German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Turbos und andere Unglücke

Nach unten 
+3
Marci
hensar
Jupp Schroeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Turbos und andere Unglücke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 4:10

Nöö Marci

Der Autech hat kein Turbo, also auch keine Ladedruckanzeige.
Wenn du auf Turbo gehst müsste das Häckchen bei Standart Turbo (Saugmotor) sein und nicht bei Turbo 2 oder Turbo 3 OK!
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Turbos und andere Unglücke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 5:11

ich glaub andi hat das nur falsch interpretiert. beim motul kann man im autoteilehändler keinen turbo stufe 1 kaufen, warum auch immer. der ist aber nicht schon eingebaut, man kann ihn halt einfach für den wagen nicht kaufen. turbo 2 und 3 aber schon. und die dürfen eben nicht eingebaut werden. der wagen ist von haus aus kein turbo. und rennauspuff ist klar das der von hause aus drinne is, is ja nen rennauto Very Happy
Nach oben Nach unten
andreas-kaiser66
C. Pic
C. Pic
andreas-kaiser66


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : austria / vorarlberg / bregenz

Turbos und andere Unglücke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 7:47

maddy hat recht und herbrenner auch. Ich sagte ja schon mal das ich mich nix auskennen tu Smile
Danke euch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turbos und andere Unglücke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turbos und andere Unglücke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Youtube Fundgrube
» Lob Kritik und andere Unfälle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: