German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.

PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
rebrol
J. Bianchi
J. Bianchi
rebrol

Team : Takata Motorsport International
Fahrzeug : Takata Dome NSX '03
Anzahl der Beiträge : 32

Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! Empty
BeitragThema: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:54

Hallo zusammen,

die Englische Community Seite gtplanet.com meldet, das der NISSAN GT-R GT500 Stealth für LAU zu haben ist. Der entsprechende Code ist im Artikel beschrieben:
[url=>>> Hier geht's zum Artikel <<<]http://www.gtplanet.net/free-nissan-gt-r-gt500-stealth-model-in-gran-turismo-5/[/url]
Hier ist ein Bild vom Auto:
Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! Nissan-gtr-gt500-stealth-model-gt5

Der Code für den kostenlosen DLC lautet: RD69-FJN9-5N6Q

Keep Racing

EDIT: Ich hab es selbst noch nicht versucht. Bin noch in der Arebit. Aber es scheint so zu sein, das man einen US PSN Account benötigt. Das sollte aber kein Problem sein ;-)
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyMi 19 Okt 2011 - 2:06

Der Code funktioniert! Mit meinem US Account wurde der Code akzeptiert und ich konnte den Nissan runterladen, installiert wurde das Auto auch direkt jedoch finden kann ich es nicht! Ich such jetzt nochmal alles ab...
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad

Anzahl der Beiträge : 589

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyMi 19 Okt 2011 - 3:37

Das gilt nur für Nordamerika und den Code kann man daher auch nur aus dem US Store laden und nur mit einer US-Version von GT5 hast das Auto auch im Spiel!

Zudem bekommwn die Amis auch noch den Stealth GT500 NSX wenn sie sich das DLC Komplettpaket laden Mad
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyMi 19 Okt 2011 - 4:48

Ist doch zum kotzen Sad ich habe mir auch das komplette Pack gekauft und kriege mal wieder keinen Stealth NSX weil ich aus Deutschland komme...
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyMi 19 Okt 2011 - 5:14

ThomasGeserigk schrieb:
Ist doch zum kotzen Sad ich habe mir auch das komplette Pack gekauft und kriege mal wieder keinen Stealth NSX weil ich aus Deutschland komme...

Das ist weil sich das DLC in N-Amerika verzögert Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyMi 19 Okt 2011 - 18:04

Das is Mobbing Sad
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyMi 19 Okt 2011 - 20:50

Auf jeden Fall! Im US Store ist schon immer viel mehr drin wie im deutschen Store und jetzt fangen die auch noch an bei GT5 die Amis zu bevorzugen OMG Ich wander aus bye
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! EmptyDo 20 Okt 2011 - 4:28

Deutschland ist manchmal schon echt richtig beschissen.
Wenn ich schon alleine sehe wie die amis ihre karren aufmotzen dürfen und hier bei uns scheissen sie sich schon ein wenn man nen sportluftfilter drin hat,da bekomm ich schon das kotzen^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!   Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

Nissan GT-R GT500 Stealth Model in Gran Turismo 5 für LAU!!!!!
Seite 1 von 1