German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.

PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen

Nach unten 
+7
Mad
CeSC
Massiv
TJ187
vettelfan
onin84
BrahamaBull
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wollt ihr überhaupt Pokale?^^
Ja Pokale wäre cool
Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 I_vote_lcap64%Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
Nein Pokale sind mist
Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 I_vote_lcap36%Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

AutorNachricht
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188

Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen   Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 9:20

also ich finde es bricht sicher keiner ein ab wenn man 10 € an Norman überweist natürlich nur die für ein pokal in frage komm ... da komm 60 bis 70 € zusammen.
Nach oben Nach unten
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen   Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 6:14

ich habe zwar jetzt für nein gestimmt, wäre aber prinzipiell dafür.

Meine Begründung: In der laufenden Saison einen Pokal einzuführen finde ich nicht besonders sinnvoll da ich bzw mein Team wenig chancen auf den Titel haben (sind zu spät eingestiegen und ich glaube auch nicht dass ich Norman schlagen könnte ;-) ). Für die nächste Saison find ich die Idee jedoch gut da ein Pokal, mich zumindest, mehr anstacheln würde. Außerdem müsste die Fluktuation in der Liga um einiges geringer sein damit so nen Pokal auch sinn macht; wenn nur 2-3 Leute dafür in Frage kommen weil der Rest dauernd ein bzw aussteigt is es halt nicht sonderlich spannend bzw sinnvoll und dann wäre mir das Geld zu schade (auch wenns nur zehn euro sind). Generell ist die Idee aber gut :-)
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen   Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 EmptyDi 6 Dez 2011 - 3:06

Ich kenne die Geschichte mit den Pokalen noch aus den guten alten PC-F1-Liga-Zeiten cheers Erstmal ist das eine gute Sache, aber da immer wieder Leute durch die Saison aus- bzw. einsteigen im Ligabetrieb ist das immer sehr schwierig zu realisieren und dann ist noch die Frage ob Fahrer die genau wissen das sie absolut keine Chance haben auf einen Pokal bereit wären etwas zu bezahlen, vielleicht lässt sich das aber mit dem "sponsoring" & einer neuen HP umsetzen. Man müsste dazu allerdings genau wissen was dadurch an Geld rauskommt und ob das reicht für die HP-Kosten + Pokale Suspect
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen   Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 EmptyDi 6 Dez 2011 - 3:09

Ja da haste recht thomas.
Was eine neue hp angeht und sponsoren und so da sind wir ja grad mit street dabei das zu prüfen ob das zu realisieren wäre Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen   Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage ob ja oder nein zu Pokalen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2