Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: GT300 Fahrzeugliste Do 21 Apr 2011 - 10:49
Hier noch die Liste der Verfügbaren Fahrzeuge: Zu den Fahzeugen ist zu sagen das Jedes Team nur 1 Auto (also das gleiche) fahren darf. Das hat den Grund weil es nur 10 versiedene GT300 Fahrzeuge gibt.
Premium Fahrzeuge:
Autobacs ARTA Garaiya (SUPER GT) ‘08 Vergeben
RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Vergeben
Noch nicht ganz müssen noch auf ein paar rückmeldungen warten
Quentin J. Bianchi
Team : GermanGaraiyas Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08 Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: GT300 Fahrzeugliste Sa 23 Apr 2011 - 11:24
kann ich mit meinem team evtl noch den wagen wechseln?
wir sind eigentlich das garaiya team im premium wagen. wir würden gerne (da noch nicht soooo erfahren) auf den 4x4 CUSCO DUNLOP SUBARU IMPREZA (SUPER GT) ‘08 umsteigen.
natürlich nur wenn das noch möglich ist... THX
wenn uns jetzt ein erfahrener driver sagt das dies blödsinn ist nehmen wir den rat gerne an. denke jedoch das ich mit 4x4 besser klar komme oder?
also gehts oder nicht???
Streetvo A. Sutil
Team : MaRc Ingegneria GT300 Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : NRW Kempen
Thema: Re: GT300 Fahrzeugliste Sa 23 Apr 2011 - 20:33
Quentin schrieb:
kann ich mit meinem team evtl noch den wagen wechseln?
wir sind eigentlich das garaiya team im premium wagen. wir würden gerne (da noch nicht soooo erfahren) auf den 4x4 CUSCO DUNLOP SUBARU IMPREZA (SUPER GT) ‘08 umsteigen.
natürlich nur wenn das noch möglich ist... THX
wenn uns jetzt ein erfahrener driver sagt das dies blödsinn ist nehmen wir den rat gerne an. denke jedoch das ich mit 4x4 besser klar komme oder?
also gehts oder nicht???
Hallo Quentin
Also meiner erfahrung nach ist der Arta der beste Wagen im gesamten starterfeld. Allerdings nur wenn man damit umgehen kann.. Also wenn ihr übt geht alles Der Subaru ist leichter zu handhaben das ist klar aber auch gegenüber den artas unterlegen.
sowieso arsch schade das nur so wenige modelle hier in gt5 rein gekommen sind...vermisse son bissel ford ferrari posche nissan usw...in der gt300... wenn da alle autos wären wäre das schon recht fett...aber naja vllt kommt ja iwann mal nen car pack wo dann alle aktuellen super gt fahrzeuge für kleines geld enthalten sind...
Besten gruß Street.
Quentin J. Bianchi
Team : GermanGaraiyas Fahrzeug : ARTA Garaiya ‘08 Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: GT300 Fahrzeugliste So 24 Apr 2011 - 1:50
danke für deinen guten tip. ich kenne mich ja noch nicht so sehr gut aus mit dem gt-boliden.
denke wir werden dann auch mal lieber beim ARTA bleiben. evtl macht ja der kleine vorteil des
wagens unsere fehlende erfahrung wieder wett. gruß u. bis bald... Quentin
chrizz9688
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: GT300 Fahrzeugliste So 1 Mai 2011 - 23:22
hallo zusammen!
ich möchte mit dem Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S (JGTC) ‘00 bei euch teilnehmen.
PSN: chrizz9688
mfg, hf gl allen
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: GT300 Fahrzeugliste Mo 2 Mai 2011 - 8:50
Hiermit möchten wir chrizzz rechtherzlich Willkommen heißen.
Viel Spaß bei uns ^^
GT300 Ligaleitung
chrizz9688
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: GT300 Fahrzeugliste So 15 Mai 2011 - 1:04