Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung zur German-Racing-League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 14 Feb 2011 - 4:35

Hey du hast interesse unserer German Racing League beizutreten?
Dann kannst du dich hier Anmelden.

Wir suchen hier nach guten motivierten und vor Allem Fairen Fahrern Wink
Bei uns in der German Racing League wird Fairness,Professionalität und Spiellspass ganz groß geschrieben.

Also wenn du ein guter,motivierter und Fairer Fahrer bist der uns auch länger erhalten bleibt,dann bist du hier genau richtig und herzlich willkommen.

Sofern du Interesse an unserer Liga hast,
stell dich bitte einfach mittels eines posts hier in diesem Thread vor,und beschreibe dich mal ein wenig Wink

Auch den wunsch deines Fahrzeuges kannst du hier direkt äußern.
Hier eine liste der noch zur Verfügung stehenden Fahrzeuge der Profi Liga -> Klick mich!


Let´s Racing

euer GRL Team Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206


Zuletzt von BrahamaBull am Fr 23 Dez 2011 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Würd gern mitmischen ,-)   So 20 Feb 2011 - 0:03

Servus miteinand,

ich bin vorhin auf eure Liga durch eine Post von BNR34 Skyline aufmerksam geworden.
Ich suche schon lange nach ner Möglichkeit zu trainieren und auch anständig Rennen zu fahren d.h. koordinierte rennen, keine warterei und rammerei bzw fair play etc.
Ich würde mich selber als erfahrenen und fairen GT5 Spieler bezeichen (29/35 lvl). Von den verfügbaren Autos hätte ich:

Calsonic Skyline GT-R 1993
Penzoil Nismo GT-R 1999
Calsonic Skyline GT-R 2000
Castrol Tom´s Supra 2001
Castrol Mugen NSX 2000

Noch ein paar infos über mich: Ich komme aus NRW, bin 24 und bin "noch" Student der Uni Maastricht in NL.

Über eine positive Antwort würd ich mich freuen!

gruß
DirtyFuzzy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 0:11

Hallo DirtyFuzzy Wink

Ja also ich möchte dich dann hier bei uns nochmal herzlich willkommen in der GRL heißen Wink
Schön das du dich hier nochmal im anmelde thread etwas beschrieben hast.

Somit bist du offiziell dabei wenn du magst Wink

Das einzige was ich erstmal noch von dir bräuchte wäre dein Wunschauto.
Eine Liste der Verfügbaren Fahrzeuge findest du in meinem 1 post hier im anmeldethread Wink

gruß
BrahamaBull (BNR34Skyline im Play3 Forum ^^)

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 0:15

Hallo,
Willkommen im Club Very Happy
Ich glaube ich habe alle noch verfügbaren Fahrzeuge in meiner Garage, wenn du also eins möchtest was du noch nicht hast, kanns dir geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ANDYderSCHWEIZER
G. van der Garde
G. van der Garde
avatar

Team : MOTUL Racing Team
Fahrzeug : Motul Pitwork Z Baujahr 2004
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 0:37

Hallo zusammen.

Wie mein Nickname schon sagt, komme ich aus der Schweiz. Ich bin 27 Jahre alt und bin Berufsoffizier in der Schweizer Armee.
Ich bin grad richtig erstaunt und voller Vorfreude, da es tatsächlich (so scheint es mir zumindest) eine Liga gibt, die mal echte Rennen fahren. Dieses Online-geschubse hängt mir langsam zum Hals raus. Genau so nervig, wenn sofort jeder das Rennen verlässt, wenn er mal rückstand hat.
Ich fahre mit einem G27 mit selbstgebauten Rennsitz ( http://www.flickr.com/photos/58012706@N02/5335044591/ ) und habe ein Headset. (Achtung, den Overall mit Helm habe ich nur für das Foto angezogen :lol!: )

Ein Fahrzeug muss ich noch suchen, da meine alle getunt sind. Welches, ist mir ziemlich egal. Ein Calsonic oder ein Supra... Wenn jemand einen hat, kann er ihn mir ja zukommen lassen. 🐰

Mein PSN Name ist ebenfalls ANDYderSCHWEIZER

Ich freue mich auf nette Kontakte und coole Rennen (soweit ihr mich wollt)

Bis dann

cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/safrany
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 0:45

@ ANDYderSCHWEIZER

Hey Andy schön das du dich für unsere GRL Liga interessierst Wink

Em also unsere Liga ist seid heute leider voll besetzt somit kann ich dir nun leider keine zusage auf einen Stamm fahrerplatz geben.
Aber du machst wirklich einen sehr vernünftigen und netten eindruck so dass ich dir gern anbieten würd dich erstmal als reserve oder testfahrer eintragen zu lassen.
So dass wenn mal ein platz frei wird du dann der erste bist der einspringen würde Wink

Also es würd mich freuen wenn wir in kontakt bleiben würden Wink

gruß
BrahamaBull

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
ANDYderSCHWEIZER
G. van der Garde
G. van der Garde
avatar

Team : MOTUL Racing Team
Fahrzeug : Motul Pitwork Z Baujahr 2004
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 0:54

Ich vermisse grad ein smiley, welches sich ärgert Laughing

Naja, leider zu spät, kann man nichts machen.

Klar, wenn ihr mal einen braucht, der einspringen muss, sagt mir bescheid. Auch für Spass (keine Wertungsrennen) onlinerennen bin ich immer mal wieder zu haben.

Schickt mir ne freundesanfrage und los gehts. (Ich gehe jetzt gleich mal on)

bis bald,
man streift sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/safrany
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 0:56

Alles klar andy ich werd dich gleich mal adden im psn.
Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 1:13

hiieer der laden wird voll ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ANDYderSCHWEIZER
G. van der Garde
G. van der Garde
avatar

Team : MOTUL Racing Team
Fahrzeug : Motul Pitwork Z Baujahr 2004
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 20 Feb 2011 - 1:20

wohl zu voll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/safrany
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 21 Feb 2011 - 23:12

Hallo zusammen.
Ähnlich wie die anderen beiden bin ich auch auf der suche nach fairen rennen im onlinemodus mit den jptc/supergts.
ich habe dem admin im onlineportal schon eine nachricht geschrieben.
ich bin ebenfalls leidenschaftlicher gt5 fahrer (lvl 30/20) und stehe auf faire rennen.
ich hatte dem admin eine anfrage geschickt ob interesse besteht eine zweite liga auf zu machen.
vllt auch bei vielen anfragen auch eine 3-4 usw.
ich selber würde meine leitung jetzt als annehmbar aber nicht gut beschreiben Very Happy
und durch meine arbeit kann ich leider nicht immer on sein.
daher würde ich schon freiwillig gerne in so einer 2. liga fahren.
naja wenn interesse besteht würde ich mich über eine antwort oder auch anfragen im psn sehr freuen.

psn :streetvo

solltet ihr mich da adden schreibt bitte eine kleine nachricht. mit grl
dann kann ich das zuordnen Smile

ich danke schonmal im voraus

gruß streetvo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 22 Feb 2011 - 3:09

ANDYderSCHWEIZER schrieb:
Ich vermisse grad ein smiley, welches sich ärgert Laughing

Naja, leider zu spät, kann man nichts machen.

Klar, wenn ihr mal einen braucht, der einspringen muss, sagt mir bescheid. Auch für Spass (keine Wertungsrennen) onlinerennen bin ich immer mal wieder zu haben.

Schickt mir ne freundesanfrage und los gehts. (Ich gehe jetzt gleich mal on)

bis bald,
man streift sich

Mit dir hier wär ich net der einzige Schweizer Laughing

Ich adde dich nachher mal bounce

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 22 Feb 2011 - 4:34

@ Streetvo

Hallo Streetvo.
Schön das du dich auch für unsere German Racing League interessierst.
Also wie du ja bestimmt schon gelesen hast ist unsere Liga was Fahrerplätze angeht vor kurzem voll geworden.
Daher könnt ich dir wenn du möchtest genau wie Andy erstmal einen Platz als Reserve/Testfahrer anbieten.
Sobald einer der eingetragenen fahrer mal nicht zu einem Rennen antreten kann,werden die Reservefahrer einspringen können.
Ihr könnt euch auch mit den Teams auseinander setzen und euch als Testfahrer eintragen um bei der entwiklung von setups oder sonstiges der Teams mit zu helfen um so schonmal wichtige erfahrungen sammeln zu können.
Ihr könnt natürlich bei interesse auch an den immer wieder stattfindenden privaten GRL Trainings Teilnehmen.
Sobald mal ein Platz in der Liga frei werden sollte wärt ihr natürlich die ersten die anspruch auf diesen hätten.
(Wer den platz dann bekommt hängt vom anmeldedatum ab)

Zum Thema 2 Liga:
Das ist auf jeden fall geplant!
Allerdings nicht mehr diese Saison,da dies die erste GRL Saison ist und wir erstmal schauen wollen wie alles klappt
und zum ende der Saison ein Fazit ziehen.
Wenn die Saison dann ein voller Erfolg war (so wie es im moment stark dannach aussieht^^) dann wird es auch eine 2 Liga mit GT300 Fahrzeugen geben Wink

Achsoo und deine nachricht habe ich nicht bekommen :?:
In welchem onlineportal hast du die denn geschrieben?

gruß
BrahamaBull :?:

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 22 Feb 2011 - 5:20


Achsoo und deine nachricht habe ich nicht bekommen :?:
In welchem onlineportal hast du die denn geschrieben?

oben hast du nen link gemacht zum portal.
da hab ich unter kontakt ne nachricht geschrieben.
dabei hast du mir jetzt schon alles beantwortet.

wie gesagt bin auf der suche nach so ner sache wie ihr die hier aufzieht.
wenn ich da irgendwie helfen kann, würde ich das natürlich gerne machen.
vor allem da ich bei gt5 am liebsten die gt serie fahre.

gruß streetvo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 22 Feb 2011 - 5:44

Achso ja sorry ich hatte meine e mail noch nicht nachgeguckt Wink

Also wie gesagt ich kann dir genau wie ANDYderSCHWEIZER anbieten erstmal als Reserve/Testfahrer einzusteigen.
8)

gruß
Brahama

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 22 Feb 2011 - 7:57

ok leute also ich würde mich dann sehr gerne als reserve mit dem
Woodone Advan Clarion GT-R 2008
anmelden...Smile

gruß streetvo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 22 Feb 2011 - 8:56

Alles klar ich trag dich ein Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 22 Feb 2011 - 21:13

Das mit den GT300 Fahrzeugen wär eine geile Sache! Cool wären auch amerikanische Cars wie den Camaro oder Ford GT, da gibt es nur nicht so eine große auswahl glaub ich Smile Wär aber auch cool

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rush-freak



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: vorstellung   Do 19 Mai 2011 - 5:58

Hi race friends.
zwar zu spät aber egal. würde gerne beitreten bei eurer liga. ich kenne schon ein paar mitglieder wie z.b. buddha. die wissen wie ich fahre und das steht für sauberes, faires und taktisches fahren. ich bin seid GT 1 dabei am zocken und bin für jedwege art von rennsimulationsspielen zu begeistern. ( von F1 bis nascar steht alles bei mir im regal ) . ich bin 30 jahre jung und wohne in Ba-wü.
Also würd mich freuen mal bei dem ein oder anderem rennen dabei sein zu dürfen. greetz rush
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Do 19 Mai 2011 - 6:11

Hallo rush-freak

Herzlich willkommen bei uns in der GRL Wink

Gleich startet unser erstes Qualifing für daytona daher hab ich jetzt leider keine zeit vielleicht anstehende fragen zu beantworten usw.^^
Das müssen wir dann morgen nachholen Wink

gruß
Brahama

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Do 19 Mai 2011 - 6:24

Hi rush-freak.
Also wenn ich das richtig verstanden hab hat onin heute früh gemeint das in der GT300 noch 2 Plätze frei sind Wink (also da wo auch zB Buddha fährt)
Da musst aber hier hin: http://german-racing-league.forumieren.com/t167-gt300-liga

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metzler
G. van der Garde
G. van der Garde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Anmeldung zur GRL GT500 Liga   Fr 27 Mai 2011 - 20:18

Würde mich auch sehr gern hier anmelden Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Fr 27 Mai 2011 - 22:39

Metzler du bist der Teamkollege von Knilch richtig?^^
Dann könnt ihr in der GT500 euer Team bilden das geht klar Wink
Herzlich willkommen in der GT500

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
R-E-D-Game



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: hi   So 31 Jul 2011 - 7:12

ich würd gern hier mitmachen wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 31 Jul 2011 - 18:10

Hallo R-E-D-Game

Herzlich willkommen in der German Racing League.
Ich werd mich heut abend wenn ich von der Arbeit komme bei dir melden Wink
Wäre schön wenn du dich bis dahin vielleicht schonmal ein wenig vorstellen würdest :thunmbsuup:

Gruß
BrahamaBull GRL Admin

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zur German-Racing-League
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: