Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Wichtige info zu meiner Person Mi 25 Jan 2012 - 2:45
Hey leute ich kann eine weile net regelmäßig alles überwachen da mom meine gesundheit stark angegriffen ist wobei ich hoffe das das bald wieder geht. Allerdins möchte ich weiter admin bleiben und auch fahrer und verantwortlich für die GT500 AM. Ich wollte nur mitteilen das ich wegen dieser sache mich mom net um alles kümmern kann ich hoffe auf euer Verständnis.
Liebe Grüße Ninio
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Mi 25 Jan 2012 - 2:51
Alles klar nino!
Ich werde versuchen dich so gut wie möglich zu unterstützen / ersetzen
Gruß
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Mi 25 Jan 2012 - 4:15
Gute Besserung Nino. Ich denk der marci der macht das schon ganz gut
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 2:37
Wie ihr wollt mich ersetzen?!!! Also wollt ihr mich nicht mehr !?
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 2:51
onin84 schrieb:
Nein ersetzten dafür das du ne Zeit eingeschränkt bist. Natürlich wollen wir dich behalten
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 2:51
onin84 schrieb:
Ahhhhh, NEIN Wir versuchen dich zu ersetzen bis du wieder da bist
Edit: Doh! Zu spät
onin84 L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 5:51
Habe eben ne Hiopsbotschaft von meinem Hausarzt bekommen. Habe nun Voll Panik vor morgen.
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 5:53
onin84 schrieb:
Habe eben ne Hiopsbotschaft von meinem Hausarzt bekommen. Habe nun Voll Panik vor morgen.
was denn los
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 5:54
onin84 schrieb:
Ohje Hoffentlich geht es dir bald wieder so gut wie früher
onin84 L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 6:12
Ich soll morgen zu ihr hin und zeit mit bringen weil meine blutwerte nicht so sind wie sie sein sollten und sollte auch sofort das 24 Stunden Blutdruckmessgerät ab machen weil sonst die Gefahr bestände das ich Blaue Flecken Bekomme. :`(
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 6:20
onin84 schrieb:
Ich soll morgen zu ihr hin und zeit mit bringen weil meine blutwerte nicht so sind wie sie sein sollten und sollte auch sofort das 24 Stunden Blutdruckmessgerät ab machen weil sonst die Gefahr bestände das ich Blaue Flecken Bekomme. :`(
Oh mann, du packst das schon!!
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 6:48
Rote Bete essen / Rote Bete Saft trinken, mit Sport anfangen und allgemein gesünder essen. Das hilft sehr bei solchen Blutwertgeschichten.
onin84 L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 21:02
So leute ich bin längere zeit nicht da muss leider ins Krankenhaus
Jupp Schroeder P. Maldonado
Team : Straight Ahead Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 26.09.11 Ort : Castrop NRW
Thema: Alles Gute Do 26 Jan 2012 - 21:35
Hallo onin, Ich wünsche Dir eine Gute Besserung, das es schnell mit dir wieder berauf geht. Lass den Kopf nicht hängen. Der Gedanke daran das es wieder besser werden kann ist sehr wichtig und hilft Gesund zu werden. Wünsche Dir alles erdenklich Gute viel Glück (das kann man immer gebrauchen) und gute Besserung. Grüße Jupp
onin84 L. Hamilton
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 21:47
vielen dank. Hab ne Thrombozytopenie Das heist meine blutgerinnung stimmt nicht mehr normal muss der wert bei 120 liegen und die untere grenze ist bei 15 und mein wert liegt bei 6 aber alle anderen werte sind top die Ärztin kann sich das selber net erklären
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Do 26 Jan 2012 - 22:51
Hey Nino, das hört sich ja ganz und garnicht gut an Aber du wirst das schon schaffen du wirst bald wieder zu deinen alten ich zurückkehren. Trozdem gute besserung Wir werden uns schon darum kümmern das in der AM alles rund läuft bis du dan wieder zurück bist
maurojessi M. Chilton
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Castrol Mugen NSX '00 Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 20.12.11 Ort : Hanau
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Fr 27 Jan 2012 - 0:28
hey nino auch von mir gute besserung!!
nexo1993 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 19.12.11 Ort : Paderborn
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Fr 27 Jan 2012 - 1:36
alles gute dude .. auf eine schnelle besserung und einen neuen alten Onin <3
hauste rein und machste gut !
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Wichtige info zu meiner Person Fr 27 Jan 2012 - 2:50