German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von rebrol

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rebrol
J. Bianchi
J. Bianchi
rebrol


Team : Takata Motorsport International
Fahrzeug : Takata Dome NSX '03
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bamberg

Bewerbung von rebrol Empty
BeitragThema: Bewerbung von rebrol   Bewerbung von rebrol EmptyMo 15 Aug 2011 - 22:59

Hallo zuasmmen,

mein Name ist Roland (PSN-ID: rebrol). Ich spiele GT5 seit dem es erschienen ist ;-) Die Serie spiele ich seit GT3.

Mein Gameprogress in GT5 ist derzeit:
  • A-Spec: Lvl. 40
  • B-Spec: Lvl. 38

Ich spiele GT5 sehr Leidenschaftlich und würde gerne in einer organisierten Liga fahren. Ich weis das es bei euch recht voll ist und das die Liga bereits sehr fortgeschriten ist im Rennkalender. Aber denoch möchte ich es bei euch versuchen. Ihr erscheint mir sehr seriös und das ist das was ich suche. Ich wäre generel bereit auch in der GT500 Klasse zu fahren, die GT300 würde mich aber mehr reizen. Am liebsten im Weed's Sport IS350.

Kurz zu meinem Equipment:
  • PS3 "altes Model"
  • Logitech G27
  • Playseat RaceRoom
  • Bluetooth Headset
  • Bluetooth Tastatur

Gerne bin ich auch bereit erst mal bei Test's oder Training teilzunehmen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich stehe euch auch für ein Gespräch via Skype oder in der Lobby zur Verfügung.

Keep Racing

Roland
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Bewerbung von rebrol Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rebrol   Bewerbung von rebrol EmptyDi 16 Aug 2011 - 6:14

Hallo rebol,
Ich habe dir so eben eine PM Geschickt.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
 
Bewerbung von rebrol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung :-)
» Bewerbung von Rukjor
» Bewerbung von "antondeine"
» Bewerbung von Schmepmo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: