German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GRL Test-Rennen [05.01.14]

Nach unten 
+10
sts_taucher
CityCobra24
Mainyard
Marci
LinkX29
MjrBeowulf
Dave
Crusher201000
BrahamaBull
Mad
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 4:41

Danke an alle die gestern dabei waren  GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 290674787 

Für die Rennleitung hat das ganze einige wichtige Erkenntnisse gebracht und natürlich auch Probleme aufgezeigt.

Aber erstmal möchte ich mich noch für meine Fehlentscheidung, kurz vor Qualibeginn eine neue Lobby aufzumachen, entschuldigen. Ich hab das selber kurz darauf zu tiefst bereut.
Nachdem nino da unangekündigt kam wollt ich ihn noch mitfahren lassen und ich glaub ich hab auch Crusher hier im Chat zugesagt, dass ein Freund von ihm mitfahren kann, was ich beim erstellen der Lobby vergessen habe.
Aber von nino find ichs dann auch nicht in Ordnung, dass er dann einfach wortlos die Lobby verlässt, wo wir ja eigentlich wegen ihm den ganzen Aufwand betrieben haben.

Aber zurück zur eigentlichen Problematik die aufgetreten ist.
Erster Punkt war Freundes- oder Offene-Lobby. Ich weiß nicht ob nur ich das Problem hatte, aber ich konnte Cescs Lobby (trotz mehrmaligen neustart) nicht finden und es ist leider bei GT6 nicht möglich auf anderem Weg beizutreten.
Ich weiß nicht ob es da nur mir so ging, aber um diese Probleme zu verhindern werden wir wie schon ursprünglich vorgesehen komplett in Offenen Lobbys fahren. Um das rein- und raus-joinen von ligenfremden Personen möglichst zu verhindern (gestern kam das ja zum Glück nur 1x vor) wäre es da gut, wenn dass mit dem An- und Abmeldethread möglichst reibungslos läuft, damit wir die Lobby für die richtige Anzahl an Personen aufmachen können.

Nächster Punkt, die Verbindungsinkombatibilität zwischen Brahama bzw City und main. Das ist halt echt ein riesen Problem und ich hab da auch keine wirkliche Lösung parat. Das einzige, dass man noch probieren könnte, wäre wie es dann ist wenn wer anders Hostet.

Der letzte Punkt der mir gestern noch etwas sauer aufgestoßen ist sind die Reifen. Bei allen die nicht gestoppt haben, hatte das gestern nichts mehr mit Rennen fahren zu tun. Hier muss denk ich auch ne kleine Änderung her um das zu verhindern.

Ansonst war das Event aber auf jeden Fall ein Erfolg. Es hat gezeigt, dass die Quali problemlos am Renntag abgehalten werden kann und wegen dem Balancing werd ich die nächsten Tage noch das Replay studieren OK!
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 4:53

sts_taucher schrieb:
Eine frage: nachdem crush die zielline überquert hatte soll man ja anhalten (startkopf drücken)

So nun hab ich gesehn wie link vor mir ausrollt da hab ich mich hinter ihm eingeordnet, dan hab ich aber auf der karte main kommen sehn und bin wieder aufs gas gestiegen.
Leider war das ja doch nicht richtig  scratch 
Also Sry an linkx den ich dann noch überholt habe aber diese regelung iss noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Und, mit wieviel heckflügel seit ihr gefahren? ich hatte je eindeutig zuviel  Marci 

Es gibt hier noch keine eindeutige Regelung, da dass ja eigentlich neu in der GRL ist.
Gedacht hatte ich mir, dass man dann normal (nicht mehr im Renntempo) zu ende fährt und das halt Überholen verboten ist, aber die Idee von Link ist da fast noch besser.

Ich bin auf der Gerade mitn Lexus auch förmlich gestanden, dafür hab ich in den Kurven (vor allem Turn 3) fast immer ne halbe Sekunde auf Cesc gut gemacht.
Grundsätzlich stellt sich da halt immer die frage wie du fahren willst. Es gibt da kein richtig oder falsch. Ich denk mal wenig Spoiler gibt dir einen Vorteil im Zweikampf, dafür ist viel Spoiler vielleicht bei der Rundenzeit besser. Aber letztendlich musst du das selber testen
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 5:27

also ich habe meinen stop im nachhinein defenitiv bereut und währe lieber mit abbauenden reifen fertig gefahren, ich habe gehofft das noch weitere reinkommen aber das ist nicht passiert  Crying or Very sad

der zweite satz ist nichtmal so schnell gewesen wie mein erster satz bei 40-50%
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 6:11

Ein Stopp lohnt sich nur wenn deine Reifen am Ende auf 0 wären.

Eine Lösungsmöglichkeit wären harte Reifen...
Nach oben Nach unten
Dave
J. Bianchi
J. Bianchi
Dave


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Braunschweig

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 6:15

Crusher201000 schrieb:
Ein Stopp lohnt sich nur wenn deine Reifen am Ende auf 0 wären.

Eine Lösungsmöglichkeit wären harte Reifen...
Oder ein Pflichtboxenstopp wäre eine Idee.
Nach oben Nach unten
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
LinkX29


Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 6:57

Nochmal. Zum Rennende. Wenn gewollt ust dass das Rennen zu Ende ist wenn der Führende die Ziellinie überquert, dann braucht man auch keine Nachlaufzeit von 180 Sekunden, ein paar Sekunden oder gleich stopp reicht. Dann kann auch niemand mehr überholen.
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 10:17

Naja, es müssen schon ein paar Sekunden sein, denn es sollen ja alle ihre Runde noch beenden können in der sie gerade sind.
Aber 110 Sek hätten wohl gereicht.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMo 6 Jan 2014 - 22:01

Ab platz 2 scheint es ja recht spannend gewesen zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 0:58

Moin Jungs,

der Test war echt lustig, trotz meiner persönlichen Horrorstrecke Fuji  Ankotz , wäre ich net mitgefahren wäre mir ein echt spannendes Rennen entgangen, auf diesem Weg nochmal ein Danke an alle beteiligten und ein dickes SORRY für ungewollten Kontakt.

@ Norman
wenn du magst schicke ich dir das Replay, ist echt lohnenswert.

Thema letzte Runde:

Ich hatte das so verstanden das wir unsere aktuelle Runde zu Ende fahren, wenn der Führende durchs Ziel ist und wir dann Start drücken. Nur als Dave mit riesen Schritten von hinten ran kam, konnte ich net anders als gegen halten, im nachhinein Gott sei Dank sonst wäre mir eine spannende Runde entgangen. Wir sollten da aber eine eindeutige Regelung für die Saison festlegen, damits da keine Unklarheiten mehr gibt.

Thema Reifen:

Ich weis net was du damit meinst Mad.
Mad schrieb:
Der letzte Punkt der mir gestern noch etwas sauer aufgestoßen ist sind die Reifen. Bei allen die nicht gestoppt haben, hatte das gestern nichts mehr mit Rennen fahren zu tun. Hier muss denk ich auch ne kleine Änderung her um das zu verhindern.

Ich war zwar net mehr schnell unterwegs aber mit Stopp wärs net schneller gewesen. Auch wenn meine Linie in Fuji eh mehr ein Traum als Fakt war Very Happy , konnte ich sie trotzdem immer noch halten, soweit das in den Zweikämpfen möglich war.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 2:18

@Beo:

Er meint damit, dass man nicht bis Rennende auf Reifen die vorne/hinten oder beides auf 1 sind. So macht das wirklich keinen Spaß. Bei mir waren die letzten 3 Runden vorne auf 1/3, das Ding hat so extrem geschoben, dass ich kaum mehr mit einer schnelleren Zeit als eine 1:42 zum Ende hin fahren konnte.. Very Happy
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 4:23

ich sag mal so bei den reifen muss man dann eben sellbst entscheiden ob man rein fährt oder sich bis zum ende durchquält
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 5:56

Würd ich jetzt auch so sehen.
Wird doch niemand gezwungen weiche reifen zu fahren oder das rennen ohne stop zu fahren.
Wenn man sich quält ist man wohl selbst schuld denk ich mir grad Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 6:54

Und genau so ist es meiner Meinung eben nicht.
Man wird eben gezwungen mit weichen Reifen draußen zu bleiben und sie, bis auf die Felge runter, auszuquetschen.
Denn es lohnt sich mit dem Reifenbug (2. Satz 2 Sekunden langsamer) einfach zeitlich nicht länger draußen zu bleiben.
Wenn es den Bug nicht geben würde, wäre dass alles kein Problem, da könnte man die Zeit wohl wieder rein fahren.
Aber so wird man vom Spiel gezwungen die Reifen bis auf 0 runter zu fahren.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 7:18

Mad schrieb:
Und genau so ist es meiner Meinung eben nicht.
Man wird eben gezwungen mit weichen Reifen draußen zu bleiben und sie, bis auf die Felge runter, auszuquetschen.
Denn es lohnt sich mit dem Reifenbug (2. Satz 2 Sekunden langsamer) einfach zeitlich nicht länger draußen zu bleiben.
Wenn es den Bug nicht geben würde, wäre dass alles kein Problem, da könnte man die Zeit wohl wieder rein fahren.
Aber so wird man vom Spiel gezwungen die Reifen bis auf 0 runter zu fahren.

Das liegt aber auch z.T. an unserer Renndistanz. Würden wir zbsp 1 Stunde fahren müssten alle stoppen. Oder bei 35 Minuten müsste niemand stoppen. Oder wir fahren schlechtere Reifen.
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 7:30

Und damit sind wir beim, von mir angesprochenen, Punkt "kleine Änderung".
Entweder an der Renndistanz, oder in Form eines Pflichtstopps oder eben halt mit Mittleren oder Harten Reifen  Wink 
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 10:54

Was ich meinte war ja das jeder auch mittel oder hart fahren kann.
Also es wird ja keiner gezwungen die weichen runter zu rocken oder sehe ich das jetzt falsch?
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 11:06

BrahamaBull schrieb:
Was ich meinte war ja das jeder auch mittel oder hart fahren kann.
Also es wird ja keiner gezwungen die weichen runter zu rocken oder sehe ich das jetzt falsch?


Stimmt schon. Aber wenn die Reifen so krass schlecht sind hat das weniger mit professionellen Rennen fahren zu tun. Ist eher wie Sattelschlepper-Rennen.
Da kann man ja die Rennen viel mehr optimieren indem man sagt es müssen harte Reifen gefahren werden, man kürzt/verlängert die Renndistanz oder fügt einen Pflichtboxenstopp ein.
Dann sieht es auch viel mehr nach professionellen Rennen fahren aus. Meiner Meinung nach...
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDi 7 Jan 2014 - 11:42

Ja da haste natürlich recht Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 1:00

BrahamaBull schrieb:
Was ich meinte war ja das jeder auch mittel oder hart fahren kann.
Also es wird ja keiner gezwungen die weichen runter zu rocken oder sehe ich das jetzt falsch?

Grundsätzlich richtig, aber dann müssten die auf die Distanz auch auf eine ähnliche Gesamtzeit kommen damit man sie als sinnvolle, taktische Option verwenden kann.
Ob das der Fall ist weiß ich leider nicht, werd aber schaun dass ich das auch noch teste.

Ansonst wäre ich auch für sowas wie nen Pflichtstopp, eventuell sogar mit vorgeschriebenen Runden. Für Fuji zB 1 Pflichtstopp in den Runden 20-25.
Hätte aber wiederum den Nachteil, dass dann die härteren Mischungen sinnlos wären. Also mal schaun  Hmm? 
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 1:22

Mad schrieb:
Grundsätzlich richtig, aber dann müssten die auf die Distanz auch auf eine ähnliche Gesamtzeit kommen damit man sie als sinnvolle, taktische Option verwenden kann.
Ob das der Fall ist weiß ich leider nicht, werd aber schaun dass ich das auch noch teste.

Ansonst wäre ich auch für sowas wie nen Pflichtstopp, eventuell sogar mit vorgeschriebenen Runden. Für Fuji zB 1 Pflichtstopp in den Runden 20-25.
Hätte aber wiederum den Nachteil, dass dann die härteren Mischungen sinnlos wären. Also mal schaun  Hmm? 

Härtere Mischungen würde ich nicht bevorzugen, da einige Leute doch nicht gerne damit fahren.
Einfach einen Pflichtstopp einfügen ohne Fenster, so kann dann jeder sich selber austesten wann es für ihn am optimalsten ist.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 3:41

Crusher201000 schrieb:


Härtere Mischungen würde ich nicht bevorzugen, da einige Leute doch nicht gerne damit fahren.
Einfach einen Pflichtstopp einfügen ohne Fenster, so kann dann jeder sich selber austesten wann es für ihn am optimalsten ist.

So habe ich mir das im Sinne auch gedacht Smile
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 9:11

Ich finds erschreckend Möglichkeiten bei nem Rennspiel suchen zu müssen, welches einem das Rennenfahren so dermaßen versaut wie kein zweites... Wie wäre es wenn wir erstmal abwarten und gucken ob da vielleicht bald mit nem Patch nachgebessert wird?
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 9:21

CeSC schrieb:
Ich finds erschreckend Möglichkeiten bei nem Rennspiel suchen zu müssen, welches einem das Rennenfahren so dermaßen versaut wie kein zweites... Wie wäre es wenn wir erstmal abwarten und gucken ob da vielleicht bald mit nem Patch nachgebessert wird?

Bei Gt5 hats ca 1 Jahr gedauert bis der Bug mit dem Reifenverschleiß gepatcht wurde. Bei noch einem Jahr Pause können wir hier dicht machen.Wir müssen ebend mit den Reifen klarkommen die wir gestellt bekommen. Und nur der erste Satz besser ist kann sich jeder drauf einstellen.

Kurz: Fahren wir halt und gucken was dann nachkommt. Wie in den meisten Betrieben: nicht nach besseren Werkzeug jammern, sondern damit arbeiten was da ist.


Meiner Meinung nach...
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 12:33

da gebe ich crusher recht denn ich denke auf einen sollchen patch können wa lange warten
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 EmptyDo 9 Jan 2014 - 0:38

also wenn schon ein Pflichtstop sein muss dann bitte mit Fenster bis etwa 70% des Rennens, weil sonst bringt der Stop nix. Wenn ich überlege das ich mit Rennen Hart erster Satz über viele Runden genauso schnell bin wie mit Rennen weich 2. Satz am Anfang. Und das ich mit Rennen weich ein 45min Rennen durchfahren kann, und dann mitm 2. Satz deutlich langsamer bin, dann fahr ich doch bis zur vorletzten Runde und stoppe erst dann und quäl mich die letzte Runde mit den schlechteren Reifen, das ist glaub am Ziel vorbei dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRL Test-Rennen [05.01.14]   GRL Test-Rennen [05.01.14] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
GRL Test-Rennen [05.01.14]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Test und Fun Rennen der gt300 auf selbstd. Strecke
» Rennen SSR5
» 24 Stunden Rennen
» Rennen auf dem Highspeedring
» Rennen in Monza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Trainings & Fun Races-
Gehe zu: