German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8

Nach unten 
+7
Massiv
Streetvo
BrahamaBull
faro06
Marci
Soul
Mad
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011 - 3:46

och ne ich hab keine lust mehr die kiste zu fahren^^
ich glaub ich versuch nicht mehr deine zeit zu schlagen Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011 - 3:48

BrahamaBull schrieb:
och ne ich hab keine lust mehr die kiste zu fahren^^
ich glaub ich versuch nicht mehr deine zeit zu schlagen Laughing

glaub ich dir nicht, also ich fass die Kiste nicht mehr, auch wenn du die Zeit schlägst, ich bin fertig mit der Welt, werde jetzt den Grill anschmeissen und Koteletts auflegen
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011 - 5:13

SO!!!!
Und jetzt lass ich mich mal schön am Arsch lecken...
So ein mist mir tut alles weh ey wer hatte die idee mit dem hotlapen das is ja wahnsinn Laughing

@faro
Hör auf mit dem mist du bist ja bekloppt Laughing Laughing Laughing

BrahamaBull 1:29.245 Over und Out Very Happy

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Callen11
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011 - 7:12

Sieht aber mager aus bei der teilnahme hier, hat wohl niemand bock darauf
Nach oben Nach unten
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011 - 7:27

wie wärs mit hotlaping aufer norschleife mitm scuderia als nächstes?
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011 - 7:53

@ faro

Vielleicht ist nur nicht jeder so bekloppt wie wir Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:11

Dürfen auch 300er mitmachen? Ist ja eh kein 500er Fahrzeug, was da angefasst werden soll Sad
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:18

Snuffy schrieb:
Dürfen auch 300er mitmachen? Ist ja eh kein 500er Fahrzeug, was da angefasst werden soll Sad


JAdürfen...ich bin auch 300ter fahrer theoretisch und fahre mit...Wink
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:42

Irgendwie mag mich de Challlenger Smile
1:29:484
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:06

So, jetzt mal meinen glückwunsch an Brahama und faro Very Happy
Ich werd jetzt bald Runden 2 starten, war vorher nicht motiviert^^ Razz
Von mir aus kann auch wer anders aufmachen, falls wer schneller ist

Klar dürfen GT300 Fahrer auch mitfahren, geht ja allgemein um den besten Fahrer hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:10

Da hätte ich dann zwei Vorschläge:

a) Die GT300 "zweite Liga" zu nennen find ich irgendwie abwertend - da ist garantiert auch fahrerisches Können vorhanden - Nennts doch einfach GT300 und GT500. Ich bin sicherlich auch kein schlechter Fahrer, würde aber nie wollen aufzusteigen. Die Autos mag ich einfach nicht so...

b) So Aktionen, die an alle Fahrer gerichtet sind - nicht im GT500 Bereich sondern vllt in einem gesonderten Foren Bereich einzustellen - richtet sich ja an alle - so hat man ein breiteres Publikum eventuell - denn nicht jeder guckt im GT500 Bereich rein, wenn er GT300er Fahrer ist ...
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:28

Die GT300 wird aber die zweite liga werden.
Es wird am ende der saison ein zeitfahren shootout geben wo die besten fahrer die möglichkeit haben in die gt500 zu kommen.
Ab dann wird es ein Auf und abstiegssystem geben inder zB die letzten 3 der gt500 in die gt300 absteigen und die besten 3 der gt300 in die 500er klasse aufsteigen.
Und das als abwertend zu bezeichnen nur weil sie die zweite liga werden soll halte ich für quatsch.
Dieses zwei Liga system gibt es in online Liegen oft zu sehen,weil es einfach sinn macht.
Wenn zB. in der Bundesliga ein Verein in der 2 Liga spielt ist das dann abwärtend?
Es gibt halt mal bessere mal schlechtere vereine.
Genau so ist das mit uns Fahrern auch.Das bedeutet aber nicht das wenn einer etwas schlechter ist das er weniger wert ist als die topfahrer.
Jeder ist hier gleich viel wert für unsere Liga.

Es ist besser wenn man nachher wenn möglich alle top fahrer in der gt500 hat.
Somit werden die Rennen und die WM der gt500 unglaublich spannend werden.
Dies trifft natürlich dann auch auf die gt300 zu.
Die GT300 wäre dann auch ein guter einstieg für neulinge der liga.
Sie würden dann nicht sofort gegen die top fahrer fahren müssen sondern haben einen besseren einstieg in unser liga system und das ganze drum herum.

Klar wird es jetzt so sein das in der gt300 Liga einige oder vielleicht ja alles top fahrer sind.
Ich will da nur mal zB. Tische nennen.
Aber das liegt halt daran weil die gt300 erst später dazu kam und die plätze in der aktuellen gt500 alle belegt sind.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:42

Dann verrat mir doch mal bitte - warum soll ein Fahrer schlechter sein, nur weil er das Auto mit der geringeren Leistung fährt? Wenn sich ein guter Fahrer auf ein GT300 eingeschossen hat und das lieber fährt als einen GT500er heißt das doch nicht, dass er schlechter ist als der schlechteste GT500 Fahrer, oder? Im direkten Vergleich ja - GT500 ist schneller als GT300 - aber bewegt sich jeder GT500 Fahrer schneller als alle GT300 Fahrer in gleichwertigen Autos? Ich denke nicht.. Darum geht es mir..


Und das ist eventuell auch unfair, weil - liegt dem Aufsteiger das Auto, dass frei wird, weil jemand absteigt? Hätte er gerne ein anderes gefahren? Da die GT500 Autos auch nicht alle gleich schnell sind ist es dann nicht sogar möglich, dass die guten Fahrer immer die guten Autos behalten, während die anderen immer hin und her wechseln müssen, weil ihr Auto unterlegen ist?

Das sind alles so Punkte, über die ich bereits nachgedacht habe und die mich zu der Anregung eines parallelen und nicht aufeinanderaufbauenden Ligasystemes gebracht haben...

Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 23:08

Wie ich schon sagte jetzt aktuell wird es sicher nicht so sein das die gt300 fahrer schlechter sind das hat auch niemals einer hier behauptet.
Les mal meinen text richtig dann wirst du es da auch nochmals sehen.

Ziel wird es nachher sein die Besten fahrer in die GT500 zu bekommen.
Dafür wird es dieses zeitfahren shootout geben.
Dieses shootout werden alle fahren und dann wird man sehen wer es in die gt500 schafft und wer nicht.
Ich war mal in einer F1 Liga die auch dieses 2 Liegen system verwenden.
Die sind jetzt schon sehr erfolgreich 3 Komplette F1 Saisons gefahren.
Das spricht für mich eindeutig für den erfolg dieses systems.
Fahrer der gt300 haben immer die möglichkeit in die gt500 aufzusteigen.

Man wird es sicherlich auch so machen können das man mal mitten in der Saison die Liga tauschen kann soweit sich einer findet der mit einem tauschen möchte.Dies muss aber alles nochmal besprochen werden.

Dein zweiter punkt ist eine berechtigte frage oder kritik von dir,dem wir aber auch mit der neuen saison entgegenwirken werden.
Ab der zweiten Saison wird es für die GT500 ein KW Limmit von ca.367 kw geben.
Das bedeutet das die GT500 extrem ausgeglichen sein wird was die Autos angeht.
Mad Dog hat dies schoneinmal in einem kleineren test bewiesen.
Mit dieser maßnahme wird es keine unterlegenen Autos mehr geben.
Ab dann wird es auch möglich sein mit jedem Auto Rennen zu gewinnen.
Diese Saison hier ist unsere aller erste und es ist klar das da noch nicht alles perfekt laufen kann.
Aber das ist ja das gute.Wir werden unsere erkenntnisse und erfahrungen aus der jetzigen Saison mit in die neue einfließen lassen.
Man weiß jetzt was man hätte besser machen können.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 4:53

BrahamaBull schrieb:


Ziel wird es nachher sein die Besten fahrer in die GT500 zu bekommen.
Dafür wird es dieses zeitfahren shootout geben.
Dieses shootout werden alle fahren und dann wird man sehen wer es in die gt500 schafft und wer nicht.


Wobei ich denke das hier auch eine rolle spielen dürfte wer mit lenkrad oder ohne fährt , Denn dort gibt es ja auch vorteile für die lenkradfahrer. Ok ist gewöhnungssache aber , man muss schon sagen das wenn mann ein lenkrad hat und pedalen , dann schon ein gewissen vorteil hat gegenüber den Pad fahrern. ( Das lenken mit einem grösseren radius , das beschleunigen bzw tempo halten oder aber auch das abbremsen kann man besser regulieren .Beim Pad habe ich um nach links zu lenken etwa 1-2cm spielraum mit dem analog stick , gleiches gilt für gas bzw bremsen, und beim lenkrad .... selbserklärend oder ? )

Also ist man schon mal ein stück besser mit lenkrad, Ich bin auch schneller mit lenkrad , kann mir derzeit aber keines zulegen . Und somit kämpfe ich dann um eine teilnahme in der GT500 . Finde persönlich die sache schlecht mit dem shootout, denn wer garantiert dir schon die rennen die du dir erwünscht ! Dann hast deine superschnellen in der liga, die evtl. garnicht konstannt genug sind .... , na dann holadiewaldfee

Ich sach immer :" Wer zuerst kommt, malt zuerst ". oder " Wer nicht kommt zur rechten zeit, muss halt sehen wat übrig bleibt "

Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 6:23

Ja was dein Argument mit dem Pad angeht da liegst du schon richtig,aber ganz zustimmen kann ich dir da dennoch nicht.
Denn ich kenne es aus anderen Ligen wo ich schon war das es dort Pad Fahrer gab die den Lenkradfahrern reihenweise um die Ohren gefahren sind.
Also möglich ist auch mit dem pad alles,aber sicherlich ist es einfacher mit dem Lenkrad sein Auto am limmit zu bewegen Wink

Was das shootout angeht.
Ja das mit dem wer zuerst kommt malt zuerst können wir da aber garnicht machen denn die Leute die jetzt hier für unsere GT300 Angemeldet sind haben dann ja allesammt überhaupt keine chance auf ein Cockpit in der GT500.
Ich möchte aber allen die chance geben in der GT500 zu fahren.
Mit dem shootout kann es theoretisch jeder schaffen.
Zudem denke ich das die Leute die die besten Zeiten gehen können auch automatisch das zeug zum konstant fahren haben.
Das siehst du ja grad an unserer aktuellen GT500 Saison.

Man könnte es so sehen das der beginn der 2ten Saison sozusagen der Richtige beginn der Liga ist.
Da wir ja nun ein volles Fahrerfeld in beiden Ligen haben und somit nun auch das 2 Liegen System anwenden können.

Alles in allem würd ich einfach gern jedem guten Fahrer die Möglichkeit bieten in der GT500 zu fahren.
Denn der Sieg in der GT500 Meisterschaft sollte das Ziel eines Jeden Simracers hier bei uns sein. 8)
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 6:33

Ok mag ja alles schön und gut sein , nur werde ich nicht GT300 fahren . Denn das hatte ich nie vor ...
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 6:37

Aber wie soll man das sonst machen das man jedem die chance geben kann in der gt500 zu fahren?
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:10

Ich finde die idee mit dem shootout gut, und auch das aufstieg und abstiegssystem, steigert nochmal die motivation. Und die gt300 autos sind auch super
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:35

TJ - wir können dann ja tauschen - ich hab nämlich nicht vor in der GT500 zu fahren Smile Die Autos sind alle so ... brutal Razz

@ Brahama - was mich stört - es geht ja um Teams - was denn, wenn mein Teamkollege den Aufstieg schafft per Quali, aber ich nicht? Müssen wir dann das Team zerlegen? Oder muss dann einer zusätzlich aus der GT500 absteigen?

Was hällst denn davon, wenn sich drei Teams (Ausgewählt nach Schnelligkeit unter den Ligateilnehmern) für einen Aufstieg bewerben KÖNNEN, aber nicht müssen - und dann die drei langsamsten Teams sich verteidigen müssen? Fände ich auch eine recht interessante Massnahme..
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:50

@ snuffy

Also wir sind ja sowieso noch am überlegen ob das ein Team Oder Einzel Shootout werden soll.
Das steht noch nicht fest Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:10

Team shootout?? So ein quatsch
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:12

Mal ehrlich , ausser ein paar ausnahmen wollen doch alle GT 500 fahren , Mit den eingestellten 369 KW und der möglichkeit sich zu messen .

mein vorschlag,

1. liga und 2. liga , kam glaube ich auch schon vor die idee , find ich alle ma besser wie die gt300. hab da auch kein problem mit abzusteigen , aber dann auch dann wenn ich diese saison verkacke und nicht im shootout. Die die nun in der gt 300 fahren müssen kämpfen und die letzten 3 oder 4 der GT 500 eben auch. Alle wollen mehr nähe zum realen motorsport , und da kommt auch nicht irrgendwann einer und steigt gegen die die nun mal seit gründung oder vorher da waren gegen ein duell oder shoutout an , nein da muss mann sich dann hochkämpfen oder ersetzt ausfälle . Die die nicht so stark sind sind am ende der saison die leidtragenden wenn sie im direkten duell oder shootout verlieren. Aber so hat man noch chancen durch ausfälle oder persönliches pech dort zu bleiben wo jeder hinwill . Die erste Liga(derzeit noch GT500) .




Nach oben Nach unten
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:37

hier mal ein weiterer vorschlag..ob der gut ist keine ahnung, aber er würde zumindest die team zusammenhalten

es wird doch auch eine Konstrukteurs Wertung geben, lasst doch aus dieser Wertung her die Teams auf-/absteigen.

ob dann das shootout noch gemacht werden soll, das müssen andere entscheiden...

ich für meinen teil bin da neutral, möchte aber mit meinem Teamkollegen in einem Team bleiben
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:41

@ fistoh

Bitte beiträge die nichts mit dem hotlapen hier zu tun haben in die entsprechenden threads dafür ja?
Wir müssen hier jetzt mal etwas ordnung wieder reinbringen Wink

Danke
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8   Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotlaping of the Day: Laguna Seca Dodge Challenger SRT8
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Infos zu Laguna Seca
» 13. & 14. Meisterschaftslauf auf dem Laguna Seca Raceway am 22.04.2012 um 20:00 Uhr
» Wochenendqualifikation auf dem Laguna Seca Raceway am 21.04.2012 um 21:30 Uhr
» Donnerstagsqualifikation auf dem Laguna Seca Raceway am 19.04.2012 um 20:00 Uhr
» onin24 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Trainings & Fun Races-
Gehe zu: