Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zur GT300 Saison 2011

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Do 21 Jul 2011 - 6:11

Nein vettel! Wenn die Zeit rum is und ich start sage dann is sofort die taste zu drücken das wurde so mal von Norman Fest gelegt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mo 25 Jul 2011 - 22:36

Frage und bitte:

Kann die Rennleitung so schnell wie möglich erläutern wie man auf dem Grand Valley Speedway fahren muss/kann.

Dabei ist interessant wie die kerbs zu fahren sind.
2 Reifen noch auf der Straße oder wie in Fuji 2 Reifen noch auf dem Kerb.

Desweiteren noch die 2 großen Betonflächen, z.b. die in der doppelt rechts Smile

Danköööö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mo 25 Jul 2011 - 22:58

Regel 2 räder kerb gillt immer. zu dem anderen gebe ich sammstzag wenn ich ausm urlaub zurück bin erläuterungern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mo 25 Jul 2011 - 23:08

Hauptsächlich geht es um die Betonflächen.
Könnte man mit Deep Forrest vergleichen, wo wir die Betonfläcke normal nutzen durften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Di 26 Jul 2011 - 18:45

onin84 schrieb:
Nein vettel! Wenn die Zeit rum is und ich start sage dann is sofort die taste zu drücken das wurde so mal von Norman Fest gelegt

Find ich aber ehrlich gesagt komisch - wir haben den Anspruch unser Regelwerk an die existenten echten Serien anzupassen - aber in so einer Sache wird dann wieder etwas unnötig begrenzt...

Wie oft hab ich schon für mich schnelle Runden gehabt, aber die sind von euch abgebrochen worden, weil das Qualy abgelaufen ist... dabei gilt in jeder Serie - angefangene Runde ist noch gültig.. gerade die letzten Runden sind oft entscheidend, weil dann weniger Verkehr ist und der Wagen leichter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mi 27 Jul 2011 - 1:54

dito
das zu überprüfen wäre ja auch kein problem, sieht ja jeder wo grad wer fährt.
versteh ich also nicht wieso das so komisch gehandhabt wird...

Zumal ich auf SSR5 meine Qualibestzeit auch kurz nach den 45 Minuten gefahren bin, da wir hier zuende fahren durften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mi 27 Jul 2011 - 3:44

Es ist ebend nicht leicht zu überprüfen da man nicht genau sehen kann welcher punkt welcher fahrer ist und wann diese die Linie überquert haben.
Meist sind viele Autos auf der strecke da kann man nicht genau kontrollieren wo wer ist.
Es ist klar und jeder weiß bescheid die quali geht 45 min keine mehr keine weniger.
Es sollte möglich sein in 45 min seine Bestzeit zu fahren.

Ne Ausnahme können wir denk ich auf der 24h Nürburgring Strecke machen da kann man das nämlich einfach sehen und da kann man eh nicht so viele runden fahren.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mi 27 Jul 2011 - 6:18

Na klar.
Man kann als Zuschauer die Karte auf maximal stellen und auch als Fahrer, und da seh zumindest ich genau wer da rechtzeitig über die Linie ist und wer nicht (vllt + - 1sek)
Außerdem kann man das selbe doch jetzt auch sagen? Man sieht nicht genau wer vor den abgelaufenen 45 Minuten ins Ziel ist und wer danach

Was mich noch sehr störrt ist, das wenn man sofort raus auf die Strecke geht immer schon 30 sekunden (wegen der streckenladezeit) abgelaufen sind und die nie berücksichtigt werden.
Das ärgert mich dann immer wenn die nicht dazugerechnet werden und ich weiß aber das ich in der Zeit noch ins Zie gekommen wäre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Do 28 Jul 2011 - 5:32

Ich find nicht das man das jetzt auch sagen kann.
Denn jetzt ist die quali nach 45 min beendet und fertig^^ da gibts nichts mehr zu kontrollieren.
Fährt einer weiter trotzdem die quali session beendet ist wird seine Zeit gestrichen,wenn er sie dann nochmal unterboten hat.
Also ich find das es da nichts schwieriges drann zu verstehen gibt^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Do 28 Jul 2011 - 18:55

Angenommen du gehst nach 45 min raus, bis du alle Zeiten durch hast vergeht noch einiges an Zeit. Bis dahin kannst du auch nicht genau sagen, ob die eine Zeit von dem jetzt vor oder nach den 45min und dann in dem Zeitfenster zwischen 45min und bis du da warst um das aufzuschreiben gefahren wurde... also bitte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Do 28 Jul 2011 - 22:01

Snuffy schrieb:
Angenommen du gehst nach 45 min raus, bis du alle Zeiten durch hast vergeht noch einiges an Zeit. Bis dahin kannst du auch nicht genau sagen, ob die eine Zeit von dem jetzt vor oder nach den 45min und dann in dem Zeitfenster zwischen 45min und bis du da warst um das aufzuschreiben gefahren wurde... also bitte..

Man sieht wo das Auto auf der Strecke ist, man sieht die letzte Runde und man sieht die beste Runde.
Somit muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.
Ganz einfach. ugly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Fr 29 Jul 2011 - 3:42

wenn man sich die Zeiten notiert sieht man außerdem auch noch den Zeit-Balken und die Zwischenzeiten. Man kann also gleich sehen ob jemand noch schnell unterwegs is und ihn ermahnen...

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Fr 29 Jul 2011 - 22:47

onin84 schrieb:
Regel 2 räder kerb gillt immer. zu dem anderen gebe ich sammstzag wenn ich ausm urlaub zurück bin erläuterungern

*dich dran erinner*



Geht um die Betonflächen, zwischen Kurve 7 und 8, vor Kurve 9 und nach Kure 16. Sind so ähnlich gemacht wie in Deep Forrest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Fr 29 Jul 2011 - 23:25

Ich werd mich nachher mal drannsetzen und schauen wie das ausschaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mo 1 Aug 2011 - 5:23

:Wake up :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mo 1 Aug 2011 - 6:52

schon dabei! Man ich war arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
QFireball
M. Chilton
M. Chilton


Team : official Play3 CUSCO Racing Team (GER)
Fahrzeug : Subaru CUSCO DUNLOP SUBARU IMPREZA (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Di 27 Sep 2011 - 19:38

wie kommt man am schnelsten an die gt300 autos??? hab kein einziges von denen bis jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Di 27 Sep 2011 - 20:34

QFireball schrieb:
wie kommt man am schnelsten an die gt300 autos??? hab kein einziges von denen bis jetzt

Einige kann man kaufen und einige gibt es nur ab und zu im Gebrauchtwagenhändler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
QFireball
M. Chilton
M. Chilton


Team : official Play3 CUSCO Racing Team (GER)
Fahrzeug : Subaru CUSCO DUNLOP SUBARU IMPREZA (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mi 28 Sep 2011 - 1:06

und gibt es vlt nen trick womit man die chancen erhöchen kann das einer von den gt300 autos im gebrauchtwagenhändler erscheint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AIRMAX
E. Gutiérrez
E. Gutiérrez
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mi 28 Sep 2011 - 2:01

QFireball schrieb:
und gibt es vlt nen trick womit man die chancen erhöchen kann das einer von den gt300 autos im gebrauchtwagenhändler erscheint

fragen ob jemand von hier das gewünste auto hat und es dir geben würde.(gibt ja tricks wie man das auto verschenken kann und es trozdem behaltet) Ich glaub so kommst du am schnellsten dazu.

ach ja auch von mir noch herzlich willkommen in der GRL Wink


Gruss AIR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   Mi 28 Sep 2011 - 4:45

QFireball welchen Brauchst du denn??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zur GT300 Saison 2011   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zur GT300 Saison 2011
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zielvorgaben 2011
» fragen zu Navi + Schlittern
» 2 Fragen zur Mitternachtshöhle auf Wallmond
» Fragen rund um die Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: