Das Motul Racing Team stellt seinen neuen Boliden vor!
3 verfasser
Autor
Nachricht
DirtyFuzzy D. Ricciardo
Team : Motul Racing Team Fahrzeug : Motul Autech GT R `08 Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 19.02.11 Ort : Wuppertal / London
Thema: Das Motul Racing Team stellt seinen neuen Boliden vor! So 29 Mai 2011 - 6:22
Da wir zum nächsten Rennen unser Auto wechseln werden (Pitwork Z zu Autech Gt-r), hab ich gedacht ich poste mal eine Bilderserie von unseren letzten Testfahrten auf Deep Forest und dem Nürburgring. Ich hoffe es gefällt.... mal nichts zu diskutieren, dafür was fürs Auge .
Deep Forest
Die Gt-r`s sind mittlerweile eingefahren und laufen besser und besser - bisherige Trainingzeiten lagen bei 1,09,984 Nein quatsch, wir sind bisher sehr zufrieden und die Rekordzeit liegt bei noch verbesserbaren 1,07,465
Nürburgring
Wer möchte was gebrutzelt bekommen
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Das Motul Racing Team stellt seinen neuen Boliden vor! So 29 Mai 2011 - 7:49
Mal wieder eine schöne Abwechslung
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Das Motul Racing Team stellt seinen neuen Boliden vor! So 19 Jun 2011 - 1:22
Das erste Bild von der Nordschleife sieht cool aus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Motul Racing Team stellt seinen neuen Boliden vor!
Das Motul Racing Team stellt seinen neuen Boliden vor!