Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Di 9 Aug 2011 - 22:39

Mahlzeit GRL Racer.
Fuji war wieder einmal ein Musterbeispiel für höchstklassigsten Simracing Sport.
Diese beiden Rennen waren wieder absolut professionell und fair.
Es gab zwar nicht so viele Zweikämpfe wie sonst,aber alles lief super über die Bühne.
Aufgrund dessen das sich das Feld ziemlich in die Länge zog war es nicht einfach eine Bildergeschichte zu erstellen.
Bitte entschuldigt das es deshalb oft mehrere Bilder von einem gleichen Kampf gibt keks
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß bein anschauen Wink

gruß
Brahama




Die Startaufstellung des 1 Rennens



Hier von hinten gesehen



Anbremsen auf Kurve 1.
Es wurde eng,aber es kamen alle gut durch.



Aufgrund der sehr engen 1 Kurve fing das Feld schon ab da an sich auseinander zu ziehen.



Anfahrt auf Kurve 2.
Eine schwer an zu fahrende Kurve,wie ich selbst oft feststellen musste Very Happy



Beim anbremsen auf die Schikane haben die Fahrer wenig Spielraum.
Zu frühes oder zu spätes anbremsen werden hier hart bestraft.



Leichter Queersteher hier bei Mad,und hinten testet DanKe schonmal die auslaufzohne der ersten Schikanen Kurve.



In der 2 Runde konnte sich dann aber die Spitzengruppe schon vom rest des Feldes absetzen.



An dieser Stelle möchte ich dann nochmal Binaldente Herzlich willkommen in der GT500 heißen.



Mainyard,DanKe und massiv hier im Kampf in der ersten Kurve.



Aufgrund der vielen Geraden war es Praktisch unmöglich für Soul,Mad,Silver oder Brahama sich vom rest der Spitzengruppe ab zu setzen.



Crossface hier im Zweikampf mit TJ



Bilderbuchduelle bei denen oftmals kein Blatt Papier mehr zwischen die Fahrzeugen passt.



Mit der Rückkehr von Silver__Giant fand das Xanavi nismo Motorsport Team wieder zu alter Stärke zurück und rast hier dem 1 Doppelsieg der Saison entgegen.



Eine Szene die es fast in jeder Runde gab.
Die Spitzengruppe zu 4 nebeneinander auf der Langen Start und Ziel Geraden.



TJ vs. Crossface.
Ein Duell was noch für geschprächststoff sorgen sollte.



Obwohl Danke sein Auto wieder einmal gut bearbeitete konnte er sich zwischenzeitlich mit massiv von Mainyard absetzen



Auch icemen888 in seinem Woodone Advan Clarion GT´R will ich hiermit nochmals herzlich Willkommen in der GT500 heißen.



Wem dieser Fan hier zujubelt wird uns wohl ein Rätsel bleiben^^



Die Startaufstellung des 2 Rennens



Der Grid von hinten gesehen.



Den besten Start des 2 Rennens erwischte MadDog.



Binaldente konnte sich vorerst an der Spitze behaupten.



Im 2 Rennen war das Feld deutlich enger am eingang der Schikane zusammen.



Führungswechsel am ende der Schikane.
Danke wars glaub ich der hier die Führung übernahm.



Beim anbremsen in Runde 2 an die Kurve 1 viel Danke ein ganzes Stück zurück.
Binaldente übernahm wieder die Führung vor icemen und Mad.



Nachdem Mad der gewinner der ersten beiden Runden war.
Schmiss er sich hier nach einem Fahrfehler selbst im Kampf um den Rennsieg raus.



Soul übernimmt hier Platz 2 von icemen.



BrahamaBull konnte sich ebenfalls schnell durchs Feld kämpfen und übernimmt hier Platz 2 von Soul.
Mad findet nach seinem Fehler wieder Anschluss ans Mittelfeld.




Hier die Schlüsselszene des 2 Rennens.
BrahamaBull übernimmt die Führung von Crossface,der sich von nun an noch ein Rundenlanges duell mit Soul liefern wird.



massiv überholt in der Schikane Binaldente.



Ein Hartes Duell um Platz 2.
Beide NSX von Crossface und Soul sind Stark gekennzeichnet.



TJ gegen MadDog.
Wieder ein Duell was noch für Gesprächsstoff sorgen wird.



Auch Crossface muss sich Silver__Giant im Laufe des Rennens noch geschlagen geben.



Silver fuhr ein Starkes Rennen und konnte sich wieder an Soul heran kämpfen.
Letztenendes war Soul aber die Endstation für Silver.
Nach einem Rundenlangen kampf behauptete soul sich und fuhr Platz 2 nach Hause.



An diesem Rennwochenende war jedoch kein vorbeikommen an BrahamaBull,der Souverän das Tripple nach Hause fuhr.




Fuji war wieder ein Klasse Wochenende.
Ich bedanke mich bei allen die der GRL die Treue halten und hoffe das ihr noch lange am Ball bleibt.

Euer
BrahamaBull 👽

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206


Zuletzt von BrahamaBull am Fr 12 Aug 2011 - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Mainyard
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Team : Hannover Racing Team
Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Mi 10 Aug 2011 - 6:35

Super Bilder wieder Norman :Danke:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Mi 10 Aug 2011 - 7:11

:Danke: Main freut mich das es dir wieder gefallen hat :thunmbsuup:

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Mi 10 Aug 2011 - 8:31

tolle bilder, klasse gemacht^^ wusst gar nich das meien karre so ramponiert aussah^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Mi 10 Aug 2011 - 20:34

Danke DanKe Very Happy
Naja das ist bei deinem Auto doch normal oder nicht? Laughing Laughing Laughing ugly

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Mi 10 Aug 2011 - 22:46

BrahamaBull schrieb:

Naja das ist bei deinem Auto doch normal oder nicht? Laughing Laughing Laughing ugly

Danke keks

Sehr schicke Bilder wieder mal, vor allem die wo wir zu viert nebeneinander sind Very Happy

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Mi 10 Aug 2011 - 23:29

Danke flower :schweiz:

Ja das haben wir ja ziemlich oft gehabt Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Do 11 Aug 2011 - 8:34

den keks nehm ich gerne^^ un der toyota sah schon vorher so aus war ein verrückter fan^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Do 11 Aug 2011 - 8:38

War bestimmt der den ich da fotografiert hab Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Do 11 Aug 2011 - 9:53

BrahamaBull schrieb:
War bestimmt der den ich da fotografiert hab Very Happy

Der hat so fest auf das auto eingeschlagen dass sein Arm abgefallen ist affraid

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Do 11 Aug 2011 - 9:56

Shocked

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
DanKe86
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Toms Supra `01
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Do 11 Aug 2011 - 11:46

:lol!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Do 11 Aug 2011 - 19:11

:lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
icemen888
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Team : Blue Ice Racing
Fahrzeug : Woodone Advan Clarion GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   Fr 12 Aug 2011 - 8:49

geil bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/icemen888/] [i
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway   

Nach oben Nach unten
 
Bildergeschichte zum 25 & 26 Meisterschaftslauf auf dem Fuji Speedway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Streckenvorstellungen & Rennberichte-
Gehe zu: