German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Start der GT300

Nach unten 
+4
BrahamaBull
Soul
Mad
Crusher201000
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Start der GT300 Rennen zwischen der GT500 Wochenenden?
Ja
[Umfrage] Start der GT300 I_vote_lcap68%[Umfrage] Start der GT300 I_vote_rcap
 68% [ 13 ]
Nein
[Umfrage] Start der GT300 I_vote_lcap32%[Umfrage] Start der GT300 I_vote_rcap
 32% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyDi 17 Mai 2011 - 18:59

Also, wie wäre es wenn wir mit der GT300 zwischen den Rennwochenenden der GT500 fahren?

Also dieses Wochenende Testrennen und nächstes Wochenende gleich Daytona und dann alle 2 Wochen.



Vorteile:
-GT300 Fahrer können in die Gt500 aufrücken wenn das Feld nicht voll wird
-GT500 Fahrer können sich die Qualifikationen der GT300 angucken
-es könnten auch GT500 Fahrer sich das GT300 Rennen angucken wenn es nich voll besetzt werden würde
-es wär jedes Wochenende was los hier, nicht nur alle 2 Wochen
-es würde einen Meisterschaftslauf mehr geben

Nachteile:
-Mir fallen keine ein





Es können alle abstimmen.
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyDi 17 Mai 2011 - 19:47

Find ich nicht schlecht, dann sind auch die Ersatzfahrer, die jetzt in der GT300 fahren, wieder zu verwenden^^

Jedoch braucht man dazu ein paar Regeln:

Das man während dem Rennen nicht dauert rein-raus geht in der Lobby sollte klar sein.
Text-Chat auch nicht während dem Rennen!
Und falls GT500-Fahrer auch bei der GT300 einspringen dürfen, dann natürlich nur Gentleman-like mit dem C-West Very Happy
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyDi 17 Mai 2011 - 22:26

Crusher201000 schrieb:
Also, wie wäre es wenn wir mit der GT300 zwischen den Rennwochenenden der GT500 fahren?

Also dieses Wochenende Testrennen und nächstes Wochenende gleich Daytona und dann alle 2 Wochen.

Ich würde aber das Rennen der gt300 vor der gt500 jeweils ansetzen...also GT300 Deep Forest in 1 Woche und dann die Woche danach GT500 Deep Forest
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 1:57

Soul_Survivor_0 schrieb:
Crusher201000 schrieb:
Also, wie wäre es wenn wir mit der GT300 zwischen den Rennwochenenden der GT500 fahren?

Also dieses Wochenende Testrennen und nächstes Wochenende gleich Daytona und dann alle 2 Wochen.

Ich würde aber das Rennen der gt300 vor der gt500 jeweils ansetzen...also GT300 Deep Forest in 1 Woche und dann die Woche danach GT500 Deep Forest

dito
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 3:47

Vlt können ja die die dagegen sind auch mal sagen warum. Würde mich interessieren
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 5:10

Im Grunde ne sehr gute idee die ich glaub ich auch befürworten werde Wink

Allerdings wird es definitiv keine gt300 Stammfahrer geben die ein GT500 Rennen Fahren und genau so andersrum.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 5:25

BrahamaBull schrieb:
Allerdings wird es definitiv keine gt300 Stammfahrer geben die ein GT500 Rennen Fahren und genau so andersrum.

na da irrst dich aber^^

ich würde sicher mal GT300 fahren, wenn ich darf sogar mit meinen ARTA auf 221kW heruntergeregelt. (und sonst halt C-West)^^
Und umgekehrt sicher auch
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 5:41

Ich irre mich sicher nicht^^
Ein Stammfahrer wird definitiv kein gewertetes Liga Rennen in der anderen liga bestreiten.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 6:06

richtig so!
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 6:12

BrahamaBull schrieb:
Ich irre mich sicher nicht^^
Ein Stammfahrer wird definitiv kein gewertetes Liga Rennen in der anderen liga bestreiten.

Richtig so
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 6:14

Darf ich mich mal zu Wort melden???


Also ich denke mal das ich auch nen bissel was zu sagen habe, zumindest in der GT300!!
Und ich bin Strickt dagegen das GT300 Stamm Fahrer ein gewertetes GT500 Rennen und GT500 Fahrer ein Gewertetes GT300 Rennen Fahren werden.
Und zum Thema Veränderung der Läufe der GT300 das diese eine woche vor den der GT500 Stattfinden sollen finde ich jetzt net unbedingt so toll weil es ja eigentlich eh egal ist da die GT500 eh (in der regel) fast immer voll besetzt ist und die GT300 wird dann auch voll besetzt sein. Daher wird eh kaum einer bei den rennen zu schauen können. Das ist meine meinung. Ich bin nicht gegen diese idee aber das wird nicht den gewünschte effekt habe, denke ich!
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 10:38

Du solltest dich nicht so sehr drauf konzentrieren etwas zu sagen, sondern mehr darauf etwas auszusagen.


Wie dem auch sei........


Zugegeben, das mit dem aufrücken der Fahrer ist nicht sehr sinnvoll.

Aber es gibt genügend GT500 Fahrer die sich gerne die Qualifikationen der GT300 Fahrer anschauen würden. Auch umgekerhrt.(Vorrausgesetzt die Lobby ist nicht mit Stammfahrern voll)

Grade die GT300 Fahrer können sich bestimmt eins zwei Dinge abgucken und lernen.



Der ein oder andere GT300 Fahrer würde auch in Versuchung geraten abzukürzen, dies wird noch unwahrscheinlicher wenn mehrere zugucken.
Ich denke grade die GT300 Fahrer geraten schneller in Versuchung weil sie schneller entnervt, gereizt, entmutigt, etc. sind.

Grade am Anfang ist es wichtig denen Professionalität beizubringen.
Das passiert nicht von ganz allen indem man sich sagt:''Lass die mal einfach fahren''.




BTW:Selbstverständlich bin ich mit inbegriffen bei ''GT300 Fahrer''.
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 11:29

Das habe ich auch nicht vor! Besonders Die Rennwiederholungen werde ich mir anschauen!! und bei den qualis wird immer einer sein der ein auge darauf wirft was die anderen machen.
Wie gesagt ich habe nix gegen den Vorschlag! Aber dann sollten sich alle an bestimmte regeln halte.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 12:27

Bei der Qualy der anderen Klasse zusehen würden sicher einige gerne machen ...

Dann einfach nicht am Headset sinnlos rumplappern oder einfach während der Qualy in den Chat schreiben ...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 12:33

Dann währe das okay wie gesagt habe nix gegen aber das sollte dann eingehalten werden diese regeln!
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 19:13

Crusher201000 schrieb:
Du solltest dich nicht so sehr drauf konzentrieren etwas zu sagen, sondern mehr darauf etwas auszusagen.


Wie dem auch sei........


Zugegeben, das mit dem aufrücken der Fahrer ist nicht sehr sinnvoll.

Aber es gibt genügend GT500 Fahrer die sich gerne die Qualifikationen der GT300 Fahrer anschauen würden. Auch umgekerhrt.(Vorrausgesetzt die Lobby ist nicht mit Stammfahrern voll)

Grade die GT300 Fahrer können sich bestimmt eins zwei Dinge abgucken und lernen.



Der ein oder andere GT300 Fahrer würde auch in Versuchung geraten abzukürzen, dies wird noch unwahrscheinlicher wenn mehrere zugucken.
Ich denke grade die GT300 Fahrer geraten schneller in Versuchung weil sie schneller entnervt, gereizt, entmutigt, etc. sind.

Grade am Anfang ist es wichtig denen Professionalität beizubringen.
Das passiert nicht von ganz allen indem man sich sagt:''Lass die mal einfach fahren''.




BTW:Selbstverständlich bin ich mit inbegriffen bei ''GT300 Fahrer''.

Also was das Zuschauen angeht wenn noch plätze frei sind da geb ich dir vollkommen recht.
Das ist sicherlich interessant und auch ich würd mir sehr gern so viel wie möglich von der gt300 anschauen um auch so ein bisschen mit ein Auge drauf zu werfen.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 19:24

onin84 schrieb:
Das habe ich auch nicht vor! Besonders Die Rennwiederholungen werde ich mir anschauen!! und bei den qualis wird immer einer sein der ein auge darauf wirft was die anderen machen.
Wie gesagt ich habe nix gegen den Vorschlag! Aber dann sollten sich alle an bestimmte regeln halte.


So Ehrenvoll deine Absicht auch ist, alles kann selbst der beste Ligaleiter nicht kontrollieren.
Alleine wenn schon nur 5 an der Quali teilnehmen hast du schon Probleme alle zu kontrollieren.

Um das Rennen geht es nicht wirklich, denn da hat man ja die Wiederholung und die Strafen.

Nur eben bei der Quali hat man ziemlich Probleme.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 19:27

Man muss sich natürlich auch auf die Fairness seiner Ligakollegen verlassen können.
Man kann einfach nicht alles kontrollieren,da hast du recht.
In der GT500 klappt das super.
Da wollen alle den Fairen Rennsport und man kann sich (bissher) voll darauf verlassen das alles fair zur sache geht.
Ich hoffe das auch alle in der GT300 Sim Racer genug sind um schummeleien zu vermeiden Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 21:46

BrahamaBull schrieb:
Ich irre mich sicher nicht^^
Ein Stammfahrer wird definitiv kein gewertetes Liga Rennen in der anderen liga bestreiten.

Dann stell ich mal die Frage zurück.
Warum dürfen dann Reservefahrer (oder Testfahrer... ?) für nen Stammfahrer einspringen und Punkte für das Team einfahren.
Wo ist da der unterschied? Zudem ein paar Testfahrer ja jetzt GT300 Stammfahrer sind
Nach oben Nach unten
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:05

bsp bundesliga. da springt auch keiner mal eben so aus der 1. liga ein wenn in der 2. einer krank is..dafür gibts ja die ersatzbank ;-)
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:27

Ganz genau.
Man Tanzt einfach nicht auf 2 Hochzeiten.
Entweder fährt man für die eine oder für die andere Liga.

Bei testfahrern ist das was völlig anderes.
Die sind auch in echt die ersten die einspringen wenn mal einer der stammfahrer nicht fahren kann.
Wenn jetzt in der DTM der Timo Scheider mal nicht kann rufen die auch nicht mal ebend bei RedBull an und fragen ob der Vettel mal ebend in Oschersleben einspringen könnte Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:30

hahaha der letzte satz is mal top !! :lol!:
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyDo 19 Mai 2011 - 4:23

Ihr findet das mit dem zukucken vielleicht nett, ich finde es absolute Kacke, und da gibt es viele Beispiele wieso,die da wären:
Start ist um 20 Uhr, es haben sich 10 Fahrer der GT500 für die Qualy gemeldet, also könnten 6 Leute zukucken, wo weiss denn einer aus der Gt300 dass schon alle 500er drin sind???Forum kucken wer startet??Das wird ein riesen Durcheinander und Missverständnisse geben. Danach sind zuviel Leute aus der 300er drin, und die wo die Qualy fahren sollen kommen nicht mehr rein, auch zb wenn mal jemand zu spät kommt, und dann ist alles bestetzt??? Nee geht gar nicht,sorry, ist nicht kontrollierbar das Ganze.
Wir haben jetzt schon oft Probleme dass einer die Zeiten nicht sieht, dann gehts los bei den Zuschauern, rein raus,rein raus, bei vollem Feld sind auch mal immer wieder Leute die rausfliegen?? und das nerft auch,weil dann immer das Chatfenster aufgeht.
Ich bin da absolut dagegen, wir können gerne gemischte Funrennen machen, auch die Trainings hab ich absolut nichts dagegen dass wir die zusammen machen, macht ja mehr Spass zu vielen Leuten als nur zu Dritt, aber was den Ligabetrieb angeht, sollen bitte die 500er aus den 300ern Lobbys und umgekehrt rausbleiben.
My 2 Cents
Danke
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyDo 19 Mai 2011 - 4:42

Hm darüber hab ich noch garnicht nachgedacht
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 EmptyDo 19 Mai 2011 - 5:17

Genau das war der punkt warum ich eigentlich auch net so begeistert davon bin!!
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Start der GT300 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Start der GT300   [Umfrage] Start der GT300 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Start der GT300
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zu den Renndistanzen der GT300
» Umfrage zur Nordschleife Superlap GT300
» Umfrage Zu Punkte in der Superlap
» UMFRAGE zur KW Begrenzung in der GT500
» Umfrage zur KW Begrenzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Umfragen-
Gehe zu: