Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fuji Speedway

Nach unten 
AutorNachricht
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Fuji Speedway   So 31 Jul 2011 - 10:41

Rennen (Rennstrecke): 1. Rennen
Vorfall: Zick zack vor start und ziel, bin sogar noch drauf gefahren
Beteiligte: Crossface & ich
Beschuldigter: Crossface
Stelle im Replay (Runde): Letzte runde
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2A


___________



Rennen (Rennstrecke): 2. Rennen
Vorfall: Boxen Linie deutlich überfahren
Beteiligte: Mad
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): 12. Runde
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2B


___________


Rennen (Rennstrecke): 2. Rennen
Vorfall: mehrmaliges verlassen der strecke (über 20 mal im Ganzen 2 . Rennen )
Beteiligte: Mad
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): ab der ersten kurve (wobei hier mehrer zweikämpfe stattfanden und nicht regelwiedrig ist wie ich meine ...)
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2C

Anmerkung :
Ich hatte vorher nochmals gefragt wie weit man die auslaufflächen nutzen darf , und hab mich mich dran gehalten zu 90 % auf der strecke zu bleiben , heisst 2 räder auf der strecke oder den rotweiß markierten abweisern . das war bei mad nicht der fall und ich finde das ist nicht ok ! Ich hab mir die kommplette wiederholung von mad angeschaut und bin erschrocken .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fuji Speedway   So 31 Jul 2011 - 11:12

Könnte ich vielleicht eine Verlängerung der Einreichfrist für Beschwerden haben? Komm weder heute noch morgen zum PC (Edit: zur PS3 Very Happy ) und will auch kein zu unrecht beschuldigen.

Zu den Vorfällen neben der Strecke muss ich dazu sagen das ich mir eigentlich nie einen Vorteil daraus geholt habe. In der letzten Kurve hab ich mich immer bemüht schnellstmöglich auf die Strecke zurückzukommen, aber ich schau es mir selbst nochmal an.
Und hab ich Runde 12 beim ein oder ausfahren die weiße linie überfahren scratch


Zuletzt von MadDog18 am So 31 Jul 2011 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fuji Speedway   So 31 Jul 2011 - 18:13

@ TJ wir werden uns die Vorfälle anschauen Wink

@ Mad von meiner seite her wäre das in ordnung.
Würd aber gern noch von den anderen Rennleitern ne rückmeldung bekommen was sie dazu sagen.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Fuji Speedway   So 31 Jul 2011 - 22:24

Von meiner seite her geht es auch in ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fuji Speedway   Mo 1 Aug 2011 - 2:49

Ich hatte doch heute Zeit mir anzuschauen was ich wollte.

Das 1. war Rennen 2 mit Cross, Runde 2, Kurve 3.
Da bin ich an meinem Dreher selbst schuld da ich die Tür zu optimistisch zuhaue.

Die 2. Situation war wieder Rennen 2, mit Cross, Runde 22 nach der Schikane.
Da macht er oder sein Auto irgendwie eine recht komischen zucker wodurch ich von der Strecke abkomm.
Ich will ihm da keine absicht unterstellen und denk mal da hats wohl etwas gelaggt.
Eingeholt hab ich ihn ja auch noch und er hat mich dann ja souverän geschlagen^^

Eine Beschwerde gibts aber trotzdem. Aber das hat denk ich eh keine Auswirkungen auf das Endergebnis

Rennen (Rennstrecke): 2. Rennen
Vorfall: Boxenlinie überfahren
Beteiligte: Head & Boxenlinie
Beschuldigter: Head
Stelle im Replay (Runde): 10. Runde
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fuji Speedway   Mo 1 Aug 2011 - 7:59

Den Vorfall werden wir uns auch ansehen

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuji Speedway   

Nach oben Nach unten
 
Fuji Speedway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: