Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Sa 3 Dez 2011 - 0:20
Stertergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012
1: BrahamaBull
2: x-cesc-x
3: Soul_Survivor_0
4: MadDog-018
5: Silver-Giant (Headwind2010)
6: mainyard
7: Crusher200100 <-Aufgestiegen
8: JonnyBanana<-Aufgestiegen
9: Buddha1993Foust<-Aufgestiegen
10: LinkX29<-Aufgestiegen
11: AIRMAX3<-Aufgestiegen
12: CityCobra24 <- Seid Monza dabei
13:
14:
15:
16:
Zuletzt von BrahamaBull am Sa 29 Sep 2012 - 2:48 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 13 Dez 2011 - 9:56
Ich muss nun leider offiziell bekannt geben das massiv1802 in der Saison 2012 nicht als Stammfahrer dabei sein wird. Er würd aber gern weiter als Testfahrer dabei sein. Sein Wunsch wäre da das Hannover Racing Team. cesc oder main sagt mir bitte bescheid ob er bei euch als testfahrer tätig werden darf.
Ja nun ist wieder ein Cockpit frei. Wenn Nino oder wer anders aufrücken möchte sagt mir bitte bescheid.
Gast Gast
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Mi 14 Dez 2011 - 5:41
BrahamaBull schrieb:
Ich muss nun leider offiziell bekannt geben das massiv1802 in der Saison 2012 nicht als Stammfahrer dabei sein wird. Er würd aber gern weiter als Testfahrer dabei sein. Sein Wunsch wäre da das Hannover Racing Team. cesc oder main sagt mir bitte bescheid ob er bei euch als testfahrer tätig werden darf.
Ja nun ist wieder ein Cockpit frei. Wenn Nino oder wer anders aufrücken möchte sagt mir bitte bescheid.
alda -_- du machst die Amature Liga leer bald haben wir ja keine mehr zum fahren
Streetvo A. Sutil
Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Mi 14 Dez 2011 - 5:55
Denny_Hamlin schrieb:
BrahamaBull schrieb:
alda -_- du machst die Amature Liga leer bald haben wir ja keine mehr zum fahren
Dann bleibt nur noch eine Möglichkeit ! Die amateure werden testet bei den pros
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Mi 14 Dez 2011 - 6:16
Also wenn Nino nicht möchte wovon ich irgendwei ausgehe kann jemand anderes aufrücken sofern interesse besteht. Volker meintest du das wir ein shootout machen sollen und den besten aufrücken lassen? oder wie war dein post gemeint?
@ Danny wo mach ich die denn leer? Es wird niemand gezwungen aufzusteigen
Streetvo A. Sutil
Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Mi 14 Dez 2011 - 6:23
BrahamaBull schrieb:
Also wenn Nino nicht möchte wovon ich irgendwei ausgehe kann jemand anderes aufrücken sofern interesse besteht. Volker meintest du das wir ein shootout machen sollen und den besten aufrücken lassen? oder wie war dein post gemeint?
@ Danny wo mach ich die denn leer? Es wird niemand gezwungen aufzusteigen
ne ne kann aufrücken wer will...aber die ama kommt nicht zum start...wenn 2 plätze frei werden würd ich mir das mit nino überlegen... shoutout find ich quatsch... meinte nur wenn die amateure nicht starten dann werden die wohl oder übel tester in der 1. liga
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Mi 14 Dez 2011 - 6:27
Achso Tester = Testfahrer
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 3:55
City Cobra hat mir heute gesagt das er gern in der Profi Liga fahren würde. Da sich bissher niemand anderes für diese Position gemeldet hat wird er dann aufsteigen.
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 4:53
damit is die amateur liga dann wieder gefärdet
Gast Gast
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 5:31
onin84 schrieb:
damit is die amateur liga dann wieder gefärdet
sind wir das es nicht schon?
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 5:33
ja jetzt dann erst recht
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 5:37
Letzte Nacht sich Nexo1993 hier angemeldet, seine Nachricht:
moinsen Wink wollte grad auch ne nachricht an dich schreiben .. hehe ^^ ähm geht sich um folgendes, ein paar kumpels und ich (ca.7-8 Leute ) hatten die idee ne liga zu gründen, die auch mal was realistisches hat. nur irgendwie klappt das mit der kommunikation, forum etc. alles nicht so gut. wollte fragen, ob wir bei euch ne seperate liga nochma "gründen" können. ging uns dabei vorallendingen auf ohne hilfen fahren und mit sportreifen bis 575 LP max. wenns nicht geht bzw. das zu viel stress ist, was ich auf jedenfall verstehen könnte, und das anders nix wird, würde ich auf jedenfall gerne einsteigen sobald ich bessere netz habe ( aktuell dsl 384 ) weiß nicht ob das so hinhaut wie es soll, aber kann man ja testen. ich hätte dann auch nen kollegen der mit mir in nem team fahren würde.
soviel dazu. grüße marcel
Das mit der Liga klappt net, aber wenn alle 8 Leute einsteigen, is alles gut
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 6:13
Ja sie können gern alle hier einsteigen aber das mit der Liga..Nee
Streetvo A. Sutil
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 6:25
BrahamaBull schrieb:
Ja sie können gern alle hier einsteigen aber das mit der Liga..Nee
Ich denke nicht das die einsteigen werden ohne ihre Liga! Wenn wir das erlauben würden, dann Vllt ja und es würden dann auch Vllt 2-3 Leute bei uns auch mit fahren ! Aber so bezweifel ich es, da die ein anderes Interesse an der Veranstaltung haben. Das ist was ich mal meinte, mehr Angebot = mehr Fahrer in der GRL = mehr Leute die aus anderen Ligen mit in der Super GT fahren . Ich muss sagen ich finde das Angebot interessant in würde persönlich gerne mehr darüber wissen ! Dann kann man sich immer noch beraten und entscheiden ob man das macht oder nicht. Das ist das was ich mit Wachstum meinte. Persönlich bin ich also nicht abgeneigt Man sollte es nur nicht zu viel werden lassen ( Bsp. Xboxracing). Aber 1-2 Ligen mehr könnten der GRL nicht Schaden. So genug geschwafelt Bräuche Meinungen ! Brahamas hab ich ja schon
Gruß Street
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 6:31
Ne sorry aber da halte ich jetzt mal garnichts von hier noch ne andere liga mit einsteigen zu lassen das ist eindeutig zu viel des guten. Das hier ist die GRL und nicht irgend ne multikulti veranstaltung. Bekannter werden ist gut. Wachstum ist gut. Aber nicht so. Nicht um jeden preis hier jetzt zwanghaft größer werden. Wie sowas enden kann hab ich in der alten F1 liga gesehen wo ich damals war. Die wollten auch um jeden preis so schnell wie möglich ach so groß und populär werden. im nachhinein ist die liga kaputt gegangen weil alles überhastet wurde.
Wir haben hier unsere 2 ligen die noch nichtmals voll sind und das reicht erstmal. Man kann auch auf anderem wege größer werden.
nexo1993 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 19.12.11 Ort : Paderborn
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 7:10
moinsön, hier ist der, der die idee in die welt gesetzt hat. uns ( spreche von den leuten, die ich gesammelt habe ) wäre es halt wichtig mit sportreifen zu fahren, ohne hilfen und sonnem quatsch alles. ihr fahrt untuned, wenn ich das richtig gelesen habe ?! wenn die leute zustimmen könnte man vllt bei diesen 515 miniLP mit sportreifen fahren ? -> Rennreifen sind da unserer Meinung schon leicht übertrieben, bzw. ich weiß ja noch nichtmal, ob ihr Rennreifen fahrt. Könnte mir einer mal vllt. des Reglement so ein bisschen näher bringen bevor ich hier noch mief erzähle. wäre super, also dabei bin ich wahrscheinlich, aber muss halt mal gucken, was dann mit den anderen los ist, weil die meisten haben sich schon gefreut, nur ich bekomm halt die liga nicht alleine gemanaged/organisiert/geplant, wenn ich noch 10 std. pro tag arbeiten bin, und sich alle andern so gut wie möglich zurückhalten.
naja, so isses aus meiner sicht. grüße vom Marcel
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Di 20 Dez 2011 - 19:15
Also wir fahren hier was Fahrhilfen angeht nur mit der Traktionskontrolle (Für die Pad fahrer) und mit ABS. Ansonsten sind bei uns auch alle Fahrhilfen verboten. Das Tunen der Fahrzeuge ist ebenfalls verboten. Das einzige was da erlaubt ist,ist die Verwindungssteifigkeit zu erhöhen. Was die Reifen angeht fahren wir hier natürlich mit Rennreifen^^ Ist ja ne Super GT Liga.
Unser Regelwerk findest du HIER! Das Regelwerk ist noch aus der Abgelaufenden 2011er Saison wo die amateur Liga noch die GT300 war. Das bedeutet das dort die Startzeiten der ehemaligen GT300 noch etwas unterschiedlicher sind als die der GT500. Ab 2012 fahren jedoch beide Ligen GT500 Fahrzeuge und ich denke mal das auch beide Ligen am gleichen Wochenende fahren werden. Zumindest wurde das hier schonmal von einigen gewünscht.
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Do 22 Dez 2011 - 9:17
BrahamaBull schrieb:
Was die Reifen angeht fahren wir hier natürlich mit Rennreifen^^ Ist ja ne Super GT Liga.
sag ich ma nix zu x) die gt 300 würd auch ohne probleme mit sportreifen auskommen. da werden die roadcars teilweise mit mehr leistung und sport:hart verkauft, mal davon abgesehen das die eh weniger traktion haben. Realitätsnäher wärs mit sportreifen, ich denke das kann auch niemand abstreiten, weil ich glaube net das man mit >300 PS im 2. Gang aus na kurve raus vollgas geben kann ohne das sich das heck ankündigt. wenn man mit pad fährt, ist natürlich net mehr so einfach, aber das spiel wurd für lenkräder ggemacht .. und für die die lenkrad fahren isses dann nur noch langweilig. bisl rutschen und aufpassen muss halt sein .. aber wie gesagt, ich kann nicht kommen und sagen : "macht das !" .. wenn kannste ne umfrage starten in der gt300 oder von mir aus auch gt500, und dann siehstes. mir persönlich würds dann 3-mal soviel spaß machen, weiß natürlich nicht wie es bei euch ist. kannst mich aber auf jeden schonmal für die gt300 eintragen. soviel dazu, gruß nexi
onin84 L. Hamilton
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Do 22 Dez 2011 - 9:27
GT 300 is net mehr wir haben nun eine GT500 Pro ( Profi) und GT500 AM (Amateur) weil die auswahl größer ist
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Do 22 Dez 2011 - 9:28
dann halt so hauptsache bin dabei
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Do 22 Dez 2011 - 10:34
Also ich weiß jetzt nicht welchen gt300 wagen du da gefahren hast aber vollgas aus jeder kurve raus geht auch mit den Wagen nicht^^ Ich rede dabei jetzt von einer vernünftigen 90 grad kurve oder so nichts langgezogenes . Und bei fahrzeugen wie denen der GT300 ist das nicht so unrealistisch so früh rausbeschleunigen zu können mit Rennreifen. Denn das was die an abtrieb haben kann kein ja serienauto erreichen.
Headwind2010 P. di Resta
Team : Xanavi Nismo Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Fr 23 Dez 2011 - 2:27
wieso darf eigendlich city sofort hier in der pro liga einsteigen wollte keiner mehr aus der am. liga aufsteigen oda watt???
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Fr 23 Dez 2011 - 3:55
Headwind2010 schrieb:
wieso darf eigendlich city sofort hier in der pro liga einsteigen wollte keiner mehr aus der am. liga aufsteigen oda watt???
Das ist ja das Problem, keiner wollte aufsteigen.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Fr 23 Dez 2011 - 4:13
Doch city wollte ^^
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012 Fr 23 Dez 2011 - 5:01
BrahamaBull schrieb:
Doch city wollte ^^
Mein ich ja
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Startergrid der Profiliga in der GRL Saison 2012