Hallo erstma ,
sts... was meinst mit "unberechenbaren Sachen"? Ich versuche immer meine Fahrlinie zu halten , so es mir meine , sich in Luft auflösende Reifen erlauben!
Leute die um ein vielfaches schneller sind , habe ich noch nie absichtlich behindert , sondern lasse diese anstandslos vorbei!!!
Fahrer die allerdings "unwesentlich" schneller sind ...nun ja...im Rahmen der Fairness versuche ich schon , meinen Platz zu halten.
Wenn das nicht in Ordnung ist , ja was denn?? Dann stell ich mich in Zukunft beim Start auffe Seite und lass alle passieren , oder wie?
Meine Persönliche Definition von "Unfair fahren" lautet beispielhaft wie folgt : Einen anderen Fahrer mehrmals vor Kurven , vor denen ich voll
in die "Eisen" muss , als "Bremsklotz" , Prallbock" usw.zu benutzen ,(verbremsen kann sich jeder EINmal) , anderen Fahrern von seitlich
hinten , gegen datt Heck zu drücken ( datt is wirklich fies!) oder beim überholversuch eines Kokurrenten , absichtlich , mehrmals die Spur zu
wechseln. Jeder Mensch mag seine eigene Anschaung dazu haben , Regeln helfen uns dabei nur um dies zu vereinheitlichen!!
Nichts desto trotz müssen Regeln eingehalten werde , dessen bin ich mir ,-genauso wie ihr -, bewusst.
Deshalb hab ich auch überhaubt kein Problem mit "herbrenners" Bemerkung , denn ohne selbige ,würde ich wahrscheinlich
beim nächsten Rennen , wieder die Boxenlinie überfahren , da ich hi und da einige Dinge übersehe bzw. vergesse.
Du hast mir aber auch einen Denkanstoß gegeben , den ich folgendermaßen umsetzen werde. Meine Fahransicht ändere ich nicht ,
denn das ist Teil des Umstiegs auf Wheel ,- so ich diesen endlich mal vollziehen kann -,
aber ich werde meine unglücklich gewählte "Pad"-belegung ändern , in dem ich die "Sicht nach hinten" vom Steuerkreuz" auf "L1"
lege. So kann ich auch in Kurven nach "hinten" blicken , ohne meinen Daumen vom Lenkstick nehmen zu müssen.
Hoffe ich habe euch nun endlich von meinen redlich-tugendhaften ,- (komm mir vor als würd ich um die Hand eines "Lecker jungen Schnittchens" anhalten)
absichten überzeugt und kann ma zeigen , datt de Jupp mich ned umsonst ausgewählt hat.
Da aber erst ab 10.06. einige meiner Hausstrecken im Kalender erscheinen , sollte ich die anderen Strecken trainieren , obgleich ich ,- wie "Beo"
schon ma geschrieben -, sowieso überall schneller bin als ihr alle es seid.
Bsp: Während ihr 'ner scharfe Schnitte den Fummel vom Leib reißt...
uuhhhoooogghh...bin isch schon fetisch ,
während ihr beginnt zu gähnen , bin ich schon längst eingeschlafen
Also , was wollt ihr denn , seid ned solche "Hirsche" ,
und zweifelt ned an "euerem KAISER"