Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Zeitpunkt der Rennen Mo 27 Jan 2014 - 12:42
Mahlzeit Racerfreunde.
Ich hätte da mal ein Anliegen an euch was mir persönlich sehr wichtig ist. Und zwar bin ich ja seid einiger Zeit in einem Betrieb tätig der 24 Stunden 365 Tage im Jahr durcharbeitet. Und die wochenendarbeit ist dabei natürlich gang und gebe. Aufgrund dessen das man bei uns Sonntags am meisten Prämien usw bekommt läuft da fast immer jede schicht durch. Das bedeutet für mich das ich normalerweise 3 von 4 sonntagen im Monat arbeiten gehen muss. Ich habe leider nur einen Zeitvertrag und kann daher keine wochenendarbeit ablehnen. Sprich ich könnte wegen meiner arbeit unter umständen an über 50% der Rennen nicht teilnehmen wenn sie sonntag abend stattfinden.
Wäre es irgendwie für euch einzurichten oder zu vertreten das wir die Rennen auf Samstag abend verlegen würden? Die Samstag spät sowie nachtschicht sind bei mir in der Firma äußerst unbeliebt und da will fast nie jemand malochen. Weswegen ich wahrscheinlich sogar an fast allen rennen teilnehmen könnte.
Die verschiebung wäre halt eine sache die nur für mich persönlich sehr schön wäre,da ich dann bei einigen rennen mehr in dieser Tollen Liga dabei sein könnte.
Ich habe schon mit mad und soul gesprochen. Für die beiden wäre es okay. Jetzt wollte ich gern mal nach eurer meinung fragen
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Mo 27 Jan 2014 - 13:01
Hab ich nix einzuwenden, Party geht danach ja auch noch
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Mo 27 Jan 2014 - 14:08
Gut fänd ich es nicht, da Samstags meist was los ist. Aber ein Problem damit hätte ich wohl nicht.
LinkX29 A. Sutil
Team : Impul Falcons Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Südbrookmerland
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Mo 27 Jan 2014 - 18:59
Ich kann in der Regel an jeden Abend in der Woche. Also ich hätte kein Problem damit.
Headwind2010 P. di Resta
Team : Xanavi Nismo Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Mo 27 Jan 2014 - 23:55
da ich meinen hoffentlich tk dabei haben möchte gehts klar
hensar P. di Resta
Team : Lexianer Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08 Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : regensburg
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 0:22
BrahamaBull schrieb:
... Ich habe leider nur einen Zeitvertrag und kann daher keine wochenendarbeit ablehnen. . . . Die Samstag spät sowie nachtschicht sind bei mir in der Firma äußerst unbeliebt und da will fast nie jemand malochen. Weswegen ich wahrscheinlich sogar an fast allen rennen teilnehmen könnte. ...
Ist das nicht ein Widerspruch in sich????
Mir wär's recht. Ich hab bisher nur den Donnerstag belegt.
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 1:10
Ne hensar Ich brauche einen ersten mann an der anlage um arbeiten zu können und wenn die alle samstag mittag kein bock haben kann ich auch nicht arbeiten kommen. Und im zeitvertrag darf ich selbst leider noch nicht den 1 mann machen
CityCobra24 P. Maldonado
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Wattenscheid
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 3:19
also mir wäre samstag sogar lieber als sonntag daher absolut kein problem.
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 3:26
Ich weiß nicht, ob ich dann jedes Rennen mitfahren kann, aber wenns für alle besser ist, kann ich mich ja nur anschließen...
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 4:16
den samstag an sich fänd ich nicht so toll da ich da min. jeden zweiten nicht da währe, jeder andere wochentag.....
ich würde mich natürlich unterordnen
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 5:45
Also wenn es einige von euch gibt die dann wegen mir nicht fahren könnten dann will ich das nicht. Dann steck ich freiwillig zurück. Kann halt sein das ich dann kaum fahren kann aber das soll dann nicht auf euren rücken ausgetragen werden.is halt mein Problem dann.
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 7:12
wie währe es den mit einem termin in der woche?
Headwind2010 P. di Resta
Team : Xanavi Nismo Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 8:40
ich würd sagen da muss brahama definitiv arbeiten so wie alle andern auch
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 9:15
Eine GRL Saison ohne Norman
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Di 28 Jan 2014 - 11:09
Ha ha marci Danke
Ja taucher in der woche bin ich halt 100% arbeiten :-/ Naja wie gesagt war halt nur ne frage falls es möglich gewesen wäre. Ich wollte eigentlich mal wieder richtig angreifen ^^
Crusher201000 J. Button
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 21.04.11 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Mi 29 Jan 2014 - 6:15
BrahamaBull schrieb:
Ich wollte eigentlich mal wieder richtig angreifen ^^
So viel wie du arbeitest kommste doch eh kaum zum trainieren...
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Mi 29 Jan 2014 - 10:35
Ja da haste recht aber zumindest wollte ich das was meine möglichkeiten hergeben aus der Saison rausholen Auch wenns nicht wür Siege reicht. Ich vermisse einfach die Rennen der GRL
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Zeitpunkt der Rennen Mi 29 Jan 2014 - 10:57