German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zu einer Regel

Nach unten 
+2
BrahamaBull
faro06
6 verfasser
AutorNachricht
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyFr 3 Jun 2011 - 9:06

Hab im Portal unter Regeln dies gesehen:

- Nach 60% absolvierter Renndistanz wird man gewertet

War das noch immer drin???

Ich finde das nicht gut, weil das koennte auch jemand ausnutzen, zb in Fuehrung liegend nach 60% ein Disconnect also Rauswurf aus der Lobby vortaeuschen.
Wenn so eine Regel, dann vielleicht halbe Punkte bekommen oder irgendwie sowas

PS: Regeln aktualisieren auf 367kw fuer die Gt500

Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptySa 4 Jun 2011 - 0:45

Ja die gibt es schon immer aber die hast du wohl falsch verstanden Wink
wenn man 6ß% des rennens absolviert hat wird man gewertet behält seine position aber nicht dh.man wird auf den letzten platz gesetzt wenn man ausscheidet.
Der vorteil ist nur das wenn der letzte platz in den top 10 ist bekommt man nach 60% noch punkte
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptySa 4 Jun 2011 - 2:55

BrahamaBull schrieb:
Ja die gibt es schon immer aber die hast du wohl falsch verstanden Wink
wenn man 6ß% des rennens absolviert hat wird man gewertet behält seine position aber nicht dh.man wird auf den letzten platz gesetzt wenn man ausscheidet.
Der vorteil ist nur das wenn der letzte platz in den top 10 ist bekommt man nach 60% noch punkte

ok verstanden
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptySa 4 Jun 2011 - 2:56

he he gut Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 0:43

muss mann 4 Rennen streichen???????werden dann automatisch von euch die 4 schlechtesten gestrichen oder wie??? ich finde 4 aber schon recht viel, da kann mann ja dann getrost alle Rennen auf harten Reifen auslassen, weil dass war es was es bis jetzt noch ausmachte die paar Punkte die mann da noch mitholte auf Hart oder Mittel, die anderen Neuerungen sind sehr gut.

Und was geschieht wenn mann die Boxenausfahrtslinie Überfährt, feste Regel bitte??
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 1:15

Also 4 Rennen bei 40 gefahrenen ist glaub ich nicht viel Very Happy

Strafe fürs überfahren der Boxenausfahrtslinie ist ermessen der Rennleitung.
Kommt immer darauf an ob andere noch gefährdet wurden oder ob es sogar unfälle gab.
Aber eine mindeststrafe muss festgelegt werden da haste recht
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 1:33

jo das ist ne gute frage was könnte man als strafe nehmen scratch
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 1:39

Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 1:50

ja aber 10 sek sind schon viel ... 5 sek halte ich für angemessen
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 1:56

10 sek find ich sogar eigentlich zu wenig.
In echt bekommt man für sowas ne durchfahrtsstrafe was je nach box so zwischen 15 bis 30 sek kosten kann^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 2:00

Ahhh ok, ja dann ist 4 ok. Ich hatte gedacht ihr meintet 4 von 20 rennwochenenden. So kann mann dann 2 wochenende nicht fahren. Ok verstanden
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 2:01

wäre es nicht sinnvoller das ganze WE statt einzelnen Ergebnissen zu streichen scratch
Also ich fände es besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 2:03

aber du kannst doch jez kein der niemand behindert 20 sek drauf drücken .. vorallem was gibst ihm dann für ne strafe wenn er ein behindert ? 30 bis 40 sek ?da kannst ihn auch gleich um 6 plätze nach hinten versetzen .
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 2:04

ne da halt ich garnichts von denn ich kann in einem rennen gewinnen und im 2 einen dissconect erleiden da will ich das we nicht streichen
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 4:07

Nochmal, du Norman hast zb bis jetzt in jedem Rennen Punkte gemacht, wenn du jetzt so weiter machst, und in den 40 Rennen Punkte gemacht hast, heisst das du musst trotzdem 4 Rennen streichen???
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 4:17

faro06 schrieb:
Nochmal, du Norman hast zb bis jetzt in jedem Rennen Punkte gemacht, wenn du jetzt so weiter machst, und in den 40 Rennen Punkte gemacht hast, heisst das du musst trotzdem 4 Rennen streichen???

Ja die 4 schlechtersten halt.
In Brahamas Fall Rennen 1 (2Pkt.) & Rennen 2 (1Pkt) Autumn, Rennen 2 Indy (4Pkt) und Rennen 2 Daytona (4Pkt)
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 15 Jun 2011 - 7:54

Ja richtig faro ich muss auf jeden fall auch 4 rennen streichen Wink

Mad hat das ja schon gut erklärt^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyDi 28 Jun 2011 - 7:56

Die regeln sehen ja soweit gut aus, spontan fällt mir ein, was geschieht bei Missachtung der blauen Flagge, also wenn jemand die Überrundung missachtet?? Die flagge ist zwar nicht da Very Happy
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyDi 28 Jun 2011 - 7:57

gute idee faro das müssen wir noch bearbeiten danke Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyDi 28 Jun 2011 - 8:17

Zitat :
§ 4A Nicht einhalten Anmeldefristen zu Rennen oder Qualifikationen und Komplettes nicht An oder Abmelden

Bei nicht einhalten der Qualifikations Anmeldefrist darf nicht mehr an der Qualifikation teilgenommen werden.
Bei nicht einhalten der Anmeldefrist für Rennen darf an diesem nicht mehr teilgenommen werden.
Bei Kompletter nicht An oder Abmeldung zu Rennwochenenden kann es bei dreimaligen Vergehen zum Verlust des Stammfahrerkockpits kommen.
Sollte sich jemand weder an noch abgemeldet haben bekommt derjenige eine PM zugeschickt,auf die er innerhalb von 24 Stunden antworten kann und einen Triftigen Grund seines Versäumnisses nennen kann.

Gefällt mir gar nicht No
Das hat in der GT300 dieses WE schon zu einem Dilemma geführt.
Grundsätzlich gilt je mehr Fahrer desto besser.

Also würde ich sagen: Bei nicht einhalten der Anmeldefrist für Rennen muss der betroffene vom letzten Startplatz starten.
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyDi 28 Jun 2011 - 8:23

MadDog18 schrieb:
Zitat :
§ 4A Nicht einhalten Anmeldefristen zu Rennen oder Qualifikationen und Komplettes nicht An oder Abmelden

Bei nicht einhalten der Qualifikations Anmeldefrist darf nicht mehr an der Qualifikation teilgenommen werden.
Bei nicht einhalten der Anmeldefrist für Rennen darf an diesem nicht mehr teilgenommen werden.
Bei Kompletter nicht An oder Abmeldung zu Rennwochenenden kann es bei dreimaligen Vergehen zum Verlust des Stammfahrerkockpits kommen.
Sollte sich jemand weder an noch abgemeldet haben bekommt derjenige eine PM zugeschickt,auf die er innerhalb von 24 Stunden antworten kann und einen Triftigen Grund seines Versäumnisses nennen kann.

Gefällt mir gar nicht No
Das hat in der GT300 dieses WE schon zu einem Dilemma geführt.
Grundsätzlich gilt je mehr Fahrer desto besser.

Also würde ich sagen: Bei nicht einhalten der Anmeldefrist für Rennen muss der betroffene vom letzten Startplatz starten.

Zwecks organisation finde ich es gut, aber nur wenn die Threads zum anmelden sofort nach dem rennwocheenden erstellt werden, dann hat mann 2 wochen zeit
Nach oben Nach unten
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
vettelfan


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyDi 28 Jun 2011 - 8:25

MadDog18 schrieb:
Zitat :
§ 4A Nicht einhalten Anmeldefristen zu Rennen oder Qualifikationen und Komplettes nicht An oder Abmelden

Bei nicht einhalten der Qualifikations Anmeldefrist darf nicht mehr an der Qualifikation teilgenommen werden.
Bei nicht einhalten der Anmeldefrist für Rennen darf an diesem nicht mehr teilgenommen werden.
Bei Kompletter nicht An oder Abmeldung zu Rennwochenenden kann es bei dreimaligen Vergehen zum Verlust des Stammfahrerkockpits kommen.
Sollte sich jemand weder an noch abgemeldet haben bekommt derjenige eine PM zugeschickt,auf die er innerhalb von 24 Stunden antworten kann und einen Triftigen Grund seines Versäumnisses nennen kann.

Gefällt mir gar nicht No
Das hat in der GT300 dieses WE schon zu einem Dilemma geführt.
Grundsätzlich gilt je mehr Fahrer desto besser.

Also würde ich sagen: Bei nicht einhalten der Anmeldefrist für Rennen muss der betroffene vom letzten Startplatz starten.

Stimme ich MadDog absolut zu Wink
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 29 Jun 2011 - 4:34

Stimme faro da zu und so wird es auch ab ssr5 ablaufen
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 29 Jun 2011 - 4:41

BrahamaBull schrieb:
Stimme faro da zu und so wird es auch ab ssr5 ablaufen

was sind nochmal die Anmeldefristen?? schreibt das Datum und Urzeit vielleicht jedes mal beim Anmeldethread dazu
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel EmptyMi 29 Jun 2011 - 5:59

@ faro ja ich werde ab ssr5 das alles früher und genauer machen Wink

Solang es keine testfahrer gibt werden wir die fristen warschleinlich großzügig setzen dh. zB bis 2 stunden vor beginn einer session.
Sobald es wieder testfahrer gibt wird das wieder wie gewohnt so ca freitag sein mit den fristen
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frage zu einer Regel Empty
BeitragThema: Re: Frage zu einer Regel   Frage zu einer Regel Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu einer Regel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage Zu einer Amateurwertung für die Nächste Saison
» Frage zum Rennkalender
» Allgemeine Frage
» Frage zur Reifenregel
» Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: