German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für die Saison 2013

Nach unten 
+8
BrahamaBull
dannynator-1993
Mad
MjrBeowulf
Julien2703
sts_taucher
Crusher201000
hensar
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 6:23

@ Head

Ach ja stimmt getz wo du es sagst Very Happy
Natürlich hab ich deinen Post verstanden wir sprechen ja die gleiche sprache ^^

Zum Thema Autos.
Hm...In der GT300 ist es vielleicht wirklich schwierig mit den autos,aber beo zB hat ja schon angefangen zu testen um sie auszugleichen.
Ich bin glaub ich der größte befürworter wenn es darum geht alle Autos mitfahren zu lassen.
Es liegt an uns sie auzugleichen.
Ich will die komplette Fahrzeugvielfalt in den Ligen haben.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:58

Wegen den GT300 hab ich schonmal erste vorsichtig geäusserte Ergebnisse:

Im Prinzip kann man die Autos alle auf einen LVL bringen, dabei rausnehmen würde ich den Cwest Silvia und den Standart Cusco Impreza, weil da müsste man die anderen Autos zu sehr beschränken.
Aber im Prinzip ist Link sein Vorschlag auch net ganz verkehrt aber es würde wirklich etwas eintönig von aussen aussehen im Replay.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:25

MjrBeowulf schrieb:
Wegen den GT300 hab ich schonmal erste vorsichtig geäusserte Ergebnisse:

Im Prinzip kann man die Autos alle auf einen LVL bringen, dabei rausnehmen würde ich den Cwest Silvia und den Standart Cusco Impreza, weil da müsste man die anderen Autos zu sehr beschränken.
Aber im Prinzip ist Link sein Vorschlag auch net ganz verkehrt aber es würde wirklich etwas eintönig von aussen aussehen im Replay.



Das mit dem Cusco stimmt überhaupt nicht.
Entweder du hast dich verschrieben oder kommst mit dem Autonicht klar, denn es gibt genau 3 Wagen die extrem hinten abfallen.
Diese sind: C-West Sylvia, Wedsport Lexus und Cusco Subaru '08.
Das ist schonmal Fakt und jeder der was anderes behauptet dem beweis ich gern das Gegenteil.
Über die Saison gesehen fallen auch 2 Autos vorne raus: Toyota MR-s und Wedsport Celica. Die beweise ich ungläubigen auch gerne.
Also mit 220KW alles getestet.

Auf ein paar Strecken sind Garaiya 03 und 08, Subaru 03, Rx7 04 und 06, Toyota Mr-s und Celica sehr nah zusammen, aber über eine Renndistanz gesehen sind die meist doch sehr weit auseinander...

Das ist Fakt und wie gesagt beweise ich das Ungläubigen gerne...
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 6:32

Da mein Fred hier eh schon missbraucht wird, mach ich mal mit. Very Happy

In der GT300 kann man alle 4 Premium, bei einer Leistungsbegrenzung und ohne Tuning (BoP), antreten lassen.
Beispiel: http://www.gtrp.de/showthread.php?37160-2-Lauf-zu-1-GTRP-SuperGT-Serie-am-23-01-11-SSR5

Mit dem Lexus verhält es sich, wie in der großen Klasse. Man muss ihn nur zu nehmen wissen. Das gleiche gilt wohl für den Subaru, wobei ich mit dem nicht so klar komme Wink
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 7:30

Wie wir ja schon rausgefunden haben kann eine einzelne person so einen test nicht durchführen,denn kein fahrer kommt perfekt mit jedem auto klar.
Deshalb find ich das auch gut das schonmal darüber diskutiert wird Very Happy

Nach zB meiner meinung kommt an vorderer Spitze der Celica.
Erst dann volgen MR2,die beiden Garayas sowie RX7.^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:56

BrahamaBull schrieb:
Wie wir ja schon rausgefunden haben kann eine einzelne person so einen test nicht durchführen,denn kein fahrer kommt perfekt mit jedem auto klar.
Deshalb find ich das auch gut das schonmal darüber diskutiert wird Very Happy

Nach zB meiner meinung kommt an vorderer Spitze der Celica.
Erst dann volgen MR2,die beiden Garayas sowie RX7.^^


Sehe ich genauso...



Wenn ich mir mal die Namen von GTRP angucke(Gt300) dann kriegst du, Hensar, dafür nur ein gequältes lächeln... Wink
Einige Namen kenn ich vom fahren her und besonders gut waren die nie, bzw bewegten das Auto nie wirklich am Limit.
Allein schon der Fakt dass die dort GT300(300 steht für die PS-Zahl) mit 264kw(358,94 PS = GT358,94?? Very Happy ) fahren zeigt eig das dort nicht mal annähernd mit solch einer Professionalität rangegangen wird wie hier.


Wenn Leute mitfahren die einigermaßen gut fahren können wird der Lexus(Gt300) nie ein Rennen gewinnen.


Wie gesagt: wenn jemand behauptet ein Lexus oder Cusco Subaru '08 ist absolut konkurrenzfähig der soll Beweise liefer.
Und bitte vernünftige, denn ich hab auch schonmal mit dem BMW M3GTR Race Car Leute abgezogen die in Prototypen saßen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 15:03

Alles klar, ich geh dann mal wieder Ballspielen OMG
Nach oben Nach unten
dannynator-1993
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Eckernförde S-H

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 20:55

LOL
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:10

Naja ich sag mal mir ist es nicht wichtig wie gut die Leute woanders sind oder wie Professionell sie ihre Rennen ausführen.
Mir ist es wichtig das wir hier bei unseren Rennen Professionell und fair zur Sache gehen und dabei noch möglichst nah an die Realität kommen.
Zudem natürlich mit möglichst gleichwertigen Autos.

Wie ja mal jemand nachgeforscht hat sind unsere Quali zeiten hier ja teilweise exakt bis auf ein paar zehntel so wie die in echt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:13

hensar schrieb:
Alles klar, ich geh dann mal wieder Ballspielen OMG


Versuchs lieber erstmal mit Match Box... Wink
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:10

@Crusher

Ja nee is klar.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:34

MjrBeowulf schrieb:
@Crusher

Ja nee is klar.


Wenn man eine doofe Antwort gibt antworte ich auch doof... Wink
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:09

Du bist schon seeehhhr selbstgefällig.

Du hast weder den Grund meines ersten Posts verstanden, noch meine Reaktion auf Deinen "hochprofessionellen" Post.

Aber egal, mach mal was Very Happy
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 5:10

hensar schrieb:
Du bist schon seeehhhr selbstgefällig.

Du hast weder den Grund meines ersten Posts verstanden, noch meine Reaktion auf Deinen "hochprofessionellen" Post.

Aber egal, mach mal was Very Happy


Genau, wie ich sehe hast du es viel besser kapiert... Wink

Wer andere Post verspottet sollte mehr Professionalität an den Tag legen und nicht irgendwelche Rennergebnisse(In den Rennen kann sonstwas passiert sein oder auch evtl nicht ganz gute Fahrer am steuer saßen) als Begründung posten.
Mal nebenbei bemerkt sind die Gt300er von GTRP auch ungedrosselt gefahren, was zwar kaum einen unterschied macht aber egal.


Aber wie ich schon sagte, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 5:37

Very Happy Leute was zickt ihr euch denn so an? Laughing

Wer der bessere von euch ist könnt ihr nächste Saison aufgrund von guten ergebnissen in der Profiliga klären Very Happy
Hier in diesem Thread geht es glaub ich nicht um irgendwelche leute von GTRP oder um irgendwelche beweise^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 7:05

[quote="Crusher201000"]
hensar schrieb:
was zwar kaum einen unterschied

hey, Beifall cheers

Es ging nicht um die Rennen, Zeiten oder sonst noch,, sondern nur um den Mix in der Tabelle. Und der sagt ziemlich viel aus.

Wo ist denn Dein Vergleich??? Du kannst scheinbar nur nicht mit Lexus, oder Subaru umgehen.

Über andere Leute herziehen und persönlich werden ist leicht, konstruktiv allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 7:42

Popcorn

Leute, wir werden die Autos in kürze testen, macht doch nicht so nen Drama drauß...
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 8:12

[quote="hensar"]
Crusher201000 schrieb:
hensar schrieb:
was zwar kaum einen unterschied

hey, Beifall cheers

Es ging nicht um die Rennen, Zeiten oder sonst noch,, sondern nur um den Mix in der Tabelle. Und der sagt ziemlich viel aus.

Wo ist denn Dein Vergleich??? Du kannst scheinbar nur nicht mit Lexus, oder Subaru umgehen.

Über andere Leute herziehen und persönlich werden ist leicht, konstruktiv allerdings nicht.


Was du auch nimmst, ist egal, aber nimm weniger...
Der Mix in der Tabelle sagt garnix aus das wie ich weiß einige davon nicht grade top Fahrer sind sondern eher Mittelmäßig.
Nicht umsonst gabs schon einige die hier aufgehört haben und dann zu GTRP gegangen sind.
Falls du es nicht weißt sind wir hier schon eine Saison GT300 gefahren.
Außerdem fahre ich auch außerhalb viel GT300.(meist Ausdauerrennen) Dort hat niemals ein Lexus oder der Premium Subaru gewonnen oder war gar konkurrenzfähig.
Und es waren sehr viele Rennen.


Wo bin ich denn bitte persönlich geworde oder bin über andere hergezogen?
Weil ich gesagt habe dass ich einige aus dem anderen Forum kenne und die nicht so spitze sind?
Ich hab halt persönliche Erfahrung mit Leuten die in deinem Beispiel vorne mitfahren, daher kann ich aus Erfahrung sprechen.
Von daher sagt diese Tabelle garnix aus.


Einfach nur lächerlich, regst dich auf dass ich dein Post angeblich nicht verstehen aber missverstehst selber alles...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Saison 2013   Vorschläge für die Saison 2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für die Saison 2013
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Saison 2013.Übersichtlicheres Reglement?
» Saison 2013.F1 Reifenregel?
» Saison 2013.Die Superlap abschaffen?
» Saison 2013.Mit Wetter Fahren?
» Saison 2013.Quali mit Strafen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Umfragen-
Gehe zu: