German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Qualifikation Verbesserung

Nach unten 
+5
Streetvo
Snuffy
onin84
vettelfan
Crusher201000
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 5:38

Cesc schrieb:
Crusher201000 schrieb:
Sonst würdest du diese Sinnfrei Aussage für dich behalten.

Kannst du solche Sinnfrei-Aussagen bitte in Zukunft für dich behalten? Das Thema hatten wird schonmal Crusher...

Quali brauch man nich ändern denk ich, die läuft so ganz gut. Einziges Problem is die Kontrollierbarkeit, aber das lässt sich mit Zuschauern, die etwas aufpassen etwas minimieren, allerdings fahren hier bislang alle sehr fair in der 500er.

Außerdem lässt sich das mit den rausfliegenden Leuten nich vereinbaren... Sowas als "Defekt" abzuhaken is schon im Rennen scheiße genug.


Nein, kann ich nicht. Wenn jemand etwas sinnfreies sagt dann soll und darf man es nicht stehen lassen.

Wenn man rausfliegt steht man evtl paar Plätze weiter hinten. Außerdem wäre es evtl der nötige Anstoß für einige ihre Einstellung des Routers zu checken.
Es ist halt wie im richtigen Racing, wenn die Technik versagt hat man halt Pech.

Windschatten ist übertrieben, gut, aber es ist ja nicht so dass der nur für einige da ist, er ist für alle gleich.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 5:56

Er ist nicht immer für alle da denn nicht jeder hat in seiner besten runde windschatten.
Andere wiederum doch und dann stehen leute auf pole die eigentlich langsamer wären.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
vettelfan


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 6:15

Das ist käse dann mit Windschatten. Dann gibts Zoff weil sich manche mitm Teamkollegen absprechen, andere nicht, bei anderen der Teamkollege nicht die Quali mitfährt...

Das führt zu einer krassen Verzerrung.


Naja und das mit technischem Defekt und das man dann seine Routereinstellungen prüfen soll, würd ich an deiner Stelle auch sagen, wenn mich GT5 noch nie rausgeworfen hätte Mad Wink
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 18:52

Crusher201000 schrieb:
Snuffy schrieb:
Näää dann gibts wieder riesen HickHack - ist das jetzt ne Strecke, wo man profitiert? Ist das nicht? Wo ist die deffinierte Grenze, etc.. das ist zu viel "schwamm" - einfach klar so lassen wie es ist, weil so sind die negativen Dinge abgedeckt - positive Dinge fehlen zwar einige, aber sie sind nicht überhaupt nicht vorhanden..

Und der Lagg - nun gut - dein Bild hängt für eine ms - aber die Zeit auch - ergo - keine wirkliche Benachteiligung..


Mal 'ne Frage vorweg: Hast du das noch nie mitbekommen?. Sonst würdest du diese Sinnfrei Aussage für dich behalten.

Das Bild hängt ca 0,1-0,3 Sekunden aber die Uhr läuft weiter, das summiert sich natürlich wenn das mehrere machen.(besonders schlimm wahrscheinlich auf 24h Nürb)




Wie schon erwähnt, wenn einer rausfliegt ist das eine Art technischer Defekt. Wenn in der Quali dein Auto hops geht kann man nicht weiterfahren und muss dann zugucken. ^.^
Es stehen doch alle so auf Realismus. Razz

Nunja, der Windschatten, da er für jeden da ist ist er denk ich mal kein Nachteil. Es bringt eher eine taktische Unberechenbare ein.
Es muss halt jeder selbst entscheiden ob er dem Nachfolgenden Windschatten gibt oder lieber vom Gas geht.
Momentan fahren wir alle nur um Sprit zu verbrauchen und dadurch schneller zu werden.
Durch den Windschatten kann auch mal ein schwächerer Fahrer der zbsp ein langsamere Fahrzeug fährt(Lexus >.<) in die Superlap kommen.


Der Lagg liegt an der Leitung / Netzwerkkonfiguration. Sorry, aber da ich FISI bin, hab ich naturgemäß (kein perfektes) ein sehr gutes Netzwerk und das strikt durchkonfiguriert. Fängt an mit der Topologie, Auswahl der Komponenten, etc. Nein ich habe das bisher nur bei meiner Freundin zuhause mal mitgekriegt und da war schwaches WLAN, was durch 3 Decken ging. Ich finde eine Regeländerung einzuberufen, nur weil man nicht selber sein Netzwerk im Griff hat - naja ... um es so freundlich auszudrücken wie du - sinnfreie Bemühung Wink

Tschööö
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:54

Snuffy schrieb:


Der Lagg liegt an der Leitung / Netzwerkkonfiguration. Sorry, aber da ich FISI bin, hab ich naturgemäß (kein perfektes) ein sehr gutes Netzwerk und das strikt durchkonfiguriert. Fängt an mit der Topologie, Auswahl der Komponenten, etc. Nein ich habe das bisher nur bei meiner Freundin zuhause mal mitgekriegt und da war schwaches WLAN, was durch 3 Decken ging. Ich finde eine Regeländerung einzuberufen, nur weil man nicht selber sein Netzwerk im Griff hat - naja ... um es so freundlich auszudrücken wie du - sinnfreie Bemühung Wink

Tschööö

Diesmal sage ich nicht dass deine Aussage sinnfrei sei. Diesmal sage ich dass du einfach keine Ahnung hast.
Von Netzwerken etc hast du ja wahrscheilich viel Ahnung, aber im Bezug auf GT5 ist dein Wissen fast nutzlos.

Dein Netzwerk kann noch so gut sein und trotzdem kann man bei GT5 abkacken.(Siehe bei dir Nürgurbring, als einziger black screen)

Woran der Lagg liegt streiten sich sogar GT5 Experten und du, der kaum in GT5 online ist, hast einfach mal so zwischen Tür und Angel herrausgefunden woran es liegt. Smiley Emotions Genial.
Du magst zwar viel Ahnung von deinem Netzwerk haben, aber weißt nicht im geringsten wie die von GT5 bzw Sony beschaffen ist und maßt dir hier eine Hobbyhypothese an.

Wenn du dir die Beiträge ansiehst ließt du bestimmt herraus dass ich den Vorschlag nicht gemacht habe nur wegen dem Hänger.
Also postest du nicht nur sinnfreie Beiträge, sondern bist auch noch schwer von Begriff. Top.
Wenn es nur um den Lagg ginge hätte es ja gereicht zu fordern dass niemand die Strecke während der Quali verlässt.
Wie schon geschrieben ist es nicht schwer innerhalb von 2 Wochen ein Setup zu machen.



Abschließend möchte ich sagen: Wenn jemand hier etwas als beleidigend empfindet entschuldige ich mich dafür, aber es ist nichts beleidigend gemeint.
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 3:33

Crusher erstmal schreibst du

Zitat :
Außerdem wäre es evtl der nötige Anstoß für einige ihre Einstellung des Routers zu checken.

Danach

Zitat :
Dein Netzwerk kann noch so gut sein und trotzdem kann man bei GT5 abkacken.(Siehe bei dir Nürgurbring, als einziger black screen)

das passt auch nich zusammen. Wir zocken hier, weils Spaß macht und wir lassen jemanden bestimmt nicht von hinten starten weil das Game online einfach instabil läuft, sowas wie Pech gehabt gibts hier nich. Außerdem kann jeder seine zwei Wochen privat verbringen wie er will, ob er die zum Zocken und Setup bauen verbringen will oder nich is niemanden Sache...


P.S. selbst wenn es nich beleidigend sein soll, es is provozierend und tut nichts zum Thema... es nervt nur
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 20:42

Ich sagte nicht, dass es immer der Grund ist

allerdings - das von dir genannte Rennen - da war ich bei meiner Freundin zuhause - wo, wie ich bereits erwähnte WLAN hatte. Genauso auf der SSR5.

Das ich in GT5 kaum online bin sagt nicht aus, dass ich keine Ahnung habe Meister. VOn NEtzwerktechnik hab ich ne ganze Menge Plan - und gerade die spielt, wie bei jedem Online Game ganz schön mit. KLar gibt es dann noch weitere Fakten, die Abstürze und Hänger verursachen, aber ein großer wichtiger Punkt ist damit ausgemerzt.

Und es ist nicht die einzige Lösung, sondern der erste / einer von vielen Schritten zu einem entspannterem Spielvergnügen. Wer den Weg beschreiten möchte hat viel Aufwand und weniger Probleme, allerdings sehe ich nicht ein, warum einige Fahrer mit mieser Leitung - zB Onin, dann fast jedes Qualy rausfliegen sollten und das als technischer Defekt gilt. Gutes Bsp is auch Termy...

Frag die beiden mal, ob die nach 10 Qualys nur 3 Zeiten abgeliefert akzeptieren würden.. I dont think so.

Aber im Endeffekt können wir gerne darüber abstimmen. JEder hat ja seine Meinung gesagt und es ist jetzt nur noch eine Frage der persönlichen Auslegung, was einem wichtiger ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 20:50

Öhm, ich möcht au mal was dazu sagen...

ich hab keine miese Leitung bei mir geht alles ganz gut. Der grund warum ich fliege is nen anderer.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 1:39

Laughing is ja auch egal, es wird eh nich dazu kommen
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 4:10

Snuffy schrieb:

Das ich in GT5 kaum online bin sagt nicht aus, dass ich keine Ahnung habe Meister. VOn NEtzwerktechnik hab ich ne ganze Menge Plan - und gerade die spielt, wie bei jedem Online Game ganz schön mit. KLar gibt es dann noch weitere Fakten, die Abstürze und Hänger verursachen, aber ein großer wichtiger Punkt ist damit ausgemerzt.

Eben doch, es sagt sehr viel aus. Und zwar dass du von dem Spiel kaum Ahnung hast. Da hilft dir auch die Fachkenntnisse der Informatik etc. kaum was.
Es gebt hier auch nicht um irgendwelche Laggs, sondern nur um den einen der für wirklich jeden vorhanden ist.

Snuffy schrieb:

Und es ist nicht die einzige Lösung, sondern der erste / einer von vielen Schritten zu einem entspannterem Spielvergnügen. Wer den Weg beschreiten möchte hat viel Aufwand und weniger Probleme, allerdings sehe ich nicht ein, warum einige Fahrer mit mieser Leitung - zB Onin, dann fast jedes Qualy rausfliegen sollten und das als technischer Defekt gilt. Gutes Bsp is auch Termy...

Frag die beiden mal, ob die nach 10 Qualys nur 3 Zeiten abgeliefert akzeptieren würden.. I dont think so.

Das mit dem fliegen ist wohl wahr, aber Onins Leistung als schlecht zu bezeichnen ist nicht angebracht. Erst recht nicht von dir, der wenn überhaupt minimal besser ist.

Snuffy schrieb:

Aber im Endeffekt können wir gerne darüber abstimmen. JEder hat ja seine Meinung gesagt und es ist jetzt nur noch eine Frage der persönlichen Auslegung, was einem wichtiger ist Wink

Wohl eher nicht.




Cesc schrieb:
Laughing is ja auch egal, es wird eh nich dazu kommen

Zum Glück hast du nicht darüber zu bestimmen, jedenfalls nicht allein.^^
Grade als Admin sollte man sich unpassende Bemerkungen lieber verkneifen.
Aber ich habe das ebend mal mit bekannten getestet und durch den Windschatten kommt es zu sehr zu Veränderungen die sich nicht im geringensten in den Rennen wiederspiegeln.
Von daher wohl doch keine so prickelnde Verbesserung und hat zu viele Nachteile.

Aber ich werde bei Zeiten einen anderen Vorschlag posten in dem ich vorschlage während der Quali die Strecke nicht zu verlassen.
Dadurch wird zwar nur der Hänger verhindert, aber ist doch auch mal was.
Nach oben Nach unten
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
vettelfan


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 4:13

Crusher201000 schrieb:

Aber ich habe das ebend mal mit bekannten getestet und durch den Windschatten kommt es zu sehr zu Veränderungen die sich nicht im geringensten in den Rennen wiederspiegeln.
Von daher wohl doch keine so prickelnde Verbesserung und hat zu viele Nachteile.


cheers Twisted Evil

Verbindung hin oder her, rausgehen hin oder her.

Das ist der entscheidende Grund, der auch mich abgeschreckt hat!


Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 5:48

Zitat :
Zum Glück hast du nicht darüber zu bestimmen, jedenfalls nicht allein.^^
Grade als Admin sollte man sich unpassende Bemerkungen lieber verkneifen.

Gerade als Admin kann ich dir sagen, dass es zu 100% nich dazu kommen wird. Ich weiß auch nich wo du da eine "unpassende Bemerkung" heraus siehst...

Zitat :
Das mit dem fliegen ist wohl wahr, aber Onins Leistung als schlecht zu bezeichnen ist nicht angebracht. Erst recht nicht von dir, der wenn überhaupt minimal besser ist.

Gerade du, der die ganze Zeit Sätz wie "Wenn du dir alles genau durchlesen würdest, etc." raushaut, hättest es selber genauer durchlesen sollen. Er hat überhaupt nichts über Onins Leistung geschrieben...

Außerdem will ich dir noch nahelegen mal etwas cooler zu bleiben, du fängst an hier gegen jeden Satz zu schreiben. Auch wenns nur Diskussionen sind und jeder ne andere Meinung hat, man sollte es nich übertreiben.

P.S. bei mir hats eigentlich noch nie gelaggt oder zumindest is es mir nich aufgefallen und hat mir auch noch nie ne Runde kaputt gemacht. Genauso hab ich es auch von den anderen noch nie gehört dass es bei denen so is oder stört. Deswegen weiß ich nich ob sich es lohnt drüber zu diskutieren ob man die Quali ändern sollte.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 6:14

Cesc schrieb:

Gerade als Admin kann ich dir sagen, dass es zu 100% nich dazu kommen wird. Ich weiß auch nich wo du da eine "unpassende Bemerkung" heraus siehst...

scratch Wenn Leute mitten in der Diskusion sind solch eine Aussage dazwischen zu werfen ist unpassend. Sollte eig jeder wissen.
Ein Admin gilt so lange als normaler User bis eine Administrative gebraucht wird oder erforderlich ist.

Cesc schrieb:

Gerade du, der die ganze Zeit Sätz wie "Wenn du dir alles genau durchlesen würdest, etc." raushaut, hättest es selber genauer durchlesen sollen. Er hat überhaupt nichts über Onins Leistung geschrieben...

Entweder solltest du lesen lernen oder zumindest aufmerksam lesen.
Snuffy schrieb:

allerdings sehe ich nicht ein, warum einige Fahrer mit mieser Leitung - zB Onin, dann fast jedes Qualy rausfliegen sollten und das als technischer Defekt gilt.




Cesc schrieb:

Außerdem will ich dir noch nahelegen mal etwas cooler zu bleiben, du fängst an hier gegen jeden Satz zu schreiben. Auch wenns nur Diskussionen sind und jeder ne andere Meinung hat, man sollte es nich übertreiben.

Alle die mich kennen sehen dass ich sogut wie immer ruhig bin. Wenn du das nicht erkennst solltest dir dir künftig Kommentare zu meiner Art zu diskutieren verkneifen. Natürlich nur bis eine Administrative benötigt wird, d. h. bei Streits oder Beleidigungen etc.
Wenn es mir beliebt kann ich auch auf jedes Wort antworten oder gar ganze Romane schreiben, das ist voll und ganz der Sinn einer Diskusion, einfach auf alles einzugehen.

Cesc schrieb:

P.S. bei mir hats eigentlich noch nie gelaggt oder zumindest is es mir nich aufgefallen und hat mir auch noch nie ne Runde kaputt gemacht. Genauso hab ich es auch von den anderen noch nie gehört dass es bei denen so is oder stört. Deswegen weiß ich nich ob sich es lohnt drüber zu diskutieren ob man die Quali ändern sollte.

Ja, bisher bei mir auch nicht in entscheidenden Momenten, weil kurz vor Schluss bisher niemand rausgegangen ist.
Jedoch gibt es jedem die Möglichkeit allen kurz vor Schluss allen anderen eine gute Runde zu vermasseln indem man 1Minute vor Ende oder so die Strecke verlässt.
Dem kann man mit ganz einfachen Mitteln vorbeugen.


Abschließend möchte ich dir noch sagen, ohne co-moderativ zu sein, dass dein Beitrag komplett off-Topic ist.
In jedem anderen Forum gäbe es dafür WP's.

Schönen Abend noch.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 21:43

Na hier ist ja was los^^

Ich denke das mit dem Rennen in der Quali ist keine Alternative.
Meiner meinung nach könnte man aber darüber diskutieren ein verbot auszusprechen die Strecke während der quali zu verlassen.
Dies darf dann aber nicht für leute gelten die aufgrund eines Verbindungsfehlers rausfliegen,die müssen natürlich wieder die Strecke betreten dürfen.
Denn ich denk das jeder weiß wie GT5 im moment läuft und da können auch leute mal rausfliegen die eine Top Verbindung haben.

Und zuletzt noch ebend zu Crusher^^

Ein Forum ist selbstverständlich da um zu diskutieren und auf alles einzugehen was geschrieben wird.
Dennoch musst du mal etwas auf deine Aussprache achten.
Denn es kommt einfach sehr agressiv rüber egal ob du das so meinst oder nicht es ist einfach so.
Ich denk da kannst du dich schon mal etwas anders verhalten.
Bei solchen Diskusionen müssen auch immer die Meinungen der anderen User respektiert werden.
In den seltensten fällen sind mal alle einer Meinung Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 22:06

BrahamaBull schrieb:
Ich denke das mit dem Rennen in der Quali ist keine Alternative.
Meiner meinung nach könnte man aber darüber diskutieren ein verbot auszusprechen die Strecke während der quali zu verlassen.
Dies darf dann aber nicht für leute gelten die aufgrund eines Verbindungsfehlers rausfliegen,die müssen natürlich wieder die Strecke betreten dürfen.
Denn ich denk das jeder weiß wie GT5 im moment läuft und da können auch leute mal rausfliegen die eine Top Verbindung haben.

Das sehe ich haar genauso.


BrahamaBull schrieb:
Ein Forum ist selbstverständlich da um zu diskutieren und auf alles einzugehen was geschrieben wird.
Dennoch musst du mal etwas auf deine Aussprache achten.
Denn es kommt einfach sehr agressiv rüber egal ob du das so meinst oder nicht es ist einfach so.
Ich denk da kannst du dich schon mal etwas anders verhalten.
Bei solchen Diskusionen müssen auch immer die Meinungen der anderen User respektiert werden.
In den seltensten fällen sind mal alle einer Meinung Wink

Ich akzeptiere fast jede Meinung, nur nicht Meinungen die auf falschen Tatsachen beruhen.

Dass nicht alle meiner Meinung sein können brauchen wir nicht diskutieren, da es ja einige gibt die die Einstellung ''Ich denke, also bin ich dagegen'' vertreten.(nicht nur auf den Thread hier bezogen)

Ich kann ja noch mehr auf meine Wortwahl achten als bisher, aber sogut wie alle die hier sollten charakterlich so gefestigt sein alles nicht persönlich zu nehmen.

Thema ist ausgelutscht und Thread kann geclosed werden.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 22:22

Ok alles klar Wink

Gut das du noch etwas drauf achten willst,denn es gibt hier viele verschiedene leute die auch vieles verschieden auffassen.
Solche diskusionen zu führen ist nicht einfach das musste ich selbst auch schon oft feststellen Very Happy

Ok der thread ist damit geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2011 - 4:03

Ich will trotzdem nochma meinen Senf dazu geben

Crusher201000 schrieb:
Entweder solltest du lesen lernen oder zumindest aufmerksam lesen.

Snuffy schrieb:

allerdings sehe ich nicht ein, warum einige Fahrer mit mieser Leitung - zB Onin, dann fast jedes Qualy rausfliegen sollten und das als technischer Defekt gilt.

Also ich lese immernoch nichts über Onins Leistung, nur über Onins Leitung, was ich mal auf sein Internet beziehe... Ich denke ich kann also ganz gut lesen und bezügl. deines Umgangstones sehe ich mich wieder bestätigt. Soviel dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Qualifikation Verbesserung   Qualifikation Verbesserung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Qualifikation Verbesserung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung der Qualifikation Rom
» Qualifikation Daytona
» Superlap Qualifikation
» Qualifikation auf dem Highspeedring
» Superlap Qualifikation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: