German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nürburgring GP/F Beschwerden

Nach unten 
+5
Massiv
CeSC
DirtyFuzzy
fIsToH
Mad
9 verfasser
AutorNachricht
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptySo 19 Jun 2011 - 10:39

Mach ich mal auf.
Beschwerden hier rein.



Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F
Vorfall: Fahrverhalten wie beim Autoscooter^^
Beteiligte: Mad, Frenk
Beschuldigter: Frenk
Stelle im Replay (Runde): Rennen 2, Runde 1, Kurve 2 & 3
Vorschlag (Strafe): überlass ich euch


Zuletzt von MadDog18 am Mo 20 Jun 2011 - 4:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptySo 19 Jun 2011 - 21:01

muss das sein mit der beschwerde " Fahrverhalten wie in der GT300"..das klingt so abwertend und manche ausser gt300 sind bestimmt schneller als manche in der gt500.

Will jetzt hier nich groß debattieren aber ne andere Umschreibung hätte es auch getan


das war mein wort zum...Montag Very Happy
Nach oben Nach unten
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptySo 19 Jun 2011 - 21:06

naja wenn man crushers video sieht vom 300er Nürburgring Gp Rennen da gings des öfteren zu wie an der Schießbude. Wink
Nach oben Nach unten
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas



Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptySo 19 Jun 2011 - 21:56

na und wenn schon, bei uns gehts heiß her, geht ja schließlich um den aufstieg in die 500er. und bei euch passieren auch fahrfehler.

es ist einfach kein beschwerdegrund und fertig..es wertet die gt300 ab...das muss nicht sein

man hätte ganz normal schreiben können, er hätte gerempelt oder so. das hätte ausgereicht..aber so..ne das is schwach...

eine meinung über uns darf ja jeder haben wie er will..aber sowas hier auf die art zu schreiben muss doch echt nicht sein. das wird jeder andere genauso sehen, der zumindest normal denken kann(soll jetzt keine beleidigung zu jemanden direkt sein)

und wenn numal einer etwas schlechter ist und sich verbremsen sollte und dadurch was auslöst..is kacke, passiert aber immer wieder im rennsport..keiner ist unfehlbar

naja da war das letzte was ich hier in diesem thread dazu schreibe, wir können gerne im diskussionsthread weiter schreiben. er soll einfach den grund ändern und fertig..sowas gehört sich nicht..meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptySo 19 Jun 2011 - 23:31

Damit ist diese Diskussion hier auch beendet.

Wir werden uns das anschauen Mad
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyMo 20 Jun 2011 - 0:03

Ok Mad ich guck gleich mal rein
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyMo 20 Jun 2011 - 4:26

Habs natürlich umgeändert, tut mir leid, ich war da grad witzig drauf What a Face Rolling Eyes

Achja, und noch warum ich mich beschwere.
Ich bin sicher nicht nachtragend, aber Frenk hat sich mehrmals verbremst, daher sollte er auch mM mal ein bisschen zurechtgewiesen werden^^
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyMo 20 Jun 2011 - 4:45

Ich werde mich darum kümmern mad! War ja auch als 4 Offizieller dabei und habe dem vorfall beobachtet und Norman
etwas dazu mitgeteilt.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyMo 20 Jun 2011 - 5:27

Ich glaub ich war der einzige der im ersten rennen durch den bug nicht von der linie kam , aber was solls . Aber der Vorfall dann war fast zuviel, wollte schon aufgeben ...


Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F
Vorfall: Rücksichsloses wieder auf die strecke fahren ohne auf den Nachfolgenden verkehr zu achten
Beteiligte: Mad und ich
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): Rennen 1 - Zeit bei 1:20 .000
Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden abzug ( ich hab dadurch deutlich mehr verloren als 10 sek , da motor und vorne alles futsch war , und nenn sorry kam auch nich ... )
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyMo 20 Jun 2011 - 5:31

Alles klar Tj guck es mir gleich an
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyDi 21 Jun 2011 - 1:58

@ Mad und TJ wir werden das bearbeiten Wink

Nochmal zu der geschichte wo mad was über die gt300 sagte.
Ich glaub wirklich nicht das mad dort den gt300ern zu nahe treten wollte.
Ich kenne mad ja nun schon eine weile und sowas macht er absolut nicht unter böser absicht Wink
Schön war der spruch aber dennoch nicht
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyDi 21 Jun 2011 - 2:02

BrahamaBull schrieb:
@ Mad und TJ wir werden das bearbeiten Wink

Nochmal zu der geschichte wo mad was über die gt300 sagte.
Ich glaub wirklich nicht das mad dort den gt300ern zu nahe treten wollte.
Ich kenne mad ja nun schon eine weile und sowas macht er absolut nicht unter böser absicht Wink
Schön war der spruch aber dennoch nicht

Sicher hat er das nicht böse gemeint, er erlaubt sich gerne solche Sachen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden EmptyDi 21 Jun 2011 - 4:17

TJ187 schrieb:
Ich glaub ich war der einzige der im ersten rennen durch den bug nicht von der linie kam , aber was solls . Aber der Vorfall dann war fast zuviel, wollte schon aufgeben ...


Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F
Vorfall: Rücksichsloses wieder auf die strecke fahren ohne auf den Nachfolgenden verkehr zu achten
Beteiligte: Mad und ich
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): Rennen 1 - Zeit bei 1:20 .000
Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden abzug ( ich hab dadurch deutlich mehr verloren als 10 sek , da motor und vorne alles futsch war , und nenn sorry kam auch nich ... )

Ich hätt das mit dir noch gern im Chat berredet, aber dann machen wir es halt über den Beschwerdethread.

Wer mich kennt weiß, dass ich so was sicher nicht mit absicht mache und es tut mir auch leid.
Es waren ein paar ungute Aktionen die ich Teils erst im Replay entdeckt habe und für die ich mich im Chat auch schon entschuldigt habe.
Und klar kann das jetzt jeder sagen, aber hätte ich dich im Chat angetroffen hättest auch du dein sorry bekommen.

Das ich da zurück auf die Strecke gekommen bin ist richtig, nur wie ich find nicht ganz rücksichtslos.
Zum einen hab ich schonmal versucht möglichst rechts zu bleiben, und direkt vor die Schnauze bin ich dir auch nicht gefahren.
Also hättest du meiner Meinung noch bremsen und links vorbeigehen können, denn soweit ich weiß warst du, als ich wieder zurück auf der Strecke war, grad einmal ganz am Anfang der Kurve.

Um auf deinen Vorschlag zurück zu kommen, ich denke die 10sek haben auch einen gewissen Hintergrund.
Ich hab mal nachgezählt, das sind maximal 5 Sekunden! Das du mir den verlorenen Windschatten anhängen willst finde ich dreist.
Du hast selbst keinem bei unserem Unfall, und beim Motorschaden gibst du teils nicht einmal Halbgas.
Denn ich wollte dich da noch vorbeilassen und im Windschatten hätte ich dich locker wieder an das hintere Ende des Feldes mitgezogen.

Aber ich war klar der schuldige und deswegen könnt ihr mir auch den Schaden den ich angerichtet habe gerne zurechnen -> 5 Sekunden.

(Ich hab übrigens vorm Ziel letzte Runde 10sek gewartet)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nürburgring GP/F Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Nürburgring GP/F Beschwerden   Nürburgring GP/F Beschwerden Empty

Nach oben Nach unten
 
Nürburgring GP/F Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden
» Beschwerden Rom
» Beschwerden zu Fuji
» Beschwerden Madrid
» Beschwerden SSR5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: