German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012

Nach unten 
+5
Marci
Soul
Streetvo
hensar
onin84
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 4:39

Es war schon spät und ich saumüde Sleep Very Happy
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 5:45

ugly Koks? Macht etwas wacher ^^
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 8:57

.. das macht mich jetzt irgendwie wieder sprachlos. wir hatten das nach tokyo noch ausgiebig besprochen das das nicht als fahrzeugwechsel zählt, weil ich dazu gezwungen war.
eine dumme bemerkung an einem dummen tag, und alles was man gemacht hat ist auf einmal doof und .. naja okay. ich halte mich mal zurück. hab wieder ne 70 stunden woche hinter mir. - ja trotz feiertag.
und ich leg mich ganz in frieden ins bett.
das argument das tgm den schon hat versteh ich natürlich.
irgendwie ist seit dieser mist woche von tsukuba alles anders hier. nur weil ich einen satz geschrieben habe den ich schon am nächsten tag bereut habe, an einem tag, an dem ich vllt. lieber net hätte chatten sollen.
ich bin was das angeht immer noch net im reinen mit mir selbst. aber was soll ich sagen. tut mit leid. habe die konsequenzen gezogen und jetzt steh ich hier.
wäre froh wenn wir die letzten voll-aktiven wochen von mir noch in frieden zuende fahren könnten.
wie macht ihr das mit dem reifenverbrauch jetzt eigentlich ? 0-Stop ? ..

gruß nexo
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 10:01

nexo1993 schrieb:

wie macht ihr das mit dem reifenverbrauch jetzt eigentlich ? 0-Stop ? ..

gruß nexo
Und wieder eine sehr schöne Bemerkung von dir Bravo OK!

Sag mal, ganz ehrlich, Ich hab kein Bock mehr auf dein ständiges Scheiß gelaber. Ich Hab mich zurückgehalten, aber jetzt muss ich einfach mal die Klappe aufmachen, weils mir tierisch auf die Eier geht. Komm. Mach deine Scheiß Liga im GT5club, nerv mich da, ist mir ziemlich Wurst. Aber bitte. BITTE Lass die GRL die GRL sein, und nichts anderes. Deine Scheiß Sportreifen kannste dir wo anders hinstecken, aber nicht hier.

Noch so ne Bemerkung und ich erschieß mich...

PS: Ich kürz gerne ab wenn keiner zu guckt! bounce .... Vollpfosten ey...


Gruß Marci
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 12:10

Ich hab im Reglement keinen Pflichtstop gefunden!!!! Hatte auch schon gesucht.

Alles Andere Nexo: Ich hatte den Tsukuba-Satz schon vergessen, aber offensichtlich legst Du's drauf an, hier sche... da zu stehen ROFL!
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 1:43

naja ich hab mich nochma entschuldigt und auf entgegenkommen gehofft. weil ich weiß das das nicht richtig war und ich das noch nicht vergessen habe und immernoch drüber am nachdenken bin.

aber marci dreht anscheinend völlig durch. warum weiß wohl nur AUDIx50, ich nicht ! der malt nämlich gerne geschichten mit seiner eigenen meinung aus und verfälscht damit die ganze aussage. ( marci und ich wissen worum es geht )
aber gut darum gehts jetzt net.
danke für die antwort hensar.
wir sehen uns dann morgen aufm circuit von suzuka.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 6:24

Der einzige der hier durchdreht bist du nexo.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 7:56

Verdammt, Ihr habt hier keinen schulterzuckenden Smiley, aber der passt wohl auch: Gelbe Karte

Dein Ergebnis kratz mich morgen nicht die Bohne. Ich muss nur direkt hinter Marci und vor Brenner einlaufen. Ich lass Dich gern 3x überrunden Very Happy


Achja: Man kann, wenn man Tsukuba im Hinterkopf hat, das als Drohung verstehen ROFL!
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 8:03

Meine Fresse, wie ich hensars Beiträge mit schwarzem Humor liebe ROFL! Very Happy OK!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012   Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahl der Fahrzeuge Für die Saison 2012
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bekanntgabe der Fahrzeuge und Teams der Saison 2012
» Verfügbare Fahrzeuge 2012 Profi Liga
» Saison 2012
» Super GT - Saison 2012
» Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv :: Amateurliga Saison 2012 Archiv-
Gehe zu: