German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FF Challenge Wintercup 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

FF Challenge Wintercup 2011 Empty
BeitragThema: FF Challenge Wintercup 2011   FF Challenge Wintercup 2011 EmptyDo 1 Dez 2011 - 1:09

Ich veranstalte auf Play3 den FF Challenge Wintercup als Zeitvertreib in der Winterpause der GRL und natürlich sind alle GRL Fahrer eingeladen an diesem Cup teilzunehmen! Hier mal ein paar kurze Infos dazu:

- gefahren werden 6 Strecken ( 5 kurze Rundkurse mit je 2 Läufen & Finale auf der Nordschleife mit 1 Lauf )

- 2 Autohersteller, 4 Modelle ( Honda Civic RM, Honda Integra RM, Honda CR-Z TC & VW Golf 4 RM )

- bis jetzt sind die Termine immer jede Woche Mittwoch ab dem 7.12.2011 ( eine Umfrage zu den Terminen läuft aber noch auf Play3)


Ich bin mit Soul, McClane & Co. schon ein paar Testrennen gefahren und es hat richtig Spaß gemacht, ist halt mal was ganz Anderes ein FF Rennwagen zu bewegen! Wer Interesse hat und nicht im Play3 Forum angemeldet ist kann sich hier natürlich auch kurz anmelden, ich werde das dann bei Play3 eintragen.

Klick mich!
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

FF Challenge Wintercup 2011 Empty
BeitragThema: Re: FF Challenge Wintercup 2011   FF Challenge Wintercup 2011 EmptyDo 1 Dez 2011 - 1:36

Du hast :geek: vergessen schläge
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

FF Challenge Wintercup 2011 Empty
BeitragThema: Re: FF Challenge Wintercup 2011   FF Challenge Wintercup 2011 EmptyDo 1 Dez 2011 - 2:33

Keine Angst vergessen wird keiner cheers Dauert nur manchmal etwas bis ich wieder online bin und alles nachtrage Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FF Challenge Wintercup 2011 Empty
BeitragThema: Re: FF Challenge Wintercup 2011   FF Challenge Wintercup 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
FF Challenge Wintercup 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top Gear Challenge
» Hotlap Challenge Suzuka OST - FERTIG - SIEGER FARO
» Hotlap Challenge Nürburgring GP/F
» Top Gear Challenge Reloaded
» Mini-Challenge bis zur Sommerpause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Trainings & Fun Races-
Gehe zu: