Team : Garaiya Germania Fahrzeug : ARTA garaiya (JGTC) ´03 Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 21.05.11 Ort : Frankfurt/Main
Thema: bewerbung :-) Sa 21 Mai 2011 - 5:15
HI Leute, ich bin schon lange auf der suche nach fairen racern... Die sind anscheinend schwer zu finden... Ich bin auf jedenfall ein fairer racer der spass an realistischen überholmanöver und rennen hat. also würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt... lg benny
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: bewerbung :-) Sa 21 Mai 2011 - 5:26
Hallo Benshemizzel
Herzlich Willkommen bei uns in der German Racing League Wir nehmen dich natürlich gern auf da wir ja auch immer auf der Suche nach guten und gans besonders fairen Fahrern sind. In der GT500 Liga sind momentan alle plätze belegt,aber in der GT300 sind vielleicht noch 1 oder 2 plätze frei. Ich würd dich daher bitten dich nocheinmal hier -> https://german-racing-league.forumieren.com/t167-gt300-liga anzumelden. Vielleicht ist ja noch ein platz für dich frei. Einer unserer GT300 Ligaleiter wird dir da sicher schnell alles weitere erklären.