Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Bilder für neue Hompage Di 6 Dez 2011 - 13:02
Hallo Leute !
In Sachen neuer hp kann ich eigentlich von jedem mal was Hilfe gebrauchen der Bock hat da was mit zu machen....und zwar geht es in erster Linie um die Bilder (Hintergrund) oder das Logo der Seite Banner usw. Wenn ihr da coole Pics habt oder Vllt etwas entwerfen wollt, so könnt ihr es gerne tun ! Schickt mir die Sachen dann einfach per Mail an: streetgrl@freenet.de
Über rasche ideen und Motive so wie Logos würde ich mich freuen
Gruß Street !
Hier nun mal das was wichtig ist und was ich so ziemlich zu erst brauche :
1.: großes allgemeines hintergrundbild 2.: Grl Banner 3.: ein individuelles GRL Logo
T.G. J. Vergne
Team : Loctite Racing Team Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : NRW
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 3:59
Was hast du denn für Vorstellungen von den Bildern? Sollten das eher echte Fotos sein oder können das auch Bilder aus GT5 sein?
Was ich persönlich zum Beispiel edel finde wäre ein halbfarbenes Bild von ein paar JGTC Boliden, der Hintergrund würde schlicht schwarz/weiß gehalten werden und die Autos wären dann in ihren richtigen Farben Ich mache da nachher mal ein paar Bilder damit man sich mal angucken kann was ich meine, Bilder sagen immer mehr wie 1000 Worte
Streetvo A. Sutil
Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 7:11
ThomasGeserigk schrieb:
Was hast du denn für Vorstellungen von den Bildern? Sollten das eher echte Fotos sein oder können das auch Bilder aus GT5 sein?
Was ich persönlich zum Beispiel edel finde wäre ein halbfarbenes Bild von ein paar JGTC Boliden, der Hintergrund würde schlicht schwarz/weiß gehalten werden und die Autos wären dann in ihren richtigen Farben Ich mache da nachher mal ein paar Bilder damit man sich mal angucken kann was ich meine, Bilder sagen immer mehr wie 1000 Worte
Gerne bzw. Am liebsten aus gt Würde mich interessieren was du da vor hast Bin gespannt immer er mit tollen Bildern
T.G. J. Vergne
Team : Loctite Racing Team Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : NRW
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 10:52
Ich habe jetzt nur eben schnell schon mal wenigstens 1 Bild gemacht weil wir ja bis gerade eben noch trainiert haben, ich mache morgen aber noch mehr Ich hätte gerne ein Foto von einem LeMans Start mit einem vollen JGTC Feld bei Abenddämmerung, dann kommt der Effekt mit dem halbfarbigen besser rüber! Leider gibt es keine B-Spec-Veranstaltung und ich bräuchte am besten dafür ein paar freiwillige Fahrer die bereit wären einfach kurz geordnet wie die B-Spec-Bobs zu starten, bzw vlt. auch da die Strecke sehr breit ist in 3 reihen zu starten, oder alle Autos auf der Start/Ziel-Geraden schräg an den Streckenrand wie beim Start wo man zum Auto rennen muss Vielleicht findet sich ja morgen oder im Laufe des Wochenendes der ein oder andere Freiwillige
In LeMans bei Anbrechender Dunkelheit sieht das ganze noch besser aus, aber man kann ja erkennen wie ich das mit den halbfarbigen Bildern meine
Klick mich ganz fest !!!
Streetvo A. Sutil
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 11:17
ThomasGeserigk schrieb:
Ich habe jetzt nur eben schnell schon mal wenigstens 1 Bild gemacht weil wir ja bis gerade eben noch trainiert haben, ich mache morgen aber noch mehr Ich hätte gerne ein Foto von einem LeMans Start mit einem vollen JGTC Feld bei Abenddämmerung, dann kommt der Effekt mit dem halbfarbigen besser rüber! Leider gibt es keine B-Spec-Veranstaltung und ich bräuchte am besten dafür ein paar freiwillige Fahrer die bereit wären einfach kurz geordnet wie die B-Spec-Bobs zu starten, bzw vlt. auch da die Strecke sehr breit ist in 3 reihen zu starten, oder alle Autos auf der Start/Ziel-Geraden schräg an den Streckenrand wie beim Start wo man zum Auto rennen muss Vielleicht findet sich ja morgen oder im Laufe des Wochenendes der ein oder andere Freiwillige
In LeMans bei Anbrechender Dunkelheit sieht das ganze noch besser aus, aber man kann ja erkennen wie ich das mit den halbfarbigen Bildern meine
Klick mich ganz fest !!!
Sieht geil aus wie wäre es denn wenn wir das morgen Abend mit nen paar Leuten probieren auf Le mans ? Also ich wäre dabei! Breit Gefechert auf der langen gerade kann ich mir das sehr gut vorstellen das das Mega fett aussieht !
T.G. J. Vergne
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 11:19
Vor 20 Uhr hätte ich auf jeden Fall Zeit um Bilder in LeMans zu machen, wäre schön wenn wir das Feld da voll kriegen könnten und alle sich ordentlich schräg nebeneinander stellen würden
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 18:54
Ich find diese Bilder auch extrem gut und die idee mit der aufstellung auch super. Wäre geil wenn wir da mal alle 16 Fahrer zusammen bekommen würden und uns dann so in teamformation aufstellen würden
AIRMAX E. Gutiérrez
Team : Nissan Nismo Racing Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03 Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 28.08.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 18:57
BrahamaBull schrieb:
Wäre geil wenn wir da mal alle 16 Fahrer zusammen bekommen würden und uns dann so in teamformation aufstellen würden
das wäre wirklich ne sehr coole sache
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 19:01
Da wäre es dann am besten wenn man sich in einer V Stellung aufstellt. 8 Autos Links 8 Autos Rechts. Wenn man dieses V dann von der offenen seite her fotografiert dann sollte man alle autos gut sehen können
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 22:04
Wie wärs gleich mit nem Testrennen? Auf ner Strecke die wir nicht im Kalender haben (Rom, Cape Ring, Autumn) Dann bekommen wir sicher einige Leute zusammen und können schicke Fotos machen
Robert D. Ricciardo
Team : Motul Racing Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04 Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 30.08.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 22:35
Ich wäre dabei beim Fotoshooting
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Bilder für neue Hompage Do 8 Dez 2011 - 23:07