German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Rukjor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rukjor
P. Maldonado
P. Maldonado
Rukjor


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : NRW

Bewerbung von Rukjor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rukjor   Bewerbung von Rukjor EmptyMi 27 Jul 2011 - 0:56

Hey Leute,

Mein Name ist Andreas, ich bin knackige 17 Jahre jung und mache momentan mein Abitur Smile
Nahezu alle meine Freunde verabscheuen Renn-Simulationen, sehr schade, darum habe ich mich nach längeren umsehen dazu entschlossen es mal mit euch auszuprobieren =P
Eure Ligen sehen sehr interessant aus und es macht bestimmt einen großen Spaß in der Tabelle um Punkte zu fahren, darum würde ich mich gerne für eure GT300 bewerben.
Ich liebe Rennspiele (vorallem die GT-Reihe) und mag es unglaublich sehr mich online mit anderen Spielern zu messen. Insgesamt bin ich ein sehr fairer Fahrer, ich verabscheue Blocker und Fahrer, die sich einen Spaß daraus machen zu rammen, gehören meiner Meinung nach erschossen Very Happy Allerdings bin ich noch längst kein Profi in diesem Spiel, GT3 habe ich bis zum umkippen gespielt, aber bei GT5 bin ich gerade mal Stufe 25+.. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm.

Ich bin zunächst nicht wählerisch, darum dürft ihr mich in einen freien Platz eurer Wahl stecken, hauptsache ich kann mir das ganze erstmal ansehen und mir ein Bild von euch und eurer Liga machen Wink

Meine PSN ID ist Rukjor, so wie mein Forumname hier. Blöderweise ist meine PS3 momentan aber außer Haus und ich werde deshalb erst gegen Ende dieses Wochenendes eure ID's annehmen, bzw. mit euch anfangen können. Ich hoffe auch das ist nicht so schlimm.

Bis dahin noch viel Erfolg euch allen. Ich hoffe ihr nehmt mich auf, damit wir uns auch mal auf dem Asphalt begegnen ;P

MfG Andi.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Bewerbung von Rukjor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rukjor   Bewerbung von Rukjor EmptyMi 27 Jul 2011 - 3:22

Sehr schön deine Vorstellung und ein weiterer Fahrer aus NRW sehr geil :thunmbsuup:
Ich hoffe das du hier viel spass haben wirst und dich in der GT300 schnell einfindest Wink

Bei fragen wie gesagt stehe ich dir auch gern persönlich zur verfügung 8)
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Bewerbung von Rukjor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rukjor   Bewerbung von Rukjor EmptyMi 27 Jul 2011 - 5:52

BrahamaBull schrieb:
Sehr schön deine Vorstellung und ein weiterer Fahrer aus NRW sehr geil :thunmbsuup:
Ich hoffe das du hier viel spass haben wirst und dich in der GT300 schnell einfindest Wink

Bei fragen wie gesagt stehe ich dir auch gern persönlich zur verfügung 8)

Persönlich.... ohooo Wink
Wie er wieder Frischfleisch anbaggert. Razz


Herzlich Willkommen Andi.
Nach oben Nach unten
Rukjor
P. Maldonado
P. Maldonado
Rukjor


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : NRW

Bewerbung von Rukjor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rukjor   Bewerbung von Rukjor EmptyMi 27 Jul 2011 - 23:00

Danke danke Smile Jetzt muss ich nur noch gaaaanz schnell meine Playstation 3 wieder bekommen =P
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Bewerbung von Rukjor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rukjor   Bewerbung von Rukjor EmptyDo 28 Jul 2011 - 5:14

@ Crush

Für dich bin ich natürlich und selbstverständlich auch jederzeit persönlich zu stelle wenn was ist :thunmbsuup:
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Bewerbung von Rukjor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rukjor   Bewerbung von Rukjor EmptyFr 29 Jul 2011 - 5:03

So der GT300 cheffe is au wieder da und ab jetzt Könnt ihr euch au wieder an mich wenden
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rukjor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rukjor   Bewerbung von Rukjor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rukjor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung :-)
» Bewerbung von "antondeine"
» Bewerbung von Schmepmo
» Bewerbung von rebrol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: