja im frühjahr diesen ps3 netzwerk hack hatten und sich da alles son bisschen verschoben hat) dachte ich sag dir mal ebend bescheid bevor du wie nen wilder madrid trainierst und wir dann suzuka fahren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TGM
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 6:58

Headwind2010 schrieb:
Hi TGM , ich bin zwar nur einfacher fahrer aus der pro liga aber wo ichs schon sehe wollt ich dich drauf hinweisen das das nächste rennen in suzuka stattfindet ( Die termine im kalender stimmen nicht mehr da wir ja im frühjahr diesen ps3 netzwerk hack hatten und sich da alles son bisschen verschoben hat) dachte ich sag dir mal ebend bescheid bevor du wie nen wilder madrid trainierst und wir dann suzuka fahren Smile

Hi Headwind2010,

ich danke dir für deine Info. Wann findet das Qualifying und das Rennen in Suzuka statt?

Hat sich außer dem Termin noch was verändert?


Mit besten Grüßen

TGM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 7:01

Die Qualy ist entweder Donnerstag 04.10.2012 um 20.00Uhr oder Samstag 06.10.2012 21:30Uhr. Du kannst dir einen von beiden Tagen aussuchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TGM
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 7:07

MjrBeowulf schrieb:
Die Qualy ist entweder Donnerstag 04.10.2012 um 20.00Uhr oder Samstag 06.10.2012 21:30Uhr. Du kannst dir einen von beiden Tagen aussuchen.

Alles klaro, ich freue mich drauf.

TGM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 28 Sep 2012 - 7:09

Übrigens am Dienstag vor jedem Lauf findet meist ein gemeinsames Training beider Ligen statt, wenn du Lust hast kannst du gerne auch dabei sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HWA91
M. Chilton
M. Chilton


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.12

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 29 Sep 2012 - 1:14

Hallo liebe GRL,

ich bin ein großer GT5 Fan und vor allem die JGTC Autos gefallen mir optisch und vom Fahrverhalten her sehr gut.
Jetzt bin ich durch Zufall auf Eure Seite gekommen.
Da in der öffentlichen Lobby das Fahren überhaupt keinen Spaß macht, suche eine Liga in der ich mit Gleichgesinnten öfters mal faire und spannende Rennen fahren kann.

Ich glaube da bin ich bei Euch genau richtig. Wie genau funktioniert das denn mit der Anmeldung für die einzelnen Rennen hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 29 Sep 2012 - 1:35

Hallo HWA91,

ich begrüsse dich recht herzlich in der GRL, es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Den ersten Schritt hast du schonmal gemacht, indem du dich bei uns angemeldet hast.
Jetzt solltest dich erstmal selbst einschätzen bzw. testen wie schnell du bist und dich dann für eine von beiden Ligen entscheiden. Zeiten zum testen findest du im Portal. Wenn du dich entschieden hast wo du mitfahren möchtest, sagst nur noch mit welchem Auto du starten möchtest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zur German-Racing-League
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: