Hey Leute,
Mein Name ist Andreas, ich bin knackige 17 Jahre jung und mache momentan mein Abitur
Nahezu alle meine Freunde verabscheuen Renn-Simulationen, sehr schade, darum habe ich mich nach längeren umsehen dazu entschlossen es mal mit euch auszuprobieren =P
Eure Ligen sehen sehr interessant aus und es macht bestimmt einen großen Spaß in der Tabelle um Punkte zu fahren, darum würde ich mich gerne für eure GT300 bewerben.
Ich liebe Rennspiele (vorallem die GT-Reihe) und mag es unglaublich sehr mich online mit anderen Spielern zu messen. Insgesamt bin ich ein sehr fairer Fahrer, ich verabscheue Blocker und Fahrer, die sich einen Spaß daraus machen zu rammen, gehören meiner Meinung nach erschossen
Allerdings bin ich noch längst kein Profi in diesem Spiel, GT3 habe ich bis zum umkippen gespielt, aber bei GT5 bin ich gerade mal Stufe 25+.. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm.
Ich bin zunächst nicht wählerisch, darum dürft ihr mich in einen freien Platz eurer Wahl stecken, hauptsache ich kann mir das ganze erstmal ansehen und mir ein Bild von euch und eurer Liga machen
Meine PSN ID ist
Rukjor, so wie mein Forumname hier. Blöderweise ist meine PS3 momentan aber außer Haus und ich werde deshalb erst gegen Ende dieses Wochenendes eure ID's annehmen, bzw. mit euch anfangen können. Ich hoffe auch das ist nicht so schlimm.
Bis dahin noch viel Erfolg euch allen. Ich hoffe ihr nehmt mich auf, damit wir uns auch mal auf dem Asphalt begegnen ;P
MfG Andi.