German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GT300 Testrennen Nürburgring GP/D

Nach unten 
+4
Soul
Marci
Crusher201000
onin84
8 verfasser
AutorNachricht
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:11

Achtung Fahrerlager! Achtung Fahrerlager!

Hiermit geben wir die Strecke für das Testrennen bekannt!

Datum: 22.05.2011

Strecke: Nürburgring GP/D

Distanz: 2x35min / 25 Runden

Start Donnerstags Qualifying: 19Uhr

Dauer: 45 min

Start Wochenend Quallifiyng: 21:30 Uhr

Rennen: Sonntag

Lobby Offen/warm up: ab 19 Uhr

Rennstart: 20Uhr

Pause Zwischen den Rennen: 10min

Bei Fragen bitte an die GT300 Ligaleitung wenden.


Race Control und GT300 Ligaleitung






Zuletzt von onin84 am So 22 Mai 2011 - 5:55 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:25

Mal so eine Frage:


Warum starten wir erst so spät?

18 Uhr oder so wär doch viel realistischer.

Es gibt vllt auch Leute die nächsten Morgen früh raus müssen o. ä..


Außerdem gibt es bestimmt Leute die die Woche lieber gemütlich mit der Familie ausklingen lassen wollen.


Um nur mal einige Gründe zu nennen.
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:36

Der Grund ist das das dem System der GT500 Angepasst wurde da die Meisterschaftsrennen auch zeit gleich mit dem
GT500 Rennen Statt finden werden und diese ebend immer um diese Uhrzeit Starten.

Mit freundl. Grüßen

onin84 und GTr8
GT300 Ligaleitung
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:41

Hast du von Sony gelernt zu Antworten?

Frage bitte aufmerksam lesen und beantworten.



Denn ganz ehrlich ist es eine beschissene Zeit.

Und dann wundert man sich dass meistens das Starterfeld nicht voll wird.
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:45

Wir haben das genau gelesen. Die Sache ist die das von vorn herein fest stand das das System der GT 500 gefahren wird.
wir können diese Entscheidung nicht allein ändern das können wir nur noch mal mit dem GRL Vorsitzenden Absprechen, aber so lange
gilt erstmal dieses System was festgelegt wurde. Daher bitten wir um Verständnis!

Gruß.

GT300 Ligaleitung
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:51

Mag sein.

Normalerweise fährt man Rennen zur Hauptsendezeit.

Die betrifft bei PSN die Zeit wo die meisten online sind.

Also wer hat sich da 20Uhr ausgedacht? Rolling Eyes Kann man darauf 'ne ersthafte Antwort erwarten?

Soweit ich weiß ist die Zeit bei PSN zwischen 15 und 17 Uhr.

Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:54

Wir von der GT300 Ligaleitung haben uns das nicht ausgedacht. Es hat aber damit was zu tuen da einige etwas länger Arbeiten
müssen bis 18 oder 19 Uhr! Die sollen ja auch die Chance haben mitfahren zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 0:02

Mich interessiert mal wer Sonntags bis 19Uhr arbeiten muss......

bestimmt derjenige der sich das ausgedacht hat.


Es gibt Leute die in 3 Schichten arbeiten.(Die fallen dann regelmäßig jedes 3 Rennen aus weil sie früh rausmüssen)
Es gibt Leute die in 4 Schichten arbeiten.(Egal welches 4Schichtsystem fallen die dann ca 60% der Rennen aus)

Also erklärt mal wer die Logik?
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 0:19

Crusher könntest du mir mal erklären warum du immer meckerst? Will ja nicht blöd rüber kommen aber nach einer Zeit nervt es sehr...
Die Zeiten waren von vorne rein festgelegt und so wird es auch bleiben.
Also ich finde die Zeiten ok.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 1:31

LoL?

Weil ich jetzt einmal meckere?

Wenn man es logisch betrachtet habe ich recht.

Und das nennt man nicht meckern, sondern konstruktive Kritik.


Und wenn man diese nicht versteht muss man eben mit solchen Posts antworten.

Da es dich ja soooo nervt kannste mir bestimmt sagen wo überalle ich mit meinen 15 oder 16 Posts überall gemeckert habe.



Anbei möchte ich nochmal bemerken dass ich mit keinem Wort verlangt habe die Zeiten zu ändern.

Ich habe lediglich kritisiert dass die Zeiten vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 2:28

Also dass die Hauptzeiten vom PSN um 15-17 Uhr sind hab ich nie gemerkt... scratch

Und die 2 Rennen sind bis spätestens 21:45 durch und das ist meines erachtens nicht spät ... Neutral
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 3:41

ch kann dir sagen wer bis 19 uhr auffen sontag arbeiten müsste.


ich nämlich, wir haben am wochenende 2 schichtsystem, das heisst von 7-19 uhr arbeiten , aber das nurmal am rande


1 frage, wenn das training 45 minuten geht, kann ich dann auch nach 30 minuten gehen bzw die zeit durchlaufen lassen, wenn ich meine die zeit reicht oder keine zeit mehr habe weiterzufahren.

auffen sonntag nen rennen fahren...naja, warum nicht einfach auffen samstag nachmittag(ok bei dem wetter eher schlecht)

warum kann man nicht einfach 1 rennen an einem tag je 30 minuten fahren und das andere an einem anderen tag fahrn, wär das nicht angenehmer und flexibler, es gibt noch arbeitendes volk hier.

oder wieso nicht einfach nur 1 rennen fahren, ja jgtc super gt regeln, gt500 blabla
mal nen bisschen flexibel sein jungs.

holt euch doch mal die meinung aller und entscheidet dann...ohne fahrer keine rennen...ohne rennen keine gt300..oder ihr müsst euch fahrer suchen die nach eurer pfeife tanzen
natürlich brauchen wir regeln keine frage, aber bei sowas sollte man flexibel reagieren, ihr wollt och auch ein großes teilnehmerfeld.

naja time will tell sag ich da nur und bitte nich als beleidigung oder so ansehen, ist nur meine freie meinung..ok Very Happy


edit: ok hab den kritik channel erst jetzt gesehe sry
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 5:09

Ja wenn du deine zeit hast und meinst die reicht kannst du aufhören aber must dein auto an der box stehen lassen damit wir dann am ende
der session deine zeit sehen können.

Das mit deiner idee wegen den rennen müssen wir mit dem GRL vorsitzenden besprechen das können wir wie gesagt nicht allein entscheiden da
wie gesagt eigentlich nach dem system was wir in der GT500 fahren gefahren werden soll was von anfang an schon feststand. Aber wir werden diesen punkt
aufnehmen und mit Dem GRL Vorsitzenden darüber mal reden und dann eine umfrage starten wenn er damit einverstanden sein sollte. Daher bitten wir euch um etwas geduld. Und fals das System so bleiben sollte auch um euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 5:24

So ich glaub ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Zuerst einmal zu Crusher:

Wir haben am Anfang der Saison alle zusammen über die Startzeiten entschieden.
Sonntag Abend um 20Uhr hat einfach fast jeder zeit und die Rennen dauern nicht so lange das es irgendwie zu spät werden würde.
Wäre die Startzeit zB.18 Uhr wie du möchtest müsste man schon um 17 uhr die lobby öffnen da es in gt5 oft genug probleme gibt alle in den grid zu bekommen.
Und ich glaub niemand hat lust sich sonntags stress zu machen und um 17 oder 18 uhr auf der matte zu stehen.

Dazu das man sich nicht wundern sollte das das starterfeld nicht voll ist:
Ist leider blödsinn denn wenn wir das fahrerfeld nicht voll hatten lag es daran das anfang noch nicht 16 leute dabei waren und andernfalls verbindungsabbrüche oder allgemein anderweitige sachen.
Wenn es nur von der uhrzeit abhängen würde wäre um 20 Uhr jedesmal der grid mit 16 leuten voll.

Rennen zur hauptzeit des psn zu fahren ist noch schlimmer da die gt5 server dann noch überlasteter sind und noch schlechter laufen als sonst.

Wink

Zu Gt5r8:

Es ist völlig egal warum wer meckert oder seine meinung sagt.
Das ist völlig legitim und absolut erwünscht!
Dafür ist das Forum da,damit unsere Mitglieder ihre Meinung,Kritik oder auch mal Lob loswerden können.
Mal davon ab habe ich Crusher bisher noch nicht meckern sehen.

Zu Fistoh:

Du kannst im Qualifing so lange fahren wie du möchtest und wenn es nur 5 min sind.
Wichtig ist das du auf der Strecke bleibst,bis derjenige der sich die zeiten aufschreibt gesagt hat ihr dürft die strecke verlassen.
Verlasst ihr früher die strecke und man kann eure Zeit nicht mehr problemlos nachvollziehen bekommt ich keine zeit zugesprochen.

Du schriebst ->( holt euch doch mal die meinung aller und entscheidet dann...ohne fahrer keine rennen...ohne rennen keine gt300..oder ihr müsst euch fahrer suchen die nach eurer pfeife tanzen
natürlich brauchen wir regeln keine frage, aber bei sowas sollte man flexibel reagieren, ihr wollt och auch ein großes teilnehmerfeld.)
Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich glaub es kaum das es viele Liegen wie die unsere gibt wo so viel in der gruppe abgestimmt und besprochen worden ist wie hier bei uns.
Zu Anfang der Saison gab es hier lange diskusionen über rennzeiten,regeln.Abläufe der Rennen und Qualifings usw. und sofort.
Wichtige sachen wie Rennlänge,das 2 rennen system,die Reifenregel usw. wurden alle zusammen abgestimmt.
Das kann ich hgier überhaupt nicht so stehen lassen.

Das die GT300 jetzt in die laufende Saison einsteigt und da keine Grundlegenden sachen mehr verändert werden,das sollte wohl verständlich sein.
Ursprünglich war nur 1 Liga geplant,aber da es viele Leute gibt die gern mitfahren würden und die sagen das die GRL echt toll ist haben wir entschieden noch eine 2 Liga auf zu machen um all den guten,motivierten und netten mitgliedern hier bei uns die Möglichkeit zu geben als stammfahrer dabei zu sein.

Auch zu dir sage ich aber schön das du hier deine Meinung kund gibst,solange natürlich immer alles niveauvoll und ehrlich ist.
Das gillt aber wol für jeden von uns hier Wink

Amen... Laughing Laughing Laughing

So ich kann leider im moment nicht viel online sein (Arbeitsbedingt)
Aber ich versuche natürlich alles zu lesen und fragen zu beantworten^^

Ich hoffe ihr versteht das alle Wink

gruß
Brahama
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 5:53

hi,

das is meine 1 autorennen liga wo ich fahr, deshalb weis ich nicht wie es woanders abgeht.

aber was das absprechen der regeln angeht, wurde denk ich mal von euch gt500 fahrern beschlossen oder mit der rennleitung der 300er.

ic hätte es schön gefunden, wenn die rennleiter oder liga leitung der 300er sich bei den fahrern erkündigen würde oder hätte, vielleicht passiert das ja noch, um auf einen nenner zu kommen auf dem man immer gute und voll besetzte rennen fahren kann. nach meinem empfinden, wenn ich ligaleitung wär, würde ich versuchen alle möglchst unter einen hut zu kriegen und absprachen etc etwas flexibel auszulegen,is halt so meine meinung. ist natürlich schwer umsetzbar, das weiss ich auch Smile

finde gut das alle ligaverantwortlichen erstmal nicht alles ablehnen, wenn es zumindest irgendwie sinn ergbibt oder mehrere fahrer diesen vorschlag positiv beistimmen, das man konstruktiv drüber diskutieren kann.
und hut ab das ihr die aufgabe hier überhaupt übernehmen tut. falls jemand drauf antworten will einfach pn oder im richtigen thread Razz



jetzt backtotopic
ich hoffe das dat psn bald on geht damit wir hier starten können



cheers :
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptyFr 6 Mai 2011 - 6:01

Wie gesagt wir von der GT 300 Ligaleitung nehmen die Vorschläge gern an aber können das nicht ohne dem GRL Vorsitzenden entscheiden denn er hat das letzte wort.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptySa 7 Mai 2011 - 4:49

Wenn der GRL Vorsitzende aber etwas subjektiv (als GT500 Fahrer nunmal) entscheidet?

Im Endeffekt seit ihr doch die Ligaleitung und solltet die Vorschläge ordentlich aufbereiten und annehmen - wenn die GT300er lieber um 18.00 starten wollen, warum muss man dann mit Gewalt die Startzeit von 20.00 beibehalten? Weil die GT500 das besser passend findet? Das sind nunmal doch andere Serien..
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Quentin
J. Bianchi
J. Bianchi
Quentin


Team : GermanGaraiyas
Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.11

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptySa 7 Mai 2011 - 7:23

na wo er recht hat... hat er recht!
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D EmptySa 7 Mai 2011 - 7:34

Wir werden auf jeden fall den vorschlag noch mal besprechen aber wir können nicht versprechen das er das absegnet!!

Dafür bitten wir um euer Verständnis
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte





GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty
BeitragThema: Re: GT300 Testrennen Nürburgring GP/D   GT300 Testrennen Nürburgring GP/D Empty

Nach oben Nach unten
 
GT300 Testrennen Nürburgring GP/D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GT300 Testrennen Nürburgring Anmeldung
» Testrennen Leisstungsvergleich GT300
» Testrennen mit 221kw
» Strecke für das testrennen mit 221 kW
» Testrennen zur Boxenstop Pflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Trainings & Fun Races-
Gehe zu: