German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.

PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe

Nach unten 
+3
CeSC
faro06
BrahamaBull
7 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Empty
BeitragThema: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptyDi 1 März 2011 - 4:28

Circuit de la Sarthe Streckenvorstellung

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Logo_710

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Circui10

Der Circuit de la Sarthe ist eine semi-permanente Motorsport-Rennstrecke nahe Le Mans, im Départements Sarthe in der Region Pays de la Loire in Frankreich und die Heimat des Langstreckenklassikers 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Die Rennstrecke besteht aus den 4,422 km permanenten Streckenteilen und Boxenanlagen des Le Mans Bugatti Circuit und 9,207 km abgesperrten öffentlichen Straßen.
Der Circuit de la Sarthe ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit einem Vollgasanteil von über 85%, entsprechend gilt die Strecke als eine Herausforderung für die Fahrer und Rennwagen, sowie deren Motoren, Antriebskomponenten, Bremsen und Fahrwerke.
Mit einer Länge von 13.629 Metern zählt diese Rennstrecke zu den Längsten der Welt.
Die Mulsanne Straight ist mit 1679 Metern die längste Gerade der Strecke und bietet hervorragende möglichkeiten zum überholen.
Doch vorsicht aufgrund dessen das dort auf eigentlich öffentlichen Strassen gefahren wird gibt es dort einige zum teil fiese Bodenwellen.
Zu durchfahren sind 38 Kurven,darunter einige Highlights wie zB. die Schikanen L'Arche und La Florandiere sowie das Teilstück Indianapolis und die Porsche kurven die alles von mensch und Maschine abverlangen.
Auf den 13,629 Kilometern haben die Piloten einen Höhenunterschied von 37,3 Metern zu überwältigen,was jedoch auf einer derartigen Länge der Rennsträcke nicht sonderlich auffällt.
Gefahren werden diesmal 2x 9 Runden.
Das erste Rennen Starten wir bei Tag und fahren in die Nacht hinein.
Das zweite wird bei Nacht gestartet und in den Tag hinein gefahren.

Hier noch ein paar Impressionen zum Circuit de la Sarthe

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Dunlop10

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Erste_10

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Gran_t10

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Gt_one10

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Peugeo10
Und zum Schluss noch der berühmteste unfall der Geschichte vom Circuit de la Sarthe Wink

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Berahm10

Ich hoffe es hat euch gefallen
Man sieht sich auf der Strecke Wink

Gruß
Brahama
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptyDi 1 März 2011 - 5:03

super geil, respekt, auch schöne Bilder gemacht, das Video ist auch super,gute Qualy.
Du hast so schön kommentiert am Anfang, wieso hast du dies nicht über die Runde gemacht, so die Kurven mit Namen nennen, und so ein bischen den Streckenverlauf erklären.
Noch eine Frage: Fährst du immer in der Verfolgerperspektive??
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptyDi 1 März 2011 - 5:09

Hi faro ersteinmal danke für deine netten worte Very Happy

Also das mit der kommentierung hatte ich eigentlich vor gehabt,bloß das hört sich jetzt vielleicht doof an aber mein turm den ich da gebaut hatte wo das handy drauf positioniert war war zu weit weg von meinem playseat.
Und wenn ich im playseat gesessen hab hätt ich voll schreien müssen affraid Laughing
damit ihr mich gehört hättet.
Am anfang die kleine vormoderation da hab ich mich direkt ans handy gestellt^^.
Aber ich verspreche beim nächsten mal besserung,war ja mein erstes Streckenvorstellungsvideo Wink

Und SORRY nochmal das das handy zu weit nach oben gezeigt hatt und man die ganganzeige und Km/h zahlen nicht lesen konnte Embarassed

Und zu deiner 2ten Frage...
Ja ich fahre immer in dieser Kameraperspektive bounce Wink

Das mache ich weil ich 1 ein standartauto fahre und 2 damit ich besser meine konkurennten im zweikampf sehe um so noch besser crashes zu vermeiden Wink
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button

Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptyDi 1 März 2011 - 5:20

Einfach nur geil Chef Smile
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptyDi 1 März 2011 - 5:21

Achso, hmmm,ich könnte so nicht fahren, ist für mich so eine arcade einstellung :lol!:
Und ohne rückspiegel geht doch gar nicht
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptyDi 1 März 2011 - 5:28

@ cesc

Danke Dir cheers

@ faro06

Ich brauch kein Rückspiegel ich schaue nur nach VORN !!! Very Happy Laughing cheers Razz Very Happy :lol!:
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptyDi 1 März 2011 - 5:32

richtig super gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad

Anzahl der Beiträge : 589

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptySa 12 März 2011 - 22:46

Und ich versuch mal optisch die Startaufstellung zu präsentieren. Very Happy
Vielleicht wissen dann auch ein paar eher hinter wem sie in der Einführungsrunde fahren müssen scratch

Startaufstellung

-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 1 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan15
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Toyota11......................................................................
-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 2 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Honda_10
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Toyota11......................................................................
-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 3 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan10
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan11......................................................................
-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 4 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan12
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Toyota10......................................................................
-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 5 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Honda_13
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Honda_11......................................................................
-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 6 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan16
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan13......................................................................
-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 7 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan14
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan17......................................................................
-------------------------------------------------------------------------------- Reihe 8 --------------------------------------------------------------------------------
......................................................................Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan18
Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Nissan19......................................................................

Team-Qualifying:

Hannover Racing Team 7:30.721 [+ -:---]
Xanavi Nismo Motorsport 7:33.302 [+ 2:581]
ARTA Alpen Racing 7:40.286 [+ 9:565]
Team NEXUS 7:46.367 [+ 15:646]
Motul Racing Team 7:48.868 [+ 18:147]
Xanavi Hamburg Racing 7:55.874 [+ 25.153]
Racing Team Luxemburg -:--.---
MaRc Motorsport -:--.---

Holeshots Autumn Ring:
*gemessen 0.5 Sek. nach dem Start

Rennen 1:
1. TJ187-HH
2. MadDog18
3. massiv

Rennen 2:
1. MadDog18
2. massiv
3. ANDYderSCHWEIZER

Zuletzt von MadDog18 am Sa 12 März 2011 - 23:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptySa 12 März 2011 - 23:08

he he das sieht ja mal geil aus^^
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta

Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptySa 12 März 2011 - 23:13

hey einfach nur geil gemacht
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad

Anzahl der Beiträge : 589

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptySa 12 März 2011 - 23:33

Danke Very Happy
Aber ganz so wie ich es wollte hat es nicht geklappt. Ein paar Bilder konnte ich nicht hochladen nachdem der Name vorne eingefügt wurde scratch

Team-Quali- Statistik und die Holeshots von Autumn hab ich jetzt übrigens auch eingefügt. Falls sich wer vielleicht auf einen frühzeitigen Angriff in Le Mans einstellen will :afro:
Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptySo 13 März 2011 - 0:59

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe A060
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptySo 13 März 2011 - 1:10

ich frag mich immer wo tj die smilies her holt^^
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button

Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe EmptySo 13 März 2011 - 7:08

Google hilft Chef Wink

Echt geil gemacht alter, besonders das HRT ganz oben in der Team-Statistik ist, gefällt mir ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Streckenvorstellung Circuit de la sarthe   Streckenvorstellung Circuit de la sarthe Empty

Nach oben Nach unten

Streckenvorstellung Circuit de la sarthe
Seite 1 von 1