So ich glaub ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Zuerst einmal zu Crusher:
Wir haben am Anfang der Saison alle zusammen über die Startzeiten entschieden.
Sonntag Abend um 20Uhr hat einfach fast jeder zeit und die Rennen dauern nicht so lange das es irgendwie zu spät werden würde.
Wäre die Startzeit zB.18 Uhr wie du möchtest müsste man schon um 17 uhr die lobby öffnen da es in gt5 oft genug probleme gibt alle in den grid zu bekommen.
Und ich glaub niemand hat lust sich sonntags stress zu machen und um 17 oder 18 uhr auf der matte zu stehen.
Dazu das man sich nicht wundern sollte das das starterfeld nicht voll ist:
Ist leider blödsinn denn wenn wir das fahrerfeld nicht voll hatten lag es daran das anfang noch nicht 16 leute dabei waren und andernfalls verbindungsabbrüche oder allgemein anderweitige sachen.
Wenn es nur von der uhrzeit abhängen würde wäre um 20 Uhr jedesmal der grid mit 16 leuten voll.
Rennen zur hauptzeit des psn zu fahren ist noch schlimmer da die gt5 server dann noch überlasteter sind und noch schlechter laufen als sonst.
Zu Gt5r8:
Es ist völlig egal warum wer meckert oder seine meinung sagt.
Das ist völlig legitim und absolut erwünscht!
Dafür ist das Forum da,damit unsere Mitglieder ihre Meinung,Kritik oder auch mal Lob loswerden können.
Mal davon ab habe ich Crusher bisher noch nicht meckern sehen.
Zu Fistoh:
Du kannst im Qualifing so lange fahren wie du möchtest und wenn es nur 5 min sind.
Wichtig ist das du auf der Strecke bleibst,bis derjenige der sich die zeiten aufschreibt gesagt hat ihr dürft die strecke verlassen.
Verlasst ihr früher die strecke und man kann eure Zeit nicht mehr problemlos nachvollziehen bekommt ich keine zeit zugesprochen.
Du schriebst ->( holt euch doch mal die meinung aller und entscheidet dann...ohne fahrer keine rennen...ohne rennen keine gt300..oder ihr müsst euch fahrer suchen die nach eurer pfeife tanzen
natürlich brauchen wir regeln keine frage, aber bei sowas sollte man flexibel reagieren, ihr wollt och auch ein großes teilnehmerfeld.)
Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich glaub es kaum das es viele Liegen wie die unsere gibt wo so viel in der gruppe abgestimmt und besprochen worden ist wie hier bei uns.
Zu Anfang der Saison gab es hier lange diskusionen über rennzeiten,regeln.Abläufe der Rennen und Qualifings usw. und sofort.
Wichtige sachen wie Rennlänge,das 2 rennen system,die Reifenregel usw. wurden alle zusammen abgestimmt.
Das kann ich hgier überhaupt nicht so stehen lassen.
Das die GT300 jetzt in die laufende Saison einsteigt und da keine Grundlegenden sachen mehr verändert werden,das sollte wohl verständlich sein.
Ursprünglich war nur 1 Liga geplant,aber da es viele Leute gibt die gern mitfahren würden und die sagen das die GRL echt toll ist haben wir entschieden noch eine 2 Liga auf zu machen um all den guten,motivierten und netten mitgliedern hier bei uns die Möglichkeit zu geben als stammfahrer dabei zu sein.
Auch zu dir sage ich aber schön das du hier deine Meinung kund gibst,solange natürlich immer alles niveauvoll und ehrlich ist.
Das gillt aber wol für jeden von uns hier
Amen...
So ich kann leider im moment nicht viel online sein (Arbeitsbedingt)
Aber ich versuche natürlich alles zu lesen und fragen zu beantworten^^
Ich hoffe ihr versteht das alle
gruß
Brahama