Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung zur German-Racing-League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
locke__



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 6 Aug 2011 - 0:48

hallo.
ich würde gerne bei euch mitfahren,
bin fair und absolut zuverlässig.
würde mich freuen hier mitzufahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 6 Aug 2011 - 1:53

Hallo locke! Ich heiße dich im namen aller hier Herzlich Willkommen.

Momentan sind in der GT500 sowie GT300 Alle Plätze belegt, aber du kannst dich zum Anfang erstmal als testfahrer bei einem Team Bewerben oder
du stellst dich als freier reserve Fahrer zur verfügung.

Gruß Onin
Co Admin und Gt300 Ligaleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 6 Aug 2011 - 4:37

Hallo locke__

Auch von mir Herzlich willkommen bei uns in der German Racing League Wink
Wie onin schon sagte sind momentan alle Stammkockpits belegt,jedoch suchen fast alle Teams Testfahrer.
Also wenn du magst kannst du ja mal im bereich Teams und Fahrer in einer der Liga deiner Wahl (GT500 oder GT300) einen Thread erstellen,indem du dich als Testfahrer meldest.
Ich denk mal da wirst du sehr schnell ein platz bekommen Wink

Gruß
BrahamaBull

GRL Admin

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
pwndabear
C. Pic
C. Pic


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 10 Aug 2011 - 23:47

hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer saison-artigen, gut organisierten und fairen gt5 liga und bin anscheinend hier fündig geworden Smile

kurz zu mir: 19 jahre alt, aus leipzig, gt3 und gt4 auf der ps2 gespielt, vor 2 wochen ps3 angeschafft und mit gt5 losgelegt. fair, zuverlässig, und menschlich Wink

wie ihr euch sicher vorstellen könnt würde ich nun gern einer liga beitreten, so wie ich das hier rauslese gibt es ja mehrere :O

also wär es super wenn mir jemand auskunft geben könnte, wo noch plätze frei sind etc Smile

noch ein paar kontaktmöglichkeiten außerhalb des forums: skype: dutchibaem
msn: loefflerc(öt)gmx.net
psn: pwndabear_chl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 10 Aug 2011 - 23:52

:M: pwn

:W: in der GRL, wir sind durchaus eine gut organisierte und faire online Liga. Im Moment sind alle Stammplätze belegt.
Du kannst dich erstmal aber auch als Testfahrer melden und so an den Trainings teilnehmen um einen Eindruck von dir zu verschaffen Wink


MfG Soul SoulSurvivor

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
pwndabear
C. Pic
C. Pic


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 10 Aug 2011 - 23:56

erstmal danke für die flinke antwort :>


alles klar. dann würde ich mich hiermit als testfahrer anmelden^^

sieht das dann so aus dass ich in den lobbies fahren kann solange das rennen nicht gestartet ist und dann entweder die lobby verlasse oder zuschaue?

und kann ich mein auto frei wählen oder darf jedes auto nur einmal in der liga benutzt werden und ich muss somit ggf. auf ein anderes auto ausweichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Do 11 Aug 2011 - 0:01

pwndabear schrieb:
erstmal danke für die flinke antwort :>


alles klar. dann würde ich mich hiermit als testfahrer anmelden^^

sieht das dann so aus dass ich in den lobbies fahren kann solange das rennen nicht gestartet ist und dann entweder die lobby verlasse oder zuschaue?

und kann ich mein auto frei wählen oder darf jedes auto nur einmal in der liga benutzt werden und ich muss somit ggf. auf ein anderes auto ausweichen?


Als Testfahrer kannst du für einen Stammfahrer einspringen wenn dieser nicht kann. Jedoch nur bei "deinem" Team dann...

Bei Trainings kannste teilnehmen und Rennen ansehen kannste auch wenn die Lobby net voll besetzt ist...

Auto kommt drauf an in welchem Team du als Testfahrer reinkommst...

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Do 11 Aug 2011 - 0:40

Hallo und Herzlich willkommen in der German Racing League pwndabear :W:


Wir sind natürlich immer stets auf der Suche nach fairen,guten und netten Fahrern.
Wie Soul schon sagte sind momentan alle Stammplätze belegt.
Sowohl in Liga 1 der GT500,als auch in der 2 GT300 Liga.
In welcher Liga würdest du denn gern (vorerst) als Testfahrer tätig werden?
In der GT500 werden rund 500 PS Starke Rennboliden Pilotiert,in der GT300 rund 300 PS Starke Rennwagen.
Wenn du dich für eine Liga entschieden hast dann lass es mich bitte wissen dann werden wir alles weitere klären Wink

Noch eine Frage hast du ein Headset womit du per Skype oder im PSN mal chatten könntest?
So kann man alle weiteren Fragen sehr gut klären Wink

Falls du auch sonst mal Fragen haben solltest wird dir hier Stets jemand zur seite Stehen :thunmbsuup:

gruß
BrahamaBull

GRL Admin

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Guitarfreak012
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 16 Aug 2011 - 2:26

hallo,

auch ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einer gut organisierten gt5 liga. pwndabear machte mich auf diese hier aufmerksam und da die german racing league auf mich einen interessanten eindruck machte habe mich nun mit dem regelwerk auseinandergesetzt. ich würde mich freuen in der gt500 mitfahren zu können, anscheinend sind dort aber zur zeit alle stammplätze belegt...

ich würde daher, wenn das möglich ist, gern als test- bzw. ersatzfahrer anfangen. welches team würde da noch einen suchen?
oder ist es sogar möglich, dass pwndabear und ich ein eigenes team gründen? egal wie, ich würde mich freuen regelmäßig rennen mir euch zu fahren.


ich bin 18 jahre alt, komme aus leipzig, habe früher gt3 und gt4 auf der ps2 gespielt und spiele gt5 nun schon seit dem release auf der ps3. ligaerfahrung habe ich nur sehr wenig in der "playstation liga" gesammelt, fahre aber auch in offenen lobbyrennen immer fair.

PSN: Guitarfreak012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pwndabear
C. Pic
C. Pic


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 16 Aug 2011 - 2:45

ich hab grad den "gefällt mir!" button für deinen post gesucht :DDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 16 Aug 2011 - 19:29

@ Guitarfreak012

Ja also im moment sind ja wirklich alle stammplätze in der GT500 belegt.
Also du musst dann Testfahrer werden.
Idealer weise wäre es natürlich wenn du in einem Team Testfahrer wirst wo du viele Einsätze bekommst.
Da müssten wir mal schauen welches das am besten wäre Wink
Ich würde dir empfehlen dich mal beim Hannover racing Team zu bewerben,denn da ist cesc oft nicht dabei was dir denk ich noch ein paar einsätze bescheren könnte Wink

Grundsätzlich ist es natürlich möglich das du mit pwnda ein Team bildest.
Allerdings dann wohl erst ab der nächsten saison Wink
Und dann wohl auch eher in der GT300,weil ich denke das die GT500 auch nächstes Jahr sofort rappel voll sein wird.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Guitarfreak012
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 17 Aug 2011 - 10:14

danke für die antwort.
ich habe mal beim hannover racing team angefragt.
mal sehen was sich ergibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mi 17 Aug 2011 - 23:49

Jau gut cheers
Das Team ist nicht nur in der Konstruckteurs wertung sehr gut platziert sondern hat auch 2 erfahrene Fahrer mit denen du glaub ich sehr gut trainieren kannst Wink
Ich wünsch dir glück das alles klappt

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Robert
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 4 Sep 2011 - 7:50

Würde erstmal als ersatzfahrer mit fahren falls jemand aus fällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 4 Sep 2011 - 8:29

Hey M_c_C_l_a_n_e

Herzlich willkommen in der GRL 8)

Eine kleine beschreibung von dir wäre auch mal ganz schön Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Robert
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   So 4 Sep 2011 - 10:19

Moinsen dann kurze vorstellung von mir. Komme aus Berlin bin 33j. Und fahre Auf der Play3 Seite Rennen bei GT5 unter anderem organisiere ich mit Soul und MadDog dort eine Meisterschaft. Bin durch Buddha auch zu der Seite hier gekommen. Falls noch Fragen sind einfach anschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 3 Okt 2011 - 10:25

Ich will mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und suche schon länger eine Möglichkeit aktiv zu trainieren und Rennen zu bestreiten. Ich bin großer Fan der JGTC/Super GT Serie und denke da bin ich hier genau richtig gelandet. cheers Ich muss zu meiner Schande aber gestehen das ich leider noch nicht im Besitz vieler Autos bin, zur Zeit tummeln sich in der Garage leider nur ein Lexus SC430 und ein Honda NSX. Ich habe hier im Forum eine Liste mit ganz vielen JGTC Autos gesehen, wahrscheinlich sind die meisten vom Gebrauchtwagenhändler, leider hatte ich bis jetzt nur noch nicht das Glück dort einen dieser Autos zu bekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden Smile Meine PSN-ID lautet: ThomasGeserigk vielleicht findet sich ja die Möglichkeit ein wenig zusammen zu trainieren.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 3 Okt 2011 - 10:33

Hallo Thomas ich heiße dich im Namen aller hier Herzlich Willkommen. Very Happy

Du hast die Wahl zwischen GT500 zu fahren oder wenn dus langsam angehen möchtest GT300.
Allerdings sind es in der GT500 nur noch 3 rennen und in der GT300 2 rennen bis zum Saison ende.
Du Kannst uns ( BrahamaBull, Onin84 oder XcescX ) dann Bescheid geben wenn du dich entschieden hast.

Gruß Onin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 3 Okt 2011 - 10:53

GT500 Epson NSX wäre ganz Interessant. 8)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 3 Okt 2011 - 10:59

der 08ter oder das ältere Model?? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Mo 3 Okt 2011 - 11:58

In der Liste der verfügbaren steht der 08er drin und den könnte ich mir auch direkt beim Händler neu kaufen 8)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Di 4 Okt 2011 - 6:48

Ja ich weis das der drinnen steht ^^ wollte nur wissen welchen du nehmen wolltest davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 19 Nov 2011 - 23:41

Ich würde mich hier auch gern eintragen, habe aber das System im Forum noch nicht geblickt. Wird sehr wahrscheinlich an mir liegen, aber Hilfe wär nett Very Happy

ZU mir:

Ich hab einigermassen Erfahrung und bin deshalb für beide Ligen offen. Sprich: Ich nehm den Platz, und auch Team, der/das mir zugewiesen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 19 Nov 2011 - 23:53

Hey hensar ^^ freut mich das du dich hier Angemeldet hast. Also wir in der 2 Liga haben noch viel Platz und Brauchen da noch unbedingt
Fahrer. Du kannst aber auch gleich zu den Profis, aber ich empfehle erst bei Den Amateuren zu fahren um ein bissel zu lernen wie alles geht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   Sa 19 Nov 2011 - 23:54

Hallo auch hier nochmal hensar Wink
Ich habe dir schon eine PM geschickt Smile

Die GT500 Profiliga wird zur neuen saison voll besetzt sein deshalb bitte ich dich das du dich in der GT300 Amateur Liga anmeldest.
Dort sind noch reichlich plätze frei Wink

Bei Fragen rund um die GT300 kann dir auch onin24 sehr gut helfen.
Er leitet nämlich diese Liga Wink
Aber auch sonst wird dir hier sicherlich jeder mit rat und tat zur seite stehen falls fragen auftauchen.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zur German-Racing-League
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: