German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Turbos und andere Unglücke

Nach unten 
+3
Marci
hensar
Jupp Schroeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMo 19 März 2012 - 9:26

Na,band
Ich werde jetzt hier auch eine Selbstanzeige schreiben.
Eine etwas ungewöhnliche vielleicht aber gut ist halt so.
Ich habe in meinem Team Turbos eingebaut um etwas mehr Drehmoment zu erhaschen, weil das Auto sowieso schon etwas unterlegen, dadurch etwas mehr Fahrspaß hatte.
Gut nicht fair aber wir spielten ja sowie nicht die große Geige ehr das kleine Violinchen.
Hab mir da auch ehrlich keine große Gedanken drüber gemacht da ich durch den Unfall sowieso außer Gefecht bin. Habe aber versucht meinem Team Kollegen die Karre zumindest so einzustellen, laut meiner Exeltabelle, das es für meinen Teamkollegen zumindest fahrbar ist und man nicht mit zuviel Abstand ins Ziel kommt um den Spass nicht zu verlieren. Klar ihr habt recht es gibt Zusatzgewichte.
Wisst ihr bei dem ganzen Sche…. habe ich dies wissentlich übersehen.
Konnte auch nicht damit rechnen das es Fahrer gibt die zu Statistischen Zwecken alle Replays analysieren. Um dann erschreckt festzustellen das einer mit der Drehzahl schummelt. Besser als die Rennleitung sach da nur.
Gut kurz um, mein Teamkollege ist von dem betreffenden angeschrieben worden und Charakterlich unter dem Niveau eines Staubsaugers angesiedelt worden.
Daher die Reißleine.
Andreas kann da nicht viel für, ich habe ihm die Karren so eingestellt und wissentlich geschummelt.
Andreas will von der GRL zurück treten, gut seine Entscheidung die er vielleicht noch mal überlegt.
Ich fahre, wenn ich wieder fitt bin, weiter. Wenn ich darf voraus gesetzt. Dann ohne Turbo.
Bis hier hin.
Grüße an alle Jupp
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 0:32

Was soll ich dazu sagen?

Schön, dass ich jetzt schuld bin, weil ich Dich beim betrügen erwischt hab. Turbos und andere Unglücke 2652368848
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 3:00

Ich habe mit andreas schon im PSN darüber gesprochen. Ich war ja bis zum letzten Rennen noch die Rennleitung, und ich entscheide, dass andreas weiterfahren darf.
Er war immer ein fairer und Vertrauenswürdiger Fahrer, Nur um zu schummeln würde er das nicht machen, so seine Sicht.

Das jetzt aber du dahinter steckst, finde ich nicht gut, da du ja WUSSTEST dass man mit dem Turbo mehr rausholen kann, naja aber wenigstens gibst du es zu, was ich wiederum klasse und fair von dir finde.
Dich lass ich jetzt auch weiterfahren, doch wenn du das nochmal tust, wirds nicht mehr so locker wie jetzt Wink.

Gruß Marci
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 3:32

Also, was Marci da sagt stimmt natürlich so nicht ganz :geek:
Euch deswegen aus der Liga auszuschließen stand nie zur Wahl.
Jedoch wären laut Strafenkatalog eure bisherigen Rennen ungültig
Rennleitung schrieb:
§ 3B Missachtung der Tuning Regel

Sofortige Disqualifikation des jeweiligen Rennens.
Wegen der Strafe werd ich mich aber noch mit eurer Rennleitung zusammensetzten und eine eventuelle Lösung mit der alle zufrieden sind diskutieren. Aber Strafe muss halt sein Stuhl

Was andreas angeht, wäre es sehr schade wenn er jetzt aussteigt. Vor allem da er in der letzten Rennen auch öfters mal vorne war.
Vielleicht hat er die PN auch nur etwas in den falschen Hals bekommen, aber ich werd mir das auch nochmal anschauen Study

Entscheidung wegen der Strafe bekommt ihr dann Banane?

Was den ARTA angeht ist der aber nicht so unterlegen. Ich und Soul konnten damit letzte Saison sogar einige Rennen gewinnen 1st 2nd 2nd 2nd 3rd 3rd 3rd 3rd Bravo

Und warum kein Rennleiter das bemerkt hat? Ihr seit halt ein wenig benachtteiligt dadurch, dass in der Amateurliga grad mal 2 Fahrer sind die ein wenig Erfahrung haben, aber die Routine kommt bei euch ja auch langsam. Aber ob dus mir glaubst oder nicht, wollt ich diese Woche eure Rennleiter mal darum bitten, dass wegen Tuning zu überprüfen
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 3:53

Ich finds schade das ihr zu so einer Maßnahme gegriffen habt um schneller zu werden aber es ist passiert. Dagegen zeigt es menschliche Größe das ihr euch selber stellt, wenn ihr eure Strafe auch so akzeptiert dann ehrlich Respekt.
Es wäre eine Schande wenn Andreas aussteigen würde, weil er von seinem fahrerischen und menschlichen Verhalten immer fair war und seine Kommentare in einer Lobby waren immer lustig.
Für die Zukunft kann ich euch nur anbieten mit euch zusammen zu trainieren wenns zeitlich passt ausserdem gibt es andere die euch auch behilflich sind sei es Fahrzeugeinstllung oder Fahrlinie, einfach fragen hier beisst keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 6:43

Ich finde es auch sehr schade das ihr euch für diese Idee entschieden habt diese Möglichkeit zu beutzen. Mir ist bisher in den alten Replays nix aufgefallen was Turbo angeht, aber das kommt dadruch das ich euch zu wenig beobachtet habe.. mein Fehler. Nächstes mal mehr zusammen Trainieren und dan wird das schon Wink. Ich würde es auch schade finden wen Andreas jetzt austeigen würde.

Wie Mad schon sagte, wir werden uns zusammensetzen und überlegen was es für eine Strafe gibt. Nach dem offizellen Regelment müssten wir eure bisherigen Ergebnisse aus der Wertung rausnehmen. Auf jedenfall wird es eine Strafe für das missachten des Tuninggesetztes geben. Stuhl

Mit Freundlichen Grüßen
DennyHamlin_11
Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: huhu   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 7:51

Jahuhu,
Ich denke das egal welche Strafe ausgesprochen wird, ich diese auf jeden Fall annehmen werde, ohne auch nur einen Gedanken an einen Einspruch zu verschwenden.
Ist klar muss man nicht lange drüber reden.
Aber eine Anmerkung kann ich mir nicht ganz verkneifen.
Lieber Hensar im Spiel kann geschummelt werden muss aber natürlich nicht.
Betrogen wird man von den Banken und ähnlichen Institutionen.
Ich lass mir ungern von einem Schildbürger, egal was drauf steht, Betrug vorwerfen.
Ich hab diese Möglichkeit hier genutzt um eine “Selbstanzeige” zu starten.
Habe mit den Antworten der Rennleitung gerechnet. Da ich Sachlich ohne Emotionen dies geschrieben habe erwarte ich eigentlich auch solches als Antwort. Mich wundert das du, obwohl deines angegebenes Alters, anscheinend nicht in der Lage bist dieses auch so zu sehen. Wenn du deine Schadenfreude nicht im Zaum halten kannst mach darüber bitte einen eigenen Fred auf. Hier will ich nur über Inhalte reden.
Grüße an alle Jupp
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 15:49

Jupp Schroeder schrieb:

Gut kurz um, mein Teamkollege ist von dem betreffenden angeschrieben worden und Charakterlich unter dem Niveau eines Staubsaugers angesiedelt worden.

Dann werd ich dazu mal meine erste Mail an Andreas veröffentlichen:

hensar schrieb:

Hallo Herr Kaiser,

ich habe, für statistische Erhebungen, mal alle Replays angeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr mit dem Arta mit Turbo gefahren seid.

Du auf alle Fälle in Spa und LeMans, Jupp sogar schon auf Fuji. In der Monaco-Quali hatte ich bei Jupp auch 'nen Turbo gesehen.

Angesichts der gebotenen Leistungen, sag ich jetzt mal offiziell nichts. Was ich aber sportlich und menschlich davon halte, überlasse ich Deiner Phantasie Crying or Very sad
Nochmal lasse ich mir das aber wohl nicht gefallen Mad

Als Hinweis: Man kann auch ein Motortuning im Replay erkennen. Da das aber etwas aufwändiger ist, lasse ich das.


Man kann auch in Würde hinterher fahren. Man kann und muss nicht immer gewinnen Wink

Jupp ist mir in einem anderen Forum schonmal negativ aufgefallen, als er Zeiten von Silverstone-Teilnehmern gefahren sein wollte. Was um so lächerlicher wirkt, wenn ich sehe, wie er sich hier anstellt Wink

Es gibt da noch ein Problem: Sollte in Zukunft jemand in dieser Richtung auffallen, kann es sein, dass alle Replays nachträglich überprüft werden. Und dann wärst Du auch draussen.

Ich bin mir sicher, dass das bei meinen Replays schon gemacht wird Wink

In diesem Sinne: Fair geht vor und entlastet die Seele Very Happy

Wie Du damit umgehst, bleibt Dir überlassen.

-Ich denke nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe, wie Jupp das weis machen möchte.
-Ich möchter Niemanden draussen sehen, steht ja auch so drin.

Mag sein Jupp, dass es nur schummeln ist, kein richtiger Betrug. Nur, wo ist die Grenze? Oder ist schummeln nicht auch schon Betrug? Selbstbetrug ist es aber auf alle Fälle!!!!

Den Rest lass ich unkommentiert

Nach oben Nach unten
andreas-kaiser66
C. Pic
C. Pic
andreas-kaiser66


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : austria / vorarlberg / bregenz

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDi 20 März 2012 - 22:34

Hallo Leute Hinter Sofa ! Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll. Zuerst ma Maddy : Ich hab nix in den falschen Hals bekommen.
Wollte aussteigen , weil ich der Meinung war , das mich die Jungs ab jetzt sowieso für 'n faules Ei halten werden und
mit solch einem Gedanken hätte es mir keinen Spass mehr gemacht.
Allerdings freu ich mich sehr über die Antworten und zeigen mir das ich mit meiner Einschätzung der Fahrer richtig lag.
Alles super Jungs Turbos und andere Unglücke 290674787

Turbo Thema : Ich hab leider keine Ahnung von Setup Einstellungen ,- da kann man von mir eher verlangen , das ich den Doktor
in Nuklearmedizin mache , oder ein Referat über Quantenphysik abhalte -, als das ich mich mit Tuning und all dem Zeugs
auskenne würde.Deshalb fahre ich die meisten meiner Karren nackt....also ned wie ihr jetzt denkt Wink
Ein Turbo bewirkt das der Wagen allgemein mehr Dampf hat....so zumindest meine These Facepalm
Wenn nun die LP. zurück gedreht werden , na ja , dann nützt der Turbo eh nix mehr...hab ich gemeint. Das der Wagen dann mehr Drehzahl
hat ...tja da komm ich wieder auf den "Doktor" und datt "Referat" zurück.
Den Turbo hatte ich irgend wann mal drinn und hab dem Teil nie mehr Beachtung geschenkt.
Ihr merkt schon , ich bin eben etwas doof in dieser Angelegenheit , aber ey watt solls... no Body is perfekt Dumm?
Warum wird eigentlich keine Reglementverletzung angezeig? Ich mein....in den Öffentlichen Lobbys is das doch so , wenn ich was drinn hab
was verboten ist , darf ich auch ned fahren nachhause
Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich....man , watt das denn für 'n Hydrant , aber wie gesagt , viel Ahnung hab ich ned von nix Smile

Thema Jupp : Ich kenne ihn schon ziemlich lange und er ist ein sehr Fairer Fahrer , sehr schnell und stets hilfsbereit , wahrscheinlich wollte er mir damit
nur "unter die Arme greifen". Wie auch immer , auf ihn lass ich nix kommen !!!

Marci , Danke nochmal für deine unvoreingenommenheit meiner Person gegen über und Danke an alle anderen.
Beo , Merci für dein Trainings Angebot , werd ich gerne mal annehmen.
Mit Hensar hab ich kein Problem , von ihm hätt ich mir nur gewünscht , das er mir Gelegenheit gibt , mich zuerst zu äussern ,
bevor er von "Menschlichkeit" und "Anstand" schreibt. Aber das hab ich schon mit ihm diskutiert...passt.

Die Strafe ,- wie auch immer sie ausfällt -, werde ich genau so wie Jupp , ohne Frage annehmen.

So , das wars. Grüße an alle , Andreas



Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 2:00

andreas-kaiser66 schrieb:

Warum wird eigentlich keine Reglementverletzung angezeig? Ich mein....in den Öffentlichen Lobbys is das doch so , wenn ich was drinn hab
was verboten ist , darf ich auch ned fahren nachhause
Weil man ja "Verwindungssteifigkeit erhöhen" einbauen darf Wink
andreas-kaiser66 schrieb:
Marci , Danke nochmal für deine unvoreingenommenheit meiner Person gegen über und Danke an alle anderen.
Biddöschön Very Happy
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 2:27

Abgesehen davon: Wenn "kein Tuning" eingestellt ist, kannst Du auch kein Setup erstellen. Dann würde komplett Standard gefahren.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 2:46

hensar schrieb:
Abgesehen davon: Wenn "kein Tuning" eingestellt ist, kannst Du auch kein Setup erstellen. Dann würde komplett Standard gefahren.
Very Happy
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 2:51

Ist da was an mir vorbein gegangen???? Muss ich wohl mal überprüfen Very Happy
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 3:23

Shocked das ist mir auch neu. war immer der meinung, sobald tuning verboten eingestellt ist reicht schon eine änderung am gewicht oder der motorbegrenzung das man nicht mehr zugelassen ist?

und das mit der verwindungsteifigkeit erhöhen ist mir auch neu, dachte das sei verboten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 3:35

herbrenner1984 schrieb:
Shocked das ist mir auch neu. war immer der meinung, sobald tuning verboten eingestellt ist reicht schon eine änderung am gewicht oder der motorbegrenzung das man nicht mehr zugelassen ist?

und das mit der verwindungsteifigkeit erhöhen ist mir auch neu, dachte das sei verboten Rolling Eyes
Steht ja nichts von im Regelwerk. Nur dass Turbo und Motortuning verboten ist Very Happy
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 3:50

Im Regelwerk steht das "Tuning verboten" ist, und da dachte ich es schliesst alles ein, auch Verwindungssteifigkeit erhöhen. Aber egal. Ich glaub das macht so oder so kaum einen Unterschied

Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Tach   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 6:59

Jahuhu,
Also wenn ihr alles so genau befolgt z.B. beim Tuningverbot wie die Beachtung der Titels hier und auch meinen Wunsch nur über Inhalte zu reden die zum Thema passen, ja dann will ich wirklich nicht wissen was ihr alles eingebaut habt …. Ha Ha Ha …SCHERZ!!!

Noch ma Jahuhu,
Bevor mein Ruf gänzlich ruiniert wird ein paar Aufklärende Worte meinerseits.
Im GTRP-Forum war ich eine zeitlang aktiv. Genau zu der Zeit als das PSN down war.
Hab an einer Nordschleifen Hotlap-Runde teilgenommen bin irgendwo auf Platz 14 gelandet.
Hab dem Leiter der Runde mein Replay senden können weil es im RCB nicht eingegeben werden konnte weil eine Hotlap-Runde Nordschleife nicht hochgeladen werden kann.
Hab meine Runde ihm per Email gesendet er auf seine Plasy und alles war gut.
Freiwillig hab ich dies getan, weil ich eben neu war. Allerdings war das ganze Aufwendig.
Dann hat eine anderer User eine Combo eröffnet wo es wieder um die Nordschleife ging mit
einem GT-R 07 und Sport Hart Reifen beste Zeiten zu erzielen.
Meine beste Zeit war eine 7.15 min.
Jetzt kommt das Drama.
Ich habe die Zeit gepostet. Es gab keine Replaypflicht nur wurde gesagt wenn Rückfragen sind sollte man es besser bereit halten. Also hab ich da Replay für Rückfragen gespeichert.
Nur es kamen nie welche. Dafür doch ziemlich plumpe anmache aus dem GTRP.
Kotzen könnten se usw. Ich habe darauf hingewiesen das ich ein Replay habe. Nie !!! Hat einer Nachgefragt. Habe den Leiter angebettelt die Zeit nicht aufzunehmen der Trottel hat es trotzdem gemacht. Wollte das Replay auch nicht. Jetzt steh ich da drin mit 7.15min. Und Hensar glaubt ich bin der größte Arsch der hier rumläuft. Aber da ist er ja im GTRP nicht alleine mit. Und selbst der genaue Hensar der mit Sicherheit mein Replay als nicht geschummelt identifizieren könnte und die Echtheit mit Stempel besiegelt hat nie Nachgefragt. Habe mich nach der negativer Erfahrung im GTRP rausgezogen.
Hier bin ich gelandet durch Airmax. Bin mit ihm eines schönen Sonntags Nordschleife gefahren haben in einer Lobby 650LP 2 Runden Zeiten unter 11.50 gefahren auf einem GT-R08. Das war richtig gut.
Nach dem Rennsonntag fragte er mich ob ich nicht Lust hätte hier mitzufahren weil ich eben schnell bin. Darauf hab ich mich angemeldet. Dem Andreas wollte ich nur helfen am Anfang nicht den Spass zu verlieren. Thats all.
Aber einmal noch auf Hensar eingehen weil der mir richtig auf den Sack geht.
Wenn du mein schwankenden Leistungen hier ansprichst liegt es einzig und alleine daran das ich Schwerbehindert bin (Gehbehindert) hatte vor Jahren einen schlimmen Unfall musste danach eine gefühlte Ewigkeit im Rollstuhl fahren. Kann jetzt nach langen zähem Kampf wieder laufen. Hab eine derart eingeschränkte Bewegungsfreiheit im Linken Fuß durch einen Trümmerbruch und einen Bruch des Lendenwirbels das sich heute immer noch Beschwerden kommen wann sie wollen. Ich hätte schon Monaco nicht fahren dürfen. Nach dem Rennen konnte ich 14 Tage nicht auftreten.
Rennen das solltest du eigentlich wissen gewinnt man auf der Bremse Gas geben kann jeder.
Wenn das Gefühl im linken Bein wech ist, dann wird bremsen zur Glücksache.
Um das etwas zu kompensieren waren bei mir Turbos drin. Tschuldigung.
Grüße an alle Jupp…
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 8:06

Hi Jupp, bleib doch mal ganz entspannt(und sachlich) Smile Ich dachte das wäre jetz eh schon geklärt? Und was da in anderen Foren abging sollte ja hier nicht den grossen Einfluss haben.... Das mit deinen gesundheitlichen Problemen tut mir ehrlich leid und ich finds auch gut bzw. hab Respekt davor das du trotzdem ganz fix unterwegs bist Smile Es wäre aber vielleicht klüger gewesen mal hier offiziell anzufragen ob es eine Möglichkeit gibt dein Handicap zu kompensieren bevor du einfach einen Turbo einbaust obwohl es verboten ist. Ich hoffe du und Andreas bleibt uns hier erhalten, es macht Spass mit euch. Und jetzt ham wir uns alle wieder lieb... lol Very Happy ...mfg Gerry
Nach oben Nach unten
andreas-kaiser66
C. Pic
C. Pic
andreas-kaiser66


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : austria / vorarlberg / bregenz

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyMi 21 März 2012 - 14:08

Thats right , HERR BRENNER Wink Ich meine auch das genug über dieses Thema gesprochen wurde. Ich glaube das die Leute erkannt
haben , das weder Jupp noch ich in böser Absicht gehandelt haben.
Die Rennleitung soll uns eine angemessene Strafe auferlege und gut is.
Mir persönlich liegt nur viel daran , in Zukunft von euch nicht als "Krumme Gurke" angesehen zu werden.

Eine Frage hab ich noch : Es gibt da ein relativ neues "Büchlein" über GT5 in dem davon gesprochen wird , das "Verbindungsgeilheit"...ähh , "Verwindungssteifheit"
nur bei Strassenautos , jedoch ni.cht bei Rennpolypen...ähh boliden eingesetzt werden sollte???Arbeite in 'ner ,- für Austria verhältnissmäßig großen "Bude" über
viertausend Mitarbeiter -, und dem zu folge gibt es viele GT5 Spieler , von denen jeder was anderes erzählt. Was is denn nu Fakt?

Noch eine Frage : Wer von euch hat GT4 gespielt? Hab da einen Kumpel ,- aus der "Bude" ( Pad Fahrer ) der meint , er hat eine ,- von niemanden -, schlagbare Zeit
gefahren.

Spezial Lizenzen / das letzte Rennen / Mercedes 190 Evolution. GOLD gab es ab einer Zeit von : 7.07.000 auffe Nordschleife. Seine Zeit war : 6.52.804.
Sein Online Name ist "Excalidur" .... der fährt NUR ich betone NUR Nordschleife...Boah ey ...wie langweilig Sleep

Da ich erzählt hab ,wie ,- Turbos und andere Unglücke 2652368848 Schweine schnell , die Jungs in der GRL sind , hat er mich gebeten , euch eben ma zu fragen
, watt denn nu seine Zeit wert ist bzw. wo er steht. Das äre ihm das wichtigste überhaubt.

Noch ne Frage zum Schluss : Ich kenn marci und Onin , abba Maddy... wird wohl...hmm...der Chef vom "KGB" oder der "
"Onkel" vom Mars sein Think ...nee is wohl der "Duke" aus der Profiliga , wobei...da gibts für mich nur einen :
Den Duke of Earl = Brahama Bull.
Alleine daran kann man erkennen das ich "neu" bin und mir immer denke : Ja wie jetzt , wer is watt und watt hatt wer zu sagen :hmm1:

Ich möcht mich noch ma bei euch bedanken , das ihr größten teils das ganze ned so tragisch sehen tut!

So Leute bitte seid mir nicht böse , aber diese "Tippselei" mit Pad erfordert eine ruhige Hand und Nerven aus Stahl.

Gruß Andreas.


Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyDo 22 März 2012 - 5:20

Die S16 Very Happy

Da hab ich viele Stunden drauf verbracht Very Happy

Ich war da auch sowas im Bereich von 6:52 unterwegs. Aber das ist schon länger her. Ob ich heute mit mehr Übung schneller wäre weis ich nicht.

Leider ist diese Zeit aber auch nur Durchschnitt wenn man mal im Youtube schaut... Das geht nämlich noch deutlich schneller Shocked

Spoiler:

Der Typ ist wahnsinnig Shocked

Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyFr 23 März 2012 - 5:23

Wir, die Liga- und Rennleitung haben uns beraten und uns für folgende Strafen entschieden.

1. Jupp Schroeder und andreas-kaiser66 werden in allen Rennen, in den sie betrogen haben, auf den letzten Platz zurück versetzt.
2. Sie bekommen zusätzlich zu dem Punktverlust durch die Strafversetzung, noch weitere 5 Punkte abgezogen.
3. Die Rennen dürfen von den beiden nicht als Streichergebnisse am Ende der Saison verwendet werden.
4. Die Qualyzeiten zählen nicht für den Qualyaward.
5. Die beiden fahren ab sofort bis zur Saisonmitte unter Bewährung. D.h. sollten beide sich unsportlich verhalten bekommen sie ohne wenn und aber eine Strafe diese werde dann auch härter ausfallen als sonst üblich.


Ergebnis der Strafe:

Jupp verliert gesamt 10 Punkte und liegt jetzt nur noch bei 4 Punkten, er fällt damit in der Fahrerwertung von Rang 11 auf Rang 14l.
Andi verliert gesamt 6 Punkte und liegt jetzt bei 25 Punkten, er verliert keinen Platz in der Fahrerwertung.
Das Team verliert 16 Punkte und fällt einen Platz nach hinten und ist somit mit 29 Punkten letztes aktives Team.


Die Strafe fällt für Jupp bedeutend härter aus als für Andi, weil wir der Meinung sind, das Jupp als Initiator auch härter bestraft werden sollte.
Wir haben uns im allgemeinen gegen die normal übliche Strafe ausgesprochen, da wir denken das die 2 einsichtig sind und es ihnen auch wirklich leid tut, das zeigt die Selbstanzeige und ihrer Geständigkeit.
Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: huhu   Turbos und andere Unglücke EmptyFr 23 März 2012 - 8:03

Von meiner Seite aus keine Einwende.
*der Verfasser der Zeilen meint angenommen, was ihn angeht*
Grüße Jupp
Nach oben Nach unten
andreas-kaiser66
C. Pic
C. Pic
andreas-kaiser66


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : austria / vorarlberg / bregenz

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptyFr 23 März 2012 - 10:54

Hallo ,

Strafe angenommen. Sad

Noch ne Frage : Bei meinem Autech is ein Turbo drinn. Den hab ich abba
ned rein gemacht...war schon so. Um sicher zu gehen , hab ich mir den Motul Autech GT-R 08
noch ma gekauft. Bei dem is abba auch die erste Turbostufe drinn.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Und Rennauspuff is auch schon drauf !


Herbrenner , Danke für die Info , Hensar hat mir einen entsprechenden Link gesendet.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptySa 24 März 2012 - 3:10

wo haste denn achgeschaut das der nen turbo drinne hat. wenn du beim teilehändler geguckt hast isses normal das da kein turbo 1 da ist da es den für die fahrzeuge net gibt. wenn du einen eingebaut hast würde mich das wunder weil mein motul autech hat keinen.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke EmptySa 24 März 2012 - 3:48

Wenn der Turbo bei der Anzeige bis zum Ende geht, also einen 180° Winkel macht, dann wirste keine Probleme mit der RL haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turbos und andere Unglücke Empty
BeitragThema: Re: Turbos und andere Unglücke   Turbos und andere Unglücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Turbos und andere Unglücke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Youtube Fundgrube
» Lob Kritik und andere Unfälle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: