German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GT300 Liga

Nach unten 
+20
CeSC
schipinguin
BrahamaBull
QFireball
Massiv
Marci
AIRMAX
Jupp Schroeder
Robert
Marko-13000
Benzen-Hedges
LinkX29
vettelfan
Benshemizzel
Metzler
Streetvo
rush-freak
Snuffy
Crusher201000
onin84
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 1:17

AIRMAX3 schrieb:
Hab gerade noch gesehen das auch im team "the real racers" ein platz frei ist!
Fahrzeug wäre dann der wedssport lexus is 350 '08 (premium)

Gruss air
Der ist aber nicht Siegfähig No

Gruß
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 1:55

Willkommen in der GRL Jupp

in der GT500 is auch ein platz frei geworden wenn du interesse hast einfach melden Very Happy
Nach oben Nach unten
AIRMAX
E. Gutiérrez
E. Gutiérrez
AIRMAX


Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Schweiz

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 2:53

Gt5r8 schrieb:

Der ist aber nicht Siegfähig No

Gruß

is ja gut für uns dumm

ne quatsch, dann schau das du den impreza bekommst, oder du wartest auf das von crusher erwähnte fahrzeug!
welches is es denn crush? Suspect

haut rein..
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:08

Zitat :


is ja gut für uns dumm

ne quatsch, dann schau das du den impreza bekommst, oder du wartest auf das von crusher erwähnte fahrzeug!
welches is es denn crush? Suspect

haut rein..

Ich meinte mit meiner Aussage den Arta Garaiya `08.
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:11

Herzlich Willkommen Jupp.

Ja es sind in 3 Taems Plätze frei

official Play3 CUSCO Racing Team

RX7 Motorsports falls Rebril nicht den Platz möchte

und

The Real Racers

Am besten setzt du dich mit einen von denen in Verbindung und ihr gebt mir dann bescheid


Gruß onin84
GT300 Ligaleitung & Co Admin
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
QFireball
M. Chilton
M. Chilton



Team : official Play3 CUSCO Racing Team (GER)
Fahrzeug : Subaru CUSCO DUNLOP SUBARU IMPREZA (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.11

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 9:47

Hey an alle Rennfahrer da draußen,
bin über gt5club auf euch aufmerksam geworden und finde es sehr interessant und weil ich gedacht habe das sowas viel Spaß macht und vom normalem Gran Turismo Leben sich abhäbt, wollte ich mein Glück versuchen und nun bin ich hier Smile

Ich bin 20 Jahre alt, Studiere Wirtschaftsingenieur, komme aus Hannover und fange nächsten Sommer mit einer echten Rennlizenz an Smile
Obwohl ich Gran Turismo 5 vorbestelt hatte, hab ich erst seit ca. 1 Woche richtig angefangen es zu spielen deswegen bin ich im A-Sec modus erst Lvl 26 und noch kein guter Fahrer (leider hab ich noch kein Lenkrad was die sache noch bischen schwerer macht)
Trozdem würde ich heir gerne mal mitfahren wenn es denn von den plätzen und von meinem Skill her reicht

Durch mein Vater hab ich persönlich auch im Real Life einen großen draht zu Autos (Elektronik) wie z.B. Chiptuning oder Steuergerät Adaption
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 18:04

Hallo und Herzlich willkommen in der German Racing League Jupp Schroeder und QFireball Wink

Zuerst einmal @ Jupp Schroeder

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Selbstverständlich darfst du hier auch in dem besten Raceralter von 47 Jahren Teilnehmen :thunmbsuup: (Wenn sogar DER ALTE (massiv) hier mitfahren darf Very Happy Very Happy Very Happy)
Ich freue mich immer sehr wenn wir auch mal etwas erfahrenere und ältere Leute hier mit an Board haben.
Ich glaub wir haben hier mittlerweile so wirklich fast alle Altersklassen vertreten,was die ganzen Rennen noch etwas spannender und ausgewogener macht wie ich finde Wink.

Also wie du vielleicht schon bemerkt hast kümmern sich bei uns onin24 und Buddha um die GT300.
Die beiden werden dir da sicherlich mit Rat und Tat zur seite stehen und dir ein Cockpit besorgen Wink.
Also ich denke auch das es als neuling immer ganz gut ist erstmal in der GT300 den GRL Rennaltag zu üben und erfahrung zu sammeln bevor man in der GT500 auf die Jagt geht 8)
Solltest du aber dennoch direkt in der GT500 fahren wollen wäre auch bei uns noch was frei für dich Wink.

@ QFireball

Hey auch dir ein Herzliches willkommen in der GRL.
Schön das auch du zu uns gefunden hast :thunmbsuup:
Selbstverständlich kannst auch du sofort bei uns einstegen Wink
Was für einen Skill die Leute hier haben ist ersteinmal nebensache Very Happy
Das wichtigste ist das du ein fairer Sportsmann bist der auf der suche nach Guten Professionellen GT5 Rennen ist.
Wie Gut die Leute sind ist dabei egal.
Jeder fängt doch irgendwann mal an :Z:
Wobei ich auch denke das wenn du schon in echt so deine erfahrungen im motorsport oder sonst wo gesammelt hast wirst du sicherlich nicht zu schlecht für uns sein Wink
Wie oben schon erwähnt kannst du ja erstmal in der GT300 Rennerfahrung sammeln und mal in unseren Rennaltag reinschnuppern ^^.

Was im Real life deinen Großen Draht zu Autos angeht das find ich klasse Very Happy
Ich mach auch gerade ne 2 Lehre zum KFZ Mechatroniker^^
Bin schon Tischler Geselle aber brauchte mal was anderes^^




Gruß
Brahama
GRL Admin
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 4:44

Herzlich Willkommen QFireball.

wir haben bis jetzt noch 2-3 Plätze Frei

official Play3 CUSCO Racing Team

RX7 Motorsports falls Rebrol nicht den Platz möchte

und

The Real Racers

Am besten setzt du dich mit einen von denen in Verbindung und ihr gebt mir dann bescheid


Gruß onin84
GT300 Ligaleitung & Co Admin
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 5:28

Ja Danke für die nette Begrüßung,
Ich denke das mein Start in der GT 300 die richtige Entscheidung ist. Auch wenn bei mir auf dem Acker der Versuchung es erste Früchte trägt doch GT 500 zu fahren.
Aber lieber Schritt für Schritt. Wie du schon sagst jeder fängt mal klein an.
Allerdings habe ich noch keine Entscheidung getroffen welches Auto bzw. welches Team. Die kommt noch, musste erst mir sicher sein welche Liga. Nun ja werde jetzt mich ein wenig umschauen und euch dann bescheid geben. Ein, zwei fragen noch. Wann finden die Rennen zukünftig statt, sowie bisher oder ändert sich da was. Und bleiben die Autos ohne Tuning und mit welchen Reifen.
Steht hier mit Sicherheit irgendwo aber vielleicht da ein paar Worte drüber.
Danke, Grüße Jupp
edit.
hab schon mal ein wenig gestöbert und meine Fragen haben sich so zusagen erledigt... sach ja immer wer Lesen kann ist klar im Vorteil
noch nen edit
ich würde gern den CUSCO nehmen, wenn denn geht, werde aber noch kontakt aufnehmen...
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 6:36

Also jupp,
unsere Rennen finden immer im 14 Tage takt statt zb dieses we sind wir mit der GT300 dran.
Die 500er haben nächste Woche wieder.

Start und trainingsziten findest du hier https://german-racing-league.forumieren.com/t267-next-race-date

Es wird ohne Tuning Gefahren aber mit einer KW Begrenzung für alle von 228KW und Strafgewichten für die ersten 4

Reifen sind dir überlassen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: huhu   GT300 Liga - Seite 2 EmptyMi 5 Okt 2011 - 9:29

Hab ich soweit verstanden, hab mir heute ein Team ausgesucht wo gestern ein Platz frei wurde und würde mich freuen wenns klappt.
Dann kann ich als alter Mann ja ma gugge watt noch so geht für zwei Rennen.
Wenn die Saison zu Ende ist kann man dann zur GT 500 wechseln?
Grüße Jupp
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyMi 5 Okt 2011 - 10:01

Jupp Ist ab sofort Fahrer bei German Autobacs Racing
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
schipinguin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 2:52

hallo!

ich wollte 1. fragen, ob die serie noch aktiv ist?
und 2. ob es noch plätze gibt?

:österreich:
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 2:59

Zu 1 = jupp zu 2 doppel jupp ^^ meld dich per pm noch mal bei mir wegen einzelheiten
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 3:19

noch ein Österreicher^^
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 4:01

schipinguin schrieb:
hallo!

ich wollte 1. fragen, ob die serie noch aktiv ist?
und 2. ob es noch plätze gibt?

:österreich:


Ich hoffe ja nur dass du deine Laggs dauerhaft in den Griff bekommst.
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 1:31

Auch wenn es getern nicht geklappt hat, melde ich nich hiermit für die "kleine" Klasse an. Egal, wie die dann heissen wird Wink
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 1:33

hensar schrieb:
Auch wenn es getern nicht geklappt hat, melde ich nich hiermit für die "kleine" Klasse an. Egal, wie die dann heissen wird Wink

Du stehst bereit im Fahrerfeld der Amateur Liga drin, bist also dabei...
Zu den Autos, Ungedrosselte GT500 Wagen, falls du testen möchtest Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 2:20

Ich bin eh der Letzte somit hab ich eine begrenzte Auswahl Wink

Da ich sie aber alle kenne, weiss ich auch schon meine Aufrufreihenfolge Very Happy

Ungedrosselt??? = keine kW-Grenze???

Sowas steht ja im Reglement drin.
Hatte für gestern auch entsprechend die GT300 getestet und mich gewundert, dass ich selbst mit dem Mazda 4s hinten war (228kW)
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 2:37

hensar schrieb:
Ich bin eh der Letzte somit hab ich eine begrenzte Auswahl Wink

Da ich sie aber alle kenne, weiss ich auch schon meine Aufrufreihenfolge Very Happy

Ungedrosselt??? = keine kW-Grenze???

Sowas steht ja im Reglement drin.
Hatte für gestern auch entsprechend die GT300 getestet und mich gewundert, dass ich selbst mit dem Mazda 4s hinten war (228kW)

Ungedrosselt heisst 367kw = 500 PS = GT500 (Ungetunte GT500 Wagen alle auf 367 kw runter, ausser der Nomad Diablo, der hat 404 kw)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySa 10 Dez 2011 - 15:17

Hallo, also ich würd mich auch gern für die Amateurlig anmelden Smile
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySa 10 Dez 2011 - 20:54

Hey herbrenner alles Klar ^^ wird erledigt
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySa 10 Dez 2011 - 21:03

Herzlich Willkommen in der GRL herbrenner ;-)
Falls du Fragen hast oder hilfe benötigst sind wir gern für dich da Smile
Ansonsten viel spass beim durchstöbern des forums Laughing
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 0:06

BrahamaBull schrieb:
Herzlich Willkommen in der GRL herbrenner ;-)
Falls du Fragen hast oder hilfe benötigst sind wir gern für dich da Smile
Ansonsten viel spass beim durchstöbern des forums Laughing
hab viel Spaß mit den Beiträgen von albert keks
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:19

bin dabei könnt mich eintragen, was muss ichn noch machen jetz ? kommt doch bestimmt noch mehr auf mich zu als dieser post *faul sei* .. ^^
also hauta rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GT300 Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GT300 Liga   GT300 Liga - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
GT300 Liga
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zusatzgewichte GT300 Liga
» RRC Liga Funrace
» Liga start
» GRL Liga Rennleitung
» Austritt aus der Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: